>

bolze

5538

#
fährmann sehr stark bisher....
#
köhler...schade...
#
Frankfurt050986 schrieb:
bolze schrieb:
für wen ist denn der da silva gekommen? hab´s nicht mitgekriegt....

Bender

danke          
#
für wen ist denn der da silva gekommen? hab´s nicht mitgekriegt....
#
oh nein, jetzt wird´s heikel.....hoffentlich nciht kurz vor der pause ein gegentreffer...
#
also der clark macht mir spass
#
ich finde das spiel unserer mannschaft bisher gar nicht schlecht...
#
seventh_son schrieb:
adlermanu88 schrieb:
oh man... haufenweise chancen und wieder kein tor

die erste halbzeit erinnert sehr stark an das spiel gegen köln

hoffentlich rächt sich das nicht noch!

Kann nur an ALtintop liegen...    

...oder skippe
#
schade, hat der weidenfeller leider gut gemacht....
#
Korkmaz11 schrieb:
Bombenschuss vom Altintop - wenn der ausgerollt wäre, wäre er vielleicht bis zum Tor gekommen...

bei deinem nickname und den presseberichten diese woche hätte ich auch schlechte laune.....
#
sehr geil geklärt von vasi
#
musikantenstadl fällt doch aus, der silbereisen ist doch auch umgefallen auf dem weihnachtsmarkt

ach quatsch, dass musikantenstadl macht ja der andi borg, sorry...
#
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.

kann ich deine karte haben? ich würde die mannschaft inkl.altintop sehr gerne sehen...
#
an alle nörgler:

aktzeptiert doch einfach mal, dass ihr (gott sei dank) nicht die mannschaft aufstellen könnt....baut euch eure mannschaft weiter an der playstation und nehmt die realität einfach hin
#
auf geht´s jungs!!

kämpft bis zum umfallen, vielleicht gibt´s ja doch ne kleine überraschung
#
...mit weiner komm´er weiter...
#
...weil uns keiner uff der rechnung hat
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Denn Dir ist auch bewußt das bei einem 36 jahre alten Spieler
die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, das er sich verletzt als bei jüngeren Spielern.

Gibt es dafür ne Studie? Ich mein, bei Hamburg ist ein Dauerlazarett und wer ist fast immer gesund? Ze Roberto.

Wie alt war noch mal Preuß? Und Ama, der dauernd verletzt ist, während der Älteste im Sturm, Gekas, selbst in den vorherigen Stationen fast nie verletzt war? Fenin war auch ständig verletzt. Und Ümit erst. Rode war schon mehrfach schwer verletzt, mit 20.

Das Argument zieht bei mir rein gar nicht.

Einen jungen Spieler ausleihen? Ok, aber wen? Vorschläge her.
Einen jungen Spieler verpflichten? In der Winterpause? Bei unserer Finanzlage?

Das einzige, wo ich recht gebe, man könnte es nunmal mit Kraus etc. versuchen.

Krstajic ist sicherlich nicht mehr als eine Notlösung. Für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres kann ich aber damit leben. Vllt. wird das ja mit Bellaid noch was.

Sorry aber ich nehme lieber Bellaid oder Petkovicals Krstajic oder eben unsere Jugendspieler.

Bei den Gehältern momentan, wird mir eh nur schlecht und da können wir nicht mithalten.

Sorry aber wenn ein Madlung ca. 3 mio verdient,
ein Jones 4 Mio. usw. da gehe ich lieber das Risiko ein abzusteigen als irgendwelchen Mittelmäßigen Spielern ein Haufen Geld in den Rachen zu schmeißen.

sorry, aber bevor ich petkovic  und bellaid nehme, die den beweis der bundesliagtauglich bisher überhaupt nicht erbracht haben, nehme ich lieber einen, der es zumindest schonmal bewiesen hat....und nochmal: es geht um eine leihe für die dauer der rückrunde, und im günstigsten fall, sind unsere stamminnenverteidiger auch wieder schnell fit...

ach, und absteigen will ich übrigens auch mit günstigen spielern nicht
#
ich finde die idee sehr gut!

es ist nicht davon auszugehen, dass franz und russ die ganze rückrunde ausfallen, sondern eventuell den beginn der rückrunde...da gäbe es mit einem krstajic, der dann auf die bank wieder müsste, keine probleme....

und ein krstajic als backup dann auf der bank wenn die anderen beiden fit sind, damit kann ich mehr als gut leben.

meinen segen haste, hb
#
bolze schrieb:
räusper....

aytekin, der fifa-mann,
darf nun bei uns´rer eintracht ran.
bisher bekleckerte er sich nicht mit ruhm,
was nun?

...räusper