>

bolze

5636

#
...weil mainz heute verloren hat, und der spieltag dann fast perfekt wäre
#
"rockt" mainz eigentlich auch bei niederlagen???

hab´gar nix gesehen...
#
schluss in mainz....und da ist auch wieder der nette tuchel, so wie man ihn kennt....gleich am rummotzen....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
#
Tzavellas31 schrieb:
Tor!  Schürrle!!

?
#
jetzt macht der rost auch noch albern....n abstoss in´s aus?!?
#
was hat er jetzt wieder gepfiffen?
#
Nuriel schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
schobbe schrieb:
Lächerlich dass das Hamburger Tor nicht gezählt hat

aber der Tuchel ist doch sooooooooooo sympathisch!

und allgemein sind die Mainzer gaaanz supi dupi weich und kuschelig

knuffig halt, sind alle ganz knuffig....
#
Pfalzadler schrieb:
Zur Zeit hab ich 1 Punkt in den 5 Spielen im Tippspiel    

respekt
#
nachteule schrieb:
Immer wenn der sagt "Tor in Hamburg" krieg ich fast nen Herzkasper...  

"tor in mainz" wäre erstmal schlimmer.....
#
schobbe schrieb:
Wo war das Abseits?  

foul war´s angeblich von vn.....
#
...aber ein schönes tor !
#
hb zeigt in diesem interview mal wieder seine ganze klasse!
gott sei dank, behält er (noch) die ruhe...

ich hoffe nur, dass die ganze aufregung vor diesem mittlerweile schon fast in den hintergund geratenen spiel, umsonst ist, und alles friedlich verläuft...

vielleicht rauschen ja einige pyro-und schlachtefestselbstdarsteller nur zu laut mir ihren kunstoffärmeln, und es passiert nix am we...

zu wünschen wäre es, nachdem was in den letzten tagen alles an wellen hochgeschlagen ist, wird die dfl ein besonderes auge auf das spiel und den verein mit seinen "besonderen fans" werfen....bei ´ner eskalation wird die bestrafung sicherlich nicht mehr in form einer geldstrafe ausfallen...
#
Container-Willi schrieb:
EdiG schrieb:
peter schrieb:

Was gibt's morgen?  

bolze schrieb:

morgen ist freitag, da gibt´s fisch  

Ich habe gerade an meinem Kaffee getrunken als sich das Fenster mit Deinem Posting öffnete. Mögen Dir alle Gräten im Halse stecken bleiben.

Ein sehr frommer Wunsch.      ,-)    

wie kommst du mir denn daher ,-) ??
#
EdiG schrieb:
peter schrieb:

Was gibt's morgen?  

bolze schrieb:

Ich habe gerade an meinem Kaffee getrunken als sich das Fenster mit Deinem Posting öffnete. Mögen Dir alle Gräten im Halse stecken bleiben.

...hust*hust*röchel... ,-)
#
Bishop-Six schrieb:
peter schrieb:
moin.

gibt´s was neues?

nö?

dann kann ich ja auch mit dem alten weitermachen.

also: caio muß unbedingt spielen, steinhöfer und heller sowieso und dann noch eins, zwei von den jungen. und zwar immer die, die nicht eingesetzt werden. rafft skibbe aber nicht. der will lieber gewinnen, der sturkopf.

Gut, hätten wir das auch geklärt.

Was gibt's morgen?  

#
SGE_Matze_ schrieb:
der gibt einmal im jahr ein interview

du kannst denn doch nicht mit den medienprofis altintop franz in einem sack stecken

der köhler hat am montag im heimspiel auch ein käse erzählt

keine ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat....is´ja auch gut jetzt...m.e. ist diese aussage bezeichnend dafür, dass er sich bisher nicht durchgesetzt hat und wohl leider auch nie durchsetzen wird...
#
BigMacke schrieb:
bolze schrieb:
SGE_Matze_ schrieb:
und wenn mr gekas sagt er lernt kein deutsch dann ist das für dich ok  

wo schreibe ich denn, dass es beim gekas ok ist ?

Gekas schießt Tore und hängt sich rein - es geht nicht um das Erlernen von Sprachen.

außerdem ging es mir grundsätzlich um die aussage, dass es qausi zu anstrengend ist, nach dem training noch deutsch zu lernen...sorry, dass geht gar nicht...!
#
SGE_Matze_ schrieb:
und wenn mr gekas sagt er lernt kein deutsch dann ist das für dich ok  

wo schreibe ich denn, dass es beim gekas ok ist ?
#
guten abend!

habe eben erst das caio interview gelesen:

sorry, da geht mir als erstes schon die hutschnurr hoch, wenn ich lese, dass kein deutschunterricht mehr genommen wird, weil das ja so anstrengend nach dem training ist...? geht´s denn eigentlich noch??? da verstehe ich aber auch die vereinsführung nicht, dass hier härter duchgegriffen wird...?? warum gibt denn der herr becker seinem caio nicht mal privatunterricht?? m.e. ist der "kleine" ´n paar jahre zu früh zu uns gekommen....vielleicht hat er ja in drei-vier jahren mal die reife, sich in einer mannschaft durchzusetzen...írgednwie klingt mir das alles, als ob das interview mit ´nem 16 jährigen geführt wurde...

vier mille ausgegeben, und nun trabt "becker´s bester" bis 2012 artig mit der mannschaft mit...? ich vermisse da absolut den biss, sich durchsetzen zu wollen....der kommt mir´n bißchen vor wie "alice im wunderland"...?

schade, schade...