>
Avatar profile square

Boeing747

1414

#
Hyundaii30 schrieb:
1.Liga

(schwer zu sagen, da wir nichtmal annähernd wissen wieviel Geld wir für Transfers zu verfügung haben könnten.
Wir können im Bestenfall gute BL-Platzierung, Uefa-Pokalsieg und DFB-Pokalsieg
bestimmt 15 Millionen zusammen bekommen.

Ich gehe jetzt mal von 5 Millionen Transfervolumen aus.


Tor:

Trapp
Wiedwald
Mister X (egal)

IV:

Kempf
Puncec (Union Berlin)
Anderson
Zambrano
Russ
plus einen zusätzlichen Nachwuchs/Amateurspieler

RV:
Jung
Celozzi

LV:
Oczipka
Djakpa

ZM:
Schwegler
Lanig
Flum
Yabo (KSC)

RM:
Aigner
Schröck
Kittel

LM:
Green
Jopek (Union Berlin)
Barnetta

OM:
Meier
Stendera
Fortounis

Sturm:
Stroh-Engel (Darmstadt)
Kadlec
Zoller
Wurtz (Bremen)




Stroh-Engel??
War der nicht immer in Altsachsenhausen am saufen?
#
Trapp: 1 (Gehalten was man halten kann)
Jung: 4 (Hat ein paar Sachen gut geloest der Rest naja...)
Madlung: 5.5 (Nie wieder, lieber Bama oder Kempf)
Russ: 6 (Heute kein Yoga gemacht? Wolfsbug hat doch sicherlich Platz da kann er dann deutscher Nationalspieler...ach ne er wollte ja fuer Kroatien spielen...)
Djakpa: 4 (Mit Jung bester Feldspieler)
Schwegler: 5 (Naja kein gelb bekommen)
Flum: 6 (Ich fahr ihn nach Freiburg und halte gerne noch fuer ein Eis an, aber bitte bitte NIE NIE NIE wieder)
Barnetta: 5 (technisch schon nicht schlecht)
Rosenthal: 6 (Kann auch mitfahren, bekommt aber kein Eis)
Meier: 4,5
Joselu: 5 (was soll er machen)
#
Super Flum hilf dem Dante doch beim hochspringen....Man unfassbar die Pfeife
#
Kann nicht irgendeiner die beiden Ex-Freiburger wieder wegbringen,,, Furchtbar alle beide
#
Ist Flum nach seinem Fehlpass schon Duschen gegangen oder steht der noch auf dem Platz?
#
Gott ist der Breitner der ein Ar...loch. Selten sowas dummes und unsympatisches gehoert. Dafuer bekommen die Bayern auf den Sack.
#
womeninblack schrieb:
Jetzt kommen sogar die uralten Doppel- in diesem Falle sogar Fünffachposts wieder.    


Faton braucht nur 5 Spiele am Stueck ?
#
Schobberobber72 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi  


Krass, die sind echt mit dem ganzen Fanclub da!?    


Fanclub plus alle verwandten des Fanclubs. Familienurlaub sozusagen
#
Ich hab mir heute schonmal das Hotel und die Trainingsplätze angeguckt. Lässt sich aushalten. Der Rasen ist super und wird heute nochmal extra gepflegt und das Wetter. Naja 25 grad und Sonnenschein. So kann man trainieren. Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi
#
Gut das ist ja schonmal ein Anfang .  
Ich kann auch sollten die beiden nicht da sein gerne mal was schreiben. Allerdings auch nur ein paar Tage.
Das beste Wetter hier finden unsere Jungs schonmal vor. 24 grad. Bisschen windig aber sonst ist alles sehr angenehm hier.
#
Moin,
Da unsere Manschaft ja auch in Abu Dhabi ist wollte ich mal wissen ob hier jemand weis auf welchen Platz die denn trainieren sodass man mal vorbei gehen kann und das ganze sich angucken könnte
.
Lg
#
Und wir beschweren uns immer wieder das wir hatte strafen bekommen. In Nikosia haben wir gezündelt. Gegen Telaviv haben ein paar idioten neben den Block der Gäste stress gemacht und über unser frühes Silvester in Bordeaux müssen wir nicht reden und das bekommt die UEFA alles mit...
#
propain schrieb:
Boeing747 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
giordani schrieb:
Boeing747 schrieb:

Und glaub mir ich wohn in Niederrad und die Bahn ist wesentlich lauter als ein Flugzeug.  


Und ich wohn in Sachsenhausen und glaub mir, Astroturfer haben kleine Schwänze.



Danke, was es alles gibt, also die Bezeichnung dazu, mein ich  "Astroturfing"

für 747 reicht einfach D.epp



Auser Beleidigungen kannst du nichts, oder?

Es ist nunmal meine Meinung und wenn du diese nicht akzeptieren kannst, bzw sachlich diskutieren dann hast du in einer Gesellschaft in der es die freie Meinungsaeusserung gibt nichts zu suchen.


Rede nicht von sachlich, das kannst du nämlich selber nicht.


Komischerweise habe ich meine Aussagen belegt und auch vernuenftig begruendet.
#
Ffm60ziger schrieb:
giordani schrieb:
Boeing747 schrieb:

Und glaub mir ich wohn in Niederrad und die Bahn ist wesentlich lauter als ein Flugzeug.  


Und ich wohn in Sachsenhausen und glaub mir, Astroturfer haben kleine Schwänze.



Danke, was es alles gibt, also die Bezeichnung dazu, mein ich  "Astroturfing"

für 747 reicht einfach D.epp



Auser Beleidigungen kannst du nichts, oder?

Es ist nunmal meine Meinung und wenn du diese nicht akzeptieren kannst, bzw sachlich diskutieren dann hast du in einer Gesellschaft in der es die freie Meinungsaeusserung gibt nichts zu suchen.
#
reggaetyp schrieb:
Schon geil.
Trambahnen verursachen mehr Lärm als Flugzeuge, Fliegen verbraucht weniger Sprit als Autofahren - und da sage noch einer, das deutsche Kabarett taugt nix.


Einfache Rechnung oder? Aber Mathe scheint nicht so deine Staerke zu sein.
Und glaub mir ich wohn in Niederrad und die Bahn ist wesentlich lauter als ein Flugzeug.
#
Ffm60ziger schrieb:
 Laute Strassenbahnen nun auch in der Wetterau?

Ne Quatsch von mir,gibts gar nicht.  
Aber noch mehr Arbeitsplätze wegen dem 3ten Terminal?


Ne Wetterau nicht aber Frankfurt mein Fehler.

Aber es wird mehr Arbeitsplätze geben, Check In, Schalter, Shopps, Abfertiger...
#
Ich muss ganz ehrlich sein, ein drittes Terminal bringt viele Vorteile. Egal ob London oder Paris, was Europa angeht die Städte sind, die Flughafen und Verkehrsmäßig uns ähnlich sind noch wesentlich größere Flughäfen haben.
Und da momentan eine gute Zeit zum wachsen ist, warum sollte der Flughafen nicht wachsen?
Und wenn ich lese, wie Fluggesellschaften wie Lufthansa, Emirates oder American auf die Flugzeugmodelle A350, B777 oder A380 setzten, und ihrer lauten Flugzeuge ausmustern (Boeing 737 zB.) fällt schonmal einiges weg was die Lärmbelästigung angeht.
Und selbst wenn auf einem Flug 3 Liter pro 100 km pro Passagier verbraucht werden, welches Auto kann da mithalten? Keins!
Weiterhin haben wir genug Arbeitslose, durch ein neues Terminal entstehen neue Arbeitsplätze.
Ich finde es sehr wichtig, dass wir als Region inkl. Flughafen wachsen.
Und mal ehrlich ich fühle mich eher durch die Bahn, die ja erstaunlicherweise fährt wesentlich mehr gesteuert, und selbst durch die Straßenbahn die ja auch von morgens um 5 bis nachts um 1 scheppert mehr gestört und da werden auch die Linien erweitert.
#
Bleibt einer noch über Nacht um eine Kneipentour zu machen
#
Ich bräuchte eine Karte für Bordeaux. Egal wo egal wie teuer
#
Sind doch selbst Schuld...
Wer sich nicht an Regeln halten kannn hat die Konsequenzen zu befürchten.
In meinen Augen hilft da nur dass Unity sich von den Idioten trennt die meinten zu zündeln