BodenseeAdler84
11234
~*Takahara*~ schrieb:
Köhler du Pfeife!!!!!
11 Idioten in Schwarz seh ich auf dem Feld
Wer im Glashaus sitzt....
derachiller schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Nikolov: 3,5
Spycher: 3
Russ: 3+
Vasoski: 2
Rehmer: 5-
Fink: 4-
Huggel: 3,5
Köhler: 3
Meier: 4+
Amanatidis: 2+
Takahara: 5
Heller: 3+
wie is das spiel ausgegangen? 4:0 sieg für bielefeld?
Bei den noten hätten wir ja eigendlich elend verlieren müssen.....und Fink ne 4-?
Ich fand uns nicht super, mit paar Ausnahmen, Bielefeld aber ziemlich bescheiden. Wenn man hier nur super Noten verteilt, heisst es für mich, dass es nicht mehr besser geht und das geht es meiner Meinung nach sehr wohl.
Wenn ein Spieler gut spielt bekommt er von mir ne 3, war er super eine 2 und war er überragend, so dass es kaum besser geht, eine 1.
Ich bin keiner, der bei einer Niederlage alles schlecht findet/redet und keiner, der bei einem Sieg (mit 2 Gegentoren) alles toll findet/redet.
Ich versuche es objektiv und nicht durch die Eintrachtbrille zu sehen.
Und wie heute morgen schon geschrieben, habe ich bereits eingesehen, dass Finks 4- einfach nicht passt.
Oder fandest du etwa, dass es ein wahnsinns Spiel war???
Hier mal als Beispiel die Noten von Sportal.de, also nicht von einem Eintracht Fan:
Arminia Bielefeld
1 T Hain 4,0
19 V Korzynietz 4,0
2 V Schuler 5,0
16 V Westermann 5,0
4 V » Gabriel 5,0
20 M Böhme 3,5
5 M Kauf 4,0
11 M » Kobylik 4,5
22 M Zuma 4,0
31 M Kucera 3,5
18 S » Wichniarek 4,0
Eintr. Frankfurt
1 T Nikolov 3,5
33 V Rehmer 3,5
16 V Spycher 3,5
5 V Vasoski 2,5
23 V Russ 3
7 M Köhler 3,5
14 M » Meier 4,0
30 M Huggel 3,5
6 M Fink 3,5
18 S » Amanatidis 2,0
19 S Takahara 4,5
cyberboy schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:cyberboy schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt.
ich weiß ja nicht wo du das spiel gesehen hast, ob überhaupt
denn dann hättest du eigentlich deutlich sehen können, dass fink nicht als rechter mittelfeldspieler aufgestellt war, sondern neben huggel zentral defensiv
fink hat meiner meinung nach heute zum wiederholten male ne ganz starke leistung gebracht!
neben ihm muss man aber auch noch vasi, der wohl endlich wieder seine form gefunden hat und allen voran amanatidis herausheben.
der scheint seinen "frust" der letzten wochen positiv umgesetzt und ich hoffe mal streit / thurk werden demnächst genauso zurückkommen!
Das meine ich ja, gespielt hat er auf der "6". Aber FF hat vor dem Spiel gesagt, dass Ama neben Taka stürmt, also zwei Stürmer, nicht zwei OM auf außen und Taka einziger Stürmer wie Arena dargestellt hat.
Demnach dachte ich vor Anpfiff das wir folgende Ausstellung spielen:
Nikolov
Rehmer - Russ - Vasi - Spycher
Huggel
Fink ------- Köhler
Meier
Ama - Taka
Also bin ich mit der Meinung ins Spiel gegangen, FF hat Fink im RM aufestellt. Und da im Spiel Fink mehr zentral gespielt hat und nur ab und zu rechts aufgetaucht ist, hat er, unter Voraussetzung dass er als RM aufgestellt worden ist, seine Position nicht gehalten. Somit lässt man den anderen Spieler auf dieser Seite (Rehmer) im Stich und dieser hat oft zwei Gegenspieler gegen sich. Und sowas stört mich einfach. Deshalb, unter der Vorraussetzung, dass es so gewesen ist, bekommt er von mir eine 4-!
Wenn er allerdings von Anfang an von FF als 6er aufgestellt worden ist, bekommt er mit Sicherheit keine 4-!!!
Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen.
Nur, wen hat FF dann auf rechts aufgestellt? Links war es Köhler, der über außen gespielt hat, nur rechts eben irgendwie niemand.
Hat FF so aufgestellt:
Nikolov
Fink - Huggel
------------------Köhler
Meier
Ama - Taka
???
ich glaub das "problem" ist, dass du dich nicht so starr an der taktischen darstellung orientieren solltest.
die mannschaft hat wie ich finde heute wieder äusserst variabel gespielt...
mal ama auf rechts, mal taka auf rechts und selbst köhler war gelegentlich auf der rechten seite unterwegs.
wie dem auch sei, ganz genau wird eh keiner sagen können wie die genaue marschroute war, hauptsache ist doch sie ist voll und ganz aufgegangen!
Ja, mag sein, dass du Recht hast.
Jetzt nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich auf den Schluss gekommen, dass ich das ganze Spiel, die für mich immernoch unbegreifliche "Denkpause" für Streit (nicht die für Thurk!!!!) im Kopf hatte. Ich glaube ich wollte einfach Lücken im rechten Mittelfeld sehen und dann hab ich sie auch wirklich alle gesehen und sie mir alle gemerkt und überbewertet...
Egal hauptsache gewonnen und ich bin froh, dass es auch Leute hier gibt, mit denen man normal diskutieren kann. Andere (Ba.......) vergreifen sich leider gleich im falschen Ton, muss doch einfach nicht sein!!! Oder hab ich ihn persönlich angegriffen??? Ist er vielleicht der Fink??
Egal, demnach bekommt Fink von mir eine 3+. Defensiv tadellos, nach vorne etwas verhalten.
cyberboy schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt.
ich weiß ja nicht wo du das spiel gesehen hast, ob überhaupt
denn dann hättest du eigentlich deutlich sehen können, dass fink nicht als rechter mittelfeldspieler aufgestellt war, sondern neben huggel zentral defensiv
fink hat meiner meinung nach heute zum wiederholten male ne ganz starke leistung gebracht!
neben ihm muss man aber auch noch vasi, der wohl endlich wieder seine form gefunden hat und allen voran amanatidis herausheben.
der scheint seinen "frust" der letzten wochen positiv umgesetzt und ich hoffe mal streit / thurk werden demnächst genauso zurückkommen!
Das meine ich ja, gespielt hat er auf der "6". Aber FF hat vor dem Spiel gesagt, dass Ama neben Taka stürmt, also zwei Stürmer, nicht zwei OM auf außen und Taka einziger Stürmer wie Arena dargestellt hat.
Demnach dachte ich vor Anpfiff das wir folgende Ausstellung spielen:
Nikolov
Huggel
Fink ------- Köhler
Meier
Ama - Taka
Also bin ich mit der Meinung ins Spiel gegangen, FF hat Fink im RM aufestellt. Und da im Spiel Fink mehr zentral gespielt hat und nur ab und zu rechts aufgetaucht ist, hat er, unter Voraussetzung dass er als RM aufgestellt worden ist, seine Position nicht gehalten. Somit lässt man den anderen Spieler auf dieser Seite (Rehmer) im Stich und dieser hat oft zwei Gegenspieler gegen sich. Und sowas stört mich einfach. Deshalb, unter der Vorraussetzung, dass es so gewesen ist, bekommt er von mir eine 4-!
Wenn er allerdings von Anfang an von FF als 6er aufgestellt worden ist, bekommt er mit Sicherheit keine 4-!!!
Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen.
Nur, wen hat FF dann auf rechts aufgestellt? Links war es Köhler, der über außen gespielt hat, nur rechts eben irgendwie niemand.
Hat FF so aufgestellt:
Nikolov
Fink - Huggel
------------------Köhler
Meier
Ama - Taka
???
Basaltkopp schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Hirnloses Rehmer-Dissing! Aber Du hast ja Deinen Verstand mit der 4- für Fink unterstrichen. Wann hättest Du dem eine 2 oder 3 gegeben - bei 400 oder 500% gewonnener Zweikämpfe?
Trotz Sieg schon wieder Spinner hier
Du bist mir ja ein netter Kerl....
Ich hab beschrieben, wieso ich Fink ne 4- gegeben habe. Habe geschrieben, wenns es so war wie ich vermute, dass er Fink im rechten Mittelfeld (also außen, nicht zentral) aufgestellt hat, dann hat er meiner Meinung den Rehmer zu sehr Allein gelassen und zu zentral gespielt. Deshalb die schlechte Note. Andernfals, wenn er als 6er aufgeboten wurde hat er natürlich eine bessere Note verdient. Nur wer war dann rechts aufgestellt? Nein, Ama war es nicht, FF hat vor dem Spiel auf Arena definitiv gesagt, Ama stürmt vorne zusammen mit Taka. Also war auch die Arena-Aufstellungsgrafik falsch.
Es kamen fast alle Angriffe der Bielefelder über links, deshalb fand ich unsere rechte Abwehrseite nicht sehr gut. Rehmer hat sie auch oft zu ungestört Flanken lassen! Er war einfach zu zögerlich, was man aber nach so langer Pause auch verstehen kann.
Und nach vorne ging bei uns auch nichts über rechts. Damit meine ich Angriffe die über rechts gelaufen sind, nicht die Querpässe auf Ama wenn er nach rechts ausgewichen ist.
Und jetzt bitte selber mal bisschen zügeln und auf die Wortwahl achten!!!
Nikolov: 3,5
Fans und Hansch: Kann ich mich dem Threaderöffner nur anschließen.
FF nicht ganz, heute recht gut ausgewechselt, hätte aber Taka und nicht Ama raus genommen.
Und Streit hat wirklich gefehlt. Nicht unbedingt bei den Standards, vielmehr weil nach vorne über rechts gar nix ging und defensiv der zudem sehr schwache Rehmer völlig allein gelassen war. Fink war zwar, denke ich zumindest, im rechten Mittelfeld aufestellt, ihn zieht es aber zu sehr ins Zentrum (deshalb auch die 4-).
Also hoffe ich, dass Dienstag die rechte Seite wieder mit Ochs (hoffentlich wieder fit bis dahin) und Streit besetzt ist. Denn ich denke Nürnberg hätte diese Schwachstelle heute mehr ausgenutzt!
Fans und Hansch: Kann ich mich dem Threaderöffner nur anschließen.
FF nicht ganz, heute recht gut ausgewechselt, hätte aber Taka und nicht Ama raus genommen.
Und Streit hat wirklich gefehlt. Nicht unbedingt bei den Standards, vielmehr weil nach vorne über rechts gar nix ging und defensiv der zudem sehr schwache Rehmer völlig allein gelassen war. Fink war zwar, denke ich zumindest, im rechten Mittelfeld aufestellt, ihn zieht es aber zu sehr ins Zentrum (deshalb auch die 4-).
Also hoffe ich, dass Dienstag die rechte Seite wieder mit Ochs (hoffentlich wieder fit bis dahin) und Streit besetzt ist. Denn ich denke Nürnberg hätte diese Schwachstelle heute mehr ausgenutzt!
der hansch hat doch schon beim Ausgleich vom König Arthur geschwährmt, da hat er dann aber wenigstens seinen Fehler nach ner Weile erkannt und zugegeben. Beim 2:1 hat er einfach von Fink auf Vasi gwechselt als wäre nichts gewesen.
Egal, dafür gewinnen wir!!!
Egal, dafür gewinnen wir!!!
Wo? schrieb:
Danke, dass du dich nach dem Abstieg zur Top-Mannschaft Bochum verxxx hast!
Ja, aber er hatte eine sehr ehrliche und nachvollziehbare Begründung: Er wollte bei der WM2006 spielen!
Ich denke kaum, dass er in Bochum mehr verdient hat.
Es war ein ehrlicher und nachvollziehbarer Wechsel nach Bochum! Ihm ging es nicht um Geld!
Außerdem meine ich, dass er damals noch bei Leverkusen unter Vertrag stand und nur an uns ausgeliehen war. Ihm kann man also nichts vorwerfen, es war ein ehrlicher Wechsel!
Desweiteren glaube ich Preuß, dass er nur bei einem "Vertragsverlängerungsangebot" der Eintracht schwach werden würde!
z-heimer schrieb:
Nachdem nun offenbar ziemlich klar ist, dass Thomas von Heesen nicht der neue BVB-Trainer wird allem Anschein nach wird wohl Thomas Doll werden hege ich nun wieder die leise Hoffnung, dass wir ab der nächsten Saison doch noch einen Trainer bekommen, der die Mannschaft auch weiterbringen könnte! Schaun' mer mal ...
Genau das habe ich mir auch Gedacht.
Wäre wohl die perfekte Lösung. Mit FF dieses Jahr knapp den Klassenerhalt schaffen. Nochmal richtig zittern und am Ende richtig feiern.
Sich dann im Guten von FF trennen und nächste Saison mit TvH den nächsten Schritt gehen und am Ende im gesicherten Mittelfeld landen. Ok, diese Saison gibts sowas nicht, da wäre man schon ein Kandidat für den Uefa-Cup.
Aber leider sagt mir mein Bauchgefühl, dass TvH zu Bayern geht und FF uns erhalten bleibt.... :neutral-face
Nikolov: 4
Preuß: 5
Russ: 4-5
Kyrgiakos: 3+
Ochs: 4-
Fink: 3
Weissenberger: 5 (aber auch nur wegen der Torvorlage)
Streit: 3-4
Heller: 4- (für nen Stürmer gute Zweikampfwerte)
Takahara: 3-4 (ohne Tor eine Note schlechter; glaube der wusste heute nicht welche Spieler seine Mitspieler sind, darum hat er lieber nicht abgegeben)
Thurk: 4-5
Meier: 4-5
Wenn man nur dieses Spiel für sich betrachtet, könnte man es Pech nennen, gleichwertig, aber verloren. Schaut man sich aber die letzten Spiele insgesamt an, ist es eindeutig Unvermögen.
Und das macht mir richtig Angst!
Preuß: 5
Russ: 4-5
Kyrgiakos: 3+
Ochs: 4-
Fink: 3
Weissenberger: 5 (aber auch nur wegen der Torvorlage)
Streit: 3-4
Heller: 4- (für nen Stürmer gute Zweikampfwerte)
Takahara: 3-4 (ohne Tor eine Note schlechter; glaube der wusste heute nicht welche Spieler seine Mitspieler sind, darum hat er lieber nicht abgegeben)
Thurk: 4-5
Meier: 4-5
Wenn man nur dieses Spiel für sich betrachtet, könnte man es Pech nennen, gleichwertig, aber verloren. Schaut man sich aber die letzten Spiele insgesamt an, ist es eindeutig Unvermögen.
Und das macht mir richtig Angst!
Steppi
angeblich gibt es diesen thread schon!!!
BP007 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:BP007 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:BP007 schrieb:
@ eint84ever
weil gerster sich damit einen ***** voll kohle verdient
Du willst es nicht verstehen, oder?
Kleiner Tipp, schau dir mal die Jones - Thread's durch, bevor du was schreibst, dann wirst vielleicht zur Erleuchtung kommen! Eine andere Möglichkeit wäre, z.B. bei Transfermarkt.de den Namen Jones einzugeben... ,-)
schreib doch nich so ne dumme scheisse, dass fuckt ab... lies mal dies nach, lies mal das nach, willst du mich verarschen???
wenn gerster nicht der berater sein sollte, dann sag mir das doch einfach normal
aber nein, haupsache sich aufspielen und wichtig tun...
Ich denke halt, du hattest bereits genug Hinweise bekommen, um vielleicht mal an deiner Aussage zu zweifeln...
Mich nervt viel mehr wenn jemand die Tatsachen nicht kennt, nicht bereit ist sich vorher zu informieren, hier aber trotzdem irgendwelche Dinge in den Raum stellt. Hauptsache den Spieler schlecht dastehen zu lassen.
Und:
Ja, ich weiss, irren ist Menschlich, jeder kann mal etwas nicht wissen, auch wenn es um seinen Verein geht, aber man sollte wenigstens bereit sein, auch auf andere einzugehen (dazu gehört auch Hinweise war zu nehmen) und nicht einfach versuchen seine eigene Meinung durchzusetzen.
also tut mir leid!
ging nur um deine art..
Klausurstress...also zur Zeit grundsätzlich gestresst...aber ab Freitag grundsätzlich betrunken....
AllaBumballa schrieb:BP007 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:BP007 schrieb:
@ eint84ever
Kleiner Tipp, schau dir mal die Jones - Thread's durch, bevor du was schreibst, dann wirst vielleicht zur Erleuchtung kommen! Eine andere Möglichkeit wäre, z.B. bei Transfermarkt.de den Namen Jones einzugeben... ,-)
schreib doch nich so ne dumme scheisse, dass fuckt ab... lies mal dies nach, lies mal das nach, willst du mich verarschen???
wenn gerster nicht der berater sein sollte, dann sag mir das doch einfach normal
Oh welch gewählte Ausdrucksweise!
Was wirklich abf**** , und das wohl scheinbar nicht nur mich, ist das Du einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst ohne Dir die bereits vorhandenen Hintergründe vor Augen geführt zu haben.
Sondern lieber verurteilst Du einen Spieler für seine Aussage, daß er seinen Vertrag derzeit nicht unterschreiben möchte, die er allerdings schon vor Monaten getätigt hat und unterstellst Ihm das er nur ans Geld denken würde!
Um das ganze noch zu toppen, behauptest Du einfach das dies doch die allgemein bekannte Masche von Jones`s angeblichen Beraters Gerster wäre!
Nur zur Info, Jones wird von der Berater-Firma ROGON vertreten, die neben ihm auch noch Fink,Reinhard und Chris vom Eintracht-Kader beraten!
Ich gebe zu, man kann oder muß nicht alles wissen, aber dann sollte man auch nicht so über Spieler urteilen wie Du!
OK, du warst schneller....
BP007 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:BP007 schrieb:
@ eint84ever
Ich denke halt, du hattest bereits genug Hinweise bekommen, um vielleicht mal an deiner Aussage zu zweifeln...
Mich nervt viel mehr wenn jemand die Tatsachen nicht kennt, nicht bereit ist sich vorher zu informieren, hier aber trotzdem irgendwelche Dinge in den Raum stellt. Hauptsache den Spieler schlecht dastehen zu lassen.
Und:
Ja, ich weiss, irren ist Menschlich, jeder kann mal etwas nicht wissen, auch wenn es um seinen Verein geht, aber man sollte wenigstens bereit sein, auch auf andere einzugehen (dazu gehört auch Hinweise war zu nehmen) und nicht einfach versuchen seine eigene Meinung durchzusetzen.
Es hat schon seinen Grund, warum er genau mit Schalski in Verbindung gebracht wird... da kann man sich, ohne jeglichen Hintergrund, am Leichtesten etwas zusammendichten und dies irgendwie begründen...
BP007 schrieb:
@ eint84ever
weltelf schrieb:AllaBumballa schrieb:
Quatsch!
Wenn es einen Spieler auf den Markt geben würde der
1.) unsere Mannschaft wesentlich verstärken würde,
2.) seine Gehaltsvorstellungen nicht das Mannschaftsgefüge sprengen würde
3.) er gerne zur Eintracht und somit ins (noch) Bundeliga-Mittelmaß wechseln wollen würde,
4.) er bereit wäre einen min. 2 Jahresvertrag zu unterzeichnen,
5.) und seine Ablöse von 3-4 Millionen wert wäre....
...dann würde Bruchhagen ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen, da bin ich mir sicher.
Aber Spieler dieser Klasse entscheiden sich eben für vermeintlich stärkere Mannschaften die international spielen und noch mehr zahlen können!
Siehe Schlaudraff, er sagte uns ab mit der Begründung er wolle in Aachen bleiben weil er dort seinen Stammplatz sicher hat und bei uns mit der Bank rechnen müsste und nun, nicht mal 12 Monate später wechselt er zu Bayern München!
Aber wahrscheinlich nur weil er da scheinbar größere Einsatzchancen sieht als bei uns????
Mann mus sich mal von dem Mannschaftsgefüge gequatsche lösen, man baut halt langsam eine bessere Elf auf. Man fängt nunmal damit langsam an und holt nach und nach den ein oder anderen guten Spieler. Was Eintracht bisher gemacht hat ist sich mehr oder weniger zu Ergänzen. Will man mal Richtung Uefa Cup Quali oder UI Cup schauen geht das nicht anders. Aber du willst anscheinend immer die anderen Clubs international spielen sehn, per TV nämlich. Das kanns doch nicht sein. Ich denke zwar wir haben auch diese Saison wieder einige Punkte verschenkt aber für oben reicht es halt nicht.
2. Den Fall Schlaudraff kann man wohl nathlos an den Fall Podolski anknüpfen, der spielt dort eigentlich auch nicht. Bleibt nur abzuwarten was aus dem angekündigten 30 Millionen Mann werden soll? War wohl nur ein Witz der Bayern.
Steit, Kyrgiakos, Takahara, Thurk (wenn er zur alten Form findet) sollen keine Verstärkungen sein?
Dazu noch die Verträge mit Amanatidis, Meier, Pröll, Vasoski, Chris, Russ verlängert und auch sonst alle Leistungsträger über einen längeren Zeitraum an den Verein gebunden. Hoffentl. passiert dies auch bald mit Jones.
Denke das ist in nächster Zeit ein klarer Vorteil, gegenüber den anderen Manschaften die momentan um den Abstieg spielen. Diese geben ihre Leistungsträger meist an die "Großen" ab und müssen sich deshalb mehr verstärken als wir! Schon mal darüber nachgedacht?
Und wie gesagt, punktuell haben wir uns letzte Saison für unsere Verhältnisse schon Top verstärkt.
Wichtig für nächste Saison ist lediglich die linke Seite zu verstärken.
Denke unser Abwehrproblem lässt sich bis auf den LV auch ohne Verstärkungen lösen. Da liegts nicht am vorhandenen Potential, sondern an der Abstimmung auf dem Feld und der fehlenden Eingespieltheit.
Wie du siehst, was du vorderst, sich langsam Schritt für Schritt zu verstärken wird längst gemacht! Verstärkung heisst auch nicht immer Neueinkauf.
Aber wenn dir das hier zu langsam geht (2.Saison nach dem Wiederaufstieg), solltest vielleicht mal beim HSV anfragen ob die noch paar Fans brauchen.
Nikolov's Gehalt einsparen und damit Pröll's Gehalt erhöhen. Dann noch einen Zweiten Jungen Keeper (günstig) her, der sich dann mit Zimmermann um den Platz auf der (Buli-)Ersatzbank streiten kann.
wenigstens kämpft Fink (ist halt nicht wirklich seine Position), genauso wie Ama...