>

bolze

5536

#
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:
Endlich Pyrodiskussion  

Und ich hab weder Chips noch Schokolade im Haus...

Der Rewe macht erst um 22h bzw. 24h dicht.

mmmh, bei uns ist schon um 21 uhr dicht....aber ich habe noch jogurette im kühlschrank...  

Alter, die kannst Du doch jetzt nicht essen. Dafür muss man nachts aufstehen!

recht hast du, da war doch was ....dann gibt´s halt erstmal ´n stück ahle wurst
#
Programmierer schrieb:
tobago schrieb:
Endlich Pyrodiskussion  

Und ich hab weder Chips noch Schokolade im Haus...

Der Rewe macht erst um 22h bzw. 24h dicht.

mmmh, bei uns ist schon um 21 uhr dicht....aber ich habe noch jogurette im kühlschrank...
#
....war einer der besten heute auf dem platz
#
Morphium schrieb:
bolze schrieb:
Hollywood schrieb:
Morphium schrieb:
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Oka das war nix! Es kann nicht sein dass er regelmaessig patzt!

Faehrmann gegen Lautern ins Tor!

...wenn du keine andere sorgen hast...??

Jaja, nur nichts gegen den heiligen Oka sagen  

Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...

So isses, Nikolov wirkt sehr statisch vorm Tor. Sicherheit strahlt der nicht aus, absolut nicht. Das Gegentor geht absolut auf seine Kappe.  

das will ich doch auch gar nicht bestreiten...aber immer gleich dieses geheule nach ´nem anderen torwart, wenn so´n patzer wieder passiert...es gibt einen torwarttrainer, von dem ich sehr viel halte, und der sicherlich besser beurteilen kann, wer die nr.1 derzeit ist...einfach mal akzeptieren...und wenn irgendwann fährmann im tor steht, und sich´nen bock schiesst, werde ich auch nicht gleich nach oka schreien (aber andere vielleicht, die jetzt nach fährmann blöcken)...das hat mit heiligen oka nix zu tun...

Faehrmann scheint auch nicht die Alternative zu sein, und grade da frage ich mich warum man Proell hat ziehen lassen.

Sicherlich spielte Proells Gehalt eine Rolle, aber lieber zahle ich diesen Preis fuer einen guten Torhueter, als zu sparen und stattdessen auf einen Torwart zu setzen, der pro Saison 6-9 Punkte kostet...

da bin ich zu 100% bei dir
#
Hollywood schrieb:
Morphium schrieb:
bolze schrieb:
Morphium schrieb:

Jaja, nur nichts gegen den heiligen Oka sagen  

Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...

So isses, Nikolov wirkt sehr statisch vorm Tor. Sicherheit strahlt der nicht aus, absolut nicht. Das Gegentor geht absolut auf seine Kappe.  

das will ich doch auch gar nicht bestreiten...aber immer gleich dieses geheule nach ´nem anderen torwart, wenn so´n patzer wieder passiert...es gibt einen torwarttrainer, von dem ich sehr viel halte, und der sicherlich besser beurteilen kann, wer die nr.1 derzeit ist...einfach mal akzeptieren...und wenn irgendwann fährmann im tor steht, und sich´nen bock schiesst, werde ich auch nicht gleich nach oka schreien (aber andere vielleicht, die jetzt nach fährmann blöcken)...das hat mit heiligen oka nix zu tun...
#
Morphium schrieb:

#
mein stream ist abgekackt, dass ist viel schlimmer...
#
hört auf zu heulen, wir sind ein mann mehr und waren bis jetzt besser....das klappt schon....
#
ahhh, schade köhler...gut geschossen...
#
mickmuck schrieb:
meier rein, schwegler raus. wir können ruhig etwas offensiver werden, dann drückt uns der vfb auch nicht ständig hinten rein.

jupp
#
die stuttgarter schauspieler lassen sich bei jedem kopfballduell mit chris oder schwegler schön fallen....irgendwann fällt der schiri noch drauf rein.....
#
also ich muss mal ein fettes kompliment an alle fans vor ort schicken: man hört nur die eintrachtanhänger!!!

respekt und weiter so !
#
guten morgen!

ich denke, der fred ist jetzt spätestens seit dem interview gestern im heimspiel soweit, dass er geschlossen werden kann. maik franz hat doch die antwort auf wib´s ursprüngliche frage gegeben....und was haben wir uns alle schön was hier reininterpretiert ,-) ....aber so´ne grundsätzliche diskussion über respekt gegenüber spielern und "wo fängt kritik an und hört beleidigung auf" war, denke ich, auch nicht so schlecht

gruß
#
breisgau_hesse schrieb:
Ich finde vor allem den Zeitpunkt, zu dem die Spieler ihren Unmut über die Pfiffe im Freiburgspiel kundtun, völlig unangebracht.

1. Das Ganze ist eine Woche her. Es war englische Woche. Genug Zeit, darüber hinweg zu kommen. Oder nach dem Leverkusen Spiel ein Statement abzugeben, dass man die Pfiffe scheiße fand.

2. Die Mannschaft hat doch auch mitbekommen, was den (weiblichen) Fans in Leverkusen zugemutet wurde. Was manche Frauen über sich ergehen haben lassen, nur um der SGE bei einem schweren Auswärtsspiel den Rücken zu stärken.
Und ausgerechnet nach diesem Vorfall eine solche Reaktion? Für mich ein Schlag ins Gesicht der Fans, vor allem der weiblichen.

Hätte dem ein oder anderen mehr Fingerspitzengefühl zugetraut (vorallem unseren Kapitänen und unserem Trainer!).

sorry, aber gerade bei dem zweiten punkt: was kann denn die mannschaft dafür, und warum soll sie dafür eine reaktion zeigen? da sind leute wie bruchhagen etc. gefordert, aber doch nicht die mannschaft....das war ne scheiss aktion der leverkusener polizei und des vereins von bayer 04...

gruß
#
warum kann man als fan nicht auch einfach mal eine reaktion der mannschaft akzeptieren, die dem einen oder der anderen nicht passt?!?

Wenn ich am vierten Spieltag, bei bisher drei erzielten Punkten, und durchweg eigentlich guten leistungen bei den bisherigen spielen, im eigenen stadion, nach einer knappen niederlagen gegen einen nicht schlecht spielenden gegner (mit dem berühmten abseitstor), von eigenen fans "anscheinend" übelst beschimpft werde, ist es m.e. das gute recht der mannschaft, mich im nächsten heimspiel dann auch von diesen fans nicht feiern zu lassen. und komm´mir bitte keiner wieder mit:"ich zahl hier jedesmal blablabla für´s ticket..." oder "die scheiss millionäre werden durch meinen Vereinsbeitrag auch bezahlt...."...nur weil mein chef mir jeden monat mein gehalt pünktlich überweist, hat weder er, noch seine kunden, die ihm ja das geld bringen, welches auch für mein gehalt verbraucht wird, das recht, mich zu beleidigen, egal wir primitiv und schwer....

das natütlich diejenigen "mitbestraft"(wenn man das überhaupt so tragisch nennen kann) werden, die nicht gegen die mannschaft wettern, ist dann leider einfach so...beschwert euch doch dann lieber bei euren nebenmann-/frau, die das nächste mal wieder irgendwelche spieler als h....söhne bezeichnen.....

die spieler sind keine marionetten, die gefälligst so zu tanzen haben, wie es mir als fan gefällt. des weiteren sind wir am anfang einer saison, und da ist es schon mehr als arm, die spieler im eigenen stadion auszupfeifen...

vielleicht packen sich diejenigen, die 1.) beleidigt, und 2.) sich jetzt aufregen über die trotzreaktion, einfach mal an die eigene nase. nehmt euch einfach nicht selber so wichtig....die welt und der ball dreht sich auch ohne euch...schwer für manche(n) zu akzeptieren, aber leider fakt

gruß
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bolze schrieb:
...ich denke mal, dass die jungs nicht in die kruve gegangen sind, war ein reines konditionsproblem, die konnten nicht mehr

Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Hier gehts lang: www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/haben wir ein fitnessproblem?  

scheisse, sorry, ich werde das wohl nie raffen mit den richtigen threads
#
...ich denke mal, dass die jungs nicht in die kruve gegangen sind, war ein reines konditionsproblem, die konnten nicht mehr
#
spitze!!!!

und jetzt bitte alle untergangsstimmmungsverbreiter und konditionsproblemseher bitte in den "ich bin sauer"-thred
#
Stiller_Genuss schrieb:
-Para- schrieb:
Unsere Jungs sind platt. Eindeutig Konditionsmängel.

Eindeutige Intelligenzmängel.

#
mann, mann, mann...hier machen schon wieder einige so, als ob wir schon aussichtslos hinten liegen würden....