bolze
5536
#
bolze
ich brech ab: jetzt gibt´s sogar noch den ausgleich.....ich war schon am schnarchen
ich denke, dass angebot ny gibt´s schon länger und die ganze sache ist auch schon länger von oka geplant. mal schnell nach usa kurzfristig abdampfen, dass macht man nicht so leicht, und der ruhige und bedachte oka schon gar nicht. ich finde, wenn er unbedingt möchte, soll man ihn doch bitte lassen. das schließt doch eine anstellung in irgendeiner position bei der eintracht in drei bis vier jahren nicht aus, oder? wenn er denn wieder zurück kommt.....
jetzt sollen mal fährmann und pröll zeigen, was sie können; mit den beiden sind wir auch in zukunft , m.e., sehr gut aufgestellt
gruß
jetzt sollen mal fährmann und pröll zeigen, was sie können; mit den beiden sind wir auch in zukunft , m.e., sehr gut aufgestellt
gruß
Internet-Team schrieb:
Meiner Meinung nach wäre jetzt ein sehr günstiger Moment, beim HSV wegen Pitroipa anzufragen.
Als Angreifer ist er dort spätestens nach der Verpflichtung von van Nistelrooy nicht mehr gefragt. Berg und Petric stehen außerdem vor ihm, im März kommt Guerrero zurück. Eine Abkehr vom relativ flachen 4-4-2 ist nicht zu erwarten, da sich Rincon als 6er gut einfügt und Zé Roberto auf Sicht neben Jarolim zurückkehren wird. Es verbleiben also noch 2 Positionen auf außen - hier sind Jansen, Trochowski und Elia klar vor Pitroipa. Klar, der HSV ist noch international dabei, aber so dünn ist die Spielerdecke nicht, dass sie auf Pitroipa nicht verzichten können.
Bei uns fehlt dagegen nicht nur ein schneller quirliger Angreifer im Kader, wie Skibbe jüngst betonte. Unsere (sehr erfolgreiche, 6 Spiele ungeschlagen) neue taktische Ausrichtung steht und fällt zudem mit der Einsatzfähigkeit von Ochs im rechten Mittelfeld. Wir haben keinen anderen schnellen offensiven Flügelspieler für rechts, wenn man Heller nicht berücksichtigt (was der Trainer nicht zu tun scheint). Pitroipa könnte mit seinen hinlänglich bekannten Qualitäten auf den beiden kritischen Positionen helfen!
Wenn er im Abschluss noch zielstrebiger wird, hat der aktuell 23-jährige ohne Frage das Potenzial zu einem richtig guten BL-Spieler. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass der HSV das auch weiß und ihn nicht gerne freigeben wird. Andererseits wartet Pitroipa dort jetzt schon eineinhalb Jahre vergeblich auf den Durchbruch. Ich denke, es könnte nicht schaden, zumindest einmal anzufragen. Das kostet ja nichts und wenn es jetzt nicht klappt, dann vielleicht im Sommer.
VG Alex
also meinen segen hast du! ich fände das eine gute lösung !
gruß
Pin76 schrieb:
[quote=Pin76]Nun ja, da ich mir wohl mit meiner Berichterstattung keine Freunde mache...kommt jetzt halt der normale Standard-fred....
Ich hatte vorher einen Bericht geschrieben über das Training und mich darin auf Ümits kleinen Aussetzer konzentriert, das ganze kam aber irgendwie nicht so an wie ich dachte deshalb lies ich den löschen und das ist der Grund warum dieser hier "NEUES Training" heisst.
aha, danke für die aufklärung ,-)
guten morgen!
wenn ich das faz-interview lese, kann ich mit den äußerungen von ms gut leben. er spricht nun wirklich keine unwahrheiten an.
m.e eine gute analyse der aktuellen situation der mannschaft und des vereins überhaupt. klingt auch alles wesentlich weniger dramatisch, wie es gestern im radio rüberkam.....
gruß
wenn ich das faz-interview lese, kann ich mit den äußerungen von ms gut leben. er spricht nun wirklich keine unwahrheiten an.
m.e eine gute analyse der aktuellen situation der mannschaft und des vereins überhaupt. klingt auch alles wesentlich weniger dramatisch, wie es gestern im radio rüberkam.....
gruß
Eintracht23 schrieb:bolze schrieb:Eintracht23 schrieb:bolze schrieb:
ist das auch noch der saw-gebabbel-fred?
dann nur kurz: der durstewitzkommentar war ja zu erahnen.....mann, mann, mann.....
Warum?? Er hat doch Recht!!
naja, die verpflichtung von skibbe als missverständnis zu bezeichnen, erscheint mir ein wenig übertrieben. und die forderung, die zusammenarbeit zu beenden, finde ich auch überzogen....er spekuliert genauso wie wir alle im forum....auch er weiss nicht, ob oder was skibbe versprochen wurde, ob oder was skibbe gefordert hat, und was letztendlich doch zur zusammenarbeit von eintracht frankfurt und skibbe geführt hat....ich finde, da wäre n bißchen zurückhaltung angebrachter....
Man brauch sich hier nicht zurück halten. Es gibt meiner Meinung nur 3 Möglichkeiten.
die wahrscheinlichste: Skibbe tritt zurück. Sowohl HB als auch Skibbe bewahren ihr Gesicht weil sie ihre Linie durchgezogen haben.
möglich aber wird so befürchte ich nicht eintreten: Man spricht sich aus und zieht gemeinsam an einem Strang. Könnte aber als " Wischi-Waschi" Frieden ausgelegt werden. Aber es brodelt trotzdem weiter.
unwahrscheinlichste: HB tritt zurück. Das wird nicht passieren. Da müsste mehr passieren.
Alles in allem ist das alles ein erheblicher Image Schaden für die Eintracht. Egal wie es ausgeht
stimmt wohl, image-technisch ist das alles nicht so pralle.....
Eintracht23 schrieb:bolze schrieb:
ist das auch noch der saw-gebabbel-fred?
dann nur kurz: der durstewitzkommentar war ja zu erahnen.....mann, mann, mann.....
Warum?? Er hat doch Recht!!
naja, die verpflichtung von skibbe als missverständnis zu bezeichnen, erscheint mir ein wenig übertrieben. und die forderung, die zusammenarbeit zu beenden, finde ich auch überzogen....er spekuliert genauso wie wir alle im forum....auch er weiss nicht, ob oder was skibbe versprochen wurde, ob oder was skibbe gefordert hat, und was letztendlich doch zur zusammenarbeit von eintracht frankfurt und skibbe geführt hat....ich finde, da wäre n bißchen zurückhaltung angebrachter....
skibbe sieht m.e. die gefahr, dass bis zum 31.1. tatsächlich keine verstärkung mehr kommt, und deshalb macht er so´n radau....die art und weise, wie er versucht, den kuschelvorstand ,-) zum handeln zu bewegen, kann man gut oder schlecht finden....viel.sieht er keine andere möglichkeit, die "unaufgeregtheit" von hb in "positive transferaktivität" umzudrehen.....es bleibt spannend....
Luzbert schrieb:Troob schrieb:
Allerdings sehe ich das Ende anders: Skibbes Vertrag laeuft nur bis Juno 2010. Er verlaengert sich ab einer gewissen Punktzahl um ein weiteres Jahr.
Also: Gebe ich dem Trainer nicht was er braucht um die Punktzahl zu erreichen, erledigt sich das Thema " kritischer Trainer" von selbst!
Ach so, der Trainer unterschreibt im Sommer 2009 einen Vertrag und im Winter 09/10 will der Vorstand ihn "linken" um ihn wieder loszuwerden.
... dass ich da nicht sofort drauf kam.
Vor allem weil dem Trainer die dazu notwendigen Mittel vorenthalten werden. Meine Fresse ist das lächerlich...
Falls es irgendwen interessiert: Ich könnte immer noch kotzen!
mich interessiert´s ,-)