>
Avatar profile square

bolze

5378

#
...da ja mit inamoto nicht verlängert wird, scheint das ganze immer wahrscheinlicher....
#
Basaltkopp schrieb:
Spaßthreads bitte nur im Gebabbel...  


ok, sorry.....
#
ja, ja: steinigt mich, was auch immer, nicht bezahlbar, kommt eh nicht, ist mir irgendwie auch klar, aber ich fände ihn mal zur stabilität unserer abwehr optimal.....er will weg von bayern, wenn die tendenz bei ihm zur reservebank geht...

man darf ja auch mal unrealsitisch wünschen, oder

gruß
#
sollte es skibbe werden, würde ich gerne einen neuen thread aufmachen:

ich wette, dass der sich nicht eine saison lang hält!!

bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass mit der entlassung von ff eine neue ära der ständigen trainerwechsel bei der eintracht eingeläutet werden.....

wir werden sehen....
#
danke ff für alles, ich bedaure es sehr, dass sie dich wohl nun doch absägen....

ich hätte mir gehofft, dass man sich den stimmungsmachern gegen ff und den ganzen fußball-besserwissern entschlossen entgegenstellt, und zumindest bis zur winterpause der neuen saison die entwicklung abwartet, dass wäre m.e. fair gewesen....

nochmal danke für deine arbeit hier, so schnell wird hier kein trainer mehr fünf jahre bestehen, darauf kannst du wenigstens ein bißchen stolz sein....

ich wünsche dir alles gute für die zukunft, vor allem dass dein nächster verein auch hinter dir steht, wenn mal nach vier erfolgreichen saisons eine schlechte kommt.....

alles gute
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bolze schrieb:
...ich habe das ganze eben erst im hr-text gelesen...

ich hatte gehofft, dass die verantwortlichen wenigstens den anstand haben, bis nach dem hsv-spiel zu warten, was jetzt so eine aktion soll, keine ahnung...

kann nur hoffen, dass wenigstens hb bleibt....

und sollte es wirklich skibbe werden....oh mann, dann fehlen mir echt die worte....

aber was soll´s:

wenn er pfiffig ist, braucht er sich ja nur hier im forum kurz zu informieren, wie er trainieren, die mannschaft aufstellen und den fans für visionen in den kopf setzen muss, um die sympatien auf seiner seite zu haben....

hoffentlich geht das gut.....  



vielleicht, das Funkel den Ausstand bekommt, den er verdient??
Wäre er noch Trainer, würde die meiste Zeit wieder "Funkel raus" gerufen werden.


....möglich, aber ich denke eher, dass die ganzen "funkel-raus"-brüller sich dadurch nur noch mehr bestätigt fühlen, und genauso ihre parolen rausmüllen, wie sie es bisher gemacht haben....
#
...ich habe das ganze eben erst im hr-text gelesen...

ich hatte gehofft, dass die verantwortlichen wenigstens den anstand haben, bis nach dem hsv-spiel zu warten, was jetzt so eine aktion soll, keine ahnung...

kann nur hoffen, dass wenigstens hb bleibt....

und sollte es wirklich skibbe werden....oh mann, dann fehlen mir echt die worte....

aber was soll´s:

wenn er pfiffig ist, braucht er sich ja nur hier im forum kurz zu informieren, wie er trainieren, die mannschaft aufstellen und den fans für visionen in den kopf setzen muss, um die sympatien auf seiner seite zu haben....

hoffentlich geht das gut.....
#
DeWalli schrieb:
Funkel bleibt HB bleibt und der Erfolg kommt hoffentlich zurück.
So siehts aus, da bin ich ziemlich sicher.


wenn es dann so käme, würde ich es sehr begrüssen
#
moien!

ich finde es schon beachtlich im negativen sinne, wenn nach einer zugegeben sehr verkorksten saison, alles hier in frage gestellt wird, und so getan wird, als ob es scheiss egal ist, ob hb oder ff bleiben oder nicht. das man als erstes den trainer verflucht ist ja das mitttlerweile normalste und für die meisten auch einfachste mittel, um eine veränderung zu bekommen....aber jetzt auch noch so zu tun, als ob hb auch nur schrott in den letzten jahren gemacht hat, und ruck zuck zu erstezen ist, halte ich für eine sehr arrogannte ansicht. das ist das erste mal seit dem aufstieg, dass es grottig gelaufen ist, und das berechtigt selbstverständlich zu diskussionen über die verantowrtlichen. aber die meisten tun ja so, als ob hier anerkannte fachmänner des fußballs am riederwald schlange stehen, und nur darauf warten, beim großen club frankfurt manager oder trainer zu werden...

einige sollte hier echt mal wieder mal einw enig runterkommen...

egal wie, ich hoffe, es geht gut für die eintracht weiter...

gruß
#
Wystenphuxx schrieb:
Soweit ich mich erinnere hat Funkel im Training gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass es gut möglich sei, dass auch HB gehen wird/muss.


Ein weiteres Gerücht was kursierte war die Sache mit dem Investor Daniel Jammer, die auch nur ohne HB ginge.

Was von Gesprächen mit einem Herrn S. habe ich nichts gehört.


das macht mir allerdings jetzt wirklich angst
#
sgevolker schrieb:
Ich will auch mitmachen und setzt noch ein's drauf:

FF und HB werden gehen.

Neuer Trainer: Slomka
Neuer Manager: Berthold

Na, wer kann noch was schlimmeres bieten und dabei halbwegs realistisch bleiben?  


neuer trainer: Andermatt, 2. Versuch
neuer Manager: Dohmen, 2. Versuch
#
MikeA schrieb:
Maik77 schrieb:
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!


Und Du bist auch noch Vorsitzender von dem EFC, armes Hinterland kann man da nur sagen.



@mods:

könnte man denn nicht mal eine neue forumsregel erfinden, dass fans, die dem eigenen verein ne klatsche im eigenen forum wünschen, automatisch ins gegnerische forum verbannt werden ??

gruß
#
Weizenpete schrieb:
Ist es denn unmöglich, Worte wie "Schreinpolierer", "Funkeljünger" etc., aber auch die Diffamierungen der Kritiker, nicht mal sein zu lassen?!

Ich finde es unerträglich, wie man hier für seinen eigenen Standpunkt immer und immer wieder lächerlich gemacht wird. Das gilt für beide Seiten. Gott sei Dank leben wir in einem Land, wo die freie Meinung noch zählt. Das Thema kann man auch mit gegenseitigem Respekt behandeln.

User, die (noch) einen Verbleib von Funkel befürworten sind genau so wenig dumpfe, meinungslose Folgeschaften wie Kritiker hasserfüllte, zähnefletschende Bestien sind.


moien!

also wenn du damit meinen beitrag meintest, sorry, aber ich habe mich ja selber so genannt ..... ich find´das jetzt auch nicht so bösartig, wenn mich einer "funkelschreinpoliererjünger...." nennt....bin halt ein ff-befürworter

gruß
#
Stoppdenbus schrieb:
r.adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kilchensteins Kommentar gibt ja genau die hohlen Phrasen der Schreinpolierer wieder.



Kannst du eigentlich auch was anderes ausser Gift spritzen?

Unerträglich!


Du hast Probleme.
Ich finde unsere Spielweise unerträglich.

Und um alle Programmierer dieser Welt zu beruhige: Niemand bereitet die Rückkehr von Ohms vor.

Übrigens gibt es 17 Bundesligisten, und 18 Zweitligisten, die keinen Bruchhagen als Manager haben, und trotzdem noch keinen Lizenzentzug hinnehmen mussten.







siehste, alle belegt, deshalb bleibt uns ja "nur" bruchhagen, und das ist auch gut so
#
der kommentar trifft es ziemlich genau....

ich kann nur hoffen, dass hb sich nicht entmutigen lässt...

gruß
#
ok, ok: ich bin eher ein funkel-befürworter, aber jetzt mal ohne, dass ich meinen "funkel-schrein" putze oder durch die "bruchhagen-brille" glotze:

was um aller welt ist so schlimm, arrogant oder emotionslos an dieser pressekonferenz von den beiden?

die situation ist beschissen, fans sind sauer, die presse saut dich ab....und wie hb es richtig sagt: geben sie die eine antwort, bekommen sie es im mund rumgedreht, geben sie die andere antwort, wird auch diese falsch ausgelegt...die können doch machen, was sie wollen....man steigt wohlmöglich nicht ab, steht aber punktetechnisch unbefriedigend da....schlichtweg eine seuchensaison...

und von wegen emotionslos: hb merkt man m.e. die anspannung schon an, und als er sagt, das er in den letzten sechs jahren bei eintracht frankfurt niemals wirklich ruhe gehabt hat (oder so ähnlich), habe ich mich schon gefragt, wie lange er das wohl noch so macht?!? ist doch eigentlich erniedrigend, wenn man dir so richtig nix vorwerfen kann, sich aber deine fans nicht zufriedenstellen lassen...

ich hoffe nur, dass wir am samstag gewinnen, viel. gegen hamburg noch n unentschieden holen und dann kann die nächste saison einfach nur besser werden

in diesem sinne: guuds nächtle!
#
Hackentrick schrieb:
JK schrieb:
...Funkel ist kein kreativer Trainer und setzt meines Erachtens nach zuviel auf die Defensive. Ferner lässt  er Spieler auf falschen Positionen ran, etc... Glaub mir nur daß der Fridolin die Mannschaft nicht mehr im Griff hat und seinen Kopf durchsetzen will...


Ich bin ja nicht unbedingt ein Funkel-Fan. Aber ich frage mich bei Deiner Argumentation, wieso z.B. ein Ochs verlängert. Er hätte doch mit Sicherheit reizvollere Alternativen gehabt? Sieht man die aktuellen Probleme intern anders? Vielleicht sachlicher und nicht so emotional, wie wir Fans?

Ich leide bei Spielen wie in Hannover und zuhause gegen Bremen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und der Aufsichtsrat wissen, was sie machen. Und darauf vertraue ich.




da sprichst du mir echt aus der seele:

ich habe mir die letzten tage, und besonders seit gestern, auch überlegt, ob evtl. die mannschaft nur noch ungern unter ff arbeitet. aber allein die verlängerung von ochs zeigt mir, dass es der zusammenhalt von mannschaft und trainer intakt ist. gerade ochs hätte mit leichtigkeit einen besseren verein mit einem "richtig trainierenden" Trainer gefunden.

ich denke auch, die verantwortlichen wissen schon, was sie tun.
#
DerausdemDorf schrieb:
Was für ein Weichspühler!!!

Fischer war meine letzte Hoffnung, das er mal den Mund aufmacht und sagt, das man sich über die sportliche Leitung gedanken machen müsste, aber NEIN, wir führen ja keine Trainerdiskussion.

Soll er noch lieber weiter nach Sri Lanka oder Thailand fahren, anstatt hier den Herrn Funkel abzufeiern.

Habe heute auch schon mit dem FuFa-Büro gesprochen und muss sagen, das ist nicht mehr die Eintracht, bei der ich zu Zweitligazeien Mitglied und DK-Inhaber geworden bin!


ach, nur weil fischer nicht das gesagt hat, was du hören wolltest, ist er auf einmal auch dämlich?? klar, alle, die die situation nüchtern sehen, und nicht auf die hetzwelle springen, sind grundsätzlich zu verachten....mann, mann, mann...
#
ich will die bibi!!
#
...weil die mannschaft begriffen hat, wie derbe sie sich gestern blamiert hat, und in ihr mehr steckt, als sie es gestern gezeigt hat.

...und weil die mannschaft bestimmt nicht in die zweite liga möchte, damit der trainer entlassen wird, so wie einige fans das wohl gerne hätten (der musste jetzt einfach mal raus!)