>
Avatar profile square

bolze

5405

#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Respekt nach der Leistung heute, das muss man zugeben, ohne Frage. Aber das Saisonergebnis steht nach 34 Spieltagen und da stehen wir vor Mainz, ganz sicher.  


Da zweifel ich dran.


Das zweifel ich auch dran.

Kompliment an die Mainzer.
Das muß man respektvoll anerkennen.
Das nenne ich Teamgeist.
Vor allem habe die einen tollen Trainer.
Die haben leider alles richtig gemacht.


...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...das einzige, was die uns gegenüber besser aussehen läst, sind sechs punkte, und der damit verbundene rückenwind für´s selbstvertrauen...die bekommen auch noch ihre krise, keine sorge....respekt für die bisher gezeigte leistung gerne, aber dann sollte man auch mal die kirche im mainz,..äähh,..dorf lassen....

gruß
#
ich bin auch angefressen....das entscheidene spiel wird m.e. in gladbach sein...wenn wir da auch nix holen, wird´s in der tat schwer, richtig in tritt zu kommen....

aber ich habe mir auf der heimfahrt heute nacht überlegt, dass ja für 50 punkte 14 siege und 8 unentschieden reichen

also, noch alles drin ,-)

gruß
#
Ralf31NRW schrieb:
Bei unseren 3 stärksten Spielen
gegen Bochum, Leverkusen und Bayern hatte Caio das Spiel gemacht und wir hatten viele Torchancen und diese Spiele gewonnen!
Aber egal habe keine lust zu diskutieren,
wer nicht sieht das Caio der einzige Spieler bei uns
ist, der kreativ auf aller höchsten Niveau spielen kann,
der ist blind


²
#
...sehr gut! endlich mal einer, der´s erkannt hat

gruß
#
n´abend alle zusammen!

das mit den lobeshymnen vom zdf-mann auf das dortmunder "ausnahme"-publikum nervt wirklich ein wenig, aber wenigsten machen die ein bißchen stimmung...

..im gegensatz zu leverkusen: wer hat denn das von euch geschaut? das war ja fan-technisch mehr als armselig...traurig....

gruß
#
HNA

Eintracht ist der Mode-Meister

http://www.hna.de/sport/mehr-sport/bundesliga-trikots-mode-meister-kommt-frankfurt-883695.html

recht haben die, auch mit dem letzten platz
#
vielen dank für eure berichte!!

was wäre diese elendich lange sommerpause ohne euch?!?

gute heimreise!

gruß
#
moin!

ich bin immer sehr vorsichtig mit solchen gedanken....

gerade weil man momentan ständig liest oder hört, dass das der wohl beset kader seid dem aufstieg ist, hoffe ich nicht, dass das ganze irgendwie nach hinten los geht....

hoffe auf ´ne ruhige saison

gruß
#
Dirty-Harry schrieb:
bolze schrieb:
guten morgen!

das wäre ja mal ´ne richtig geile nummer, wenn man petkovic auch noch zum "ablösesummenverrechnen" nutzen könnte, um den linksaussen-grieche zu bekommen.....da hätte hb ja wieder zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...

gruß


Ist heute vermutlich noch etwas zu früh für mich ,-)

Aber worauf gründest Du diese Annahme? Hab ich im SAW etwas übersehen?
Ich find nix entsprechendes....


guckst du bitte hier :

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/noch-ein-grieche_rmn01.c.7755045.de.html

gruß
#
guten morgen!

das wäre ja mal ´ne richtig geile nummer, wenn man petkovic auch noch zum "ablösesummenverrechnen" nutzen könnte, um den linksaussen-grieche zu bekommen.....da hätte hb ja wieder zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...

gruß
#
...kann man das geb.datum vom yeboah jetzt glauben oder nicht ???
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Südattila schrieb:
Was meckert Funkel eigentlich gerade auf Sky über Maik?


Über Maik hatter net wirklich gemeckert, sondern über das Foul an ihm, dass angeblich keines war. Das Foul hat dann zum Freistoss und damit zum Ausgleich geführt.


was sagt er denn, habe leider kein sky.........
#
I-ADL3R-I schrieb:
aquilifer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Caio - Schwegler
Heller - Meier - Köhler
Altintop



Gewagt.


Caio als 6er  :neutral-face ?


..und der us-boy ist jetzt doch nicht dabei??

seltsam.....naja, egal, wird schon werden ,-) !
#
Spitze gemacht, vielen Dank an euch!!

Normalerweise müsste man diese Threads auf dem Videowürfel im Stadion laufen lassen, so quasi als Powerpoint-Präsentation mit Ton!!

Wäre bestimmt super als Einstimmung auf´s Spiel !

Gruß
#
wahnsinn, was für´ne arbeit! einfach spitze!!

vielen dank dafür !!

gruß
#
wenn ich den professor so höre, habe ich wohl ein komplett anderes spiel gesehen......
#
SGE_Werner schrieb:
Verletzte

Frankfurt: 9
Bremen: 6
Hoffenheim: 5

Aber rumheulen, dass Hoffenheim nur mit dem Lazarett spielen musste.


jupp, hab´s auch eben gedacht..."respekt vor hoffenheim, stark ersatzgeschwächt"....blablabla.....
#
da sah´doch eben ein betreuer von bremen aus wie der hans meyer
#
jetzt wird´s ja richtig lästig mit den toren... ,-)