BodenseeAdler84
11234
#
BodenseeAdler84
vasoski ist ein unsicherheitsfaktor, das hat man doch kommen sehen!!
geoffrey_5 schrieb:
Sky Kommentator: " Christoph Ochs"
Caio und Teber hat er auch direkt mal verwechselt.
Also Caio orientiert sich direkt in die Mitte und Schwegler nach links.
MrBoccia schrieb:
lt. Sky siehts im Mittelfeld so aus:
Chris
Teber - Schwegler - Caio
Chris zentral offensiv und Caio im RDM
,-)
Hmm, das Bremer Mittelfeld ist schon ein richtiges Kaliber...
Nuriel schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.
OMG bin ich hibbelisch!! Ich kann nicht mehr!! Ich sollte lernen, aber mit denken ist nix mehr...es soll endlich los gehen...hab schon nass geschwitzte und zittrige Hände!!
Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!! Hoffentlich gehen Skibbes Ziele in Erfüllung, dann wäre ich mehr als zufrieden!!!
Lernen wird eh überbewertet
Danke, jetzt ist endlich dieses schlechte Gewissen weg!! ,-)
Also nen Tipp will ich nicht abgeben, aber ein Punkt wär schon eine tolle Leistung.
OMG bin ich hibbelisch!! Ich kann nicht mehr!! Ich sollte lernen, aber mit denken ist nix mehr...es soll endlich los gehen...hab schon nass geschwitzte und zittrige Hände!!
Auf eine tolle und erfolgreiche Saison!! Hoffentlich gehen Skibbes Ziele in Erfüllung, dann wäre ich mehr als zufrieden!!!
tobek schrieb:
skibbe hat ja bereits erwähnt das noch evtl 1 spieler kommen soll .....
aber auf welcher position?
in der abwehr sind wir recht gut aufgestellt das einzigste währe ein LV aber da spycher jetzt kapitän ist ...
im mittelfeld haben wir köhler, caio, chris, teber, schwegler, steinhöfer, korkmaz, bajramovic und evtl. noch meier, fenin ebenfalls genung leute
und im sturm sind wir mit amanatidis, meier, fenin, liberopoulos und evtl. juvhel und tosun auch ganz gut besetzt!
mehdi, heller und toski hab ich jetzt mal rausgelassen!
auf welcher genauen Position würdest ihr noch was nachrüsten?
LV
chrissi-grisu schrieb:
Wilkommen !
Endlich mal ein super Transfer.....wenn man schon mit M.Franz in die Sch....e greift!
Wieso?? Ist dir vor Freude das Klopapier aus der Hand gerutscht??
Oder wie darf ich das bei einem Spieler, der noch kein Pflichtspiel für uns bestritten hat, verstehen??
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir das mit Schmelzer ja auch schon überlegt.
Wenn Dortmund Ihn für einen Fairen Preis mit Kaufoption ausleihen
würde, wäre das bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
Keine Ahnung , ob er Spycher verdrängen könnte, aber Druck machen auf jeden fall.
Hat nur noch 1Jahr Vertrag. Ausleihen geht also nicht.
Wenn das mit Petko. keine Zukunft mehr haben sollte, könnte ich mir Schmelzer als sehr guten Ersatz vorstellen.
Normalerweise würde ich sagen, dass wir derzeit keinen U21-Europameister verpflichten können, aber wenn ich mir diesen Artikel durchlese, könnte ich mir schon vorstellen, dass es machbar wäre und er auch kommen wollen würde. Das was ich bisher von ihm bei Dortmund gesehen habe, sah sehr vielversprechend aus und ich denke er könnte auch kurzfristig Spycher verdrängen.
Normalerweise würde ich sagen, dass wir derzeit keinen U21-Europameister verpflichten können, aber wenn ich mir diesen Artikel durchlese, könnte ich mir schon vorstellen, dass es machbar wäre und er auch kommen wollen würde. Das was ich bisher von ihm bei Dortmund gesehen habe, sah sehr vielversprechend aus und ich denke er könnte auch kurzfristig Spycher verdrängen.
LV, DM, ST
Aber man kann ja nicht alles haben :neutral-face
Aber man kann ja nicht alles haben :neutral-face
fenin4ever schrieb:
jawoll weg damit!!!
Sag mal geht's noch??
Ist ja ok, wenn du ihn nicht gut findest und hoffst, dass er verkauft wird, aber ihn einer Sache gleich zu stellen, indem du "damit" schreibst ist schon extrem unverschämt!!
Ich würde eher sagen: Weg mit dir, wenn du keinen Funken Anstand besitzt!!
Stolzer_Adler schrieb:
@ Alle
Siehe Beitrag #102 - ich hab das Rätsel doch schon komplett aufgelöst.
MfG.
Stolzer_Adler
Und da bist jetzt wohl mächtig stolz drauf
Frankfurt050986 schrieb:
Wer war es denn nun?
Caio II?
Ist das der von den youtube Videos??
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube, dass der SchwätzerAbt, ähm, ich meine SchwarzerAbt hier wieder sein Unwesen treibt. Wenn ich schon höre, dass der Autor dieses Gerüchts sich nicht mal sicher, ob es wirklich Pröckl war, dann glaube ich den rest seiner Geschichte erst recht nicht.
Lass doch bitte das realistische Denken sein, wir sind doch im Sommerloch!! (Ok, im Loch, weil vom Sommer ist ja weit und breit nix zu sehen...)
mickmuck schrieb:
erkennt man aus 15m entfernung, eine ed hardy short?
dürfte recht schwer sein, so dezent wie die i.d.R. gestaltet sind... Klick!
Kadaj schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Kadaj schrieb:
Einer von denen hier?:
http://transfermarkt.de/de/spieler/68822/rodrigo-mancha/profil.html (Vertrag läuft aus)
http://transfermarkt.de/de/spieler/69641/jean/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/52941/rodrigo-souto/profil.html
Der dritte hat ja nichtmal mehr genug Haare für mittellang
Ich glaube es war der: Klick! Kommt auch aus dem Süden, hat mittellange Haare und...
War von mittellangen Haaren die Rede?
Siehe Post 11
PS: Größe passt auch
Kadaj schrieb:
Einer von denen hier?:
http://transfermarkt.de/de/spieler/68822/rodrigo-mancha/profil.html (Vertrag läuft aus)
http://transfermarkt.de/de/spieler/69641/jean/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/52941/rodrigo-souto/profil.html
Der dritte hat ja nichtmal mehr genug Haare für mittellang
Ich glaube es war der: Klick! Kommt auch aus dem Süden, hat mittellange Haare und...
Na super, ich muss doch eigentlich lernen und jetzt sowas...da kann ich grad meinen Ordner weglegen, konzentrieren kann ich mich jetzt sowieso nicht mehr....danke