Boeing747
1494
Trapp: 1 (Gehalten was man halten kann)
Jung: 4 (Hat ein paar Sachen gut geloest der Rest naja...)
Madlung: 5.5 (Nie wieder, lieber Bama oder Kempf)
Russ: 6 (Heute kein Yoga gemacht? Wolfsbug hat doch sicherlich Platz da kann er dann deutscher Nationalspieler...ach ne er wollte ja fuer Kroatien spielen...)
Djakpa: 4 (Mit Jung bester Feldspieler)
Schwegler: 5 (Naja kein gelb bekommen)
Flum: 6 (Ich fahr ihn nach Freiburg und halte gerne noch fuer ein Eis an, aber bitte bitte NIE NIE NIE wieder)
Barnetta: 5 (technisch schon nicht schlecht)
Rosenthal: 6 (Kann auch mitfahren, bekommt aber kein Eis)
Meier: 4,5
Joselu: 5 (was soll er machen)
Jung: 4 (Hat ein paar Sachen gut geloest der Rest naja...)
Madlung: 5.5 (Nie wieder, lieber Bama oder Kempf)
Russ: 6 (Heute kein Yoga gemacht? Wolfsbug hat doch sicherlich Platz da kann er dann deutscher Nationalspieler...ach ne er wollte ja fuer Kroatien spielen...)
Djakpa: 4 (Mit Jung bester Feldspieler)
Schwegler: 5 (Naja kein gelb bekommen)
Flum: 6 (Ich fahr ihn nach Freiburg und halte gerne noch fuer ein Eis an, aber bitte bitte NIE NIE NIE wieder)
Barnetta: 5 (technisch schon nicht schlecht)
Rosenthal: 6 (Kann auch mitfahren, bekommt aber kein Eis)
Meier: 4,5
Joselu: 5 (was soll er machen)
Ich hab mir heute schonmal das Hotel und die Trainingsplätze angeguckt. Lässt sich aushalten. Der Rasen ist super und wird heute nochmal extra gepflegt und das Wetter. Naja 25 grad und Sonnenschein. So kann man trainieren. Einziger Wermutstropfen ... Ich hab heute schon vier Wolfsburger gesehen.
Lg aus Abu Dhabi
Lg aus Abu Dhabi
propain schrieb:Boeing747 schrieb:Ffm60ziger schrieb:giordani schrieb:Boeing747 schrieb:
Und glaub mir ich wohn in Niederrad und die Bahn ist wesentlich lauter als ein Flugzeug.
Und ich wohn in Sachsenhausen und glaub mir, Astroturfer haben kleine Schwänze.
Danke, was es alles gibt, also die Bezeichnung dazu, mein ich "Astroturfing"
für 747 reicht einfach D.epp
Auser Beleidigungen kannst du nichts, oder?
Es ist nunmal meine Meinung und wenn du diese nicht akzeptieren kannst, bzw sachlich diskutieren dann hast du in einer Gesellschaft in der es die freie Meinungsaeusserung gibt nichts zu suchen.
Rede nicht von sachlich, das kannst du nämlich selber nicht.
Komischerweise habe ich meine Aussagen belegt und auch vernuenftig begruendet.
Ffm60ziger schrieb:giordani schrieb:Boeing747 schrieb:
Und glaub mir ich wohn in Niederrad und die Bahn ist wesentlich lauter als ein Flugzeug.
Und ich wohn in Sachsenhausen und glaub mir, Astroturfer haben kleine Schwänze.
Danke, was es alles gibt, also die Bezeichnung dazu, mein ich "Astroturfing"
für 747 reicht einfach D.epp
Auser Beleidigungen kannst du nichts, oder?
Es ist nunmal meine Meinung und wenn du diese nicht akzeptieren kannst, bzw sachlich diskutieren dann hast du in einer Gesellschaft in der es die freie Meinungsaeusserung gibt nichts zu suchen.
reggaetyp schrieb:
Schon geil.
Trambahnen verursachen mehr Lärm als Flugzeuge, Fliegen verbraucht weniger Sprit als Autofahren - und da sage noch einer, das deutsche Kabarett taugt nix.
Einfache Rechnung oder? Aber Mathe scheint nicht so deine Staerke zu sein.
Ich muss ganz ehrlich sein, ein drittes Terminal bringt viele Vorteile. Egal ob London oder Paris, was Europa angeht die Städte sind, die Flughafen und Verkehrsmäßig uns ähnlich sind noch wesentlich größere Flughäfen haben.
Und da momentan eine gute Zeit zum wachsen ist, warum sollte der Flughafen nicht wachsen?
Und wenn ich lese, wie Fluggesellschaften wie Lufthansa, Emirates oder American auf die Flugzeugmodelle A350, B777 oder A380 setzten, und ihrer lauten Flugzeuge ausmustern (Boeing 737 zB.) fällt schonmal einiges weg was die Lärmbelästigung angeht.
Und selbst wenn auf einem Flug 3 Liter pro 100 km pro Passagier verbraucht werden, welches Auto kann da mithalten? Keins!
Weiterhin haben wir genug Arbeitslose, durch ein neues Terminal entstehen neue Arbeitsplätze.
Ich finde es sehr wichtig, dass wir als Region inkl. Flughafen wachsen.
Und mal ehrlich ich fühle mich eher durch die Bahn, die ja erstaunlicherweise fährt wesentlich mehr gesteuert, und selbst durch die Straßenbahn die ja auch von morgens um 5 bis nachts um 1 scheppert mehr gestört und da werden auch die Linien erweitert.
Und da momentan eine gute Zeit zum wachsen ist, warum sollte der Flughafen nicht wachsen?
Und wenn ich lese, wie Fluggesellschaften wie Lufthansa, Emirates oder American auf die Flugzeugmodelle A350, B777 oder A380 setzten, und ihrer lauten Flugzeuge ausmustern (Boeing 737 zB.) fällt schonmal einiges weg was die Lärmbelästigung angeht.
Und selbst wenn auf einem Flug 3 Liter pro 100 km pro Passagier verbraucht werden, welches Auto kann da mithalten? Keins!
Weiterhin haben wir genug Arbeitslose, durch ein neues Terminal entstehen neue Arbeitsplätze.
Ich finde es sehr wichtig, dass wir als Region inkl. Flughafen wachsen.
Und mal ehrlich ich fühle mich eher durch die Bahn, die ja erstaunlicherweise fährt wesentlich mehr gesteuert, und selbst durch die Straßenbahn die ja auch von morgens um 5 bis nachts um 1 scheppert mehr gestört und da werden auch die Linien erweitert.
Stroh-Engel??
War der nicht immer in Altsachsenhausen am saufen?