Bommer1974
5431
#
Knueller
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
Knueller schrieb:
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
Deine Mudder
Anthrax schrieb:Knueller schrieb:
Vielleicht täte uns ein Abstieg sogar ganz gut. Und dann einen sauberen Schnitt und mit jungen hungrigen Spielern einen Neuanfang hinlegen.
Dann wären auch endlich alle Erfolgsfans nicht mehr im Stadion.
Den Mist kannst du doch nicht ernst meinen.
Zwar ist dem durchaus Alles zuzutrauen, aber das meint er sicher nicht ernst
DerGeyer schrieb:
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H
Das glaube ich in 100 Jahren nicht. 25 Kmh.
Das laufen sie bei der Polonaise im Altenheim zwischen Bingo und Hundestreicheln
DeWalli schrieb:
Hauge wieder völlig wirr da vorne heute ... ich weiß ja nicht ob das nochmal was wird. Ich täusche mich gerne
Bin eigentlich überzeugt davon, dass er ein guter ist und das auch noch zeigen wird bei uns, aber heute und auch gg WestHam war es schon enttäuschend....
Er wirkt etwas lustlos
Hatte Gonzo schon mal den Ball?
Ich habe auch erstmal kurz gebraucht
Das Weiterkommen ist noch lange nicht durch, man denke nur, wie schwer wir uns daheim getan haben gegen Sevilla. West Ham kann noch mal richtig aufdrehen, die haben 3:0 gewonnen in Lyon (!), nach auch mäßigem Hinspiel. Zudem sind wir nicht mehr der Underdog, jetzt ist es greifbar. Daher ist es vermessen, sich mit dem möglichen Endspielgegner zu beschäftigen. Keiner hat Bock auf die Brause im Endspiel. Aber mit dem Spiel in Glasgow können wir uns nach den 90 oder 120 Minuten nächsten Donnerstag beschäftigen.
Frag doch mal VaterSpass, ob er Dir die schlechte Stimmung etwas aufhellen kann...
Wir können alle rechnen und wissen, das wir noch 90 Minuten bestehen müssen.
Und das wird diese Mannschaft auch tun in Frankfurt
Wir können alle rechnen und wissen, das wir noch 90 Minuten bestehen müssen.
Und das wird diese Mannschaft auch tun in Frankfurt
Zwick mich mal einer
Bassgedudel schrieb:
Zwick mich mal einer
Ne, schlaf lieber bis nächsten Freitag. Dann wecke ich Dich zum Finale feiern
Bommer1974 schrieb:
Ne, schlaf lieber bis nächsten Freitag. Dann wecke ich Dich zum Finale feiern
Okay, aber bitte weck mich schon am Donnerstag. Möchte gerne mit meinem Support im Stadion zum Finaleinzug beitragen.
Oh jeh... Ich hätte heute Urlaub nehmen sollen. Kopfweh
Jemand was von Lindström gehört?
EintrachtimHerzen schrieb:
Der ruft schon seit langer Zeit nicht mehr an, die Sau
Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen...
Bommer1974 schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
Der ruft schon seit langer Zeit nicht mehr an, die Sau
Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen...
Lass’ mal den Alkohol…tut Dir nicht gut.
lego57 schrieb:DeWalli schrieb:
Erschreckend finde ich einfach immer wie man einfach niemanden von der Bank einwechseln kann. Hauge hat für unsere Taktik nicht die notwendige Bissigkeit. Hoffe Lindström wird wieder fit.
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.
Kam nicht der Traumpass auf Sow vor dem 1-2 von ihm?
cartermaxim schrieb:Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lindström aber heute habe ich nicht viel von ihm gesehen. Da war der Wechsel zu Hauge keine wirkliche Schwächung.
Kam nicht der Traumpass auf Sow vor dem 1-2 von ihm?
Doch, natürlich
Leute, wir haben auswärts in England nicht unverdient gewonnen....
Das ist eine unfassbare Vorleistung und man kann das in der Tat nicht hoch genug einzuschätzen...
Zum Spiel: in meinen Augen defensiv gewonnnen. Da waren wenig Chancen zugelassen und sehr konzentriert und kontrolliert hinten raus gespielt.
Sehr geil
Das ist eine unfassbare Vorleistung und man kann das in der Tat nicht hoch genug einzuschätzen...
Zum Spiel: in meinen Augen defensiv gewonnnen. Da waren wenig Chancen zugelassen und sehr konzentriert und kontrolliert hinten raus gespielt.
Sehr geil
Cyrillar schrieb:
Wie soll ich denn jetzt schlafen? Um 04:15 Uhr klingelt der Wecker.
Auf der Seite
Ab 2023 müssen wir Kostic ersetzen, ob einfach oder nicht.
Basaltkopp schrieb:
Warum, vielleicht verlängert er ja auch noch
Vielleicht. Allerdings halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.
Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Warum, vielleicht verlängert er ja auch noch
Eben, jetzt schon zu behaupten er sei definitiv 2023 weg, halte ich für falsch und unangebracht.
Bin da bei Euch. Barca und auch schon Sevilla waren Beuteschema.
Gegen tiefer und/oder robuster stehende Gegner ist das schon recht überschaubar und die von Glasner avisierte Unberechenbarkeit ist dann aktuell doch eher unsere Berechenbarkeit, auch wenn Knauff hier sicherlich ein upgrade ist. Und das liegt eben nicht nur an falschen Entscheidungen im letzten Drittel, sondern m.E. vornehmlich am Spielaufbau. In Tornähe kommen wir doch viel zu selten.
Bin zwar nicht der größte Freund statistischer Daten, zwei gegenüber acht Elfmetern zur letzten Saison, lassen aber erahnen, wo wir zu selten sind. Und unsere Tore resultieren doch recht oft aus Standards, Geflipper und Kostic-Beteiligung.
Sein Abgang könnte diesbezüglich in der kommenden Übergangssaison ein großes Problem werden.
Ursachen hierfür wird es einige geben. Für mich sicherlich auch der schwierige Spagat zwischen der von Glasner wohl vergebenen Defensivstärkung und dem Versuch von dominantem aggressiven Offensivspiel.
Und noch ein Wort zu WA‘s Anmerkung zur Tuta-Aktion. So toll ich seine defensive Entwicklung sehe, einen Nachfolger für Hasebe in der zentralen Defensivposition sehe ich in ihm zumindest kurzfristig nicht. Da sind mir die eröffnenden Aktionen doch noch viel zu unpräzise.
Bin auf Donnerstag gespannt, wie Glasner die Kette stellt.
Gegen tiefer und/oder robuster stehende Gegner ist das schon recht überschaubar und die von Glasner avisierte Unberechenbarkeit ist dann aktuell doch eher unsere Berechenbarkeit, auch wenn Knauff hier sicherlich ein upgrade ist. Und das liegt eben nicht nur an falschen Entscheidungen im letzten Drittel, sondern m.E. vornehmlich am Spielaufbau. In Tornähe kommen wir doch viel zu selten.
Bin zwar nicht der größte Freund statistischer Daten, zwei gegenüber acht Elfmetern zur letzten Saison, lassen aber erahnen, wo wir zu selten sind. Und unsere Tore resultieren doch recht oft aus Standards, Geflipper und Kostic-Beteiligung.
Sein Abgang könnte diesbezüglich in der kommenden Übergangssaison ein großes Problem werden.
Ursachen hierfür wird es einige geben. Für mich sicherlich auch der schwierige Spagat zwischen der von Glasner wohl vergebenen Defensivstärkung und dem Versuch von dominantem aggressiven Offensivspiel.
Und noch ein Wort zu WA‘s Anmerkung zur Tuta-Aktion. So toll ich seine defensive Entwicklung sehe, einen Nachfolger für Hasebe in der zentralen Defensivposition sehe ich in ihm zumindest kurzfristig nicht. Da sind mir die eröffnenden Aktionen doch noch viel zu unpräzise.
Bin auf Donnerstag gespannt, wie Glasner die Kette stellt.
tchibo11 schrieb:
Übergangssaison
Die nächste Saison wird keine solche....
Ich mag dieses Wort auch überhaupt nicht, weil jedes Jahr Leute kommen und gehen. A ist denn das überhaupt, eine Übergangssaison?
Einen Übergang hat man m.e. nur dann, wenn ein neuer Trainer mit neuem Konzept kommt, insofern haben wir die nun hinter uns. Und das, wo wir nächste Saison CL spielen. Ich finde das ganz gut
Bommer1974 schrieb:
Die nächste Saison wird keine solche....
Ich mag dieses Wort auch überhaupt nicht, weil jedes Jahr Leute kommen und gehen. A ist denn das überhaupt, eine Übergangssaison?
Einen Übergang hat man m.e. nur dann, wenn ein neuer Trainer mit neuem Konzept kommt, insofern haben wir die nun hinter uns. Und das, wo wir nächste Saison CL spielen. Ich finde das ganz gut
Ich kann mit dem Unentschieden gut leben.
Die Mannschaft hat sich bemüht, früher hätte man alleine deswegen schon gejubelt.
Interessant das einige so tun als wäre der Europaleague Gewinn schon sicher.
Ich denke nicht, das es gegen Westham leichter wie gegen Barca wird.
Aber selbst wenn wir da ausscheiden sollten und am Ende nur 10 oder 11ter in der Liga werden,
war es eine sehr gute erfolgreiche Saison.
Weil alleine das internationale Prestige gewonnen hat, sehr viel Wert hat.
Das hat man damals bei den Abgängen von unseren 3 Stars und einigen Sponsorenzugängen
plus viele andere positive Effekte (Bessere Fanbase usw.) gesehen.
Eintracht Frankfurt hat wieder überzeugt und das trotz Neugestaltung mit neuem Trainer und VV.
Der Club liefert seit Jahren fantastische Arbeit.
Da lasse ich mir nicht die Laune davon verderben, ob wir mal 9-12 werden oder so.
Sollten wir nächste Saison nicht international dabei sein, werden wir wieder in der Liga die Plätze
4-6 angreifen oder versuchen den Pokal zu holen.
Ich bin megastolz auf diesen Club.
Bommer1974 schrieb:
Wenn es keinen Geldregen gibt jenseits der 15 Mio, sehe ich den Transfer auch noch nicht
Bei einem 10 Millionenangebot lassen wir ihn also hier und nehmen dann ein Jahr später genau 0 Euro an? Wir können es uns finanziell ja erlauben.
Kostic wird außerdem sicherlich eine Ansage bekommen haben bei einem halbwegs akzeptablen Angebot jetzt seine letzte echte Transferchance wahrnehmen zu dürfen.
Wir müssen Kostic verkaufen, wir können es uns nicht erlauben auch nur einen einzigen Stammspieler ablösefrei zu verlieren bei unseren Coronaverlusten. Und eine Vertragsverlängerung wird schon in Sachen Gehalt völlig unmöglich sein, Kostic wird sicher ein Gehalt auf dem Level von Trapp verlangen.
ChenZu schrieb:
Wir müssen Kostic verkaufen, wir können es uns nicht erlauben auch nur einen einzigen Stammspieler ablösefrei zu verlieren bei unseren Coronaverlusten.
Ach so, ok
Hauge ist für mich ein besseres talent, aber ne ablöse von 7 mio? In corona- zeiten? Lächerlich, wenn man sieht, was der fc. Union, freiburg. Etc. Aus no name spielern machen..
Siegtaladler schrieb:
Hauge ist für mich ein besseres talent, aber ne ablöse von 7 mio? In corona- zeiten? Lächerlich, wenn man sieht, was der fc. Union, freiburg. Etc. Aus no name spielern machen..
Das darfst du ja denken. Ich denke eben anders und gehe davon aus, dass Hauge noch richtig wichtig und richtig gut wird bei und für uns...
Positiv:
-Offenbar keine Verletzten
-Trapp Garant des Punktes mit hervorragender Leistung und mit starker rechter Hand
-Tuta beständig gut
-Hinteregger mit starken Tacklings
-N'Dicka mit zwei sehenswerten Treffern
-Knauff weiter sehr ansprechend
-Kamada stabil, hat sich körperlich verbessert und technisch stark
-Sow wieder an Bord und offenbar beschwerdefrei
-Rode erneut imponierend
-Jakic ein Kämpfer vor dem Herrn
-Lindstrøm mit einigen starken Aktionen
-Borré ein Pressing-Monster
Auch Ache mit einigen guten Ansätzen
Körperlich alle fit und viele robust geführte Zweikämpfe.
Einziger Wermutstropfen: Fehlendes Spielglück heute.
Beste Voraussetzungen für einen großen Sieg in London...
-Trapp Garant des Punktes mit hervorragender Leistung und mit starker rechter Hand
-Tuta beständig gut
-Rode erneut imponierend
derexperte schrieb:
Positiv:
-Tuta beständig gut
-Rode erneut imponierend
Überraschender- und ausnahmsweise muss ich Dir da Mal bei einem Post zustimmen
Meine Gemütslage war ganz ähnlich nach dem Spiel und ich war trotz des Ausgleichs heute für Donnerstag durchaus optimistisch.
Einzig bei Lindström habe ich noch nichts gehört. Hoffe, er ist fit, ansonsten ist auch Hauge für mich keine schlechte Alternative
Es würde mich ja freuen, wenn ihr recht habt, aber in meinen Augen leiden wir doch deutlich stärker unter den Auswirkungen von Corona als die Investoren-Vereine. Inter gehört einem saudischen Investment-Fond, der riesige Investitionen angekündigt hat. Der zweite Verein, der gerüchtet wird, ist die AS Rom. Die gehören einem US-Milliardär, der Mourinho 100 Millionen für Neuzugänge versprochen hat für den Sommer.
Kirchhahn schrieb:
Es würde mich ja freuen, wenn ihr recht habt, aber in meinen Augen leiden wir doch deutlich stärker unter den Auswirkungen von Corona als die Investoren-Vereine. Inter gehört einem saudischen Investment-Fond, der riesige Investitionen angekündigt hat. Der zweite Verein, der gerüchtet wird, ist die AS Rom. Die gehören einem US-Milliardär, der Mourinho 100 Millionen für Neuzugänge versprochen hat für den Sommer.
An Inter glaube ich einfach nicht. Die Investoren sind auch nicht einfach Sparschweine, die nur rein buttern. Die wollen auch Geld zurück.
Zu Rom weiss ich zu wenig. Hier hängt es in meinem Augen allein daran, ob Morinho ihn wirklich will und dann muss auch FK erstmal zu dem wollen. Ich würde mir das 4 mal überlegen.
Wenn es keinen Geldregen gibt jenseits der 15 Mio, sehe ich den Transfer auch noch nicht
Bommer1974 schrieb:
Bei einem 10 Millionenangebot lassen wir ihn also hier und nehmen dann ein Jahr später genau 0 Euro an? Wir können es uns finanziell ja erlauben.
Kostic wird außerdem sicherlich eine Ansage bekommen haben bei einem halbwegs akzeptablen Angebot jetzt seine letzte echte Transferchance wahrnehmen zu dürfen.
Wir müssen Kostic verkaufen, wir können es uns nicht erlauben auch nur einen einzigen Stammspieler ablösefrei zu verlieren bei unseren Coronaverlusten. Und eine Vertragsverlängerung wird schon in Sachen Gehalt völlig unmöglich sein, Kostic wird sicher ein Gehalt auf dem Level von Trapp verlangen.
Bommer1974 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, dass wir als Eintracht Frankfurt doch nicht die einzigen sind, die leiden oder gelitten haben unter der Pandemie. Trotzdem "müssen" wir verkaufen, um Löcher zu stopfen und Geld acquirieren.
Müssen das nicht ALLE und ist damit das Problem nicht, das auch die anderen nicht einfach Filip verpflichten können.
Ich verstehe nicht, das Inter ihm vermeintlich 5 m zahlt und und noch 15 + Mio Ablöse, wo die doch auch nicht besser dastehen dürften, insbesondere, da Goosens schon da hin ging...
Deswegen glaube ich diesen Transfer auch erst wenn er verkündet wird. Schrieb es gerade schon in nem anderen Fred, dass ich wenig Gründe sehe (trotz guter EL Auftritte), dass jetzt jemand bereit ist für einen Kostic, ein Jahr vor Vertragsende, 15 Millionen zu zahlen, der vor 7 Monaten nicht bereit war so viel für einen 1 Jahr jüngeren Kostic mit 2 Jahren Restlaufzeit zu zahlen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Bommer1974 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, dass wir als Eintracht Frankfurt doch nicht die einzigen sind, die leiden oder gelitten haben unter der Pandemie. Trotzdem "müssen" wir verkaufen, um Löcher zu stopfen und Geld acquirieren.
Müssen das nicht ALLE und ist damit das Problem nicht, das auch die anderen nicht einfach Filip verpflichten können.
Ich verstehe nicht, das Inter ihm vermeintlich 5 m zahlt und und noch 15 + Mio Ablöse, wo die doch auch nicht besser dastehen dürften, insbesondere, da Goosens schon da hin ging...
Deswegen glaube ich diesen Transfer auch erst wenn er verkündet wird. Schrieb es gerade schon in nem anderen Fred, dass ich wenig Gründe sehe (trotz guter EL Auftritte), dass jetzt jemand bereit ist für einen Kostic, ein Jahr vor Vertragsende, 15 Millionen zu zahlen, der vor 7 Monaten nicht bereit war so viel für einen 1 Jahr jüngeren Kostic mit 2 Jahren Restlaufzeit zu zahlen.
...jedenfalls niemand aus Italien. Wenn die Engländer um die Ecke kommen, dann schon eher, aber danach siehts ja nicht aus...
Bommer1974 schrieb:
...jedenfalls niemand aus Italien. Wenn die Engländer um die Ecke kommen, dann schon eher, aber danach siehts ja nicht aus...
Aus Italien glaube ich auch nicht.
Wenn Kostic gegen Westham so aufspielt wie gegen Barca, dann könnte sich die Meinung in England
schnell ändern. Zumal die Corona ja am wenigsten betroffen hat, dank bester TV-Verträge und
Mäzen an allen Ecken. Für die wären 15 Millionen ein Witz plus das gehalt von Kostic.
Die zahlen für 1-2 Jahre ältere und viel schlechtere Spieler noch ablösesummen im zweistelligen Bereich.