bolze
5536
ich bin auch angefressen....das entscheidene spiel wird m.e. in gladbach sein...wenn wir da auch nix holen, wird´s in der tat schwer, richtig in tritt zu kommen....
aber ich habe mir auf der heimfahrt heute nacht überlegt, dass ja für 50 punkte 14 siege und 8 unentschieden reichen
also, noch alles drin ,-)
gruß
aber ich habe mir auf der heimfahrt heute nacht überlegt, dass ja für 50 punkte 14 siege und 8 unentschieden reichen
also, noch alles drin ,-)
gruß
Ralf31NRW schrieb:
Bei unseren 3 stärksten Spielen
gegen Bochum, Leverkusen und Bayern hatte Caio das Spiel gemacht und wir hatten viele Torchancen und diese Spiele gewonnen!
Aber egal habe keine lust zu diskutieren,
wer nicht sieht das Caio der einzige Spieler bei uns
ist, der kreativ auf aller höchsten Niveau spielen kann,
der ist blind
²
n´abend alle zusammen!
das mit den lobeshymnen vom zdf-mann auf das dortmunder "ausnahme"-publikum nervt wirklich ein wenig, aber wenigsten machen die ein bißchen stimmung...
..im gegensatz zu leverkusen: wer hat denn das von euch geschaut? das war ja fan-technisch mehr als armselig...traurig....
gruß
das mit den lobeshymnen vom zdf-mann auf das dortmunder "ausnahme"-publikum nervt wirklich ein wenig, aber wenigsten machen die ein bißchen stimmung...
..im gegensatz zu leverkusen: wer hat denn das von euch geschaut? das war ja fan-technisch mehr als armselig...traurig....
gruß
HNA
Eintracht ist der Mode-Meister
http://www.hna.de/sport/mehr-sport/bundesliga-trikots-mode-meister-kommt-frankfurt-883695.html
recht haben die, auch mit dem letzten platz
Eintracht ist der Mode-Meister
http://www.hna.de/sport/mehr-sport/bundesliga-trikots-mode-meister-kommt-frankfurt-883695.html
recht haben die, auch mit dem letzten platz
Dirty-Harry schrieb:bolze schrieb:
guten morgen!
das wäre ja mal ´ne richtig geile nummer, wenn man petkovic auch noch zum "ablösesummenverrechnen" nutzen könnte, um den linksaussen-grieche zu bekommen.....da hätte hb ja wieder zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...
gruß
Ist heute vermutlich noch etwas zu früh für mich ,-)
Aber worauf gründest Du diese Annahme? Hab ich im SAW etwas übersehen?
Ich find nix entsprechendes....
guckst du bitte hier :
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/noch-ein-grieche_rmn01.c.7755045.de.html
gruß
GabbaGabbaHey schrieb:Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?
Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.
was sagt er denn, habe leider kein sky.........
I-ADL3R-I schrieb:aquilifer schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Offizielle Aufstellung:
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Caio - Schwegler
Heller - Meier - Köhler
Altintop
Gewagt.
Caio als 6er :neutral-face ?
..und der us-boy ist jetzt doch nicht dabei??
seltsam.....naja, egal, wird schon werden ,-) !
...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...das einzige, was die uns gegenüber besser aussehen läst, sind sechs punkte, und der damit verbundene rückenwind für´s selbstvertrauen...die bekommen auch noch ihre krise, keine sorge....respekt für die bisher gezeigte leistung gerne, aber dann sollte man auch mal die kirche im mainz,..äähh,..dorf lassen....
gruß