>

bolze

5636

#
"raus aus den schulden" war da heute wesentlich unterhaltsamer
#
habe echt keine ahnung, was ein andi beck in der nationalelf zu suchen hat, ebenso träsch und leider auch die ganzen dortmunder debütanten, und was hat der marin eigentlich heute für´nen auftrag gehabt, absolute obergrotte, außer festdribbeln hat der momentan nix drauf...klar, bei so einem spiel sollte man ruhig mal neue leute testen....aber gerade auf rechts, da wäre der ochs momentan tausendmal besser, als dass, was momentan da auf dem rasen spielt....
#
adler1807 schrieb:
bolze schrieb:

was heisst denn nun eigentlich "gegen den ball arbeiten?"...und waren sie darin am freitag wirklich so gut?

stellungsspiel, räume eng machen, zu stellen, so das der gegner keinen stich macht.

danke für die info !
#
tuchel versucht gerade zu schlichten.....
#
...alter freund...respekt vor so´ner aussage ...
#
unglaublich, wenn er das wirklich so gesagt hat....spitze

aber mal was anderes:

der herr klopp war ja so begeistert von seiner mannschaft und der art und weise, "wie sie gegen den ball gespielt haben"...ein reporter meinte, es wäre einfach nur eine sehr mäßige 1. halbzeit ohne eine torchance für dortmund gewesen...

was heisst denn nun eigentlich "gegen den ball arbeiten?"...und waren sie darin am freitag wirklich so gut?

danke schonmal, an alle antworten der experten....ich weiss es wirklich nicht.... :neutral-face
#
guude!

fenin für caio, ansonsten so anfangen, wie heute.....es sei denn, franz fällt aus, dann vasi rein....chris wird wohl noch fehlen...

gruß
#
Dresdner87 schrieb:
Filzlaus schrieb:

is das dieser Tuchel von dem alle so reden?!

..nee....ich glaube, dass ist die bäckereifachverkäuferin mit dem steinofenbrot... ,-)
#
ich unterstelle einfach mal, dass z.b. ein claus dieter wollitz für dieselbe aktion mehr gezahlt und wahrscheinlich ein spiel auf der tribüne platz genommen hätte....

aber der herr tuchel ist halt ein trainer vom netten verein nebenan.....

naja, wenigsten gab´s ne strafe....
#
mosh82 schrieb:
bolze schrieb:
ich lach´mich schlapp:

wie der heribert den ticketverkauf an die wolfsburger fans kommentiert bei der pressekonferenz....spitze!!

irgendwie hat er echt ´ne schöne komik

Wo? :S

schau mal auf dieser eyeptv.dingsbumms-seite, dann auf eintracht frankfurt gehen, und unter den video short-cuts ist die gesamte pressekonferenz...
#
ich lach´mich schlapp:

wie der heribert den ticketverkauf an die wolfsburger fans kommentiert bei der pressekonferenz....spitze!!

irgendwie hat er echt ´ne schöne komik
#
matchplan, rotationsmeister, blablabla...ich denke, da wird es langsam unruhe geben...der holtby war wohl auch nicht ganz mir der auswechslung einverstanden....wenn dann auch noch der erfolg ausbleibt....mal gucken, wie lange die noch "die liga rocken" ...
#
mzadler schrieb:
Schön wie die 05er grad im ZDF-Bericht alles um die Ohren bekommen haben: Aachen rockt den Pokal, was hat nicht gestimmt im "Matchplan"?  

Ach geil, so könnts doch immer sein    

jupp, die frage mit dem "wo war der fehler im matchplan" war auch sehr geil !!!
#
glückwunsch offenbach...jetzt ´n derby, das wärs !!!
#
der tuchel, der schlechte verlierer, eben bei zdf...."..und der platz war schwer bespielbar...."..so ein dussel...
#
ich glaube "...och nöh, nicht der..." fehlte noch ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bolze schrieb:
kasi1981 schrieb:
da könnt ich schon wieder kotzen, der holländer steht doch im abseits, und er täuscht doch an, er würde zum ball gehen, scheiss aktiv-passiv da

also ich hab´da kein abseits gesehen....aber egal...das wird am samstag heiss hergehen, wenn die so anfangen wie heute...

warum sollten wir Angst vor denen haben? Hallo, das Tel-Aviv... also jetzt nicht so wirklich die Fussball-Weltmacht. Und Weltklasse spielt Schalke momentan auch nicht.

von angst hab ich auch nicht geredet...aber mit huntelaar, raul und farfan vorne drin, wird es sicher spannend....
#
kasi1981 schrieb:
da könnt ich schon wieder kotzen, der holländer steht doch im abseits, und er täuscht doch an, er würde zum ball gehen, scheiss aktiv-passiv da

also ich hab´da kein abseits gesehen....aber egal...das wird am samstag heiss hergehen, wenn die so anfangen wie heute...
#
kann mir mal einer das "neue" abseits erklären??

war doch jetzt schon zum zweiten mal eine falsche entscheidung, oder??
#
super thread-eröffnung, vielen dank!

und dann noch meine absolute wunschaufstellung gewählt, spitze !

auf geht´s eintracht!