>
Avatar profile square

Boeing747

1413

#
Auch ist es so, dass wenn ich in einem Flieger wäre, der gerade auf dem Wasser aufgesetzt hätte und ich noch am Leben wäre, würde ich doch mein Handy packen und Verwandte anrufen.
Ich will mich aber gerne verbessern lassen, sofern es da kein Netz gibt.
Weiterhin, damit ein Flugzeug vom Radar verschwindet, meine ich, dass es nicht hoeher als 30 Meter fliegen darf, was bei einer vollen 777 schon sehr sehr schwer ist dabei noch ueber dem Wasser...
#
Es wird immer mysteriöser inzwischen sollen 4 Personen mit falscher Identität im Flugzeug gewesen sein. Das Flugzeug soll umgekehrt sein, aber keiner weis wo es ist.
http://www.spiegel.de/panorama/verschollene-boeing-drehte-kurz-vor-absturz-um-a-957686.html

Ich denke, nicht nur ich als sehr Flugzeugbgeisterte Person (lässt sich ja irgendwie am Nicknamen erkennen) wundere mich über diesen Absturz, bei dem AF Flug aus Brasilien vor ein paar Jahren wusste man ja sofort was passiert ist.
#
Was ich nicht verstehe, der HSV hat so viele Verletzte und anstatt mit offenem Visier zu spielen und das ausnutzen mauern wir
#
adler1807 schrieb:
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Stellt sich die Frage warum man sich sowas auf das Trikot flocken lässt. Verstehe den Sinn darin nicht, alle Polizisten über einen Kamm zu scheren. Diese Art der Denke kennt man sonst eigentlich eher aus dem rechtsorientierten Spektrum.  


Wenn man keine Ahnung hat......


Dann erklär es mir doch. Was möchte man damit ausdrücken?


Weis er selber nicht, ist halt die boese boese Polizei
#
stefank schrieb:
Boeing747 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Guten Morgen,
nur mal vorab - ich brauche hier keine Kommentare wie "selbst schuld" oder  "damit muss man rechnen", sondern evtl. Leute, die damit schonmal Erfahrung gemacht hatten und mir da n Paar Tipps geben können.
Also... Gestern parkte ich wie immer auf dem Waldparkplatz und lief quer in Richtung Brückenaufgang, an den Polizisten vorbei (ca. 3 Sixpacks mit ca. 30-40 Polizxxbeamten) mit meinem Trikot mit der Nr. 12 und dem Schriftzug Acht. Cola.Acht.Bier. (Nur die Buchstaben) auf der Rückseite meines Trikots. Gleichzeitig versuchte ich meinen Kumpel zu erreichen. Dieser ging nicht dran und ich blieb ca. 20 Meter von denen entfernt stehen, um auf Ihn zu warten. Die ca. 10 Polizxxbeamten kamen auf mich zu, umkesselten mich gleich und sagten "allgemeine Personenkontrolle". Daraufhin schüttelte ich den Kopf und teilte den Polizxxbeamten meine Meinung mit, dass das doch nun reine Schikane sei. Diese beruften sich auf eine mögliche Provokation und angrenzend daran, dass dies Beamtenbeleidigung sein... Nun wir gingen gemeinsam (es kamen noch geschätzte 10 Polizisten dazu) zu meinem Auto. Ich wurde komplett kontrolliert und blieb freundlich obwohl ich wirklich nicht in Stimmung dazu war. Dann ging es um den Straftatbestand der Beamtenbeleidigung und ich sagte nichts mehr dazu. Ich sollte mein Trikot ausziehen oder meine Jacke drüber ziehen, damit man den Schriftzug nicht sieht. Sie drohten mir an, dass Sie das ans ganze Stadion (Polixx) weitergeben werden und bei Sicht einbehalten werden würde. Einer von denen provozierte mich die ganze Zeit und wartete nur darauf, dass ich in irgendeiner Weise aggressiv sein würde. Deren Ziel war es mich zu provozieren um mich mitnehmen zu können, damit ich das Spiel nicht verfolgen kann...dann wollten die mich fotografieren um das "festzuhalten" wir diskutierten etwa 3-4 Minuten darüber. Im Endeffekt wurde ich dazu gezwungen ( mein. Kumpel, auf den ich gewartet hatte war auch dabei und bekam alles mit). nun ja, ich blieb cool, lies mein Trikot im Auto und ging zum Spiel.
natürlich habe ich mich mit dem Thema vor einiger Zeit befasst, bevor ich mir das Trikot beflocken lassen hab. Es gibt kontroverse Urteile darüber. hat jemand von Euch in der jungen Vergangenheit damit oder ähnliche Erfahrung gemacht? Kennt jemand einen speziellen Anwalt, der sich in Sachen Fanbelangen auskennt?
Ich hab weder jemanden persönlich angegriffen noch war ich aggressiv oder habe mich sonst auffällig verhalten. Zu meiner Person: männlich 28, nicht vorbestraft, abgeschlossen. Berufsausbildung und seit ca. 10 Jahren in meinem. Beruf.


Update:
Also eines vorab - bin halbwegs sauber aus der Sache rausgekommen.
Habe mir meinen Anwalt zur Seite geholt, den ich u.a. auch privat aus meinem Stammverein aus der Jugend kenne.
Nach Terminvereinbarung alles gemeinsam besprochen und bei der Staatsanwaltschaft auf Akteneinsicht gebeten.
In den Unterlagen stand, dass explizit 3 Xolizisten gegen mich Anzeige erhoben haben, weil Sie sich in Ihrer Ehre verletzt gefühlt haben und sich sogar evtl. deswegen in psychiatrische Behandlung (durch meine angeblich gegen sie gezielte Beleidigung) begeben wollen. Mein Anwalt und ich beschrieben dann den gesamten Vorfall und gaben auch einen Zeugen an- nen Freund, auf den ich an der Brücke wartete.
Die Antwort durch die Staatsanwaltschaft lies nicht lange auf sich warten. Durch meine Angaben zum Vorfall und mein absolut sauberes Führungszeugnis wurde das Verfahren eingestellt wird.
Leider werden die Beratungs- bzw. Anwaltskosten  NICHT durch eine Rechtsschutzversicherung bezahlt, da es sich um eine mögliche vorsätzliche Straftat handelt. Dies werde ich nun noch einmal von meinem Stammmakler prüfen lassen, da sich die Kosten auf ca. € 500,- bezifferten (angeblicher Freundschaftspreis)... Also ich bleibe bei meiner Meinung - mögen tu ich die nach dieser Aktion noch weniger...


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du sagst du hast sie nicht provoziert bei der Kontrolle, aber ist alleine der Aufdruck nicht schon sinnlose Provokation genug? Ich mein es wuerde dich doch wohl auch provozieren, wenn ich auf meinem Trikot "Aqu.Fran. ist dumm "tragen wuerde, oder?


Ja, weil du eine Beleidigung mit klarem individuellem Bezug kundgeben würdest. "Alle Polizisten" ist hingegen, genau wie "alle Soldaten", keine abgrenzbare und somit keine beleidigungsfähige Gruppe.


Nur mal fuer mein Verstaendniss, es waere dann aber in Ordnung wenn ich sagen wuerde, alle Mitglieder des Fanclubs XY anstelle seines Namens?
#
mickmuck schrieb:
Boeing747 schrieb:
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.


du solltest vielleicht beachten, wo du hier postest. spieler diskreditieren im offiziellen forum der eintracht, geht m.e. gar nicht.  


Und was darf man dann? Wenn man nichtmal mehr einen Spieler kritisieren darf? Es ist doch so, dass sowohl Flum als auch Rode weit weit unter dem Spielen was man erwarten kann. Flum macht das seit Wochen, ein gutes Spiel dann kommen wieder 6 oder 7 schlechte. Und was Rode bei den Bayern will, dass frage nicht nur ich mich
#
DerDogg schrieb:
... und Boeing747 was will er denn im Forum    


Meine Meinung äußern, und da wir in Deutschland leben haben wir nunmal Meinungsfreiheit.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Guten Morgen,
nur mal vorab - ich brauche hier keine Kommentare wie "selbst schuld" oder  "damit muss man rechnen", sondern evtl. Leute, die damit schonmal Erfahrung gemacht hatten und mir da n Paar Tipps geben können.
Also... Gestern parkte ich wie immer auf dem Waldparkplatz und lief quer in Richtung Brückenaufgang, an den Polizisten vorbei (ca. 3 Sixpacks mit ca. 30-40 Polizxxbeamten) mit meinem Trikot mit der Nr. 12 und dem Schriftzug Acht. Cola.Acht.Bier. (Nur die Buchstaben) auf der Rückseite meines Trikots. Gleichzeitig versuchte ich meinen Kumpel zu erreichen. Dieser ging nicht dran und ich blieb ca. 20 Meter von denen entfernt stehen, um auf Ihn zu warten. Die ca. 10 Polizxxbeamten kamen auf mich zu, umkesselten mich gleich und sagten "allgemeine Personenkontrolle". Daraufhin schüttelte ich den Kopf und teilte den Polizxxbeamten meine Meinung mit, dass das doch nun reine Schikane sei. Diese beruften sich auf eine mögliche Provokation und angrenzend daran, dass dies Beamtenbeleidigung sein... Nun wir gingen gemeinsam (es kamen noch geschätzte 10 Polizisten dazu) zu meinem Auto. Ich wurde komplett kontrolliert und blieb freundlich obwohl ich wirklich nicht in Stimmung dazu war. Dann ging es um den Straftatbestand der Beamtenbeleidigung und ich sagte nichts mehr dazu. Ich sollte mein Trikot ausziehen oder meine Jacke drüber ziehen, damit man den Schriftzug nicht sieht. Sie drohten mir an, dass Sie das ans ganze Stadion (Polixx) weitergeben werden und bei Sicht einbehalten werden würde. Einer von denen provozierte mich die ganze Zeit und wartete nur darauf, dass ich in irgendeiner Weise aggressiv sein würde. Deren Ziel war es mich zu provozieren um mich mitnehmen zu können, damit ich das Spiel nicht verfolgen kann...dann wollten die mich fotografieren um das "festzuhalten" wir diskutierten etwa 3-4 Minuten darüber. Im Endeffekt wurde ich dazu gezwungen ( mein. Kumpel, auf den ich gewartet hatte war auch dabei und bekam alles mit). nun ja, ich blieb cool, lies mein Trikot im Auto und ging zum Spiel.
natürlich habe ich mich mit dem Thema vor einiger Zeit befasst, bevor ich mir das Trikot beflocken lassen hab. Es gibt kontroverse Urteile darüber. hat jemand von Euch in der jungen Vergangenheit damit oder ähnliche Erfahrung gemacht? Kennt jemand einen speziellen Anwalt, der sich in Sachen Fanbelangen auskennt?
Ich hab weder jemanden persönlich angegriffen noch war ich aggressiv oder habe mich sonst auffällig verhalten. Zu meiner Person: männlich 28, nicht vorbestraft, abgeschlossen. Berufsausbildung und seit ca. 10 Jahren in meinem. Beruf.


Update:
Also eines vorab - bin halbwegs sauber aus der Sache rausgekommen.
Habe mir meinen Anwalt zur Seite geholt, den ich u.a. auch privat aus meinem Stammverein aus der Jugend kenne.
Nach Terminvereinbarung alles gemeinsam besprochen und bei der Staatsanwaltschaft auf Akteneinsicht gebeten.
In den Unterlagen stand, dass explizit 3 Xolizisten gegen mich Anzeige erhoben haben, weil Sie sich in Ihrer Ehre verletzt gefühlt haben und sich sogar evtl. deswegen in psychiatrische Behandlung (durch meine angeblich gegen sie gezielte Beleidigung) begeben wollen. Mein Anwalt und ich beschrieben dann den gesamten Vorfall und gaben auch einen Zeugen an- nen Freund, auf den ich an der Brücke wartete.
Die Antwort durch die Staatsanwaltschaft lies nicht lange auf sich warten. Durch meine Angaben zum Vorfall und mein absolut sauberes Führungszeugnis wurde das Verfahren eingestellt wird.
Leider werden die Beratungs- bzw. Anwaltskosten  NICHT durch eine Rechtsschutzversicherung bezahlt, da es sich um eine mögliche vorsätzliche Straftat handelt. Dies werde ich nun noch einmal von meinem Stammmakler prüfen lassen, da sich die Kosten auf ca. € 500,- bezifferten (angeblicher Freundschaftspreis)... Also ich bleibe bei meiner Meinung - mögen tu ich die nach dieser Aktion noch weniger...


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du sagst du hast sie nicht provoziert bei der Kontrolle, aber ist alleine der Aufdruck nicht schon sinnlose Provokation genug? Ich mein es wuerde dich doch wohl auch provozieren, wenn ich auf meinem Trikot "Aqu.Fran. ist dumm "tragen wuerde, oder?
#
Warum zum Teufel darf dieser Antikicker Flum immer und immer wieder zeigen das er es nicht kann....und Rode was will er denn bei den Bayern...
#
fastmeister92 schrieb:
Boeing747 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Die Bayern wollen die Dauerkarten ihren Kunden nur entziehen, damit der Rode platz auf der Tribuene hat... Wo will er denn spielen  


Du als Bayernkunde kennst Dich aus.


Schwimm rueber


Ich habe keine Lust, Dich zu besuchen.



Dann muesstest du aus Offenbach nach Frankfurt kommen, aber sowas wie dich will ich nicht in meinem Haus haben
#
fastmeister92 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Die Bayern wollen die Dauerkarten ihren Kunden nur entziehen, damit der Rode platz auf der Tribuene hat... Wo will er denn spielen  


Du als Bayernkunde kennst Dich aus.


Schwimm rueber
#
Die Bayern wollen die Dauerkarten ihren Kunden nur entziehen, damit der Rode platz auf der Tribuene hat... Wo will er denn spielen
#
mickmuck schrieb:
warum sind denn in kiew keine zuschauer?


Weil das Spiel in Nikosia stattfindet
#
SGE_Werner schrieb:
GxOffmodd schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tippe auf 1:1 bei Man City und auch beim Leverkusen-Spiel. Ich halte PSG noch nicht für so stark, dass sie Leverkusen wegfideln.


"noch nicht so stark..." ... okay !


International müssen die sich erstmal beweisen, das wollte ich damit sagen.


Haben sie ja eigentlich letztes Jahr
#
http://www.youtube.com/watch?v=F1W9L7nswOw

Heute ist es dann auch so weit, die ersten Spiele stehen an

Manchester City vs Barcelona

ManCity mit +41 Toren nach 25 Spieltagen und das letzte Spiel 2:0 gegen Chelsea gewonnen
Die beiden treffen das erste Mal aufeinander.
Barca hat eine Tordifferenz von +52 nach 24 Spieltagen und dominiert mit den beiden Vereinen aus Madrid die spanische Liga.
Das letzte Spiel haben sie 6:0 gewonnen (2x Messi und 1x Neymar)

Leverkusen vs Paris
Der franzoesische Meister und aktuelle Tabellenfuehrer hat mit +42 die beste Tordifferenz in Frankreich und mit Zlatan den wohl interessantes Stuermer im Kader.
Das letzte Spiel haben sie 3:0 gewonnen.

Ich tippe auf

2:1 Man City vs Barcelona
0:3 Leverkusen vs Paris
#
propain schrieb:
Boeing747 schrieb:
propain schrieb:
Tschock schrieb:
womeninblack schrieb:
6.000 € für H.u.r.e.n.s.ohn und Heuchler....
Auch wenn´s die Wahrheit ist.


Finde ich absolut richtig !

Sexdienstleisterinnen als mögliche Mütter von UEFA-/FIFA-Funktionäre zu bezeichnen geht einfach zu weit !



Zu weit geht Leute zu versklaven und durch Arbeit umzubringen, dagegen ist die Bezeichnung Hu.rensohn gerade zu lächerlich. Aber dagegen macht der DFB nix, im Gegenteil kommen von seinen Funktionären wie diesem Beckenbauer noch Komentare die die Toten veralbern.


Eine Mutter, die damit nichts zu tun hat, ist laecherlich.  


Erzähl das den Müttern die ihre Kinder auf den Baustellen verloren haben. Achso, du hast noch keine Sklaven gesehen, rennt ja keiner mit der Kette um den Hals rum.

Woher willst du die Erkenntnis nehmen, dass ich das noch nicht gesehen habe?
Habe ich mit irgendeinem Wort gesagt, dass das okay ist? Nein!
Ich habe nur gesagt, dass nicht in Ordnung ist deren Muetter zu beleidigen.
Wir leben zum Glueck nicht in einem Zeitalter in dem es Auge um Auge und Zahn um Zahn geht.
#
propain schrieb:
Tschock schrieb:
womeninblack schrieb:
6.000 € für H.u.r.e.n.s.ohn und Heuchler....
Auch wenn´s die Wahrheit ist.


Finde ich absolut richtig !

Sexdienstleisterinnen als mögliche Mütter von UEFA-/FIFA-Funktionäre zu bezeichnen geht einfach zu weit !



Zu weit geht Leute zu versklaven und durch Arbeit umzubringen, dagegen ist die Bezeichnung Hu.rensohn gerade zu lächerlich. Aber dagegen macht der DFB nix, im Gegenteil kommen von seinen Funktionären wie diesem Beckenbauer noch Komentare die die Toten veralbern.


Eine Mutter, die damit nichts zu tun hat, ist laecherlich.
#
edmund schrieb:
Boeing747 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Lanig
Aigner Meier Inui
Joselu

Nur kein Rosenthal, Flum, Madlung oder Weis


     


Ja bitte? Was stoert dich daran?
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Lanig
Aigner Meier Inui
Joselu

Nur kein Rosenthal, Flum, Madlung oder Weis
#
Moin,


ich bin auf der Suche nach 2 oder 3 Steher, wer noch welche hat bitte melden!