>
Avatar profile square

Boeing747

1410

#
Wie einige sicherlich mitbekommen haben ist der ehemalige UEFA Cup Sieger von 1999 insolvent und startet ab der nächsten Saison in der italenischen Amateur Liga. Parma war nach udurchsichtigen und dubiosen Geschäften im März für pleite erklärt worden.

Interessant ist vorallem die Spieleranzahl, die heute Nacht von 103 (!!!!) auf 0 sinken wird.

Mir persönlich war Parma immer ein inbegriff fußballerischer Größen, ob Buffon, Nakata, Amoroso, Thuram, Canavaro oder Adriano, irgendwie hatte Parma vorallem 1995-2003 immer klasse Spieler im Verein.

Aber interessant wie man mit einer gescheiterten Transferphilosophie und einem unfähigen Managment einen so interessanten Verein kaputt machen kann

Anbei der TM Link und Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Parma

http://www.transfermarkt.de/fc-parma-als-parma-calcio-1913-neu-gegrundet/view/news/203435
#
Ich finde es gar nicht so verkehrt in die neue Saison mit einem neuen Trainer zu gehen.
Fande Thomas Schaafs Arbeit nicht gut. In meinen Augen hatten wir kein Defensivkonzept und das haette uns auch boese das Genick brechen koennen.

Ich wuensche Thomas Schaaf weiterhin alles gute und hoffe das wir bald einen neuen Trainer finden!
#
Ich wuerde mir gerne zur nachesten Saison folgende Transfers wuenschen:

Tor:
1) Trapp
2/3) Balayev
2/3) Tom Starke ( Koennte sich mit Balayev einen Kampf um die Position hinter Kevin Trapp liefern, denke davon koennten alle profitieren des weitern nur ein Jahr noch Vertrag bei Bayern und da nur Nummer 3)

Abgang
Wiedwald 0
Zummack (Leihe)

Zugang
Starke 200.000

Rechter Verteidiger
1a) Dennis Dieckmeier (HSV, fande ihn in Nuernberg gar nicht schlecht, und auch die Spiele die ich von ihm beim HSV gesehen habe, haben mir zugesagt)
1b) Sebastian Jung (Sollte Dieckmeier nicht machbar sein, wuerde ich mich intensiv um Sebastian Jung bemuehen. Kennt die Stadt, das Umfeld und die Manschaft und schlechter als in WOB kannn es fuer ihn ja nicht mehr werden)
2) Aleksandar Ignjovski als Backup sicherlich nicht schlecht.
3) David Kinsombi Ebenfalls als Backup.

Abgaenge:
Chandler 400.000 (Eigentlich bin ich nicht der Fan davon Spieler nach einer Saison gehen zu lassen, aber das wird nichts mehr)

Zugange
Jung oder Dieckmeier 1.700.000

Innenverteidigung
1) Bamba Andeson
2) Jonathan Tah (Riessiges Talent, zeigt leider viel zu selten was er kann, aber genau da koennte unsere Chance liegen)
3) Marco Russ
4) David Kinsombi
5) Marvin Sarr (BVB sitzt da nur auf der Bank und hat ganz gute Ansaetze)

Abgaenge
Madlung
Zambrano (Nicht um jeden Preis verlaengern)

Zugaenge
Tha 2.000.000
Sarr 500.000

Linker Verteidiger
Keine Veraenderungen

Defensives Mitteldfeld
1) Hasebe
2) Stendera
3) Russ
4) Ignjosvki

Abgaenge
Medojevic 700.000
Flum 700.000

"Restliches" Mittelfeld:

Abgaenge
Inui 0
Piazon 0
Rosenthal 300.000

Zugaenge
Zielinski ( Udinese Calcio Leihe) 300.000

Sturm

Abgang
Yaffa

Zugaenge
Duksch (Paderborn) 900.000

Somit haetten wir jede Position mindestens doppelt besetzt und einen jungen und ausgeglichenen Kader

4231
Trapp
Dickmeier Tah Anderson Ozcipka
Hasebe Stendera
Aigner Zielinski Kittel
Seferovic*


*Solange Meier nicht fit ist (ansonsten Meier auf die 10 und Kittel oder Zielinski raus)

442
Trapp
Dickmeier Tah Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Kittel
Stendera
Zielinski* Seferovic


*Solange Meier nicht fit ist.






#
Mein Beileid an die Familien und Freunde der Besatzung und Angehoerigen!
Und solange man nicht weis was der Ausloeser dieser Tragoedie war sollte man weder die Schuld bei 4U, Airbus oder sonst wem suchen.
Und 24 Jahre sind sicherlich kein Alter bei einem Flugzeug, welches regelmaessig gewartet wird. Und die ganzen Experten die ihr Fachwissen aus Wikipedia und der Bild beziehen....lasst es einfach gut sein, es sind 150 Menschen gestorben und keiner weis derzeit warum.
#
Wiedwald
Bamba Kinsombi Madlung
Iggy Lanig Stendera
Aigner Meier Inu
Seferovic
#
Feigling schrieb:
Boeing747 schrieb:

Und als Beispiel, ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen ist Dubai, Flughafen hat kein Nachtflugverbot, wenn man aus Frankfurt kommt landet man nachts, und da fliegt man auch lange über bewohnte Gebiete, aber die Anwohner sind froh über den Flughafen und die daraus resultierende Möglichkeit Geld zu verdienen


Sorry, aber was für ein Beispiel.    


Glaub mir ich weis wovon ich da rede... Ich habe selbst da gewohnt also
#
sgevolker schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Man darf wohl in Flörsheim - genauso wie auf dem Lerchesberg - getrost davon ausgehen, dass die jetzt dort lebenden Bewohner in der Tat erst nach dem Baubeginn des Flughafens vollkommen freiwillig in die derzeit bewohnte Behausung gezogen sind. Oder - was das unsägliche Gejammer über völlig theoretische Wertverluste angeht - das bewohnte Haus geerbt haben (also nix dafür bezahlt haben und obendrein kostenlos wohnen).


Man darf auch getrost davon ausgehen, dass sich der Protest nicht gegen den Flighafen als solches richtet sondern gegen die neue Landebahn, die erst ein paar Jahre eröffnet ist. Jeder der im Rhein/Main Gebiet lebt weiß, dass es hier nicht so leise ist wie in ländlichen Regionen, aber diese Landebahn macht schon viel länger existierende Gebiete im Grunde unbewohnbar. Meiner Meinung nach wurde da eine Grenze des noch erträgliche überschritten.  


Schau dir mal bitte wichtige Flughäfen an, und vokalem Drehkreuze.
Alle die Probleme mit der Bevölkerung haben und ein Nachtflugverbot haben sind über kurz oder lang nicht mehr in der Lage mit den Golfairlines und Airlines aus Asien zu konkurrieren.
Und als Beispiel, ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen ist Dubai, Flughafen hat kein Nachtflugverbot, wenn man aus Frankfurt kommt landet man nachts, und da fliegt man auch lange über bewohnte Gebiete, aber die Anwohner sind froh über den Flughafen und die daraus resultierende Möglichkeit Geld zu verdienen
#
Danke an die Unbelehrbaren die sich mal wieder nicht an Regeln halten...
#
Haliaeetus schrieb:
f1r3 schrieb:
Claas_Clever schrieb:
Wenn er weiterhin so spielt wie bisher, muss er sich um Sankt Petersburg keine Gedanken machen. Dann reichts allenfalls für Sankt Pauli.  
Ich finde, wir sollten ihn dahin verkaufen, um ihn anschließend zurückzukaufen. Unsere "St. Pauli Südamerikaner" haben sich immer ganz gut gemacht.



Ich bin dafür, dass wir den Thomas Müller an St. Pauli verkaufen und dann billig zurück holen.


Nascimento?
#
pipapo schrieb:
Nun ja, es sollte schon im Rahmen einer gewissen Verhältnismäßigkeit gedacht werden.
Es fordert ja auch niemand die Schließung der A5 weil einem LKW (wieder einmal) der Reifen platzt. Und ich vermute, hierauf bezieht sich der zitierte User.


Genau darum geht es mir!
#
propain schrieb:
Boeing747 schrieb:
Der Emmerich ist so ein unfassbarer Dummschwaetzer...


Du bist bestimmt der Leserbriefschreiber Profra


Nope bin ich nicht
#
Der wollte nur Erdbeeren pfluecken gehen
#
Diese furchtbare Tormusik....
#
Der Emmerich ist so ein unfassbarer Dummschwaetzer...
#
propain schrieb:
woschti schrieb:
getriebe-fan, nebenstromanlage etc. es gäbe sicher viele möglichkeiten den lärm zu reduzieren. da muss ich propain schon recht geben. allerdings ist das hauptziel der airlines verständlicherweise (und da wird propain wir wiederum an die gurgel springen) kosten zu sparen. und da divergierts halt.  


Ich spring dir net an die Gurgel da ich weiß warum das nicht gemacht wird. Der Großaktionär darf ja nicht zu kurz kommen, zu kurz kommen dürfen nur die Bewohner im Umland.


Koenntest du das bitte Beweisen?
Natuerlich steht fuer jedes Unternehmen der Gewinn im Mittelpunkt, aber meinst du nicht, dass durch leisere Triebwerke jeder Gewinn machen wuerde.

Das du was gegen den Flughafen hast ist mir ja bekannt, aber bitte komm nicht mit irgendwelchen Theorien die vollkommen absurd sind, sondern beweise doch auch mal was.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Auf Dauer kann man ja die Hoffnung haben, dass die Flieger immer leiser werden könnten oder sonstige Lärm-Verminderungsmöglichkeiten entdeckt werden.


Den Scheiß hat man schon Anfang der 80er gehört, unternommen wurde garnix und das obwohl es die Möglichkeiten dazu schon sehr lange gibt.


Forschungserfolge treten mitunter sprunghaft auf, vielleicht hat jemand/eine Gruppe eine geniale Idee...
Sind sie leiser geworden seit 1980? weiß es nicht....
Es kann natürlich sein, dass es einfach zu teuer käme, bisherig erforschte Sachen einzubauen oder zu nutzen. Es muss sich für den Flugbetrieb natürlich rechnen, sonst ist das sinnlos.

Genau, für den Aktionär muss sich das rechnen, die Gesundheit der Bürger ist dabei egal. Es gibt schon seit langem leise Triebwerke, diese werden nur nicht eingebaut weil sie etwas teurer sind. Normalerweise müsste man den Flughafen an den Gesundheitskosten im Großraum Frankfurt beteiligen, dann würde sich da ganz schnell was ändern.


Bevor ich dazu irgendwas sage bitte gib mir eine vernuenftige Quelle bezueglich der leisen Triebwerken.

Ich bin in dem Thema sehr tief drin und kann dir zum Beispiel erklaeren, dass die Boeing 777 (LH Cargo, TAM, etc...) so kleine Rillen am Triebwerk hat, diese reduzieren die Lautstaerke so gut es geht.
#
Ffm60ziger schrieb:
Bruno Hübner, Sportdirektor der Eintracht Frankfurt macht "Werbung"  das ist doch Fakt. Oder?
Ist das nicht u.U. negativ für die AG? Er lässt sich vor einen Karren spannen.


"Die zentrale Lage im Herzen von Europa macht den Flughafen Frankfurt zu einem wichtigen internationalen Treffpunkt.
Davon profitiert nicht zuletzt auch der regionale Sport. Bruno Hübner, der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, spricht im Video über diesen Heimvorteil."

Die Initiative „Ja zu FRA!“ startet neue Kampagne zur Bedeutung des Flughafens

"Sieben Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft erzählen aus ihrer ganz persönlichen Perspektive, warum der Flughafen für sie wichtig ist. Das ist der Kern einer neuen Öffentlichkeitskampagne, mit der die Initiative „Ja zu FRA!“ zwischen Oktober und Dezember 2014 die Bedeutung des Flughafens Frankfurt für die Region unterstreicht."

Wie wollen die Moderatoren das den aufhalten oder etwa wie im BH Fred löschen. Bin gespannt!

"Neben Außenwerbung mit City-Light-Postern, Mega-Lights und Infoscreens kommen bei der Kampagne auch Online- und mobile Werbeformate zum Einsatz. Außerdem wird es zusätzliche Aktionen in den sozialen Medien geben."



"„Ja zu FRA!“ wird getragen vom Betreiber des Flughafens Frankfurt, der Fraport AG, und den Fluggesellschaften Deutsche Lufthansa AG und Condor Flugdienst GmbH, die hier ihren Heimatflughafen haben. Seit 2012 ist es das Ziel der Initiative, den positiven Aspekten der Luftverkehrswirtschaft in der Öffentlichkeit ein stärkeres Gewicht zu verleihen und eine differenzierte und sachliche Diskussion über den Frankfurter Flughafen zu fördern."

http://www.fraport.de/de/presse/newsroom/pressemitteilungen/initiative-_ja-zu-fra--startet-neue-kampagne-zur-bedeutung-des-f.html


Fraport ist einiger unser wichtigsten Sponsoren. Fraport ist ein regionaler Sponsor und Fraport unterstuetzt regionale Vereine.
Und Warum sollte das unter anderem Negativ fuer die AG sein? Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet (Er wird sicherlich nicht der einzige sein).
Wenn es dich doch so unfassbar stoert, dann ignoriere es.
#
Das erste Tor der Gruppenphase
Benfica vs St. Petersburg 0:1 5' Hulk
#
Die Spiele heute:

20:45 Olympiakos vs Atlético Madrid
20:45 Juventus Turin vs Malmö FF
20:45 Liverpool vs Razgrad
20:45 Real Madrid vs FC Basel
20:45 AS Monaco vs Bay. Leverkusen
20:45 Benfica        vs Zenit St-Petersburg
20:45 Galatasaray vs RSC Anderlecht
20:45 Bor. Dortmund vs Arsenal
#
Vorallem denn Stammtorwart der Kapitaen und zwei Schluesselspieler der letzten Saison... das geht rund