>
Avatar profile square

Boeing747

1413

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Jones wechselt zu Paris:

http://m.bild.de/sport/fussball/jermaine-jones/feiert-party-nacht-bei-paris-37011490,wantedContextId=17410084,variante=S.bildMobile.html


Muesste es nicht "in" "Auf" oder "unter" Paris heissen
#
Hatte heute frueh was mit der Windrichtung zu tun.
#
singender_hesse schrieb:
Boeing747 schrieb:
singender_hesse schrieb:
was gibts da zu debatieren?

der konzern ist zum brechen, und jeder, der den scheiss trinkt, soll an der plörre verrecken.


Ich soll also verrecken, weil ich gelegentlich wenn ich lange unterwegs bin mal ein RedBull trinke?

Interessante Sichtweise du De.pp


jo ne, wenn man moderne sprache nicht versteht, ist das schon hart.

zumindest solltest du deine klappe halten wenns um die kommerzialisierung des fussballs geht. denn du bist der, der diese entscheidend mitfinanziert.

ansonsten empfehle ich dringen ein paar kurse zur deutschen sprache, damit du künftig redewendungen wie "wer xy soll tut/konsumiert, soll daran verrecken/ersticken" oder auch "einen hals bekommen", vielleicht sogar "schmetterlinge im bauch haben" und "durch die rosa brille sehen" verstehen kannst. Wäre ja auch schlimm, wenn du dann bald den notarzt rufen musst, weil du gehört hast, dass "die ganze kurve kocht" und dir auch keine sorgen mehr machen musst, wenn "unsere herzen brennen".



So mein Freund, ich denke, dass ich durchaus eloquenter als du bin, und zu deiner Info, die Redewendung mal soll an xy verrecken ist was anderes, als Sachen wie "Die Kurve kocht" usw.

Und zu deiner Info, ich nehme Aspirin wenn ich Kopfschmerzen habe, nutze SAP sowohl dienstlich als auch Privat, darf ich dann auch nicht mehr Lufthansa nutzen, weil LH die Bayern sponsert? Oder darf ich mir keinen VW kaufen, weil das Wolfsburg unterstützt.
Ich lasse mir doch von keinem vorschreiben was ich in dieser Richtung darf und was nicht.

Und zur modernen Sprache, ich verstehe die gerne nicht, wenn man schon einen Satz mit "jo ne" beginnt.
#
singender_hesse schrieb:
was gibts da zu debatieren?

der konzern ist zum brechen, und jeder, der den scheiss trinkt, soll an der plörre verrecken.


Ich soll also verrecken, weil ich gelegentlich wenn ich lange unterwegs bin mal ein RedBull trinke?

Interessante Sichtweise du De.pp
#
So langsam steigt meine Vorfreude!

Ich tippe auf ein 2:0 heute Abend, Neymar und Fred.
#
Warum Ginter mit nach Brasilien darf....oh er spielt ja in Jogis Lieblingsstadt...
fuer mich unfassbar was dieses Jahr fuer ein Kader zusammengestellt wird.
#
Crung schrieb:
Boeing747 schrieb:
Servus,

kurze frage, waere es moeglich, zwei karten zu nehmen falls die Plaetze frei sind ohne Busfahrt, bin das Wochenende eh im Raum Koblenz.


An der Tageskasse solltest du mehr als genug Karten bekommen    



Super danke
#
Servus,

kurze frage, waere es moeglich, zwei karten zu nehmen falls die Plaetze frei sind ohne Busfahrt, bin das Wochenende eh im Raum Koblenz.
#
JanMaurer schrieb:
SGE-URNA schrieb:
JanMaurer schrieb:
Das ist echt komisch, hab das jetzt mal bei Google eingegeben und man findet wirklich nichts richtiges, liegt aber warscheinlich am Namen, bei mir kommt als erstes Zalondo Werbung. Aber das der aus Irland kommt ist schonmal auf jeden. Fall richtig!


Man findet nichts... rein gar nichts und John Stiefel ist ein relativ unkonventioneller Name... nichts auf der Vereinshomepage, keinerlei Zeitungsreferenz (zumindest irische Lokalmedien könnten ja berichten) und auch keinerlei Info bzgl. Jugendmannschaft von St Patricks



Ja man beachte aber auch, dass man im Internet generell schlecht was über den irischen Fußball findet, versuch mal die aktuelle Tabelle rauszufinden... ich weiß auch nicht genau bei welchem Team er dort spielt, aber definitiv in einer U-Nationalelf von Irland und, dass er als großes Talent gilt. Deswegen hat die Eintracht ja wohl Scouts, die da mal vorbeischauen könnten. Warscheinlich haben die in Irland noch überhaupt kein Internet, von dem Land hört man ja noch weniger als von Tadschikistan.


http://www.transfermarkt.de/de/eircom-league/startseite/wettbewerb_IR1.html

hat mich genau 20 sekunden gekostet
#
planscher08 schrieb:
Ich frage mich wo mal realistische Vorschläge kommen. Außer er steht auf der Abschussliste und er wird verscherbelt


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/05/02/4789967/bayer-leverkusen-reinartz-und-castro-bald-weg

Genug Abschussliste?
#
Ich wuerde mir wuenschen, dass wir als Ersatz fuer Rode und Schwegler, Stefan Reinartz verpflichten.

Ist zwar derzeit verletzt, kennen wir uns ja auch gut mit aus, aber wenn er gesund ist, ist er auf jeden Fall eine Verstaerkung fuer uns.

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-reinartz/profil/spieler_43274.html
#
"NATO Propaganda Presse"

warum darf eigentlich jeder Depp eine Internetseite haben.

Es werden Menschen vermisst, da sind mehr Leute von betroffen als die, die im Flugzeug sind, sondern auch Familie usw.

So einen Bullshit wuerde ich nicht hoeren wollen als einer der jemanden vermisst.
#
Warum verkaufen wir nicht gleich alle... man man man
#
Bigdaddy022 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
oh man..na dann schreibt mal fröhlicher weiter, habt den sinn eines forums ja erkannt


Bis Du kamst war es hier ja auch ganz schön.


und immer weiter...


Mensch Primin, haettest du dich nicht "PirminJuniorSchwegler" nennen koennen??
Dann waere das noch witzig deinen Rotz zu lesen
#
RevierMarkierer schrieb:
"Während sich Zehntausende RB-Fans nach dem Heimsieg gegen Saarbrücken am Samstag noch über Aufstieg ihrer Mannschaft freuten, kam es zu einer blutigen Prügel-Attacke. Das Opfer: RB-Trommler „Mocke“!

TATORT LEIBNIZSTRASSE IN LEIPZIG, 19.36 UHR.

Mocke ist mit sechs weiteren RB-Fans auf dem Heimweg von der Aufstiegsfeier auf der Festwiese. Sie sind gerade auf dem Weg zur Straßenbahn, als sich ihnen eine Gruppe in den Weg stellt.

Es kommt zum Gerangel. Plötzlich schlägt einer der Männer dem RB-Trommler ins Gesicht. Der geht blutend zu Boden.

Seine Begleiter stellen sich schützend vor ihn, verhindern so wohl Schlimmeres. Die Krawallos klauen den Bullen-Anhängern noch zwei Fan-Schals und eine RB-Fahne. Dann ziehen sie weiter. Informationen, wonach es sich bei den Angreifern um Lok-Fans gehandelt haben soll, wurden nicht bestätigt.

Mocke erstattete nach der Attacke Anzeige gegen Unbekannt wegen Körperverletzung und Raub. Polizeisprecher Andreas Loebki: „Vermutlich die gleiche Gruppe überfiel auch noch einen weiteren RB-Fan. Ihm wurde sein Plakat geraubt.“

Quelle: BLÖD-Online

---------------------------------

Das war wohl der Warnschuss für das was diese **** in Liga 2 erwarten wird.    


Kann man auch mal mit dir machen, so als Warnschuss, einfach mal so weil mir dein Arbeitgeber nicht passt, oder so.
#
eagle45 schrieb:
wegjubler schrieb:
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.


Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.





Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.


Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war


Besser noch-in der Nachspielzeit einwechseln- egal wie es steht


Noch besser. Aufstellen und nach 5 min auswechseln      



Einwechseln, 5 Minuten spielen lassen, und dann wieder raus
#
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!


Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.


Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.




Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.


Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war
#
Schwegler steht ab heute auf einer Stufe mit Streit, Jones und Ochs.

Absolut geldgeil und charakterlos
#
Reisende soll man nicht aufhalten.
ABER was will er da.
#
darkthoughts schrieb:
Fukel raus!


Der kann nicht gehen, weil der Meier hat was mit seiner Tochter