>

BodenseeAdler84

11234

#
Wir stehen hinten so unsicher, also nach vorne flüchten.
Korkmaz und Fenin für Meier und Köhler. So zumindest würde ich jetzt wechseln. Ama soll drin bleiben und nur noch in der Spitze lauern. Also Kraft einteilen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
dawiede schrieb:
Kayntracht schrieb:
Da ich das Spiel nicht sehen kann, könnte mir jemand sagen, oder allen huier, die es nicht sehen können, wer da in der Abwehr wackelt..aus Tickern herausgelesen, scheint Vasi leider nicht immer gut zu stehen.

ich find, dass die relativ kompakt stehen. Fehler passieren, sind keine maschinen

Russ einmal unsicher, Vasi einmal unsicher und die Zuteilung und das übergeben klappt noch nicht so ganz.
Was gut klappt ist das Umschalten von Offensive auf Defensive und umgekehrt.

Also das Fallenlassen bei Ballverlust und das Nachrücken bei Ballgewinn.
#
dawiede schrieb:
Kayntracht schrieb:
Da ich das Spiel nicht sehen kann, könnte mir jemand sagen, oder allen huier, die es nicht sehen können, wer da in der Abwehr wackelt..aus Tickern herausgelesen, scheint Vasi leider nicht immer gut zu stehen.

ich find, dass die relativ kompakt stehen. Fehler passieren, sind keine maschinen

Russ einmal unsicher, Vasi einmal unsicher und die Zuteilung und das übergeben klappt noch nicht so ganz.
Was gut klappt ist das Umschalten von Offensive auf Defensive und umgekehrt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Güte ist der Sky-Reporter schlecht. Der verwechselt ja laufend Spieler- und Vereinsnamen.  

Und informiert ist er auch nicht. Es war nicht Caios dritter Buli-Treffer, sonder nr.4!
#
Aber irgendwie macht mir unsere Defensive Sorgen...die wackelt bedenklich...als schnell ein Törchen nachlegen...für die Nerven...
#
xnayyoe schrieb:
Also die Lichtverhältnisse sind Katastrophal

Gut, dachte es liegt an meinem Fernseher, bin ununterbrochen dabei gewesen, an den Bildeinstellungen rumzuprobieren, hab aber nix gescheites hinbekommen.
#
Meine Güte ist der Sky-Reporter schlecht. Der verwechselt ja laufend Spieler- und Vereinsnamen.
#
Och nöö, Chris muss raus.

Und der Reporter denkt immernoch, Caio hätte links gespielt  
#
Inamoto__20 schrieb:
Das geht ganz klar auf die Schibbe von Ochs
Was erlauben sich Ochs

Fußballfachmann ollee Fußballfachmann ollee!!
#
Herrrrjeeee Nikolov  
#
Aaaaaaammmmmaaaaaannnnaaaaattttiiiiddddiiiiiiiiiiiiiissss!!
#
Die erste gute Ecke seit gefühlt 10 Jahren!!!
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Mittlerweile könnt das zweite Tor echt mal fallen!!

Das hat doch Özil geschossen. Nicht schön  

Kann zwar nichts sehen, aber der Ticker liest sich nicht schlecht!  

Die Tore von diesen Grünen Männchen da ignoriere ich einfach, dann sieht die Welt viel schöner aus  
#
Mittlerweile könnt das zweite Tor echt mal fallen!!
#
Ganz stark von Schwegler, der gefällt mir immer besser!!
Aber den muss der Ama machen. Man man man. Aber weiter so, sieht gut aus!!
#
Geil, der Caio hat den Ama gerächt und den Fritz fair umgehauen  
#
geoffrey_5 schrieb:
Saach emal, wo simmer denn hier. Almeida zieht durch und dieser shice Reporter sagt, da kann er nichts für.  Was hat denn sky da für einen Deppen beschäftigt.

Naja, ohne Vereinsbrille aufm Kopp sieht man halt schon den kleinen Schubbser von Spycher gegen Almeida. Ich denke, da war diesmal keine böse Absicht dabei.
#
Verdammt spielen wir im Mittelfeld stark. Und vor dem Spiel dachte ich noch, dass die Bremer ein Bomben Mittelfeld haben. Es sind zwar erst 25min, aber man erkennt schon Skibbes Handschrift.

Ohjeee, jetzt liegt auch noch Nikolov...
#
Bitte bitte Ama steh auf!!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ham die Flanken geübt oder was?

Spycher haben sie anscheinend nicht mitmachen lassen.