>
Avatar profile square

Blablo

1342

#
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, Hinti meinte, man müsse einen Spendenaufruf für ihn machen

https://www.hr3.de/shows/die-hr3-morningshow/video-tannja-und-tobi-treffen-martin-hinteregger-,video-martin-hinteregger-hr3-morningshow-100.html
#
planscher08 schrieb:

Würde unser letzter Gegner nicht Bayern heißen, wäre ich optimistischer.

Mit welcher Begründung? Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch, da hilft eigentlich nur, sich Motivation aus dem vermeintlich Unmöglichen zu ziehen. Deshalb haben wir gegen Chelsea in 210 Minuten 2:2 gespielt, während wir in der Liga von Augsburg, Leverkusen und Mainz (und im Grunde auch von Berlin und Wolfsburg) hergespielt worden sind. Und deshalb haben wir letzte Saison auch den DFB-Pokal geholt.
#
Adi lässt also vor dem Spiel in der Kabine ein mit der EL-Hymne unterlegtes Motivationsvideo mit ein paar unserer guten Szenen gegen die Bayern laufen und suggeriert mit entsprechenden Bildern, dass das nicht der letzte Bulispieltag ist, sondern ein EL-Spiel - so könnte es klappen!  

Ggf, wäre es allerdings besser, ein CL-Spiel zu simulieren, weil die Bayern CL spielen, aber das müsste man noch diskutieren.

#
Die Leere habe ich gestern auch verspürt. Man ist die Wochen zuvor mit Vollsprint losgelaufen und kurz vorm Ziel kommt der Krampf. Klar das Ergebnis ist bis jetzt über den Durchschnitt, aber man ist die ganze Zeit in Reichweite von Europa, hat magische Abende in der EL. Würde unser letzter Gegner nicht Bayern heißen, wäre ich optimistischer. So wird es in München wie immer laufen, phasenweise gut spielen, aber trotzdem abgewatscht werden. So richtig in der Hand hat man es nicht mehr.
#
planscher08 schrieb:

Die Leere habe ich gestern auch verspürt.

Ich dagegen fühle mich endlich wieder geerdet.
#
Was man hier für Dinge liest! Hört sich teilweise an wie beim FCB, dort ist es Juan Bernat und bei uns ist es Adi Hütter, der alleine dafür verantwortlich ist, dass ..... Ihr wisst schon, CL gekostet und so weiter!

Danke an WuerzburgerAdler und  SGE_Werner und diverse andere für ihre Beiträge!


#
Michael@Owen schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin mega enttäuscht von den Jungs


Jammerlappen-Kommentare incomming


Mit Recht.

Ich bin traurig, aber auch stolz was wir geleistet haben diese Saison, feierabend! Und der nächste auf der Ignorelist.
#
#
Bin mega enttäuscht von den Jungs
#
Ich nicht.
#
Jetzt war ich das erste Mal in meinem Leben im Bayernforum, ich konnte es nicht lassen. Man lese und staune:

Unentschieden reicht für sowohl uns als auch Eintracht für Platz 4 (wenn sie morgen gewinnen gegen mainz)

Kovac regelt das schon.
Nach dem Anstoß einfach den Ball liegen lassen und schonmal das Weißbier und den Äppler kreisen lassen

Hoffentlich wird das kein Alptraum-Tag.

auf unentschieden sollten wir nicht spielen das können wir nicht.

..oder so wie heute spielen, dann müßt mitn Teufel zugehen das wir Nicht feiern oder alle Götter sind gegen uns.

ich frag mich eher, wer in berlin an der seitenlinie steht, wenn wir das nächste woche vergeigen. :whistling:

Yes!! Was freue ich mich auf das Endspiel, zum ersten Mal die Schale in der Arena gewinnen wäre so überfällig! :thumbup: Wäre eine absolut öde Feier heute geworden im nahezu leblosen Auswärtsblock. Pack mas!

Das ist genau das richtige Spiel für den Underdog- und Schissbuxevollfussball unter Kovac.

Wir werden mit Mann und Maus das 0:0 ermauern und uns offensiv wieder kastrieren.
Du bist Samstag nicht im Stadion oder?

Freue mich tierisch auf das Erlebnis. Wie geil wäre es mal wieder ein echtes Tor zur Meisterschaft zu feiern. Ein spätes 1 zu 1 durch :love: Robben und die Kurve würde explodieren wer wird der nächste Andersson?
Ziemlich einfach. Heute gewinnt Frankfurt. Dann einigt man sich auf ein 0-0, Frankfurt reicht ziemlich sicher dann ein Remis für den CL-Platz.

Oh ja oder so ein tolles gefühl Meister zu werden obwohl mal zuhause gegen Frankfurt verliert...
Kann ja auch passieren....

Genau, wir machen es einfach wie damals ...

de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gij%C3%B3n

#
Hier im Forum würden einige User ausrasten wenn Hinti Vertrag bei uns hätte und im Sommer für nur 15 Millionen verkauft würde.
#
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Unabhängig von irgendwelchen Beträgen und Tatsachen erschien dieser Artikel ausgerechnet ein paar Stunden nach diesen grandiosen Chealseaerlebnissen, das hat hat mich geärgert!
#
Blobla schrieb:

Er will ganz bestimmt bei und bleiben, heute morgen hatte die Puppenkiste nichts besseres zu tun als sich anzuschleimen und darauf hinzuweisen, dass Hinti "einen Vertrag in Augsburg hat und der FCA das Heft des Handelns in der Hand hat. Das ist eine positive Situation."

Schönen Dank auch!


Naja ganz ehrlich. Sie haben doch Recht. Sollen sie jetzt Hinti an uns verschenken, weil wir ihn so liebgewonnen haben?
Ich denke, dass wir mindestens 12, eher 15 Millionen für ihn berappen müssen.
Dennoch sollte man das Geld auf jeden Fall investieren, sofern Augsburg da überhaupt mitspielt.
Einen besseren Verteidiger kann ich mir für die Eintracht nicht vorstellen.
#
Michael@Owen schrieb:

Sie haben doch Recht.

Natürlich haben sie in der Sache Recht. Aber ich bin Eintrachtfan und wenn ich dann nach den ganzen Geschehnissen von Donnerstag Abend, gerade auch um Hinti, am Freitag morgen ausgerechnet so eine Schlagzeile lese und mir es nicht verkneifen kann, auch den Artikel zu lesen, dann habe ich alles Recht der Welt mich aufzuregen.
#
Friedhelm bei Wontorra, aber es scheint überall nur um die Meisterschaft zu gehen wie gestern Abend wohl auch im ZDF.

Sehen wir es mal positiv: Wir sind allen zu wenig skandalös, ohne Durchstechereien oder Prügeleien der Spieler beim Training, es wird niemand vor der Kamera angezählt, keine Streitigkeiten - alles extrem langweilig für die Presse!
#
FrankenAdler schrieb:

Keine Ahnung ob die Jungs nochmal so in die Spannung kommen


Lass es mich so Ausdrücken...

Antonio Vivaldi - Storm

https://www.youtube.com/watch?v=NqAOGduIFbg
#
Und das hier ab Minute 2:11 heute 7 Mal im Stadion hören!!

https://www.youtube.com/watch?v=FNhH2nvUK2Y
#
Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder zu unserem Fanmarsch? War für mich der Beste diese EL-Saison und würds mir gerne nochma aus einer anderen Perspektive anschauen
#
Oder vor Wut
#
Kann auch sein, je nachdem.
#
Wenn Rodic liest, was Ihr hier so schreibt, fängt er vor Rührung wieder an zu weinen.
#
Jetzt hackt nicht alle auf Willems rum. Mag sein dass er zuletzt grottige Spiele gemacht hat, aber er hat die Kugel in Berlin Gacinovic in den Lauf geköpft. Er muss sich jetzt halt mal am Riemen reißen.
#
Wir hatten gestern drüber herumgealbert und dann kommt hier die Steilvorlage - ist alles nicht ernst gemeint!!
#
Gibraldo schrieb:

Aufgrund der Konstellation wird nächste Woche der Boulevard blühen was die Bayern alles von uns Kaufen wollen.... nur um Unruhe zu verbreiten.... Jovic, Haller, Rebic, vielleicht auch Hinteregger oder am Ende noch Jetro Willems.... wartet mal ab. Das wird lustig.

Bitte nicht Jetro Willems.
#
Ich dachte Willems geben wir Augsburg zum Tausch gegen Hinti. Aber er darf auch gerne zu NK gehen, wenn es sich rechnet.
#
Basaltkopp schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

1 Punkt morgen reicht für Platz 6 safe!

Nein, wenn wir in München abgeschossen werden und VW auch richtig hoch gewinnen würde, könnten die uns noch überholen.

Ist natürlich sehr theoretisch und außerdem gewinnen wir morgen.


Was würdest du als Trainer machen wenn es morgen in der 85.min 0:0 steht. All in gehen oder den Spatz in der Hand nehmen?
Schwierig... ich würde glaub ich den Spatz nehmen.
#
Die Frage ist, was die Buben machen! In welchen Spiel war es noch einmal als Adi fast verzweifelt versuchte, sie zu bremsen?
#
Krass wäre ja, wir holen morgen nur ein, vermeintlich zu weniges, Unentschieden und ziehen dann in München noch das Ticket für die ChampionsLeauge.... womit wir denen noch die Meisterschaft versaut hätten. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir das.
#
Als ob das jetzt nicht schon nervenaufreibend genug wäre!
#
Hyundaii30 schrieb:

ch gebe dir recht, die Champions League zu rocken, ist noch eine Nummer zu groß für uns.
Außerdem sind da keine Vereine wie unsere Eintracht erwünscht.



warum sollten wir nicht erwünscht sein, wir wären "fanseitig" eine echte Bereicherung und aus Sicht der Großen vermeintlich "kanonenfutter".
#
Das denke ich aber auch!
#
reggaetyp schrieb:

Dieses eine Foto, als Hinti von einem von uns geherzt wird nach dem Spiel, muss das Sportfoto des Jahres werden.

Wenn nicht, auch egal. Für mich episch.

https://twitter.com/trivela/status/1126960544534208512

Das ist genau das Bild, was Eintracht Frankfurt erklärt.        

Das ist episch! Was bei uns aktuell abgeht ist mit Worten nicht zu beschreiben ...11 Freunde schreibt: "potentielles Sportfoto des Jahres" ...
Dieses Bild ist bereits sehr weit verbreitet, da kann man gar nicht anders, als unendlich dankbar zu sein, dass man das erleben darf und dabei ist!
#
Grandios ist daran auch, dass es sich wohl um einen Fan von Chemie Leipzig handelt, der öfters auch bei uns in der Kurve steht, und dass dies niemanden stört, sondern das Bild überall zu sehen ist. Das ist die Eintracht!