>
Avatar profile square

bolze

5368

#
KICKER:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505833/

Schade.....aber wenigstens Zlatan scheint dabei zu sein.....
#
...ich Geburtstag habe ......
#
Isses nicht schön, der Friedolin hat mal wieder alle genarrt

Auf geht´s Jung´s: Auf drei Punkte!!!
#
Jaroos schrieb:
Auf zu 3 Punkten!


Jawoll!!!!
#
Naja, mit einer Doppelsechs war ja zu erwarten, da ja unsere Abwehr anscheinend sonst zu anfällig ist.....FF wird ertsmal auf Konter spielen, daher vielleicht den schnellen Mhedi......einfach mal abwarten...wird schon
#
wayto schrieb:
Tipp 0:5

0:1 Dzeko
0:2 Dzeko
0:3 Meier (ET)
0:4 Dzeko
0:5 Magath


Braucht man solche Eintracht-"Fans"????
#
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders    


#
#
.......hätte auch in den SAW-gepasst, ok, ok......aber ich freu´mich so
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Friedhelm von sich aus geht. Ich hoffe es auch nicht, da ich persönlich ein "pro Funkel-Anhänger" bin.

Das passt doch auch gar nicht: Vor ein paar Wochen war hier noch zu lesen, dass er sich sehr wohl in Frankfurt fühle und noch sehr viel mit der Eintracht vor hätte.

Den Gegenwind im Aufsichtsrat hat er doch auch nicht erst seid ein paar Tagen und anscheinend hat ihm das auch all´die letzten Monate nix ausgemacht. Der Mann ist doch ein Kämpfer.

Ich hoffe auf den morgigen SAW mit einer Vertragsverlängerungsmeldung (auch wenn das hier nicht jeden erfreuen würde )

Gruß
#
Alles Gute zu ihrem Geburtstag Herr Funkel!

Ich bin froh, dass Sie hier Trainer sind und hoffe, sie bekommen im Wintertrainingslager nachträglich ´n schönes Geschenk von der Eintracht ,-) !!

Einen schönen Tag!

Bolze
#
EnglischerAdler schrieb:
Ich müsste Krankheitsbedingt zu Hause bleiben, und hab einfach nicht geglaubt wie der Premiere 'Kommentator' den Bayern in den ***** gekrochen hat. Und es war Ihm nicht mal peinlich! Hät mich noch mehr aufgeregt wenn es mir nicht so beschissen ging. Schade das man nicht irgendwie Englisch oder Spanische Kommentatorn für so ein Scheiße haben kann.


Hy, da muss ich auch mal kurz meinen Senf zugegeben:

Habe das genauso empfunden wie du, ständig diese Bewunderung für die Bayern...und immer wieder der super Ribery...blubb, blubb....das der Mann den Unterschied machen kann steht, außer Frage....aber mit der Zeit ging einem dieses Bayernhochgelobe wirklich auf die Mütze....

Gruß
#
der kommentar von 11freunde ist echt der hammer; schmeisse mich hier im büro gerade weg
weltklasse!!
#
Hallo Forumsmitglieder!

Ich bin eigentlich nur ein Forumsleser, der sich mit Beiträgen (1 Ausnahme glaub´ich) doch lieber zurück hält....

Aber ich habe eben gelesen, dass hier oben in unserer Region beim KSV Hessen Kassel Horst Ehrmanntraut als Trainer im Gepräch ist (Quelle:HNA, naja ..).

Da es neben mir hier ja noch eine ganze Menge an Horst-Sympathisanten gibt, wollte ich euch das nur mal kurz mitteilen....(hoffe, es hat nicht schon jemand das Gleiche gepostet, sorry, dann bitte löschen)

Grüße aus Nordhessen
Bolze

http://www.hna.de/ksvsolo/00_20080608191509_Goeker_Bereit_fuer_den_KSV_Vorsitz.html
#
Bei dem finde ich, dass seine Fähigkeiten sehr überschätzt werden. Des weiteren zeigen seine (angeblichen) Abwanderungsgedanken in Wolfsburg, dass er auch kein Typ ist, der versucht sich durchzubeißen, sondern lieber gleich mal über ´nen anderen Verein nachdenkt, wenn´s mal wieder nicht so läuft. Die Eintracht braucht m.E. mehr "Kämpfertypen" .
#
.....davon ab, Sobotzik wieder bei der Eintracht?!?!?

Ich denke, da gibt´s es genügend Spieler auf´n Markt, die uns mehr helfen könnten.