>

BodenseeAdler84

11234

#
Wunsch:
Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris - Fink
Toski --------- Ljubicic
Taka - Ama

Tipp:
Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Fink
Mehdi --------- Köhler
Taka - Ama

Denke FF wird diesmal auf jeden Fall mit 2 "echten" Stürmern spielen und Taka nicht als offensiven Aussen aufstellen, da kein Buli-Erfahrener zentraler offensiver MF mehr fit ist und somit sein 4-2-3-1 System nicht einmal theoretisch funktioniert. Und dass man in der Buli i.d.R. ohne Liebero spielen sollte, ist wohl klar.
Glaube aber auch, dass genau die 2er-Sturm-Taktik der Grund sein wird, dass wir durch zwei Stürmertore mit 2:1 gewinnen. Liegt uns einfach besser....
#
XL311 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jürgen Klinsmann hat doch derzeit auch keinen Job, oder?  ,-)  

Ja der will bestimmt 4 mio. Netto im Jahr und nen privat Jet    

Na wenns weiter nichts ist...los her mit ihm...und er soll auch gleich nen Sack voll Ironie mitbringen...
#
Jürgen Klinsmann hat doch derzeit auch keinen Job, oder?  ,-)
#
Platsch schrieb:
Deco:

weitere Angaben
Die Mindestablösesumme liegt bei 75 Millionen €.

Ist nicht dein Ernst, oder?
#
Mein fast realistischer Wunschkader 08/09:

Tor: Pröll, Nikolov
RV: Ochs, Lell, Preuß, Fink
IV: Vasi, Chris (wenn wieder verletzt: Ismael (fals fit)), Galindo, Russ
LV: Boka, S. Dum, Ochs
DM: Inamoto, Fink, Chris, Preuß
RM: Pitroipa (oder Freier), Lell, Preuß, Fink
LM: Özil (od. Trochowski), ggf. Pitroipa, Toski, Dum, Boka
OM: Meier, Özil (od. Trochowski), Toski oder Doppel 6
ST: Ama, Fenin (oder Larsen), Taka, Heller (wenn nicht wieder fit Larsen und Fenin)
Kader bei Bedarf mit: Ljubicic, Tsoumo, Galm, Hess, Zimmermann auffüllen

Abgänge im Winter: Streit, Sotos, Weissenberger (bei den ersten beiden muss die Kohle stimmen, bei Streit Ersatz da sein und bei Soto müssen Vasi und Chris fit sein)
Zugänge im Winter: Özil (od. Trochowski), Fenin (od. Larsen) + mehr auf die Jungen setzten

Abgänge im Sommer: Mehdi, wenn er seine Leistung nicht erheblich steigert (deshalb auch nur ein MF-Neuzugang im Winter und Mehdi die Chance geben um sich beweisen zu können), Köhler, Thurk (siehe Mehdi), Spycher, Chaftar
Zugänge im Sommer: Dum, Boka, Lell --> mehr Offensivdrang über unsere defensiven Aussen
Wenn Heller nicht wieder fit: Larsen (oder Fenin): der der dann noch fehlt.

Fals Larsen weiterhin regelmäßig verletzt, ersetzen durch: Boakye oder Vertrauen in unsere Scouts

Wunschelf:
Pröll
Ochs - Chris - Vasi - Boka
Inamoto
Pitroipa - Özil
Meier
Ama - Fenin
#
...dann...
#
haras schrieb:
Schalski zahlt aber bei sehr langen Veträgen sehr gute Gehälter, soweit ich weiß nach Bayern die höchsten.

Der bekommt dort als Ersatzmann das Doppelte wie bei uns als Stammspieler.

Hmm, für 4Mio auf die Schalker Bank (Wobei ich denke, dass er Stammspieler wäre)?? Das könnte ihm denn wohl wirklich niemand übel nehmen...  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
also  ich finde die drei mio sind  schon eine frechheit.
also  er ist  mind.  6-8 mio wert

setz mal die Frankfurtbrille ab und zieh in deine überlegung noch mit ein, dass er nächstes Jahr Ablösefrei ist, zudem nicht gerade der jüngste....

Oh ja, 28 Jahre sind für nen IV ne Menge....ich würde wohl eher sagen jetzt kommen seine besten Jahre als IV.

Aber ich muss dir recht geben, 6-8Mio sind in dieser vertraglichen Situation utopisch!
#
PS: Ja ich weiss, ich mache gerade wahrscheinlich auch einigen die Hoffnung auf neue Infos, aber das musste mal raus.
#
Thallus schrieb:
aquilifer schrieb:
chrispuck schrieb:
aquilifer schrieb:
chrispuck schrieb:
...

...

...

...

@aquilifer
...

Ich spiele hier normalerweise nicht den Forumspolizisten, aber könnt ihr eure Diskussion nicht in einem Thread, in dem es um dieses Thema geht, oder per PM führen?
Gerade jetzt, in einer Zeit, in der jeder (ok, nicht jeder, aber viele) nur darauf wartet endlich Infos bezüglich möglicher Neuzugänge zu bekommen. Dann das Ganze auch noch in einem der beiden einzigen aktuellen Threads die mit einer Quelle belegt sind und zumindest etwas dran zu sein scheint...
Jedes mal wenn hier ein neuer Beitrag gepostet wird, klicke ich den Thread, mit der Hoffnung auf Neuigkeiten, an. Und dann ist's doch immer nur eure Diskussion...denke es geht nicht nur mir so, also lasst dass doch bitte sein.
#
Snuff schrieb:
Moin, wann kommt der neue Stürmer was meint ihr???    

Solltest du da nicht besser bei seiner Frau nachfragen?
#
Fussballlehrer schrieb:
gegen REAL MADRID IN BESTBESETZUNG...  

Du brüllst Dinge heraus die nicht einmal stimmen. Wenn du dich schon so laut(h) äußerst, dann recherchiere doch bitte zuvor genauer!
Außerdem: Schon mal davon gehört, dass in Spanien die Liga etwas später beginnt (keine Winterpause)?
#
arti schrieb:
wieso zögert man mit den letzten verpflichtungen, bis kurz vor saisonstart (natürlich nur zutreffend, falls noch jemand kommt, wovon ich aber 100%ig ausgehe), und verhindert so, eine eingespielte mannschaft ab saisonstart aufs feld zu schicken?

Vielleicht hat man Angst, dass sich der Neuzugang, wie so viele andere bei uns, verletzt und man hat lieber nen fitten und gesunden Neuzugang zum Saisonstart.
Ich weiss jetzt aber nicht ob ich:  
oder:     soll......
#
BodenseeAdler84 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
@bodensee adler84

ich habe mein trikot auch über den online-shop bestellt. Das Geld habe ich letzten Samstag überwiesen, gestern kam mein trikot mit der post. Sobald die Eintracht das Paket verschickt, bekommst du eine e-mail, wo drin steht das sie deine Bestellung verschickt haben. Dann ändert sich dein Status von Reserviert in Verschickt.  

Danke, bei mir hat sich der Status heute auch geändert. Endlich! Wills jetzt haben! Hoffe es kommt schon morgen!    

Oh man(n)! Jetzt ist gerade das Päckchen gekommen und was ist drin??
Ein Schal, ein Schlüsselanhänger und Stutzen!!
Schwarzes Trikot in M/L mit Amanatidis Flock und weisse Hose Gr.8 momentan nicht lieferbar!!! Wir nachgereicht! Nur wann?? Zum k...  

Weiss irgendjemand hier im Forum Genaueres wann die schwarzen Ersatztrikots in M/L wieder lieferbar sind? Wann die Hose in Gr. 8??
#
Attila84 schrieb:
ja ok kein stürmer aber er ist halt echt gut und ein spieler mit bekanntheitsgrad.
unbezahlbar? das ist ne andere sache...ailton und andere superstürmer sind ja auch anscheinend bezahlbar ... und wenigstens eine granate sollten wir schon verpflichten wenn wir dauerhaft oben spielen wollen und nicht jedes jahr erneut gegen den abstieg, den so verlieren wir nur spieler..und dann aber als erstes die guten spieler. uns stehen noch 60millionen an transfair zur verfügung, klar ausgeben müssen wir die nicht aber hey so nen 4-5millionen mann der sein geld werd ist wäre doch top.ein knipser in der art klose der sein tor pro spiel macht und wir nicht immer 20 chancen haben und NULL komma NULL tore machen sondern von den 20 chancen mal eine nutzen und wir vll mal einen einstelligen platz am ende der saison haben. sowas meinte ich..klar nen riqelme ist schon teuer aber hey was würd mich das ärgern wenn der bei wolfsburg oder duisburg wäre.

Nicht jedem tut die Sonne gut...  
#
Haben die Stutzen ein anderes Rot wie das Rot der Trikots? Naja...
Aber vom Design her sind sie nicht schlecht. Die Hosen sehen aber recht bescheiden aus. Da waren die von letzter Saison mit dem dünnen weissen Rand (keine Ahnung wie sowas genau heisst) aber wesentlich besser. Hätten auch besser zu den Trikots mit diesen weissen Rändern gepasst.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
@bodensee adler84

ich habe mein trikot auch über den online-shop bestellt. Das Geld habe ich letzten Samstag überwiesen, gestern kam mein trikot mit der post. Sobald die Eintracht das Paket verschickt, bekommst du eine e-mail, wo drin steht das sie deine Bestellung verschickt haben. Dann ändert sich dein Status von Reserviert in Verschickt.  

Danke, bei mir hat sich der Status heute auch geändert. Endlich! Wills jetzt haben! Hoffe es kommt schon morgen!    

Oh man(n)! Jetzt ist gerade das Päckchen gekommen und was ist drin??
Ein Schal, ein Schlüsselanhänger und Stutzen!!
Schwarzes Trikot in M/L mit Amanatidis Flock und weisse Hose Gr.8 momentan nicht lieferbar!!! Wir nachgereicht! Nur wann?? Zum k...  
#
@bodensee adler84

#
Habe am Sonntag zum ersten mal mein Trikot über den Online-Shop bestellt und das Geld auch direkt noch Sonntag Abend überwiesen. Geld müsste also längst eingegangen sein (geht bei mir i.d.R. max 2Tage). Wenn ich den Status meiner Bestellung anschaue steht aber immernoch nur "reserviert".
Ist das normal? Wird das geändert wenn sie die Bestellung abschicken? Wie lange dauert es normalerweise bis man die Sachen bekommt?
Kanns kaum noch erwarten...

PS: Hab das schwarze Trikot mit der Nummer 18 - Amanatidis, ohne T-Com und Liga-Flock (stört mich beides), dazu die weisse Hose und weisse Stutzen bestellt. Ansonsten noch bissle Kleinkram.
#
Wuschelblubb schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Rheinadler schrieb:
bei kolportierten 8 - 10 Millionen wird es HB sehr schwer fallen, Nein zu sagen.

Was ist denn hier heute morgen los?

Glaubt ihr wirklich die Hamburger sind so bescheuert und bezahlen den 2.5 - 3 - fachen Preis, den er eigentlich wert ist?

Friedrich 2.500.000 €
Westermann 2.500.000 €

Boulahrouz soll angeblich auch für ~ 6 Millionen zu haben sein. Da würde der Aufsichtsrat in Hamburg doch niemals einer solch utopischen und realitätsfremden Ablösesumme zustimmen...    

Genau das wollte ich damit sagen, war nur bissle schreibfaul.