bolze
5635
N'Abend!
Ich wusste nicht, in welchen Thread mein Anliegen am Besten reinpasst, habe mich dann für diesen entschieden.
Diese Aktion vom HR Text mit dem Kommentar-Videotext-Seiten find ich ja grundsätzlich eine interessante Idee. Aber habt ihr mal gelesen, was da teilweise für´n Krampf drin steht?
Das ist ja die reinste "Funkel-Bruchhagen-raus-Alles-Scheisse-So-steigen-wir-ab"-Community
Wahnsinn, was da teilweise für´n Müll losgelassen, null Sachlichkeit, reines Praolengegröhle....grelle Nummer....Mir scheint, die ganzen Anti-Funkler und Abstiegsgespenster-Verfechter haben sich nun aus dem Forum dorthin verzogen. Und auch die Kommentare über HB, unfassbar......Hat´n bisschen was von "Luxus-Fans", die den aktuellen Ist-Zustand der Mannschaft nicht akzeptieren können und sich damit auch nicht abgeben wollen, ohne es zuzugeben, und eigentlich schon lieber morgen als übermorgen unter die ersten 5 wollen.....
Musste ich mal loswerden.....im Übrigen stimmt mich die Niederlage heute nicht sonderliche traurig, wir holen schon noch n paar Punkte
Gruß
Ich wusste nicht, in welchen Thread mein Anliegen am Besten reinpasst, habe mich dann für diesen entschieden.
Diese Aktion vom HR Text mit dem Kommentar-Videotext-Seiten find ich ja grundsätzlich eine interessante Idee. Aber habt ihr mal gelesen, was da teilweise für´n Krampf drin steht?
Das ist ja die reinste "Funkel-Bruchhagen-raus-Alles-Scheisse-So-steigen-wir-ab"-Community
Wahnsinn, was da teilweise für´n Müll losgelassen, null Sachlichkeit, reines Praolengegröhle....grelle Nummer....Mir scheint, die ganzen Anti-Funkler und Abstiegsgespenster-Verfechter haben sich nun aus dem Forum dorthin verzogen. Und auch die Kommentare über HB, unfassbar......Hat´n bisschen was von "Luxus-Fans", die den aktuellen Ist-Zustand der Mannschaft nicht akzeptieren können und sich damit auch nicht abgeben wollen, ohne es zuzugeben, und eigentlich schon lieber morgen als übermorgen unter die ersten 5 wollen.....
Musste ich mal loswerden.....im Übrigen stimmt mich die Niederlage heute nicht sonderliche traurig, wir holen schon noch n paar Punkte
Gruß
Also ehrlich:
Ich finde diesen Thread sehr gut, und ich hätte es mir am Sonntag beim besten Willen nicht träumen lassen, dass ein solcher aufgemacht werden würde, vielen Dank dafür.
Ich muss auch sagen, dass ich im Laufe der Woche eine positive Entwicklung im Forum erkennen mag: M.E. ist durch die ganze Diskutiererei und die Verarbeitung der Geschehnisse von Samstag ein wenig mehr Ruhe und Sachlichkeit reingekommen. Es wird weiterhin kontrovers diskutiert, aber weitgehends fair, und ich glaube, dass bei allen Unstimmigkeiten bei den meisten Usern die eigentliche Sache, nämlich die Eintracht, wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt ist.
Unter anderem ist dieser Thread ist für mich ein Zeichen dafür.
Weiter so - Eintracht!
Gruß
Ich finde diesen Thread sehr gut, und ich hätte es mir am Sonntag beim besten Willen nicht träumen lassen, dass ein solcher aufgemacht werden würde, vielen Dank dafür.
Ich muss auch sagen, dass ich im Laufe der Woche eine positive Entwicklung im Forum erkennen mag: M.E. ist durch die ganze Diskutiererei und die Verarbeitung der Geschehnisse von Samstag ein wenig mehr Ruhe und Sachlichkeit reingekommen. Es wird weiterhin kontrovers diskutiert, aber weitgehends fair, und ich glaube, dass bei allen Unstimmigkeiten bei den meisten Usern die eigentliche Sache, nämlich die Eintracht, wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt ist.
Unter anderem ist dieser Thread ist für mich ein Zeichen dafür.
Weiter so - Eintracht!
Gruß
Also ich gebe euch ja allen Recht, gerade was das Menschliche betrifft, ist Streit sicherlich nicht gerade ´n Vorbild.
Aber spielerisch denke ich schon, dass er für die Eintracht gut wäre.
Und ich denke, nach seinem ganzen Hin- und Her-Wechseln:
Günstiger als momentan kann man so einen Spieler nicht bekommen.
Gruß
Aber spielerisch denke ich schon, dass er für die Eintracht gut wäre.
Und ich denke, nach seinem ganzen Hin- und Her-Wechseln:
Günstiger als momentan kann man so einen Spieler nicht bekommen.
Gruß
crümel schrieb:
Sehr guter Kommentar der FNP:
"Wenn nicht alles täuscht, spielt dieser Verein derzeit seine zweitbeste Saison seit 13 Jahren. Trotz einer erschreckend langen Verletztenliste, auf der immer noch sehr prominente Namen stehen. Trotz der Tatsache, dass Eintracht Frankfurt vor sieben Jahren quasi bankrott war. Es wird schnell vergessen und lieber auf den Trainer geschimpft. Wenn Hass und Beleidigungen nicht aus dem Umfeld und von den Tribünen verschwinden, wird Eintracht Frankfurt große Probleme bekommen. Egal, wie der Trainer heißt."
Mehr gibt es eigentlich zu diesem Thema nicht zu sagen!
Guten Morgen!
Recht hast du, dieser Kommentar sagt wirklich alles aus. Dadurch, dass wir die ganzen oben genannten Probleme nicht mehr haben, scheinen sich einige mit aller Gewalt neue Probleme zu suchen.
Gruß
Ebifix schrieb:
Mmmmh, aber da hätten wir´s doch wieder:
Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe, könnte FF die Wogen nur glätten, indem er Meier und Caio zusammen bringt, bzw. Caio früher für Meier, bzw Caio von Anfang an statt Meier?
Verliert man dann als Trainer nicht sein Gesicht, wenn man so aufstellt, wie es sich die Fans wünschen? Nebenbei, ich könnte mir das Duo auch sehr gut vorstellen, aber dennoch muss man doch als Fan die Entscheidungen des Trainers akzeptieren, oder nicht?
Gruß [/quote]
Nein du hast es falsch verstanden. Caio ist nicht so viel besser als Meier und Meier ist nicht so viel besser als Caio. Funkel soll sie nur gleich behandeln. Wenn Caio schlecht spielt, dann soll er ihn auf die Bank setzen oder auswechseln. Das soll er aber auch bei Meier oder anderen machen. Denn Meier hat ja nicht nur gute Spiele gemacht. Er soll sie einfach nur gleich behandeln. Es geht nicht darum wer besser oder schlechter ist. Ich würde sie liebend gerne beide zusammen auf dem Platz sehen, wahrscheinlich viele andere auch. Nur manchmal lässt es die Taktik eben nicht zu das beide zusammen spielen, dann kann man aber den einen für den anderen eben einwechseln, wenn der zu erst spielende müde oder angeschlagen ist. Das ist doch nicht so verkehrt. Und da verliert auch keiner sein Gesicht, oder? [/quote]
OK, so verstehe ich es. Darauf können wir uns einigen
Gruß
BornheimerAdler1980 schrieb:bolze schrieb:Ebifix schrieb:Programmierer schrieb:Alexsge22 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!
Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.
Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.
Programmierer
Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).
Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??
Eine Geste ist schlimmer als diese anzen üblen Anfeindungen??
Komische Gewichtung.... :neutral-face
Diese Anfeidungen ignoriert FF schon lange. Er hätte es sehr wohl in der Hand gehabt die "Wogen zu glätten" im Betzug auf Caio UND Meier... Von daher hat Dein Vorredner schon recht wie ich finde...
Mmmmh, aber da hätten wir´s doch wieder:
Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe, könnte FF die Wogen nur glätten, indem er Meier und Caio zusammen bringt, bzw. Caio früher für Meier, bzw Caio von Anfang an statt Meier?
Verliert man dann als Trainer nicht sein Gesicht, wenn man so aufstellt, wie es sich die Fans wünschen? Nebenbei, ich könnte mir das Duo auch sehr gut vorstellen, aber dennoch muss man doch als Fan die Entscheidungen des Trainers akzeptieren, oder nicht?
Gruß
Ebifix schrieb:Programmierer schrieb:Alexsge22 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!
Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.
Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.
Programmierer
Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).
Kann es sein, dass eine einzige Geste eines von dir nicht gemochten Trainers in Richtung Fans für dich schlimmer ist, als diese permanenten Diskirminierungen gegen den Trainer von div. Fans in Form von hirnrissigen Bannern, Schimpfwörter der untersten Kategorie, etc.??
Eine Geste ist schlimmer als diese ganzen üblen Anfeindungen??
Komische Gewichtung.... :neutral-face
Matzel schrieb:GriesheimerBub schrieb:
FR
http://www.fr-online.de/top_news/1728105...rt-sich.html
Trainer Funkel wehrt sich
Also das kommt schon wieder stur und ignorant rüber, leider
asläst mich zweifeln, dass es einen Dialog mit dem Trainer geben kann.
Selbstkritik kennt der nicht
Schade wo gerade hier im Forum schon eine Relativierung einsetzt.
...und wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass Funkel sagen kann, was er will - es ist für manche immer verkehrt (tiefstapelnd, arrogant, unreflektiert, unpassend, demotivierend, zu realistisch, perspektivlos, stur, ignorant, etc. pp usw...)...
Ich wollte es auch gerade schreiben
FF kann sagen und tun was er will, immer wird es ihm negativ angekreidet...
Ich hoffe nur, dass er wirklich so locker darüber steht und sich nicht entmutigen lässt.
BigMacke schrieb:Bigbamboo schrieb:freundDERsonne schrieb:BigMacke schrieb:OriginalRed schrieb:
Nein, das auf keinen Fall! Nur befürchte ich, dass HB den richtigen Zeitpunkt verpasst um FF einen würdigen und verdienten Abschied zu bereiten.
Wäre das nur vor oder nach dem Erreichen der Bestplatzierung seit 12 Jahren gewesen?
Nein, nach dieser Saison, die ja wohl eine Verschlechterung der Endplazierung bringen wird.
Aktuell wäre es dann die zweitbeste Platzierung in 13 Jahren. Welch Drama.
Viel effektiver wäre es imho Funkel im Sommer mal ein Kurz in Kommunikation zu verpassen.
Exakt!
Es wird die erste Saison mit einem Rückschritt unter FF - und das nach einem Aufstieg. Das haben andere weitaus schlechter hinbekommen, oder?
Tja, das ist es ja: Sportlich kann man FF doch wenig vorwerfen, wenn man das Erreichte genau betrachtet. Also wird an der Spielweise und an seiner Öffentlichkeitsarbeit kritisiert, sowie am Umgang mit Spielern , die sich aber seltsammerweise in regelmäßigen Abständen hinter ihren Trainer stellen....was soll man da noch als FF-Disser entgegenbringen? Und wenn das irgendwann auch mal gut wäre, dann gäb´s wieder was anderes.....dat is wie wenn die Katze ständig Ihren eigenen Schwanz jagt....er wird es den Kritikern nie Recht machen können....traurig, traurig.....
sehr gut