Blablo
1481
#
Blablo
Wenn man vor allem Loftus-Cheek und Pedro beim Fußballspielen zusieht, geht einem das Herz auf. Wenn man sieht, mit welcher Mentalität und Willenskraft die Eintracht gegen solche Spieler und ganz Chelsea ein Unentschieden hinbekommt, platzt das aufgegangene Herz vor Stolz und Bewunderung! Und das ohne Rebic und Haller. Vor allem wenn nächste Woche vielleicht sogar Haller spielt, können wir es erst recht schaffen, ins Finale einzuziehen. Da glaube ich fest dran. Sie haben es sich so verdient, ins Finale einzuziehen, weil sie alles gegeben haben und über sich hinausgewachsen sind.
Blobla schrieb:
Wenn man vor allem Loftus-Cheek und Pedro beim Fußballspielen zusieht, geht einem das Herz auf. Wenn man sieht, mit welcher Mentalität und Willenskraft die Eintracht gegen solche Spieler und ganz Chelsea ein Unentschieden hinbekommt, platzt das aufgegangene Herz vor Stolz und Bewunderung! Und das ohne Rebic und Haller. Vor allem wenn nächste Woche vielleicht sogar Haller spielt, können wir es erst recht schaffen, ins Finale einzuziehen. Da glaube ich fest dran. Sie haben es sich so verdient, ins Finale einzuziehen, weil sie alles gegeben haben und über sich hinausgewachsen sind.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 👍🏼
Vorallem Loftus Cheek ist ein klasse Fußballer, ist mir so auch noch nie aufgefallen.
Mit Rebic geht was in London, bin ich mir sicher
Bin auch gerade zurück. Meine Ohren dröhnen noch, es war also entsprechend laut, und die Fangesänge usw. mal wieder überragend.
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten ca gut mitgehalten. Danach nachgelassen. Als Fernandes dann gegangen ist, ging auch wieder was. Stark sind die definitiv und die haben auch eine echt gute individuelle Klasse (Kante ist echt ne Kante ). Ich denke aber, das dort was drinnen ist. Rebic ist wieder dabei, und die werden sich immernoch weiter auf die Liga konzentrieren. Irgendwo hab ich gelesen das Hütter ne Aussage zu Haller gemacht haben soll. Ist da was bekannt?
Chelsea hat auch wohl bis jetzt immer Zuhause zumindest einen Treffer kassiert. Der würde ja im Endeffekt erstmal reichen, auch wenns dann ins mögliche Elfmeterschießen geht. Ich bin da guter Dinge. Weiter sind die als auch wir noch längst nicht!
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten ca gut mitgehalten. Danach nachgelassen. Als Fernandes dann gegangen ist, ging auch wieder was. Stark sind die definitiv und die haben auch eine echt gute individuelle Klasse (Kante ist echt ne Kante ). Ich denke aber, das dort was drinnen ist. Rebic ist wieder dabei, und die werden sich immernoch weiter auf die Liga konzentrieren. Irgendwo hab ich gelesen das Hütter ne Aussage zu Haller gemacht haben soll. Ist da was bekannt?
Chelsea hat auch wohl bis jetzt immer Zuhause zumindest einen Treffer kassiert. Der würde ja im Endeffekt erstmal reichen, auch wenns dann ins mögliche Elfmeterschießen geht. Ich bin da guter Dinge. Weiter sind die als auch wir noch längst nicht!
Jojo1994 schrieb:
Irgendwo hab ich gelesen das Hütter ne Aussage zu Haller gemacht haben soll. Ist da was bekannt?
Er grinste und meinte, in Chelsea stünde dann Rebic wieder zu Verfügung und vielleicht auch Haller. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, Adis Gesichtsausdruck war halt schelmisch. Das kann man jetzt deuten wie man will - könnte auch ein Bluff gewesen sein.
nickel2018 schrieb:
Das wars dann wohl mit Baku, nie und nimmer gewinnt die Eintracht an der Stamford Bridge.
Bist du Behrenbeck?
Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:
https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844
https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844
Blobla schrieb:
Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:
Wirklich schöner Artikel samt eingebundener Videos.
Unseren Holz allerdings als Bernd Hölzer zu betiteln (Foto ganz unten), überzeugt mich nicht. 😅
Also ich freue mich schon auf den UEFA Supercup:
Eintracht Frankfurt - Ajax Amsterdam 🙂
Eintracht Frankfurt - Ajax Amsterdam 🙂
Blobla schrieb:
Als originell gilt es nicht, aber als Teil der Wahrheit.
Das Haller eine Rolle spielt ist klar, ich wollte damit eher ausdrücklich betonen, das ich Ihm nichts unterstellen möchte, von Dingen, die nur Jovic selbst weiss.
Hier gibt es Statistiken zu Señor Carlos del Cerro Grande
https://www.transfermarkt.de/carlos-del-cerro-grande/profil/schiedsrichter/1518
Blobla schrieb:
Hier gibt es Statistiken zu Señor Carlos del Cerro Grande
Scheint gerne mal Karten zu geben. Ist der Typ, der bei Schalke-City zwei Elfmeter gepfiffen hat...
Hyundaii30 schrieb:
Keine Ahnung, warum Jovic momentan keine Bestleistungen mehr bringt.
Gilt es noch als originell, das "Tief" hauptsächlich an Hallers Fehlen festzumachen?
Falls ja, würde ich das hiermit gerne tun.
Blobla schrieb:
Als originell gilt es nicht, aber als Teil der Wahrheit.
Das Haller eine Rolle spielt ist klar, ich wollte damit eher ausdrücklich betonen, das ich Ihm nichts unterstellen möchte, von Dingen, die nur Jovic selbst weiss.
Da lief es ja auch nicht.
Wie wäre es dann mit Donnerstagsspielen?
Oder Freitagsspiele, die sind auch super (außen dem Ausrutscher gegen den BVB, aber das war ja auch der erste Versuch):
02.11.2018 VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt 0:3
19.10.2018 Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf 7:1
14.09.2018 Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt 3:1
Oder Freitagsspiele, die sind auch super (außen dem Ausrutscher gegen den BVB, aber das war ja auch der erste Versuch):
02.11.2018 VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt 0:3
19.10.2018 Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf 7:1
14.09.2018 Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt 3:1
deddy32 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Am Ende lag es am Wochenende vielleicht nur am Wochentag und der Anstosszeit. Der Bio-Rhythmus der Spieler kennt Samstag 15:30 Uhr gar nicht mehr und wehrt sich gegen diesen Fremdkörper.
ständig irgendwelche Zwischenergebnisse , kannte man so nicht mehr .
Das war riiiichtig nervig.
Auch nervig:
Der Eventfan vor uns hat auf seinem Handy Skygo geguckt und sich Dortmund angeschaut.
Grundhopper hinter uns, die nur Englisch gesprochen haben, benahmen sich wie die Axt.
Eine der Frauen aus einer Frauentruppe neben mir (5 Damen zwischen 40 und 50) hat mich gefragt ob der Schiedsrichter unbegrenzt gelbe Karten verteilen darf.
War alles irgendwie komisch!
Blobla schrieb:
Vielleicht spukt Jovic zurzeit zu viel anderes im Kopf herum, weil er von seinem Berater mit anderen Dingen konfrontiert wird - nur mal so eine Idee, auf die man aufgrund diverser Berichte durchaus kommen kann: https://www.transfermarkt.de/barca-amp-real-fuhlen-sich-von-jovic-seite-benutzt-ndash-eintracht-hofft-auf-bayern-amp-psg/view/news/334524
Glaube ich nicht. Jovic geht doch nicht auf den Platz und macht sich dann Gedanken über Madrid usw.... Nein, der Junge ist 21 und da ist es doch vollkommen normal das man auch mal ein kleines Tief hat. Sowas hat jeder Torjäger schon mal durchlebt. Jovic wird momentan halt auch nicht so von Kostic und Co. in Szene gesetzt. Da ist es für keinen Stürmer einfach. Ich denke Hütter wird Luka wieder hinbekommen und vielleicht macht er am Donnerstag gegen Chelsea wieder ein starkes Spiel...
Blobla schrieb:
So natürlich nicht, aber im Unterbewußtsein arbeitet es bestimmt.
Wer ehrlich zu sich selbst ist, weiss das das Unterbewusstsein viel beeinflussen kann.
Keine Ahnung, warum Jovic momentan keine Bestleistungen mehr bringt.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er mich lügen strafen würde.
Blobla schrieb:Adlersupporter schrieb:
geht doch nicht auf den Platz und macht sich dann Gedanken über Madrid usw
So natürlich nicht, aber im Unterbewußtsein arbeitet es bestimmt.
Unterbewußtsein....
Der Junge macht halt gerade ein Formtief mit wie die meisten in der Mannschaft...
Interesse von anderen Vereinen gibt es schon seit Wochen und Monaten an Jovic.
DoctorJ83 schrieb:
Heimsieg gegen Mainz und nicht verlieren gegen Leverkusen reicht fast ganz sicher. Denn damit KANN Leverkusen gar nicht mehr vorbei, aus Gladbach-Hoffenheim eliminiert sich einer selbst und sogar falls es dort einen Sieger gibt, müsste der BEIDE anderen Spiele gewinnen, weil die SGE die beste Tordifferenz hat.
Der Schlüssel ist es nicht in Leverkusen zu verlieren. Und wenn das passiert, hilft uns auch ein Sieg gegen Mainz nichts mehr.
Derartige Einstellungen werden seit dem letzten Wochenende als Favre-Syndrom diagnostiziert: notorisches verneinen des noch möglichen.
cm47 schrieb:Gem. § 362. (1) HGB ist Schweigen ohnehin gefährlich.
Schweigen ist nie eine Option
Leverkusen (A) 0 Punkte
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte
am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!
Mainz (H) 1 Punkt
München (A) 0 Punkte
am Ende 55 Punkte, das reicht noch nicht mal für Platz 7 !!!
Wir stehen am Ende ganz sicher nicht mit leeren Händen da. Wie hat man uns am Anfang der Saison wahrgenommen? Und wir stehen immer noch auf der 4 mit 3 Punkten Vorsprung. Die EL ist fast sicher. An die CL glaube ich immer noch bis zum Abpfiff in München. Nach unten habe ich schon letzte Saison nicht mehr geschaut, eher nach oben. Diese ist noch besser. Natürlich soll man demütig bleiben und nicht vergessen wo man herkommt. Aber diese Haltung von manchen nicht enttäuscht werden und so, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eine Hammersaison, selbst wenn es nur Platz 6 wird. Was ist das für ein Leben ohne Träume und den Wunsch sich verbessern zu wollen. Das Leben ist sicher kein Wunschkonzert, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir es in die CL schaffen.
Musste mir gerade was von der Seele schreiben, nachdem was (natürlich wars eine der schwächsten Leistungen in dieser Runde) STT geschrieben wurde. Aber nichtsdestotrotz haben wir noch alles selbst in der Hand.
So isch habe fertig
Musste mir gerade was von der Seele schreiben, nachdem was (natürlich wars eine der schwächsten Leistungen in dieser Runde) STT geschrieben wurde. Aber nichtsdestotrotz haben wir noch alles selbst in der Hand.
So isch habe fertig
Was wir vor allem "in den Händen haben", sind die Grundlagen des Erfolgs: Eine Mannschaft, die zusammenhält, sich versteht, Spaß hat und neu hinzukommende Spieler sehr gut aufnimmt, die ehrgeizig ist und nie aufgibt. Das wird so bleiben, auch wenn Spieler weggehen sollten, weil die Verantwortlichen wie Bobic, Hübner, Manga etc. und unser kompetenter, sympathischer und empathischer Adi und die anderen Trainer dafür gesorgt haben und dafür sorgen werden. Nicht zu vergessen ist die leidenschaftliche Unterstützung der Fans.
Von solchen Voraussetzungen und Zuständen können die meisten Vereine nur träumen!
Von solchen Voraussetzungen und Zuständen können die meisten Vereine nur träumen!
Kann es eigentlich sein das sich Haller die Verletzung bei dem beknappten Fallrückzieher in der Schwerelosigkeit zugezogen hat. Zeitlich könnte es jedenfalls passen.
Das werden wir nie erfahren. Haller hatte schon vorher mit Bauchmuskelproblemen zu tun. Ob ihm der Fallrückzieher in der Schwerelosigkeit sozusagen den Rest gegeben haben könnte, müsste man einen Experten fragen und dies könnte dieser nur beurteilen, wenn die ihm die genaue Diagnose bekannt wäre.
Manchester United vs Chelsea steht gerade 1 0