>

Boeing747

1545

#
Geht Funkel etwa?
#
Mit Aigner sind wir auf dieser Position super besetzt. Und wenn er aufsteigt, wieso sollte er wechseln?
#
bluerider schrieb:
Trapp 3.0 ärmste Sau im Stadion neben den Fans

Oczipka 5.0 schwach vorne nur eine Flanke und hinten desolat

Zambrano 4.5 hat sich wenigstens gewehrt

Kepmf 6.0 da stimmen Anspruch und Wirklichkeit nicht...er hat einen Profivertrag vielleicht sollte er dann zumindest die Bälle weghauen... sorry wieder nix.

Jung 5.0 als Kapitän und angeschlagen völlig von der Rolle heute

Russ 5.5 pass über drei Meter kam nicht an peinlich

Lanig 5.5 beste Chance vertan der Rest war krotten schwach.

Meier 5.0 hinten okay vorne nicht zu sehen.

Aigner 5.5 schweigen wir mal schwach

Stendera 5.0 nix standard Situationen die waren kläglich

Joselu 5.5 wie schwach muss Kadlec im Training sein?

Rosenthal 6.0 wenn er denn Ball mal hatte war er auch gleich weg...Fehler ohne Ende

Cellozi oh Mann war nicht besser als der Rest
Schwegler heute auch mau

Veh bitte wie war die Mannschaft eingestellt und dann kam da nix beim letzten Spieltag zu Hause jeder Platz ist Geld wert und wir haben uns nicht mal gewehrt man darf verlieren aber mit Gegenwehr und nem Spiel nach vorne. Dummes gebolze...

fans feiern den Übertrainer.... ohne Worte nach so einer schwachen Leistung und das geht seid dem Schalke Spiel so... einfach nur noch peinlich was wir da auf dem Platz zeigen.

Haben wir 10 zu 0 verloren oder was???
#
Warrior4Success schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  

Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    

du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir in augsburg was holen?

ich glaube an einen Punkt in Augsburg. Schliesslich geht es um die absolute Prognosegüte von W4S!!
Im Übrigen: Wenn die Neuen in der nächsten Saison wieder in der überwiegenden Mehrzahl  Fällen so wenig reissen wie diese Saison, dann wird's mal wieder zappenduster. Mit dem Neuen aus Bremen wurde ja schon der Anfang gemacht. Billig ohne Ablöse aber halt bestensfalls Durchschnittskicker mit grossem Entäuschungspotential. Rosenthal, Schröck, Weiss, Flum, etc. Wenn dann auch noch unser Königstransfer floppt wie letzte Saison i.e. Kadlec dann wird's eng Leute. Radikal sollte der Kader reduziert werden zB Inui und nicht in Breite sondern in Klasse investiert werden. Da muss man aber endlich mal wieder voll richtig liegen wie in der Aufstiegssaison wovon wir noch heute zehren (siehe im übrigen auch mein Beitrag die zwei edlen Wahrheiten zum Erfolg).      

Noch kein Spiel hier gemacht und schon ein Fehleinkauf... wen willst du hier sehen? Ronaldo, Messi?? Wir haben nunmal nicht die Mittel fuer Spieler wie Hoffenheim oder Leverkusen.
#
OberbergischerAdler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Rosenthal Schwegler Celozzi diese Wechsel von Veh werde ich nicht vermissen ! Ein kadlec und waldschmitt also 2 Offensive Sitzen bei 0:2 draußen aber AV bringt einen nichtmal 2. Liga Niveau Spieler Rosenthal  

Vielleicht wurden diese drei Spieler verabschiedet  

Ausser Schwegler kein Verlust .
#
Danke fuer eine geile Europaleaguesaison!!!

Bundesliga war schwach, naechstes Jahr bitte wieder voll angreifen
#
Aragorn schrieb:
Habe eben Hengemuehle gelesen!  

Ne der ist doch verletzt!
#
stoeffcheadler schrieb:
Wo sind die Bilder? Will auch flennende Bazis sehen.  

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77dad119-6c33-4f5a-b9f3-4496997bdc9a.normalized.jpeg

Dazu sag ich aber nur
http://www.youtube.com/watch?v=O5aozPTbMUA
#
Mein Hamburg muss ich ganz ehrlich sagen tue ich mich etwas schwer, klar waere es witzig die mal in der zweiten Liga zu sehen, alleine aufgrund der Sache wie sie in den letzten Jahren gewirtschaftet haben, aber ich glaube, sollten die in der zweiten Liga nicht direkt aufsteigen wird es denen wie Aachen ergehen.
#
Adler2015 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Adler2015 schrieb:
Also nachdem wir jetzt seit Jahren stagnieren und immer wieder im unterem Viertel landen, muss jetzt mal ein radikaler Schnitt gemacht werden, wie es Veh schon vorgeschlagen hat.

Für nächste Saison muss sich dringend was ändern.

Tor
Dort sind wir mit den 3 Torhütern und Deutschlands besten Trapp bestens aufgestellt

Abwehr
Erstmal Russ verkaufen. Er hat zwar diese Saison einige Tore gemacht, jedoch hat sein schlechtes Stellungsspiel auch einige Gegentor provoziert.
Außerdem fand ich seine Aussage in Wolfsburg, Geld und 1.Liga sind wichtiger in der Karriere sehr unpassend. Hätte er Charakter, wäre er mit in die 2. Liga. So ist in einer Gruppe mit Streit, Mornar und Jones.

Auch weg sollte Bamba. Er ist einfach zu unkonstant.

Neben Zambrano brauchen wir einen starken und vor allem großen Innenverteidiger. Warum nicht van Buyten? Der wäre auch bei Ecken torgefährlich, wenn denn unsere Ecken wenigstens mal vernünftig geschossen würden.

Auf den Außen finde ich Basti und Seb gut genug.
Djakpa und Celozzi haben für mich Zweitligaformat. Vielleicht wäre die Idee mit Contento gar nicht mal so schlecht. Zumal ich das Kampfschwein Schröck auch gerne in der Stammelf sehen würde. Der Typ hat eine Einstellung wie Schur.

Mittelfeld
Fehleinkäufe Flum und Inui.
Meier und Schwegler sehe ich gesetzt. Rode hätte man schon letztes Jahr für Geld abgeben können. Ebenso Lanig.
Hier bräuchten wir einen 6er und einen schnellen Flügelflitzer (wie damals Gebhardt). Und WARUM finden wir keinen wie Sobotzik, der geile Freistöße und Ecken schießen kann??? Warum kriegen das unsere Scouts nicht hin??

Sturm
Zu Kadlec (Bruder von Fenin?) sage ich nichts. Ich habe damals die Petition für Bendtner unterschrieben und gehörte auch zu der knapp 7000 Mann starken "Bendter nach Frankfurt"-Facebook Gruppe. Leider hat es nix geholfen. Skandale hin oder her. Der Typ ist beidfüßig, kopfballstark und hat sich jahrelang in der Premiere League mit den Besten gemessen. Stattdessen holen wir einen zweiten Fenin, der zwar in Tschechien stark war, aber da hätte man auch stattdessen den Torschützenkönig der Oberliga Mitte holen können.
Joselu ist da schon ein anderes Kaliber. Nicht umsonst hatten ihn Real Scouts damals in die Jugend geholt.

Nun gut, schauen wir mal, wen Hübner holt. Vor allem der neue Trainer interessiert mich.

Cool wären Bommer, Lorant oder Matthäus. Alle 3 wohl leider zu teuer.

Inui Fehleinkauf... Trainer Matthäus...
Ohje Haste schon so frueh so einen im Tee???
Selten so einen Dreck gelesen

Schade, dass Du gleich auf die persönliche Ebene gehst. Eigentlich macht man das nur, wenn man selbst keine guten Gegenargumente hat.

Nach der Aussage von Schmidt aus dem Jahr 2012 über Frankfurt und Pauli, bin ich froh, dass er nicht zu uns kommt.
Matthäus gebe ich dir recht, wäre ein großes Experiment, aber das war ja bekanntlich Martin Andermatt damals auch.

Okay, und Inui...Stammspieler?? Nein. Viele Tore? Nein. Viele Torvorlagen? Nein. Wird Frankfurt verlassen. Ja.  

Sachliche ebene, okay.

Matthäus  Erfolge als Trainer?? Keine. Mehr Niederlagen als Siege, bei jeder Station.
Martin Andermatt hingegen kann immerhin einen Aufstieg mit Ulm (!!!) in die erste Liga vorweisen.
Martin Andermatt war sachlich gut, der komische Lothar hingegen nur fuer grosse Sprueche.

Inui, diese Saison kein Stammspieler, da gebe ich dir durchaus Recht.
Letzte Saison hingegen in 34 Pflichtspielen fuer uns immerhin 14 Torbeteiligungen.
Davon waren 8(!!!) Spielentscheident.
#
dj_chuky schrieb:
Boeing747 schrieb:
Adler2015 schrieb:
Also nachdem wir jetzt seit Jahren stagnieren und immer wieder im unterem Viertel landen, muss jetzt mal ein radikaler Schnitt gemacht werden, wie es Veh schon vorgeschlagen hat.

Tor
Dort sind wir mit den 3 Torhütern und Deutschlands besten Trapp bestens aufgestellt

Abwehr
Erstmal Russ verkaufen. Er hat zwar diese Saison einige Tore gemacht, jedoch hat sein schlechtes Stellungsspiel auch einige Gegentor provoziert.
Außerdem fand ich seine Aussage in Wolfsburg, Geld und 1.Liga sind wichtiger in der Karriere sehr unpassend. Hätte er Charakter, wäre er mit in die 2. Liga. So ist in einer Gruppe mit Streit, Mornar und Jones.

Neben Zambrano brauchen wir einen starken und vor allem großen Innenverteidiger. Warum nicht van Buyten? Der wäre auch bei Ecken torgefährlich, wenn denn unsere Ecken wenigstens mal vernünftig geschossen würden.

Djakpa und Celozzi haben für mich Zweitligaformat. Vielleicht wäre die Idee mit Contento gar nicht mal so schlecht. Zumal ich das Kampfschwein Schröck auch gerne in der Stammelf sehen würde. Der Typ hat eine Einstellung wie Schur.

Mittelfeld
Meier und Schwegler sehe ich gesetzt. Rode hätte man schon letztes Jahr für Geld abgeben können. Ebenso Lanig.
Hier bräuchten wir einen 6er und einen schnellen Flügelflitzer (wie damals Gebhardt). Und WARUM finden wir keinen wie Sobotzik, der geile Freistöße und Ecken schießen kann??? Warum kriegen das unsere Scouts nicht hin??

Sturm
Zu Kadlec (Bruder von Fenin?) sage ich nichts. Ich habe damals die Petition für Bendtner unterschrieben und gehörte auch zu der knapp 7000 Mann starken "Bendter nach Frankfurt"-Facebook Gruppe. Leider hat es nix geholfen. Skandale hin oder her. Der Typ ist beidfüßig, kopfballstark und hat sich jahrelang in der Premiere League mit den Besten gemessen. Stattdessen holen wir einen zweiten Fenin, der zwar in Tschechien stark war, aber da hätte man auch stattdessen den Torschützenkönig der Oberliga Mitte holen können.
Joselu ist da schon ein anderes Kaliber. Nicht umsonst hatten ihn Real Scouts damals in die Jugend geholt.

Nun gut, schauen wir mal, wen Hübner holt. Vor allem der neue Trainer interessiert mich.

Heute ist der 1.Mai da kann das schon mal passieren.  ,-) Oder gibt es bei euch in der Gegend keine Maiwanderung mit Sauftour ^^.
Was er geschrieben hat war riesen Unfug. Um mal zum Thema zu kommen xD.

Nein sowas gbts hier in der Gegend leider nicht
#
Adler2015 schrieb:

Tor

Abwehr

Mittelfeld

Sturm

#
Isaac Ojigwe
#
Hab ich vergessen

Mich wuerde ja brennend interessieren was er gemacht haben soll.
#
B*ld

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/hells-angels/ist-dieser-ex-fussballer-einer-35410400,view=conversionToLogin.bild.html
Ist er ein Granaten-
Bomber der Hells Angels?

Erman Muratagic
"Er gehörte zu den hoffnungsvollen Torwart-Talenten in Deutschland, saß zuletzt bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt auf der Ersatzbank."

[EDIT(littlecrow/09.04.14) Name ergänzt]
#
eSGEhtgutab schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er

und dann Relegation Leipzig vs. Dresden?

Zusätzlich HSV - Pauli. Danach kann sich die DFL nochmal Gedanken über Sinn bzw. Unsinn der dämlichen Relegation machen    

Und warum sollten sie das tun? Das waeren endlich mal Spiele mit ordentlich Zunder
#
Kann der Schiri am besten jetzt schon abpfeifen, ich mein ist ja kalt und Sonntag usw
#
7 Defensive.... ohje
#
Die Boeing braucht eine minimale Landebahnlaenge von 1,55 km. Ich denke nicht, dass da eine einfache Strasse ausreicht, des weiteren, wenn es wirklich entführt wurde muessen es ja einige Entfuehrer gewesen sein, vonn jedem Passagier das Handy einsammeln damit die nicht irgendwo anrufen etc.
Ich denke es ist ganz simpel irgendwo abgestuerzt
#
Drei Spiele hat der Totengraeber von Manchester angeblich noch.
Fuer mich unfassbar im Vergleich zur letzten Saison