>
Avatar profile square

Blablo

1354

#
Blobla schrieb:

Das ist so eine enge Kiste, unglaublich diese Saison, Wenn ich mich nicht irre, könnten wir mit 3 Punkten in den letzten Spielen noch auf Platz 8 landen. Verrückt alles.

Dann müsste es aber auch ganz dumm laufen. Und wenn das Spiel MG gegen SAP nicht Unentschieden ausgeht, haut das auch nicht mehr hin. Dann müssen wir schon weniger als 3 Punkte für Platz 8 holen.
#
War ja nur mal "worst case". Ich glaube sowieso an die CL.
#
Und das gute ist , wir Wissen gegen Vizekusen schon , wie die anderen gespielt haben und das gleiche gegen Mainz . Das könnte uns in die Karten spielen

#
Wenn es wie gegen Benfica läuft, auf jeden Fall.
#
Das ist so eine enge Kiste, unglaublich diese Saison, Wenn ich mich nicht irre, könnten wir mit 3 Punkten in den letzten Spielen noch auf Platz 8 landen. Verrückt alles.
#
Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..
#
Meist Du, die Wölfe sind jetzt das neue Hoffenheim? Gewinnen alles?
#
1:4 haben natürlich alle vorausgesehen!
#
Hoppelheim ist gefährlicher für uns.
#
Sieht ja jetzt gut aus! 1:3
#
Die superdupper Hoffenheimer liegen grad zurück, wie konnte das sein?
#
Und wem soll ich jetzt die Daumen drücken? VW oder SAP? Wo sind die Rechenfreaks geblieben?
#
Weil er nur bis drei zählen kann
#
Wahrscheinlich noch nicht mal das.
#
...und der Möller sitzt im Doppelpass.
#
... und weiß noch nicht mal, dass die Eintracht auf Platz 4 steht!
#
Vielleicht spukt Jovic zurzeit zu viel anderes im Kopf herum, weil er von seinem Berater mit anderen Dingen konfrontiert wird  - nur mal so eine Idee, auf die man aufgrund diverser Berichte durchaus kommen kann: https://www.transfermarkt.de/barca-amp-real-fuhlen-sich-von-jovic-seite-benutzt-ndash-eintracht-hofft-auf-bayern-amp-psg/view/news/334524
#
Dafür ist er ja auch da. Das ist sein Job.
#
Ja, aber man kann seinen Job gut oder schlecht machen. Andere sind auch für Dinge da, tun sie aber nicht (ist kein Vorwurf!)
#
Gladbach blamiert sich gerade in Stuttgart.

Und gewinnt nächste Woche mit Interimstrainer gegen Hoppelheim.
#
#
Das ist ja das schlimme, alles Mannschaften wie Hoppelheim, Vizekusen oder Golfsburg, die überhaupt keinen Bock auf International haben. Sowohl was Mannschaft also Fans betrifft🤮
#
Und die Bullen spielen CL - das ist doch ein noch größerer Witz!
#
Der Fluch der guten Taten. Man spielt so eine tolle Rückrunde, dass in jedem Spiel ein Sieg erwartet wird, weil die Erwartungshaltung von einigen ins Unermessliche gestiegen ist.

Es gab mal eine Zeit, da war jedem klar, dass wir in der Bundesliga gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren können.

Ich habe nach dem Spiel noch kurz mit Uwe Bein gesprochen. Der war recht entspannt und sagte nur, dass es wichtig war, nicht verloren zu haben. Der wusste auch scheinbar nichts von der Tatsache, dass wir Platz 4 nicht mehr erreichen können.
#
??? Stuttgart führt gerade 1:0!
#
Platz 7 ist aber eine enorme Belastung. Da wird es wieder zahlreiche Quali-Spiele geben, Reisen-Strapazen etc. - das muss nicht unbedingt sein. Dann doch lieber Platz 8.
#
 Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr!
#
JensSGE1899 schrieb:

und gegen die Bayern in München am letzten Spieltag holste auch nix mehr.

Jo, die sind ja bekannt dafür, nochmal alles rauszuhauen, wenn sie schon Meister sind. Wie sie letztes Jahr ein Tor gegen Stuttgart gemacht haben, war schon weltklasse. Haben zwar vier Stück bekommen, aber passt schon.

War nicht gut heute, aber lustigerweise immer noch alles selbst in der Hand. Und wer jetzt schon gegen Leverkusen abschenken will, ist wohl neu beim Fußball.
#
#
Sag noch einer etwas gegen Trapp, er hat uns heute wieder den A... gerettet!
#
Ich habe verstanden ... die E-Mail hebe ich gut auf!
#
dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter
#
Binnen 23 Stunden und 2 Minuten! Dennoch ist es schon ziemlich peinlich, dass der DFB veraltete Versionen veröffentlicht und dies ausgerechnet Eintrachtfans entdecken.
#
Seit dem Beitrag #506 hatte ich  kein gutes Gefühl mehr,was sich leider bestätigt hat.
Ich sehe Haller als einer unseren wichtigsten Spieler im ganzen Team an und hoffe sehr, dass er doch nochmal diese Saison zurückkommt.
#
Vielleicht kann es der österreichische "Wunderheiler" richten.