>

bolze

5538

#
danke für die info´s! gut zu wissen, dass der schorsch fit ist und auch die anderen verletzten weiter fortschritte machen!

gruß
#
Basaltkopp schrieb:
...Ochs mal wieder große Taten angekündigt hat
...wir mit einem Sieg morgen einen Schritt nach vorne machen können.

Bei solchen Vorzeichen haben wir doch bisher immer gewonnen, oder?

du machst mir angst
#
keine frage: dass war heute wieder eine sehr gute leistung vom bvb, respekt! auch das durchschnittsalter dieser mannschaft ist wirklich beeindruckend!

aber trotzdem ging mir der kommentator mit seinem lobeshymnen auf die schwarz-gelben echt ein wenig auf den geist, man kann es auch übertreiben....
#
mittlerweile glaube ich, dass jeder spieler, den skibbe holt, bei uns einschlägt, egal, wie schlecht der spieler vorher beim anderen verein war....ich vertraue ihm da blind, sollte er ihn wirklich wollen .
#
reggaetyp schrieb:
Bei aller Sympathie für Rode: Der Junge war ein halbes Jahr verletzt, ist zarte 20 Jahre alt, hat noch nicht eine Sekunde Bundesliga oder zweite Liga gespielt, ist seit ca. vier Wochen im Training - und der soll am Sonntag von Anfang an auf der mutmaßlich wichtigsten Position spielen?

Never in the leben.
Ich würde es nicht riskieren.

muss skibbe aber, weil rode mit seinen 20 jahren sonst keine zukunft bei der eintracht sieht und im sommer weg will..... ,-)
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber man kann sicherlich eine Tendenz erkennen:
Junge Spieler neigen oftmals Leistungen zu bringne, die man ihnen im Vorfeld nicht zugetraut hätte.
Dafür lassen sich nun einige Beispiele finden.

Es gibt aber auch genügend Gegenbeispiele wo große Talente in der Bundesliga nicht zurechtkommen.
Beispielhaft mal Toski, Anicic und Falk.
Tosun hat letzte Saison noch A-Jugend gespielt, ich bin mir sicher, dass er seine Chance bekommen hätte.
Etwas mehr Geduld in seinem ersten "richtigen" Profijahr hätte ich schon ewartet.  

stimme dir voll und ganz zu...einfach mal weiter an sich arbeiten und auf die chance warten....aber mit der geduld ist das heute so eine sache....leider....
#
peter schrieb:
peter schrieb:
wer hier hat tossun schon einmal mehr als drei spiele auf dem platz erlebt und kann sich daraus eine meinung bilden??

ich fange mal an:

0

sorry, natürlich tosun. asche auf mein haupt.

also wer?

wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ihn noch nicht einmal bei einem training gesehen....aber dafür gibt es leute, die ihn und die anderen täglich beobachten, und die jeweilgen leistungen besser als ich beurteilen können...

gruß
#
wenn spieler wie tosun und fährmann der ansicht sind, dass sie mit ihren gerade mal 19 und 22(weiss es jetzt nicht ganz genau)jahren keine zukunft bei der eintracht sehen, dann sollen sie bitte gehen.

wenn die beiden wirklich meinen, dass sie anderswo umgehend stammspieler werden, sollen sie es doch anderswo auch beweisen. niemand hat denen einsatzzeiten garantiert....und wenn ich als junger torwart einen oka nikolov vor mir habe, der trotz aller guten leistungen, sicherlich die längste zeit nummer 1 war, dann ist es mehr als blöd, über die presse so einen druck zu machen....ich vertraue hier ganz und gar auch auf unseren torwartrainer, der sicherlich seine empfehlung an skibbe weitergibt...

ich finde den ehrgeiz von beiden ja grundsätzlich gut, aber trotzdem muss ich als junger spieler auch mal akzeptieren, wenn ein anderer spielt...und wenn dann auch noch die beste saison seid langem gespielt wird, ist kritik m.e. völlig unangebracht....aber da sie nicht spielen, und keiner die beiden bei dem momentanen tabellenstand vermisst, bleibt halt nur die presse um auf sich aufmerksam zu machen....
#
pro:

beste saison seid langem
stammspieler(köhler, schwegler, gekas, ochs) sind mit der arbeit des trainers sehr zufrieden und möchten diese mit ihm fortsetzen
die von skibbe geholten spieler haben bis jetzt alle überzeugt
fußballerische weiterentwicklung ist mehr als deutlich erkennbar
hat einen coolen co-trainer mitgebracht
man zeigt sogar mal wieder testpiele der eintracht bei sport1

contra:

fällt mir eigentlich auch nur das späte auswechseln ein....

zu diesem, mittlerweile leidigen, tosun-thema noch kurz:
der junge hat sicherlich was drauf, keine frage und ich fände es auch mehr als schade, wenn er uns verlassen würde. aber der erfolg gibt dem trainer letztendlich recht, und wenn die jungen spieler nunmehr keine geduld haben, dann müssen sie halt ihr glück woanders suchen...

es ist auf jedem fall völliger quatsch, dass skibbe keine jungen spieler fördert (siehe jung und kittel)....

ach, und ohne einen altintiop-thread hier bauen zu wollen: vielleicht sollten einige einfach mal die "neue" rolle von altintop betrachten und ihn dementsprechend beurteilen: der ist mittlerweile mehr ´ne arbeitsbiene und ein klassisches "kampfschwein"(positiv gemeint) als ein toreschiesser. und diese, ihm wohl vom trainer verordnete rolle, füllt er m.e. gut aus. allerdings hätte ich auch gegen mehr einsätze von fenin nix einzuwenden.

gruß
#
"...die Laufzeiten der beiden Verträge sind noch unklar...."

Mmmh, bin mal gespannt, wie lange welcher Vertrag läuft....
#
na bitte:

unsere geheimwaffe bleibt uns erhalten !!

super nachricht!
#
also grundsätzlich geht es gar nicht, dass sich vorstände, manager und "leute im hintergrund" gegen den willen des trainers, für einen verkauf des besten spielers der mannschaft entscheiden...

aber:

hat der hopp nicht kürzlich in interviews erwähnt, dass der verein nach dem stadionbau und der errichtung der talentschmiede/leistungszentrum sich nunmehr alleine tragen müsste, und die zeit, in der er unmengen an geld in diesen retortenverein reinpumpt, vorbei wäre?

dann wäre das hier der klare beweis dafür: wenn er 15 mil.von bayern für einen spieler bekommen kann, brauch er nicht wieder seine konten zu belasten, dass muss dann auch der trainer mal in diesem fall einsehen, der ja in den letzten jahren ohne irgendwelche finanziellen grenzen gnadenlos einkaufen konnte, und das schon in liga 3 und 2(!)....wenn er natürlich angeblich von den ganzen verhandlungen nix gewusst hat, wie es momentan geschrieben wird, ist dass natürlich echt ´n hammer...

ganz unabhängig davon:
bin mal gespannt, wo herr rangnick landet...der wird sich umgucken, irgendwann mal wieder bei einem "normalen" verein mit "normalen" finanziellen möglichkeiten zu arbeiten...

gott sei dank ist der kelch an uns vorbei gegangen...
#
...und außerdem ist es immer ´ne fehlentscheidung, wenn es gegen uns geht ,-)
#
°o° schrieb:
crasher1985 schrieb:
s-saibot schrieb:

Altintop: 6- ich will ihn nie wieder auflaufen sehen. dann lieber mit 10 mann spielen.

Sorry wenn ich das so sagen muss aber hast du das ganze Spiel gesehen? Wie kann man Altintop ne 6 geben?
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann.. wer ihm eine 4 oder 4,5 gibt ok wegen demn Tor halt aber ne 6-.. ich würde dir ans herz legen dir mal das Spiel anzuschauen und auch mal auf die guten Szenen zu achten und nicht nur eine schlechte rauszusuchen und danach zu bewerten..

Es liegt wohl eher daran, dass er Momentan in so einer Verfassung ist, dass egal was er macht, es immer gefährlich für unser eigenes Gehäuse wird. Der hat die Scheiße richtig dick und fett am Stiefel hängen! Es ist schon auffallend, wie verunsichert und schlecht er momentan spielt und eigentlich eher eine Schwächung der Mannschaft darstellt. Wieso im Skibbe das antut, weiß ich nicht.

Soll er lieber von der Bank kommen, ein paar gute Szenen haben und sich nach und nach das Selbstvertrauen wieder holen.

leider hat er ja von den eigenen fans nicht nur keine unterstützung sondern wird zuweilen auch mit bösen kommentaren bzw. spitznamen angegangen...

das gibt auch nicht wirklich selbstvertrauen....

gruß
#
spitze, gegen den spitzenreiter gewonnen und super gekämpft!

da bleibt mit nur noch eine frage:

"...wie war den musikantenstadl?..."

#
wer war denn das, der den ball zu gekas durchgelassen hat??
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
puh....
#
der maddin sorgt echt für wirbel...
#
ich wiederhole mich gerne:

fährmann spielt ganz stark!!