>
Avatar profile square

bolze

5378

#
reggaetyp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
OriginalRed schrieb:
Das Thema FF und Eintracht Frankfurt ist durch! Er ist einfach verbrannt... ich sitze jedes Heimspiel im Stadion und im gegensatz zum Forum seh ich wenige FF Freunde... da springen alte Männer auf und schreien sich die Kehle raus "FF raus"... ist schon hart!

Ich denke, man sollte sich zu seinem eigenen Schutz am Ende der Saison trennen.



jepp... sehe ich auch so. Dann ist endlich ruh....  :neutral-face


Nein. Dann werden die nächsten Verantwortlichen und Spieler gedisst.


Richtig! Erstens das, und Zweitens wäre es wohl mehr als peinlich, einen Trainer zu entlassen, der unter den gegebenen Umständen das Mögliche herausholt, nur weil hier einige Leute sich einen Trainer wünschen, der ´ne Vorliebe für Brasilianer hat, das Erreichen der Meisterschaft in zwei Jahren in Aussicht stellt und vor jeder Mannschaftaufstellung die "Fans" fragt, wen diese denn gerne auf´m Spielfeld sehen wollen

Gruß

#
...weil es ein Auswärtsspiel ist und unsere Mannschaft nicht befürchten muss, wie bei Heimspielen lautstark augebuuht oder verbal angegriffen zu werden....dadurch spielen die Jungs frei auf, schiessen wieder mindestens vier Tore und der Pröll hält diesmal beide Elfer...
#
Guten Morgen!!

Also langsam nimmt das hier echt peinliche Züge an:

Ich war unterwegs am WE in Holland, konnte nicht im Stadion sein. Habe mit dem Busfahrer WDR-Konferenz gehört, der witzigerweise auch noch Gladbach-Fan war ....Freude über die vier Tore, über den Sieg, über drei Punkte, über den Nichtabstieg (denke ich jedenfalls)....alles paletti!!!

Und dann kommt man Sonntagsabends Heim, glotzt ins Forum und traut seinen Augen nicht: Man liest von "Funkel-Raus" - "Caio-Rein"-Rufen während des Spiels, Ausbuhungen der Mannschaft, aggresive Stimmung gegen den Trainer UND das Team, was ist denn hier eingentlich los??

Ich habe langsam echt das Gefühl, viele wünschen sich ´ne Niederlagenserie, nur damit der Trainer entlassen werden kann

Ich kann nur hoffen, dass sowohl FF als auch HB und vor allem auch einige Spieler, bei denen momentan oder auch alsbald Gespräche über Vertragsverlängerungen anstehen, sich nicht von diesen "allesscheissefunkelrauscaioreinmeierwegundallemachtunsfansweilwirwissensowiesoallesbesserwirsindfrankfurterundihrnicht"-Schreihälsen beeinflussen lassen....

Einfach nur peinlich!!

Gruß

p.s. Der Gladbach-Busfahrer würde FF gerne als Trainer in Gladbach sehen. Der hat aber ja bestimmt auch keine Ahnung von Fußball, so wie ich und alle anderen hier, die nicht Funkel raus rufen....
#
Flyer86 schrieb:
"Wieso? Ich bin gebürtiger Frankfurter, ich bin ein Teil von Frankfurt. Ich fühle mich hier ja nicht unwohl. Im Gegenteil. Und ich denke schon, dass in unserer Mannschaft eine ganze Menge Potenzial steckt. Wenn alle Mann an Bord sind, traue ich uns einiges zu. Wenn in der Innenverteidigung noch ein gestandener Mann kommt, was ja wohl angedacht ist, dann stehen wir da stabiler. Wenn im Mittelfeld Zlatan Bajramovic und Chris die Fäden ziehen, wenn vorne Ioannis Amanatidis wieder da ist, dann haben wir eine gute Mannschaft, mit der einiges zu erreichen ist."

Ich liebe unseren Paddy, er iss der Beste! Ich bete wirklich, dass er bleibt. Er iss en Frankfurter Bub, ich hab da eigentlich en gutes Gefühl.
Und das was er sagt, dass in der Mannschaft mehr steckt, sehe ich genauso. Lass doch mal alle gesund sein, Amanatidis vorne, Bajramovic in der Mitte mit Chris, außen dribbelt Korkmaz alle müde- Steini macht wieder zig Vorlagen, dann stehen wir auf nem einstelligen Tabellenplatz, da bin ich mir sicher und mit Paddy echt einer Meinung! Dieses Jahr durchhalten, in Ruhe vorbereiten und nächstes Jahr wird die Rakete gezündet!



Moien!

Sehe ich genauso: Wenn mal wirklich annähernd alle gesund bleiben wird die Eintracht eine deutlich bessere Runde und damit auch weiter oben mitspielen. Wenn noch die zwei "gestandenen Bundesligaspieler" verpflichtet werden, von denen ja nun schon öfters die Rede war, habe ich einfach ein gutes Gefühl!

Gruß
#
bembelpower schrieb:
P.s.: Bin auf jeden Fall mal gespannt welcher Verein in der derzeitigen Wirtschaftslage einen Durschnittsspieler so mit Geld zuschüttet!


Taj, da haben wir ja anscheinend den Verein: Wenn es Köln sein sollte, wundert mich das nicht: Der Meier hat schon in Dortmund gezeigt, wie gut er mit Zahlen umgehen kann. Der bekommt Köln auch noch insolvent.....

Gruß
#
Ich warte nochmal ab, bis das wirklich offiziel auch hier auf der Startseite verkündet wird......
#
Im HR-Artikel spielt der Heribert schön den Ball zum Wittmann:

"....Herr Fink hat Herrn Wittmann als Sprachrohr angegeben, und dieser hat mitgeteilt, dass Herr Fink das Angebot nicht annimmt und die Eintracht verlässt...."

Mir scheint, dass Fink lieber bei der Eintracht bleiben möchte, und nur Herr Wittmann für´nen Wechsel ist. HB scheint sich das zum Nutzen zu machen und bringt schön ein wenig Unruhe in das Verhältnis Fink/Wittmann. Quasi der Berater hat schon entschieden, ob der Spieler will oder nicht.....

Ich bin weiter gespannt......  
#
Guten Morgen !

Ich muss GabbaGabbaHey zustimmen(und das nicht nur, weil ich Ramones gut finde ):

Stellt sich Funkel hinter die Mannschaft wird er hier nieder gemacht, kritisiert er einzelne Spieler wird er als Mobbing-Monster ebenfalls angegangen.....

Und wenn er mal das Verletzungspech anspricht, was die Meisten hier als Hauptgrund für die bescheidene Saison sehen, isses natürlich auch wieder nicht richtig......

Schon ´n bißchen seltsam alles.......

Gruß
#
Guten Morgen!

Ich hoffe, dass Ochs, sofern die nächste Saison ohne eine derart schlimme Verletztenmisere wie diese Saison über die Bühne geht, seinen Vertrag bei der Eintracht zur Winterpause bis 2013 verlängern wird, da die Mannschaft m.E. das Potentzial dazu hat, deutlich weiter oben mitzuspielen, und dies dann auch tun wird (ich war schon immer Optimist !!)

Dazu kommt noch, dass (hat schon jemand im Beitrag geschrieben), selbsternannte oder bisherige Topclubs wie z.B. Schalke, Hannover, die vier-Jahres-UEFA-CUP-Kölner  auch finanziell umdenken und demnächst kleinere Brötchen backen müssen, was evtl. (nur eine Vermutung von mir) vielleicht in der nächsten Sasion eine größere Ausgeglichenheit in die Liga bringen könnte.

Ich könnte mir dann vorstellen, dass Ochs seinen Vertrag aber nicht bis 2013 erfüllt, sondern evtl. vorher zu einem Topklub wechselt, sofern er seine Leistung wie in den letzten Jahren weiterhin steigert und diese konstant hält(und dann gäbe es ja noch eine schöne Ablösesumme). Er würde uns noch 2-3 Jahre helfen, und dann noch ein paar Euronen in die Kasse spülen......

Egal wie er sich entscheidet:
Er hat mir soviel Freude bisher in seiner Zeit als Eintrachtprofi bereitet, dass ich ihm wirklich alles Gute für die Zukunft wünsche!!


#
Moien!

Also ich liebe ja Ironie, und damit auch diesen Beitrag, aber ich muss trotzdem nochmal was dazu schreiben:

M.E. bringt nicht Heckings Spielphilosophie Spieler nach Hannover, sondern Gelder die Herrn Kind für Spieler ausgibt, die der Verein aber gar nicht hat.

Lieber nehme ich den von Dir genannten Antifußball von FF in Kauf, als duch Heckings moderne Spielweise mir im Durchschnitt 4-5 Gegentore pro Spiel anzugucken.

Pro langweiliges Mittelfeld- Contra Abstiegspiel

Gruß
#
Alexsge22 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://img.blesk.cz/img/1/gallery/310282_fenin-kovac-baros.jpg

So ganz abwegig ist es ja nicht, aufgrund der Kleidung bei den beiden Damen auf Prostituierte zu schließen.  
Vorturteile allez....  ,-)  


Zumal beide auch das Gleiche anhaben...


...und mal unter uns: Welcher Mann träumt denn nicht davon, mit zwei hübschen Damen, quasi.....

"duckundweg"
#
Also wenn ich von FF den Kommentar zu Fink lese (HR-Text 204), "nach Ostern geben wir was bekannt", und "es hängt wie immer am Geld", denke ich, ist die Sache mit dem Abgang beschlossen.

Aber, ich erinnere mich auch gerne an die Aussage damals:"Korkmaz, den Spieler kenne ich gar nicht...."

Vielleicht funkelt der Fridolin ja wieder nur

Gruß
#
sgevolker schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder eher ärgern soll, dass mit Bruchhagen kein vertragliches Wettbieten mehr zu machen ist, so wie sich das anhört wird Fink wohl des Geldes wegen gehen. Wirtschaftlich sicherlich vernünftig, aber irgendwie vermittelt mir die Sache auch wie schwer die Eintracht wirtschlich mit Vereinen wie Hannover und co. mithalten kann.

Ich dachte da wären wir einen Schritt weiter.


Ich find es gut, dass HB nur das bietet, was er für angemessen hält. Ich denke, wir könnten sicher merh bieten, wenn wir wollen. Aber vielleicht ist das Geld bei Ochs besser angelegt?  


Das habe ich mir eben auch so überlegt: Da spare ich doch lieber das Gehalt von einem Spieler wie Fink ein und versuche mit ewas mehr Geld z.Bsp. P.Ochs zu halten. M.E. wäre das Geld so viel besser angelegt .
#
Sorry, aber ich kann gar nicht so richtig nachvollziehen, warum immer Armin Veh als "Wunschtrainer" für die Eintracht genannt wird? Sicherlich hat er in Stuttgart sehr gute Arbeit geleistet, aber waren denn seine Trainerstationen vorher nicht eher unauffällig? Warum sollte ausgerechnet er mehr Erfolg haben?
#
Nee, da wird mehr über allgemeine Dinge geredet.

Gruß
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!

Ja, darauf warte ich auch schon. Die müssen sich wohl alle noch intern abstimmen, damit sie mit einer Zunge meckern können.


Kleinen Moment bitte noch, wir sind gleich da!    


Und ich dachte schon, hier gibt es gar keine User mehr mit Humor

Grüße
#
Guten Morgen!

Ich bin mal gespannt, wann die Diskussion hier los geht, warum FF nicht den Caio zum Stamm genannt hat

Schönen Tag an Alle!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Um Gottes Willen. Wenn das der Fritze liest.

Das sollten eher die mal lesen, die FF immerwährendes Mauern unterstellen und dem Daum so tolles und attraktives Spiel attestieren. Obwohl, wäre eh sinnlos, die basteln sicher schon an ihren Rechtfertigungen, wieso das bei Daum gaaaanz was anderes ist als bei FF.


#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506058/

...was bei den meisten hier zu permanenten Halsschwellungen und Bluthochdruck führt, ist beim "Hennes-Club" sogar gut genug für ´nen Kicker-Artikel ,-)

Soviel dazu, dass nur der Friedhelm mit 80% Abwehrspielern aufläuft


Grüße
bolze
#
complice schrieb:
[quote=ghostinthemachine]Ich fasse mich kurz.

1. Wer glaubt, andere Mannschaften würden das ganze Spiel so spielen wie die Eintracht in HZ 2, der hat mit der Realität nicht viel zu tun.

2. Die Eintracht hat gestern in HZ 2 nicht eine einzige Sekunde "massiv hinten drin gestanden", und Hoppenheim hatte reichlich dusel, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

3. Wer gestern im Stadion war, konnte nach HZ 1 nicht glauben, was er in HZ 2 zu sehen bekam. Da konnte nämlich jeder sehen, das das Gebilde Mannschaft+Trainer funktioniert. Das sollte man jedenfalls im Moment, wo die Situation sehr schwierig ist, endlich mal akzeptieren und das dumme Funkel-Raus-Gegröhle abstellen.

4. Was der "spielerisch so limitierte" Meier spielen kann, wenn er wieder fit ist, konnte man gestern in HZ 2 sehen. Was jetzt noch fehlt, kommt von alleine - wenn er fit bleibt und weiter spielen kann.
Jedem, der schon nach seinem ersten Spiel (nach monatelanger Pause!) gepöbelt und seinen Rauswurf gefordert hat, sei gesagt: mein Beileid für eure armselige Verständnislosigkeit, ich denke ihr habt von der Materie nicht die geringste Ahnung. Auf dem Platz stehen nämlich keine Maschinen, sondern immer noch Menschen aus Fleisch und Blut. Wenn auch viel zu gut bezahlt, aber das ist ein anderes Thema.

Weiter gehts, Friedhelm.


Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen, und das zu 100%! Sehr guter Beitrag!