bolze
5538
#
bolze
fährmann sehr stark bisher....
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.
kann ich deine karte haben? ich würde die mannschaft inkl.altintop sehr gerne sehen...
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Denn Dir ist auch bewußt das bei einem 36 jahre alten Spieler
die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, das er sich verletzt als bei jüngeren Spielern.
Gibt es dafür ne Studie? Ich mein, bei Hamburg ist ein Dauerlazarett und wer ist fast immer gesund? Ze Roberto.
Wie alt war noch mal Preuß? Und Ama, der dauernd verletzt ist, während der Älteste im Sturm, Gekas, selbst in den vorherigen Stationen fast nie verletzt war? Fenin war auch ständig verletzt. Und Ümit erst. Rode war schon mehrfach schwer verletzt, mit 20.
Das Argument zieht bei mir rein gar nicht.
Einen jungen Spieler ausleihen? Ok, aber wen? Vorschläge her.
Einen jungen Spieler verpflichten? In der Winterpause? Bei unserer Finanzlage?
Das einzige, wo ich recht gebe, man könnte es nunmal mit Kraus etc. versuchen.
Krstajic ist sicherlich nicht mehr als eine Notlösung. Für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres kann ich aber damit leben. Vllt. wird das ja mit Bellaid noch was.
Sorry aber ich nehme lieber Bellaid oder Petkovicals Krstajic oder eben unsere Jugendspieler.
Bei den Gehältern momentan, wird mir eh nur schlecht und da können wir nicht mithalten.
Sorry aber wenn ein Madlung ca. 3 mio verdient,
ein Jones 4 Mio. usw. da gehe ich lieber das Risiko ein abzusteigen als irgendwelchen Mittelmäßigen Spielern ein Haufen Geld in den Rachen zu schmeißen.
sorry, aber bevor ich petkovic und bellaid nehme, die den beweis der bundesliagtauglich bisher überhaupt nicht erbracht haben, nehme ich lieber einen, der es zumindest schonmal bewiesen hat....und nochmal: es geht um eine leihe für die dauer der rückrunde, und im günstigsten fall, sind unsere stamminnenverteidiger auch wieder schnell fit...
ach, und absteigen will ich übrigens auch mit günstigen spielern nicht
ich finde die idee sehr gut!
es ist nicht davon auszugehen, dass franz und russ die ganze rückrunde ausfallen, sondern eventuell den beginn der rückrunde...da gäbe es mit einem krstajic, der dann auf die bank wieder müsste, keine probleme....
und ein krstajic als backup dann auf der bank wenn die anderen beiden fit sind, damit kann ich mehr als gut leben.
meinen segen haste, hb
es ist nicht davon auszugehen, dass franz und russ die ganze rückrunde ausfallen, sondern eventuell den beginn der rückrunde...da gäbe es mit einem krstajic, der dann auf die bank wieder müsste, keine probleme....
und ein krstajic als backup dann auf der bank wenn die anderen beiden fit sind, damit kann ich mehr als gut leben.
meinen segen haste, hb