bolze
5536
Matzel schrieb:
So, bei mir ist es soweit - ich verliere die Nerven. Und das nicht etwa wegen der Leistung unseres Teams, sondern wegen der Benachteiligung durch die Schiedsrichter - so hat es bei Herta auch angefangen. Wir sind momentan höchstgehandelter Favorit beim Casting "Germanys next Herta"...
guten morgen!
ich sehe hier noch einen kleinen unterschied:
m.e. hat die hertha letzte saison nicht annähernd so einen, sagen wir mal, guten fußball gespielt, wie unsere sge. hertha hat nicht nur pech gehabt, sondern auch schlecht gespielt....ich bin mit der art wie die spiele bestritten werden, bei 4 von 5 spielen, auch gar nicht unzufrieden. wir verlieren bisher nicht sang-und klanglos, sondern nur knapp, zum teil unglücklich, zum teil benachteiligt....da stimme ich dir auch zu....
abgestiegen wird diese saison nicht, da sind andere mannschaften mehr gefährdet. allerdings wird es auch nix mit irgendwelchen plätzen zwischen 1-7....und damit haben m.e. einige hier das größte problem ....
gruß
S-G-Eintracht schrieb:
Ich schneide mal kurz hier ins das Thema rein. Wo werden denn die Spiele von unter der Woche zusammengefasst?
Ich meine sowas wie Mittwoch-Abend im Ersten im Kopf zu haben, bin mir da aber nicht sicher, da ich fast alle unter der Woche-Spieltage die letzten 3 Jahre verpasst habe. Früher hab ich immer gewusst, wo was übertragen wurde.
gleich:sportschau auf ard
entschuldigt bitte, aber geilt ihr euch jetzt nicht alle ein bißchen zu sehr an mainz auf??
die ganze saison verläuft in sich schon sehr merkwürdig. fakt ist, dass unsere eintracht noch nicht in diese saison reingefunden hat...mainz leider schon sehr früh in bestechender form ist...aber die gewinnen m.e. nicht überragend oder außergewöhnlich....sie gewinnen, werden aber auch noch ihren einbruch erleben...und wenn nicht, dann werden die halt meister
das ist aber das forum der sge: daher sage ich: daumen drücken für morgen, und dann mal gucken, was die hinrunde bringt....und jetzt noch drei euro für´s schwein:
abgerechnet wird am schluss
die ganze saison verläuft in sich schon sehr merkwürdig. fakt ist, dass unsere eintracht noch nicht in diese saison reingefunden hat...mainz leider schon sehr früh in bestechender form ist...aber die gewinnen m.e. nicht überragend oder außergewöhnlich....sie gewinnen, werden aber auch noch ihren einbruch erleben...und wenn nicht, dann werden die halt meister
das ist aber das forum der sge: daher sage ich: daumen drücken für morgen, und dann mal gucken, was die hinrunde bringt....und jetzt noch drei euro für´s schwein:
abgerechnet wird am schluss
horstihorsti1 schrieb:
Was ich mir für Hannover freue, dass die so gut reinkommen, kann sich keiner vorstellen. Wenn es diese Saison ein Verein verdient hat eine "ruhige" Saison zu spielen, dann 96!
das kann ich jetzt persönlich nicht so nachvollziehen:
wenn ich es einer mannschaft überhaupt nicht gönne, dann h96: geben geld aus, was sie nicht haben, trainer-sportdirektor-konflikt, einen präsidenten, den keiner mehr ernst nehmen kann....und der nette herr slomka....wobei der, bei aller abneigung, gute arbeit zu machen scheint....
man muss auch mal "gönnen" können:
mainz hat nunmal 15 punkte, und die haben sie nicht geschenkt bekommen....traurig, aber wahr!
und das problem bei uns ist nicht das mainz wie am fließband gewinnt, sondern unsere eintracht bisher enttäuscht hat...
aber mal abwarten, morgen ist bestimmt was drin....
mainz hat nunmal 15 punkte, und die haben sie nicht geschenkt bekommen....traurig, aber wahr!
und das problem bei uns ist nicht das mainz wie am fließband gewinnt, sondern unsere eintracht bisher enttäuscht hat...
aber mal abwarten, morgen ist bestimmt was drin....
losmann schrieb:MrBoccia schrieb:
Aufstellung:
Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Meier - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop
Ob als 4-4-2 oder Altintop eher den OM gibt, wird sich wohl noch zeigen.
Haha, Skibbe dieser Feigling. Stellt wieder diese Alibi-Kickers auf. Naja hoffentlich klappt es auch zu 10., denn Gekas zähle ich nicht mit. Der steht nur da vorne und wartet bis ihm der Ball gespielt wird. Wie konnte man dennn 1 Mio. für den zahlen?
Naja, vielleicht schießt er ja heute ein Tor...
...wir sollten immer zu 10 spielen
sgeheilbronn1899 schrieb:bolze schrieb:
guten abend!
gibts für das spiel heute abend eventuell einen stream?
vielen dank im vorraus !
grüße
http://atdhe.net/23763/watch-hoffenheim-vs-schalke-04
Der könnte funktionieren
ich probiere es mal aus, vielen dank !!
BornheimerAdler1980 schrieb:bolze schrieb:
ich wohne nunmehr´ne viertelstunde von kassel entfernt...beschämend, wenn dass wirklich passiert ist....allerdings sind die ksv-"fans" berühmt berüchtigt...sollte sich das ganze bewahrheiten, hoffe ich, dass es konsequenzen geben wird....
Fans?! Kinder sind das, halbstarke Vollidioten...!!!
ich habe das "fans" extra in "" gesetzt....
...sorry für das fehlende "h"!
unsympatHisch macht ihn für mich seine dauerhafte "hb"-männchen art am spielfeldrand permanent unruhe zu verbreiten...er ist mir viel zu hyperaktiv und provokant....sein letztmaliger sportstudio-auftritt hat ihn mir auch nicht gerade sympathischer gemacht...das er bei mainz trainer ist kommt noch dazu ...wenn du ihn toll findest, ist dass aber auch nicht schlimm ,-)....
unsympatHisch macht ihn für mich seine dauerhafte "hb"-männchen art am spielfeldrand permanent unruhe zu verbreiten...er ist mir viel zu hyperaktiv und provokant....sein letztmaliger sportstudio-auftritt hat ihn mir auch nicht gerade sympathischer gemacht...das er bei mainz trainer ist kommt noch dazu ...wenn du ihn toll findest, ist dass aber auch nicht schlimm ,-)....
danke! du sprichst mir aus der seele...!