>
Avatar profile square

Blablo

1328

#
Vollgesoffen🙄die Jungs sind bei 2 Bier schon am torkeln,die vertragen nichts 😃
#
Eben! Wie viel soll er denn dort getrunken haben, wenn er noch so rückwärts laufen kann?

#
Also ich sehe - auch nach dreimaligem Betrachten - auf diesem Filmchen keine Besoffenen (höchstens die an den Tischen), sondern zwei Jungs, die sich einen Spaß draus machen, Schlagseite zu mimen. Außerdem sieht Hinti auf diesen Bildern so aus, wie er vor zwei Jahren ausgesehen hat.
#
clakir schrieb:

Außerdem sieht Hinti auf diesen Bildern so aus, wie er vor zwei Jahren ausgesehen hat.
     


Finde ich auch. Und wie gut ein vollgesoffener Hinteregger rückwärts gehen kann, chapeau!
#
Kenne ja sein Privatleben nicht aber wenn er Single ist hat er  hoffentlich noch eine hübsche Maid verführt. #Hintigoal
#
Es ist doch hier im Forum schon von einer Frankfurter Freundin die Rede gewesen.
#
Wir nehmen gerne "gefallene Profis" mit ruiniertem Ruf auf und machen sie wieder zu charakterlich gefestigten Menschen.

Der Herr Reuter soll mal mit seinem Transfer hinne machen, damit er seinen "Problemfall" so schnell wie möglich vom Hals hat. Die Ablösesumme bröckelt ob solcher Artikel ......
#
Ich dachte ob der zig ungelesenen Beiträge, es gäbe etwas Neues bzgl. Hinteregger, stattdessen erscheinen Seiten über Seiten, die um den sehr weit im Abseits stehenden User kreisen. Seid Ihr irre?
#
Die hätten alles in grund und boden geschossen.
#
Ein Spiel wie in Bad Homburg.
#
Vielen Dank!!!
#
Dann fang du mal an mit den taktischen Analysen. Ich lege dann nach wenn ich deine Analyse gelesen habe.
#
Eben! Würde ich auch gerne etwas zu lesen!
#
Der soll aufhören "Pacienza" zu sagen!
#
Und wer ist Dschowelsch?
#
Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴
#
"Torwartwanderungen!" ... also ich glaube immer noch, dass das der gleiche Dummbabbeler wie beim U21-EM-Spiel England gegen Frankreich ist.
#
U21 war er nicht im Einsatz, das waren Thomas Herrmann und Oliver Forster.
#
Echt? Glaubte, die Stimme zu erkennen. Haben die Einheitseinschläferungsstimmen? Jedenfalls waren die bei der U 21-EM ebenfalls extrem schlimm.
#
Dem Kommentator gehen die Fußnägel hoch,  wenn er was Positives zur Eintracht sagen muss.
Unverschämt.
Ich dachte die Kommentatoren auf Sky wären schlecht.
#
Der Typ hat auch bei der U21 EM kommentiert, das war genauso grottenschlecht. Hat die ständig Spieler verwechselt usw.
#
SemperFi schrieb:

Hey, bei uns fahren nicht 50% der Mitglieder in Europa hinterher

Würden sie schon. Aber es gibt ja nie genug Karten!
#
So ist es!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn es wo läuft.
Letztes Jahr ist ein Auswärtsspiel von Leipzig überhaupt nicht gezeigt worden und eins nur auf DAZN.

In dem Fall kann ich dich beruhigen: Wir sind nicht Red Bull, unser Spiel gucken auch genug Leute, damit es für eine erfassbare Quote reicht.
#
War das etwa das Spiel mit den 7 Auswärtsfans?
#
So in etwa kommt es mir auch vor. Kann es sein, dass Pacienca mit dem Ball am Fuß vor dem Tor umstandskrämerisch agiert? Mir kommt es so vor, dass er viel zu viel überlegt. Sobald aber der Ball in seine Kopfnähe kommt, agiert er automatisch.

Rönnow kann spielen wie er will, er könnte noch so gut sein, ihm fehlt die Ausstrahlung eines Trapp.
#
bitte korrigieren in: "Paciência", danke!
#
Dass er die Fähigkeiten hat bezweifle ich keineswegs, ich war dieses Jahr live dabei wo er an meinem Geburtstag das Siegtor gegen Hoffenheim geschossen hat, ein Tag den ich nie vergessen werde..ich hab's auch unglücklich formuliert mit dem Joker, denn dafür wäre natürlich definitiv zu schade..glaube halt einfach dass ihm etwas das Vertrauen fehlt, hat er ja auch einfach  leider zu wenig bekommen vom Trainer..finde gerade zum Schluss hätte er ihn mal mehr bringen können  anstatt Rebic/ Jovic...und daher empfinde ich das er sich zu sehr versteift, weil er trotz wirklich guter Leistung zu wenig Chancen hatte sich zu zeigen..ähnlich sehe ich es übrigens auch bei Rönnow..ja im Gegensatz zu Pacienca  waren seine Leistungen zuletzt natürlich nicht gut, aber ich glaube der Junge ist auch völlig verunsichert, und dieses Bashing gegen ihn finde ich daher nicht gut.
#
So in etwa kommt es mir auch vor. Kann es sein, dass Pacienca mit dem Ball am Fuß vor dem Tor umstandskrämerisch agiert? Mir kommt es so vor, dass er viel zu viel überlegt. Sobald aber der Ball in seine Kopfnähe kommt, agiert er automatisch.

Rönnow kann spielen wie er will, er könnte noch so gut sein, ihm fehlt die Ausstrahlung eines Trapp.
#
Flora 1:0 - da hatte sich angekündigt.
#
Wie jetzt? Es steht 0:0 bei meinem Livestream (84. Minute).
#
Ja, habs am TV am laufen. Zwar kein HD aber ansehbar. Stimmung eher mau, das Stadion ist gefühlt halbleer...
#
Jojo1994 schrieb:

gefühlt halbleer...

"fast leer" wäre treffender.
#
Das wird wie erwartet ein knappes Ergebnis, damit wir alle nicht wissen, wohin es eher gehen könnte.
#
War es Bobic oder Adi, der meinte, dass Nis ganz klar die bessere Mannschaft sei und man davon ausgehe, dass Nis unser Gegner sein wird? Na ja, gleich ist Halbzeit und es steht immer noch 0:0.
#
Bei Tallinn-Nis sind die Tribünen nicht gerade überfüllt. Jedenfalls steht es nach 17 Minuten noch 0:0.