>

bolze

5538

#
räusper....

aytekin, der fifa-mann,
darf nun bei uns´rer eintracht ran.
bis bekleckerte er sich nicht mit ruhm,
was nun?

...räusper

#
ich in lederhosen....ein traum
#
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)

nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??
#
das sag ´ noch einer: mittelmaß wäre langweilig

spannend bis zur letzten minute der hinrunde:"...wer spielt wo, amateuere hoch in die profimannschaft oder nicht, neuer innenverteidiger ja-nein, haben wir überhaupt 11 mann gegen dortmund auf dem zettel, not-op für´s knie...."

mir reicht das völlig an aufregung, da muss ich nicht erst europaliga gucken

gruß
#
ich finde die aussage grundsätzlich auch in ordnung. ich schätze ihn als sehr intelligent ein, und er wird schon wssen, ob und was er damit bezwecken will.

allerdings sehe ich es auch ganz nüchtern:

reisende soll/kann man nicht aufhalten-wenn ihm der prozess hier zu lange dauert muss er gehen, so leid es mir tun würde...

viele hier reiben sich zu sehr an hannover und mainz auf, die jetzt mal m.e. auch glücklich vor uns stehen....aber es ist noch nicht mal die hälfte der saison rum...da wird sich das bild der tabelle vor und hinter uns noch deutlich ändern

gruß
#
Tube schrieb:
@bolze
Was kann ich dafür, dass du nicht singen kannst?  

PS: ich komme aus Mannheim, hier spricht man Zement "Zäääment" aus. Passt 1a.    

dann einigen wir uns drauf, dass es am dialekt liegt

ich komme aus guxhagen, (nordhessen bei kassel), "da schwätzen mäh anersder" ,-)

gut, ich übe jetzt nochmal ein bißchen...

grüße
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Noch was. Im Printkicker sagt HB:

"Ich traue unserem Team eine erfolgreiche Rückserie zu. Freiburg, Hannover und selbst Mainz sind nicht so weit weg, dass wir sie nicht noch einholen können."

Wer hat denn HB seit der HV eine Gehirnwäsche verpasst?

Jesses.  
Evtl. liegts an den Temperaturen? Vielleicht ist ihm die Bremsflüssigkeit eingefroren?
Vielleicht hat er auch ne Wette verloren.. obwohl, ein HB verliert keine Wetten.

Keine gesunden Innenverteidiger mehr, aber große Töne spucken. Isss klar HB. Der hängt doch zu viel mim Skibbe rum.  
Alternativ gabs nen Rollentausch. Skibbe macht den "nicht konkurrenzfähigen" und HB träumt von Festspielen auf internationaler Bühne.

Ich bin jedenfalls schwer entäuscht. Heutzutage kann man sich wirklich auf niemanden mehr verlassen.

*sing*
Sag mir wo der Zement ist
Wo ist er geblieben
Was ist gescheh'n
HB zerbröckelte ihn geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn

Lass das blos nicht das Umfeld lesen..  

mmmhhh..., ich singe jetzt schon eine ganze weile das lied mit deinem text, aber so richtig passen die melodie mit deinen worten nicht ...sing das ganze mal mit:"..sag mir wo der zement hin ist..."...ich glaube, so lässt es sich besser singen....(klugscheissermodus aus) ,-)

grüße
#
ich finde, wir sollten elf köhlers haben!

ich finde es einfach spitze, wie er immer wieder seinen kritikern zeit, was für´ne echte geheimwaffe er ist!

hut ab, benny !

und zur ausgangsfrage: der köhler ist eigentlich zu schade, um ihn dauerhaft nur immer auf der selben position spielen zu lassen. der macht (fast)immer und überall seine aufgabe richtig gut!

gruß
#
was ein vollpfosten, dieser tuchel !

eben in der sportschau:
"...kann ich mit nem unentschieden in frankfurt bei einer durschnittlichen leistung gut leben, wenn aber der schiedsrichter was anderes vorhat...?..."

der is´doch echt nicht mehr ganz frisch....für so eine äußerung würden andere 3000 € zahlen....
#
Hunter181 schrieb:
Also eigentlich müssten wir das echt gewinnen heute... seit der 55. geht von MAinz fast gar nix mehr....

ja, geb´ich dir recht...das wäre echt´ne nummer, wenn wir hier heute als verlierer vom platz gehen...finde, die jungs spielen echt gut....
#
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.

...schwimm doch rüber  

(das wollte ich schon immer mal schreiben ,-) )
#
Filzlaus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Filzlaus schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!

was bisten du fürn clown?

"Clown" ist gut formuliert, die gibts dort seit dem 11.11. wieder in großer Anzahl...    

wo bekommt man den solch geile smileys her
#
...weil "uli42" sich jetzt schon in die hose macht und stänkert.....und außerdem doch die bibi am spielfeldrand steht (lechz!)

gruß
#
ja!

#
lykantroph schrieb:
Hm, wenn ich ehrlich bin habe ich eh nicht erwartet, dass Ama auf Dauer die Füße still hält, aber der Zeitpunkt ist wirklich ungünstig.

Was jedoch das Leistungsprinzip betrifft, könnte ich mir gut vorstellen, dass da bei einigen Spielern zu sehr mit der Egobrille gedacht wird. Was die Forenuser betrifft, es ist ja normal das man so seine Favoriten hat. Aber unter Umständen sollte man deren Qualitäten auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Franz zum Beispiel aufgrund seiner Aggresivität den Vorzug vor Vasi erhält. Mit Nikolov, Jung und Russ haben wir drei eher ruhige Spieler. Tzavellas hat zwar Feuer, aber ich weiß nicht wie gut sein Deutsch inzwischen ist. Da brauch es vielleicht auch mal einen, der die Abwehr pusht um weiter zu kämpfen. Ausserdem möchte ich, dass Vasi nicht von 0 auf 100 geht. Der Mann soll lieber eien Saison wenige Einsätze haben und dann nächste Saison wieder 1000% fit sein. Das mit dem Knie ist nunmal kein Pappenstiel.

Caio, gut, da kann man wenig zu sagen. Ich würde gerne Kittel da sehen, aber vielleicht will Skibbe ihn einfach diese Saison vor der entsprechenden Verantwortung schonen. Der Bub ist 17. Ich weiß nicht wieviele von euch es mit 17 verkraftet hätten als der Heilsbringer einer gesamten region gefeiert zu werden. Ich glaube mir wäre es zu Kopf gestiegen und es wäre mir sehr zu Herzen gegangen wenn es nicht klappen würde.

Clark, scheint einfach nicht soweit zu sein, dass er in der BL mithalten kann. daher eben Steinhöfer anstelle von Pirmin. Steinhöfer ist generell eh ein Bsp. warum das mit dem Leistungsprinzip nicht stimmt. Dem Mann war schon gesagt worden, dass er es nicht packt, jetzt kommt er wieder regelmäßig zu Einsatzzeiten.

Heller, ganz ehrlich für wen denn bitte? Der Mann ist pfeilschnell, ok. Er kann auch mal eine gute Flanke schlagen, ok. Aber das ist und kann Ochs auch. Dazu ist Ochs ein Leader, unser stellvertretender Kapitän, defensiv besser und ausserdem mag ihn mehr .

Korkmaz, den Mann verstehe ich nicht. Bin kein Trainingskiebitz (leider), meine mich aber erinnern zu können, dass diese das Tal in dem Korkmaz zur Zeit ist auch im Training beobachtet haben.

Fenin, klar kann der für Halil kommen. Aber durch seine Wechselaussagen hat er viel an Kredit bei mir verloren. Vielleicht auch beim Trainer, ausserdem kommt er regelmäßig, hat sich da aber auch noch nicht für einen Startelf einsatz empfehlen können.

Ama, er kann Gekas nicht ersetzen. Zumindest zur Zeit nicht. Ausserdem möchte ich mal ganz kurz an das Spielsystem von Skibbe erinnern. Schnelles Spiel, am Boden mit schnellen Pässen. Da braucht man vorne jemanden der diese Bälle verwertet und nicht wie z.B. Raul von Shice 06 durch die gegend rennt und dann vorm Tor fehlt (Habe da einen Bericht in der Sportschau in Erinnerung). Deswegen spielt Ama nicht. Wenn der keine Bälle bekommt, holt er sie sich. Ist super und hat uns schon oft geholfen. Aber eine einzelne Spitze muss eben vor dem Tor zu finden sein.

So, alles meine persönlich Meinung und Auffassung. Das unsere Nachwuchsstürmer nicht berücksichtigt werden wurde schon oft diskutiert. Aber nur mal so als konstruktive Frage, wen wollt ihr denn dann auf die Tribüne setzten? Ama oder Fenin, oder sogar beide?

ich kann mich deiner ganz persönlichen meinung sehr gut anschließen. sehr guter beitrag!
#
meines erachtens hat er sich mit diesem interview noch mehr ins abseits gestellt...trainerkritik geht so mal gar nicht...vielleicht will er auch nur auf diese art und weise auf sich aufmerksam machen (auch für andere vereine?), da er es ja durch spiele momentan nicht kann und die zeitungen in den letzten wochen lieber andere spieler mehr in der öffentlichkeit hochgejubelt haben...vielleicht bekommt er ja jetzt seine chance, vielleicht ist er aber auch schon im winter weg...?

mal sehen, ob´s da noch eine reaktion von ms oder hb gibt...man kennt ja die vorgehensweise der medien: jetzt wird mit diesem interview zum trainer und vielleicht auch hb gerannt, und direkt ´ne antwort eingeholt, die ja möglicherweise auch heute abend schon im saw zu lesen ist...es bleibt spannend...  :neutral-face
#
Vael schrieb:
Egal wie beschissen der Schiri war, wir haben insgesamt doch verdient verloren, zwei Tore zu hoch aber verdient. Also scheiß drauf, Mund abbuzze und die Bauern schlagen, so einfach ist das!!

hunnerdprozentäägrie !!
#
warum muss eigentlich, besonders nach niederlagen, immer irgendein fass aufgemacht werden?? mal sind es konditionsprobleme, mal unverständnis, wenn fußballer eigenen willen zeigen, und nicht in die kurve zum feiern gehen, und jetzt gehen auch noch geschätzte zwanzigtausend verwöhnte erfolgsfans, alle mit nem (abwaschbaren) fcb-tattoo auf der rechten arschbacke (darf ja keiner sehen), auch noch ´ne viertelstunde vor abpfiff, und das bei einem knappen rückstand....unerhört...eure sorgen möcht ich haben
#
SGE_tec schrieb:
-------------Nikolov-----------
-Jung----Franz--Russ--Tzavellas
-----Schwegler---Köhler ------
--Ochs --- Altintop----Fenin---
------------Gekas--------------

Eintracht Frankfurt - Hoffenheim 2:0 (0:0)
1:0 Fenin (63.)
2:0 Schwegler (86.)

jupp, unterschreib´ich sofort! wie ich schon mal erwähnte: fenin für caio und altintop in die mitte...ich würde das gerne mal sehen
#
Jugger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Länderspiele?

geiler smiley