>
Avatar profile square

Blablo

1337

#
Haller hat nen Elfer verschossen? Ich Fass es nicht. Kann eigentlich nur ne nette Geste sein um Rönnows Selbstbewusstsein aufzubauen  
#
Danke für den Bericht!!!


J_Boettcher schrieb:

Haller hat nen Elfer verschossen? Ich Fass es nicht. Kann eigentlich nur ne nette Geste sein um Rönnows Selbstbewusstsein aufzubauen  

Bin auch erstaunt!
#
keinabseits schrieb:

Als ich gestern gelesen habe Sow hat sich verletzt, wusste ich, dass er länger ausfallen wird.


Hellseher oder Ferndiagnose?
#
Troll, sonst nix!
#
philadlerist schrieb:

Also ich würde auch 13 oder 15 bezahlen, wenn ich das Geld hätte
Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er einen Narren an der Eintracht gefressen hat und er hier sowas wie der neue Pezzey sein könnte. Ein Typ, an dem sich alle und immer aufrichten können und der die Lücke füllt, die Hasebe irgendwann hinterlassen wird.
Für mich ist er ein Spieler mit einer Topmentalität auf dem Platz. jemand, den Du für eine stabile Achse brauchst. Und auch ein IV, von dem eine gewisse Torgefahr ausgeht. Vor allem aber einer, dem die Eintracht nicht egal ist. Das ist bei seiner Qualität auch die zwei oder drei Millionen mehr wert.

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.

Und sollte er doch in Augsburg bleiben, kann er bei unseren beiden Spielen gegen die ja trotzdem korrigierend eingreifen, falls nötig 😂

#
ImLebeNet schrieb:

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.


Genau so ist das.
#
Taunusabbel schrieb:

Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.


U.a. auch die WELT hat die Falschmeldung wortgetreu übernommen.
Wenn nicht sofort alle mit der gleichen Distribution korrigieren, bleibt es an Hinti Hintern bis St.Nimmerlein kleben.
Nachhaltige Image-Gestaltung per copy+paste und 2 Mausklicks.
Meine Hochachtung.
#
#
Am besten wir setzen es auch noch in den Thread-Titel:

https://mobile.twitter.com/florianeisele81/status/1148545983346814976


Ich habe es, wie so vieles, was das Fäkalorgan hervorbringt, eh nicht geglaubt. Und bin froh, dass es eine kapitale Ente ist. Sowas macht nämlich ein echter Sportsmann schlicht und einfach nicht.
Auf dem "Beweisfoto" ist so gut wie nix zu erkennen, nicht einmal Hinti - jeder Ufofan liefert aussagekräftigere "Lichtbilder". Was für eine erbärmliche Berichterstattung.


#
washi schrieb:

Ich habe es, wie so vieles, was das Fäkalorgan hervorbringt, eh nicht geglaubt.


Die Verbreitung hat auch die Frankfurter Rundschau übernommen und nicht nur die:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-bobic-spricht-funktstille-zr-12316772.html
https://www.noz.de/sport/fussball/artikel/1801771/augsburg-martin-hinteregger-forciert-seine-frankfurt-rueckkehr

Man findet bedauerlicherweise zig Quellen.
#
Vielen Dank für den Bericht! Super
#
Es gibt nur einen echten FC Blau Weiß und das ist der FC Blauweiß Mittelstadt!
#
Dies zu regeln ist, die Sache von Peter König!
#
Blobla schrieb:

Kader von FK Radnicki Nis


Die haben Kostic, Stankovic, Djordjevic, Petrovic und Jovanovic. Noch dazu Randjelovic. Hoert sich ziemlich gefährlich an.
#
Zwei Kostics wird es auf dem Feld nicht geben, weil deren Kostic am 01.07. zu  FC Blau-Weiß Linz wechseln wird.
#
Nr. 77 spielt bei U21 EM.
#
Aber ab Juli nicht mehr bei FK Radnicki Nis, sondern bei Olympiakos Piräus, wenn die die Leihe nicht verlängern.

https://www.transfermarkt.de/lazar-randjelovic/profil/spieler/512394
#
Guenni61 schrieb:

Warum muss er?
Meinst du dass er mit knapp 41 und den Gehältern die er bereits verdient hat noch betteln gehn muss?


Naja, wenn er weiter machen will und danach sieht es ja aus, wird er irgendwo unterschreiben
#
In dem Artkel steht, dass er noch gar nicht entschieden hat, ob er weiter macht oder aufhört.
#
Basaltkopp schrieb:

Der demonstriert schon vorm Stadion, weil wir Luka vom Hof gejagt und verschenkt haben.


Naja, rechnen wir es doch mal mit den kolportierten Summen durch, Ablöse für Jovic zu Real 70 Mio €, davon gehen angeblich 21 Mio € an Benfica, bleiben 49 Mio €, abzüglich der ca. 7-8 Mio € die wir gerade als Ablöse für ihn an Benfica gezahlt haben, bleiben ca. 41 Mio € für einen Stürmer den eigentlich halb Europa jagt.

Allerdings, dazu kommen die Millionen die er uns mit seinen Toren im Pokal HF gegen Schalke und in der Euroleage u.A. gegen Inter ermöglicht hat.

Fazit: Da hat einer bei der Eintracht den richtigen Richer gehabt, einen Spieler geholt der in Frankfurt nahezu perfekt weiterentwickelt wurde, sein Potential abrufen konnte und nun die Chance hat bei dem wohl größten Klub der Welt eine ganz große Karriere zu starten.

Alles Gute Luka, zeig Ihnen was ein Adler kann und in gut einem Jahr sehen wir uns in der CL.

P.S. Gruß an Vallejo, ihr könnt ja bei Real ein SGE Fan Club aufmachen  "el aguila real"
#
Nicht zu vergessen die wahrscheinlich vereinbarten Boni, wenn Jovic und/oder Real zukünftig erfolgreich sein sollten.
#
Warum wollt Ihr eigentlich unbedingt jeden unserer Spieler in irgendeine N11 schreiben ? Ich bin heilfroh wenn sie (mal abgesehen von der Verletzungsgefahr) Urlaub machen und bei uns die komplette Vorbereitung haben.
#
So ist es!
#
Was wohl Haller zu dieser Diskussion sagen würde?!
#
msgbk83 schrieb:

hoffe ich auf mehr solche Momente.
Tipp: nochmal gucken. Es packt mich jedes Mal wieder.
#
Allein die Zusammenfassungen der Spiele, die Interviews und die Stimmung vor und nach den Spielen gegen Chelsea, Benfica und Inter emotionalisieren mich inzwischen viel mehr. Das liegt auch an der Dauer der unglaublichen EL-Serie, die alle, nämlich die Spieler und Fans, der gesamte Verein gemeinsam hingelegt haben.

Vor jedem Gegner dachte man, dass jetzt aber bestimmt Endstation ist, hat das Weiterkommen aber wieder und wieder geschafft. Kurioserweise sind diese 20-30 Minuten nach Chelsea die emotionalsten für mich. Diese Niederlage fühlt sich, vor allem nach diesem seltsamen Finale in Baku, wie ein Sieg an. Ja, dafür kann man sich nichts kaufen und man hat keine Tröphäe in der Vitrine, aber man hat die Erfahrung gemacht, was man mit Zusammenhalt und Empathie erreichen kann. Andere würden es so formulieren, dass diese positiven Erfahrungen in die DNA der Eintracht Einzug gehalten haben.

#
Hier etwas herunterscrollen (auch ohne Twitteraccount sichtbar), dann kann man die beiden Folgeseiten sehen:

https://twitter.com/fums_magazin?lang=de

Haller schrieb in der Instagramstory:

1. Seite: "Schade, den Club zu verlassen, aber alle Gut hat hat ein Ende Tränensmiley
2. Seite: "Bye,bye @clubmed" auf einem Bild des Rias-Clubs in Marrakech
3. Seite : viele schräge Lachsmileys
#
Cadred schrieb:

Wie gesagt kann der RB Mann seine Daten auch an andere Vereine weiter gegeben haben, wenn die Zugriffszahl allein auf Logins unter dieser Kennung beruht beweisst das noch gar nichts.


Könnte er, na klar. Ist aber unrelevant, weil:

Laut "International Soccer Bank" wurden zwischen August 2017 und Januar 2019 mindestens 5664 illegale Zugriffe auf das System getätigt – von einem Computer des Eintracht Frankfurt e.V.
(aus dem FR-Artikel)
#
Eintracht-Laie schrieb:

zwischen August 2017 und Januar 2019

Bei den Bullen sitzen wohl die absoluten Blitzmerker.
#
Dank der SGE-Vertreter konnte Niko Kovac wenigstens mit ihm wohlgesonnenen Leuten feiern. Was beim FCB abgeht, ist menschlich und emotional mehr als armselig. Wenn du denkst, jetzt haben sie alle Fettnäpfchen beim Menschenrechtsverein durch, wird noch eins draufgesetzt.
#
NuevaCua schrieb:

Ich vermisse den Golfburg Spionage Thread

Da wird dasselbe stehen wie immer:

- Asoziale Frankfurter
- Gibt's in China eigentlich auch Bäume?
- Nehmt bloß keine Schals mit

Oder der halt verhallende Aufrufe à la "alle Mann nach China, da können wir denen mal zeigen, was für geile Fans wir doch sind" ... und mit etwas Glück hat er wenigstens die Signatur "Motivationsteam VW Innendienst" entfernt.
#
Habe ich hier geschrieben: #116. Untenstehend die umfangreiche Fortsetzung, auch wieder alles von diesem einen User:

Die haben noch nicht einmal realisiert, dass es ein Elfmeterschießen gab und gehen immer noch von einem 3:3 aus!



80. Minute Jovic zum 3:3
Das war es auch, 3:3 am Ende
Der VfL Wolfsburg traf heute in China auf Eintracht Frankfurt. Man wollte auch im Reich der Mitte ein ordentliches Spiel zeigen. Das gelang beiden Teams. Sebastian Jung, der anschließend die Wölfe verlassen wird, war nochmal von Beginn an dabei. Spieler der zweiten Mannschaft fehlten natürlich. Die Jungwölfe müssen am Sonntag nochmal Bayern II ins Bein beißen und in die Liga 3 aufsteigen.

In der 14. Minute rollte der Ball über den am Boden liegenden Pervan hinweg und trudelte zum 0:1 ins Tor. der Schuß kam von Willam, der sein erstes Tor der Saison erzielte. Die Antwort kam umgehend. Arnold mit einem Fernschuß auf Gerhardt und der glich in der 16. Minute zum 1:1 aus. In der 21. Minute köpfte dann Rexhbecaj einen Schuß zum 2:1 ein. Es ist der einzige Wolf, der auch zur U21-EM fahren wird. In der 43. Minute legte Azzaoui noch das 3:1 nach. In der Nachspielzeit vor der Pause verkürzte dann Toure noch zum 3:2. Es war eine tolle Toregala für die chinesischen Zuschauer.

In der zweiten Halbzeit geschah lange nicht viel. Erst in der 80. Minute konnte Jovic zum 3:3 ausgleichen. Seinem Wechsel nach Spanien hatte ja Frankfurt mit einer dreistelligen Ablöse vorgesorgt. Man kann gespannt sein, ob die Hessen erfolgreich sein werden. Das war es dann auch.

#
Hoffentlich rächt es sich nicht, dass Haller nicht mit dabei ist!