Bommer1974
5431
AJK78 schrieb:
Freiburg weiß genau, dass das heute ein unverdienter Sieg gewesen ist. Leider spielen solche Teams dann international und scheiden in der Gruppenphase aus. Für die Bundesliga wäre es sicherlich besser, wenn wir international spielen würden.
Dafür sieht es ganz schlecht aus. Wenn wir bei Union Berlin nicht gewinnen, war es das mit Platz 6 oder 7. Heute schließe ich mich Sebastian Rode an. Die Kaltschnäuzigkeit hat gefehlt. Aber das zieht sich schon durch die gesamte Saison. Wir haben viel weniger Tore erzielt und gerade gegen defensiv eingestellte Teams finden wir wenige Lösungen. Unsere Punkteausbeute zuhause gegen Teams wie Fürth, Bielefeld, Augsburg usw. ist nicht europapokaltauglich. Sowas muss man leider akzeptieren.
Am Donnerstag brauchen wir eine Effektivität wie Freiburg heute. Und in der Bundesliga brauchen wir in den letzten Spielen einen richtigen Lauf, damit das mit der EL noch etwas wird. Ich würde auch die CL nehmen, und mit CL meine ich nicht die Champions League.
Seltsam, das sagen zu müssen, aber ich glaube nun eher an die CL über Europa, als an Europa über die Liga...
Aber am ***** sind die Enten fett und wer weiß, ob die letzten Spiele gegen unsere kommenden Gegner nicht sogar besser sind, als gegen Abseitskandidaten, die sich den Popo aufreißen.
Streich sagte in der PK, dass Freiburg diese Saison nicht einmal so viel Glück hatte, wie heute.
Glasner sagte, dass er sich über sich selbst ärgere, weil er so niedergeschlagen auf der PK sitze, die Jungs das aber überhaupt nicht verdient hätten, da sie ein starkes Spiel gezeigt hätten.
Ja, heute war extrem unglücklich, vielleicht dreht sich das Glück ab Donnerstag in unsere Richtung.
Jetzt zählt Barca.
Glasner sagte, dass er sich über sich selbst ärgere, weil er so niedergeschlagen auf der PK sitze, die Jungs das aber überhaupt nicht verdient hätten, da sie ein starkes Spiel gezeigt hätten.
Ja, heute war extrem unglücklich, vielleicht dreht sich das Glück ab Donnerstag in unsere Richtung.
Jetzt zählt Barca.
So ist es uns nicht anders.
Gute Nacht
Gute Nacht
Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Darf man als Fan nicht träumen?
War der Traum vom Pokalsieg 2018 nicht auch völlig unrealistisch?
Solange wir im Wettbewerb sind träume ich auch davon, dass wir den Pott holen.
Selbstverständlich. Sonst müssten wir nicht mitspielen. Und es gibt keinen rationalen Grund, nicht davon zu träumen....
Es gibt nur ein paar wenige, die hier immer die gleiche Platte auflegen.
Naja, jedem das Seine.
Schönesge schrieb:Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Selbstverständlich. Sonst müssten wir nicht mitspielen. Und es gibt keinen rationalen Grund, nicht davon zu träumen....
Naja, jedem das Seine.
Das ist so und ich kritisiere in der Emotion auch schonmal zu arg, auch heute. Aber ich meine wirklich ernst, das wir doch nicht zum Spaß nach Barcelona fahren.
Wir sind psychisch und physisch in der Lage, dort zu bestehen und wenn Barca genervt wird, geht da was. Wenn auch das Spielglück auf unserer Seite ist (vielen bekommt diesmal Barca eine Gelb-Rote) kommen wir ins HF und dann sehen wir mal weiter...
Ich freue mich jetzt auf Donnerstag und vergesse die unglückliche Niederlage von heute
Streich sagte in der PK, dass Freiburg diese Saison nicht einmal so viel Glück hatte, wie heute.
Jetzt zählt Barca.
Jetzt zählt Barca.
Basaltkopp schrieb:
Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Naja, jedem das Seine.
WürzburgerAdler schrieb:Schönesge schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ein Knipser schadet nie. Aber abgesehen davon, dass die Knipser nicht auf den Bäumen wachsen: unsere besten Situationen haben wir stets im Konterspiel oder bei Standards. Also, wenn entweder der Gegner aufgerückt ist oder wir unsere kopfballstarken Spieler vorne haben.
Ansonsten kreieren wir viel zu wenige Chancen, die ein Knipser überhaupt verwandeln könnte. Letzte Saison war das anders.
Das sehe ich auch so. Selbstverständlich würde ein Knipser nicht schaden, hoffentlich hilft hier kommende Saison Muani.
Unser größeres Problem ist mE aber, dass wir uns relativ gut nach vorne spielen, im letzten Drittel dann grundsätzlich auch die Möglichkeit für eine gute bis sehr gute Chance besteht, unsere Jungs dann aber viel zu oft die falsche Entscheidung treffen.
Das ist mE ein Entwicklungsprozess, Lindström und Hauge sind hier kommende Saison wahrscheinlich nochmal auf einem anderen Level. Lindström hat schon bewiesen, dass er es kann, muss aber noch konstanter werden. Hauge sehe ich weiter verbessert mit Potenzial nach oben.
Das Potenzial ist insgesamt definitiv da.
Da stimme ich absolut zu. Nur ist das kein ungefährliches Spiel.
Hab mir heute den HSV in Kiel angeschaut, insbesondere wegen Alidou. Ein weiterer, hoch begabter Spieler, der allerdings in der Verfassung, in der er zu uns kommt, noch weit weg von BL-Niveau ist.
Man sollte das mit dem Potenzial nicht übertreiben. Hier und da muss man auch routinierte Profis auf höchstem Niveau ersetzen. Ich denke da an Hasebe, evtl. Kostic oder andere.
Von Alidou würde ich kommende Saison nicht viel erwarten, kann mir gar vorstellen, dass er nochmal verliehen wird.
Von Hauge und Lindström erwarte ich aber einen klaren Entwicklungsschritt kommende Saison, und so knapp wie die Spiele in der Bundesliga sind, kann das schon darüber entscheiden, ob du 10 Punkte mehr auf dem Konto hast oder eben nicht. Und klar Muani sollte nicht allzu viel Anlauf benötigen, wird auch spannend und ist sicherlich ein entscheidender Faktor. Sollte Kostic und Ndicka den Abflug machen, muss mindestens für Kostic entsprechender Ersatz her. Knauf bleibt ja mindestens noch eine Saison, das ist schon mal sehr wichtig.
Bin insgesamt entspannt, wir haben mE eine gute und vor allem entwicklungsfähige Mannschaft und ein fähiges Management.
Schönesge schrieb:
Von Hauge und Lindström erwarte ich aber einen klaren Entwicklungsschritt kommende Saison, und so knapp wie die Spiele in der Bundesliga sind, kann das schon darüber entscheiden, ob du 10 Punkte mehr auf dem Konto hast oder eben nicht. Und klar Muani sollte nicht allzu viel Anlauf benötigen, wird auch spannend und ist sicherlich ein entscheidender Faktor. Sollte Kostic und Ndicka den Abflug machen, muss mindestens für Kostic entsprechender Ersatz her. Knauf bleibt ja mindestens noch eine Saison, das ist schon mal sehr wichtig.
Bin insgesamt entspannt, wir haben mE eine gute und vor allem entwicklungsfähige Mannschaft und ein fähiges Management.
Danke. Das sehe ich genauso. Und auch wenn Ndicka sicher ein starker IV ist, sehe ich das Geld, welches er wohl bringen wird, als wichtiger an, als seine Vorstöße und zugegeben wichtigen Safes immer wieder. Mir würde ein Abgang von Hinti, der ja nicht droht, mehr weh tun. Mit Smolcik hat man ja offenbar einen Ersatz parat.
Unser Management sehe ich auch als sehr fähig an und mit dem langen Verträgen einiger Hoffnungsträger wird das auch zu einer wirtschaftlich guten Basis führen.
Ich baue tatsächlich drauf, das nächste Saison etwas geht. Auch ohne Kostic und Ndicka. Glasner weiß, was er tut.
Und auch wenn es träumerisch ist! Erst, wenn am Donnerstag abgepfiffen ist und wir nicht gewonnen haben, gebe ich den glaube auf, das uns ggf. auch der ganz große Wurf mit der EL gelingen kann. Barca muss uns auch erstmal schlagen.
Und mit einem EL Sieg, sieht eh alles wieder ganz anders aus ..
Basaltkopp schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?
Wenn Du Dich nur auf eine Saison freuen kannst, wenn die Mannschaft international spielt und/oder Titel holt, dann ist die Eintracht womöglich nicht der passende Verein.
Ich freue mich auf die neue Saison, auch ohne Ndicka und Kostic….
Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.
Schöne Definition von Fan und Kunde..aber ohne Kostic (unsere Lebensversicherung seit Jahren) würde meine Fanseele sehr schwummerig werden
sgeadlerwalldor schrieb:Basaltkopp schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Soll ich mich auf nächste Saison Mittelmaß ohne Kostic, Knauff und N'dicka freuen?
Wenn Du Dich nur auf eine Saison freuen kannst, wenn die Mannschaft international spielt und/oder Titel holt, dann ist die Eintracht womöglich nicht der passende Verein.
Ich freue mich auf die neue Saison, auch ohne Ndicka und Kostic….
Es wird immer weiter gehen und für mich bleibt die Eintracht der geilste Verein der Welt, auch wenn es mal nicht so läuft. Das ist der Unterschied zwischen Fans und Kunden.
Schöne Definition von Fan und Kunde..aber ohne Kostic (unsere Lebensversicherung seit Jahren) würde meine Fanseele sehr schwummerig werden
Das ist traurig. Meine nicht
Bommer1974 schrieb:
Überleg mal genau... Wir haben heute verloren (wie ein Absteiger). Das gibt 0 Punkte. Das war auch in 9 anderen Spielen so. Das ist ja eine Serie und hat also schon fast Methode unter Glasner.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Serie
Serie, die
...
Aufeinanderfolge gleicher, ähnlicher Geschehnisse, Erscheinungen
Bommer1974 schrieb:
Haken dran, Donnerstag gewinnen und dann möchte ich mal lesen, was du so schreibst
Glücklicherweise sind wir auswärts besser als zu Hause und in der
EL spielen wir generell besser als in der BL.
Der Gegner ist aber immer noch Barca.
Ich tippe darum auf ein weiterkommen im Elfmeterschießen.
Touche
Aber im Ernst. Deine Rechnung ist doch echt äußerst blöde. Natürlich kannst Du im Misserfolg nicht die Erfolge ignorieren...
Basalti hat's Dir ja erklärt und ich stimme ihm zu...
Aber im Ernst. Deine Rechnung ist doch echt äußerst blöde. Natürlich kannst Du im Misserfolg nicht die Erfolge ignorieren...
Basalti hat's Dir ja erklärt und ich stimme ihm zu...
SamuelMumm schrieb:
Und wenn Kostic und N'Dicka gehen, bekommen wir sicher nur Graupen als Ersatz. Die Eintracht kann ja keine gescheiten Transfers einfädeln.
Vor allem da man ja schon interessante junge Leute für die Positionen an der Angel hat, sollte es so kommen.
Punkasaurus schrieb:SamuelMumm schrieb:
Und wenn Kostic und N'Dicka gehen, bekommen wir sicher nur Graupen als Ersatz. Die Eintracht kann ja keine gescheiten Transfers einfädeln.
Vor allem da man ja schon interessante junge Leute für die Positionen an der Angel hat, sollte es so kommen.
Habe ich etwas verpasst, oder sind wir schon raus aus der Verlosung für die CL nächstes Jahr?
Wir brauchen noch 3 Siege aus 9 Spielen (Barca, einmal Lyon, dann Glasgow)
Das ist doch machbar und ich glaube auch (übrigens IMMER) so lange dran, bis es nicht mehr geht...
Bommer1974 schrieb:
Habe ich etwas verpasst, oder sind wir schon raus aus der Verlosung für die CL nächstes Jahr?
Wir brauchen noch 3 Siege aus 9 Spielen (Barca, einmal Lyon, dann Glasgow)
Das ist doch machbar und ich glaube auch (übrigens IMMER) so lange dran, bis es nicht mehr geht...
Das sowieso
Basaltkopp schrieb:Dauzieher schrieb:
in der Bundesliga spielt man als wie n Abstiegskandidat.
Wir haben 39 Punkte - Abstiegskandidat?
Und heute gespielt wie ein Abstiegskandidat? Hast Du das Spiel gesehen? Wir waren übrigens die Schwarzen.
Heut dem Gegner wieder leichter Tore geschenkt und wieder in der Offensive zu harmlos.
Wie schon fast die ganze Saison. Die Leistung war ordentlich, wie häufig und wie häufig
können wir uns dafür nichts kaufen.
Sorry, aber der einzige Grund warum wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist die Schlußphase
der Rückrunde. Da haben wir in 7 Spielen 18 Punkte gehohlt.
Und in den 22 anderen Spielen zusammen nur 21 Punkte.
Das sind 0,95 Punkte pro Spiel, hochgerechnet auf 29 spiel wären das 27,7 Punkte.
Stuttgart hat aktuell 27 Punkte.
In der Heimtabelle sind wir zudem 16. und in der Rückrundentabelle 14.
Also abgesehen von der kurzen Phase zu Ende der Rückrunde hin entspricht
unsere Leistung über die Saison gesehen eher der eines Abstiegskandidaten.
Dauzieher schrieb:Basaltkopp schrieb:Dauzieher schrieb:
in der Bundesliga spielt man als wie n Abstiegskandidat.
Wir haben 39 Punkte - Abstiegskandidat?
Und heute gespielt wie ein Abstiegskandidat? Hast Du das Spiel gesehen? Wir waren übrigens die Schwarzen.
Heut dem Gegner wieder leichter Tore geschenkt und wieder in der Offensive zu harmlos.
Wie schon fast die ganze Saison. Die Leistung war ordentlich, wie häufig und wie häufig
können wir uns dafür nichts kaufen.
Sorry, aber der einzige Grund warum wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist die Schlußphase
der Rückrunde. Da haben wir in 7 Spielen 18 Punkte gehohlt.
Und in den 22 anderen Spielen zusammen nur 21 Punkte.
Das sind 0,95 Punkte pro Spiel, hochgerechnet auf 29 spiel wären das 27,7 Punkte.
Stuttgart hat aktuell 27 Punkte.
In der Heimtabelle sind wir zudem 16. und in der Rückrundentabelle 14.
Also abgesehen von der kurzen Phase zu Ende der Rückrunde hin entspricht
unsere Leistung über die Saison gesehen eher der eines Abstiegskandidaten.
Alter, Alter, Alter.... Ich ärger mich auch, sehr sogar, aber eine noch dämlichere Rechnung hätte nichtmal mein jüngster hinbekommen. Der ist 4.
Überleg mal genau... Wir haben heute verloren (wie ein Absteiger). Das gibt 0 Punkte. Das war auch in 9 anderen Spielen so. Das ist ja eine Serie und hat also schon fast Methode unter Glasner.
Wenn man also die übrigen 19 Spiele mal weglässt, wären das ja insgesamt 0 Punkte (ungefähr jetzt mal nur, also 10x0=ca 0, in Worten Null).
Fürth hat jetzt 16. Bielefeld 26 Pointe. Da kämen wir ja gar nicht mehr hin. Alter, wir wären sowas von abgestiegen, schlimmer als Schalke und der HSV zusammen (der HSV steigt übrigens schon wieder nicht auf nach der Niederlage von heute)
Hallelujah bist du doof....? Verzeihung vorab...
Haken dran, Donnerstag gewinnen und dann möchte ich mal lesen, was du so schreibst
Bommer1974 schrieb:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Serie
Serie, die
...
Aufeinanderfolge gleicher, ähnlicher Geschehnisse, Erscheinungen
Bommer1974 schrieb:
Glücklicherweise sind wir auswärts besser als zu Hause und in der
EL spielen wir generell besser als in der BL.
Der Gegner ist aber immer noch Barca.
Ich tippe darum auf ein weiterkommen im Elfmeterschießen.
Schönesge schrieb:Basaltkopp schrieb:
2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!
Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.
2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.
Danke.
Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:Basaltkopp schrieb:
2 Chancen, 2 Tore für den SCF. Extrem bittere und unglückliche Niederlage!
Kompliment an unsere Mannschaft, nach so einem schweren Spiel am Donnerstag, so ein starker Auftritt.
2 Abseitstore, Innenpfosten, und über den Gegner hast du alles gesagt. Selten eine unglücklichere Niederlage gesehen.
Danke.
Ist ja Alles richtig Männer, aber dann muss man es auch mal schaffen, das zu Ende zu spielen und Erträge raus zu ziehen.
Für das was war, kann ich mir nämlich nichts kaufen. Die Jungs wollen und sind bis ins letzte Drittel gefällig, aber richtig Dampf ist das nicht, es sei denn der Gegner heißt Barcelona.
Wenn wir heute mit der letzten Konsequenz gespielt hätten, waren wir deutlich als Sieger vom Platz gegangen...
Abseits ist abseits und hinten ist es oft die falsche zuordnung.
Unentschieden wäre aufgrund des Pfostenschuss sicher gerecht gewesen, aber auch zu wenig.
Ich gehöre nicht zu den Nörglern, echt nicht. Aber heute bin ich genervt, gerade WEIL jetzt Barca kommt.
Aber gut, anderes Spiel, da gewinnen wir. Ich habe keinen Zweifel und irgendwie ist das doch ärgerlich, nicht?
Mir stinkt es einfach immer wieder Gründe zu suchen und zu finden, warum es WIEDER nicht gereicht hat.
Pech hin oder her, man darf sich auch mal treffen, warum der gegenüber aus zwei halben Chancen zwei Tore mehr und wir aus 15 keins...
Ja, es war nicht grottig heute und ja, Freiburg hatte auch Glück. Aber wenn die zwei- dreimal besser zu Ende spielen, stehst am Ende 4:1 für die
Wir brauchen immer 100 Anläufe, damit einmal was so richtig gefährlich wird. Schießen kann keine Sau und letzte Pässe können in 90% irgendwo im Nirvana.
Ich weiß, unfair, aber so sauer wie heute war ich schon lange nimmer
Pech hin oder her, man darf sich auch mal treffen, warum der gegenüber aus zwei halben Chancen zwei Tore mehr und wir aus 15 keins...
Ja, es war nicht grottig heute und ja, Freiburg hatte auch Glück. Aber wenn die zwei- dreimal besser zu Ende spielen, stehst am Ende 4:1 für die
Wir brauchen immer 100 Anläufe, damit einmal was so richtig gefährlich wird. Schießen kann keine Sau und letzte Pässe können in 90% irgendwo im Nirvana.
Ich weiß, unfair, aber so sauer wie heute war ich schon lange nimmer
Sage es nicht gerne, aber ich hab auf diese Eintracht in der Liga aktuell keine Lust mehr
Das war's wohl mit Europa über die Liga. Schade.
Und man bekommt es auch nicht gebacken mal 10 Minuten richtig aggressiv und mit dem Messer zwischen den Zähnen Druck zu machen und die Zuschauer mit in den Druck zu nehmen, damit nicht nur Dauergesang da ist. Natürlich kenne Kritik an den Fans, aber es wirkt dann auch so unmotiviert, wenn man zurück liegt, wie eben so oft
Zum kotzen. Da muss man sich mittlerweile nur einfach irgendwo hinlegen und bekommt den Ball, weil der Schiri den Mist mitmacht
Anthrax schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Wir sind zu dumm zum Kacken. Immer wieder. 2 richtige Chancen und 2 Tore.
Fast jedes Wochende die gleiche Sch****e
Du sprichst mir aus der Seele.
Ja, es nervt echt kolossal
Einfach sehr, sehr schlecht verteidigt.... Hatte gerade angefangen Spaß zu machen und dann so eine Gurke
Macht bisher überhaupt keinen Spaß heute zuzusehen....
Wenn DAS die gute Halbzeit war, dann wird es schwierig überhaupt Mal wieder vor dass Tor zu kommen...
Niederlage heute und Europa über die Liga ist definitiv weg. Selbst bei einem Unentschieden ist es vorbei.
Ich verstehe das nicht. Die Mentalität von Donnerstag und es steht 3:0, verdammt
Wenn DAS die gute Halbzeit war, dann wird es schwierig überhaupt Mal wieder vor dass Tor zu kommen...
Niederlage heute und Europa über die Liga ist definitiv weg. Selbst bei einem Unentschieden ist es vorbei.
Ich verstehe das nicht. Die Mentalität von Donnerstag und es steht 3:0, verdammt
Bommer1974 schrieb:
Macht bisher überhaupt keinen Spaß heute zuzusehen....
Das von Donnerstag kannst du aber nicht alle paar Tage abrufen. Das gelingt dir in der Form vielleicht 2-3 mal pro Halbserie (wenn überhaupt).
Bei uns liegt es am Ende an der Qualität und dass wir keinen Plan B haben. Das muss man auch mal so kritisch sagen dürfen. Glasner hat die Mannschaft in der Zwischenzeit stabilisiert, aber auch er hat überhaupt keinen Plan B. Lässt der Gegner uns Raum für das schnell Umschaltspiel nach vorne, sieht es meist gut aus. Tut dies der Gegner nicht, stehen unsere Spieler auf dem Platz und schauen sich gegenseitig hilflos an (bewusst überspitzt formuliert).
Bommer1974 schrieb:
Dann schlagen wir eben den scheiss FC.
Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!
FrankenAdler schrieb:
Azfstellung wahrscheinlich wie immer, mit Glück, wenn wir hinten dicht halten, ein Unentschieden, sonst gibbet uffe Ömme!
Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?
Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?
Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Unabhängig davon, das meine Posts oben sicher nicht ganz ernst zu nehmen sind, ist es doch nicht richtig, sich hier im Heimspiel gegen Freiburg in die fränkische Buxe zu machen, oder woher Deine Angst?
Ist das der verfrühte Gedanke an Donnerstag und das gedankliche ignorieren des heutigen Spiels?
Ich bin Anhänger des fränkisch, pragmatischen Realismus.
Und da ist in einem Liga-Heimspiel eben nicht soviel zu erwarten.
Angst kenne ich als Franke nicht und Bux trägt hier niemand.
Ich hab heute wieder ein bisschen Stimme. Neben uns auch eher die stillen Beobachter. Hat noch jemand den Eindruck, dass die zweite Halbzeit unheimlich fix angepfiffen wurde bzw. die Pause sehr kurz war? Ich wurde am Bierstand kalt erwischt.
Ansonsten teils grandiose Leistung.
Was ich am Schluss besser gefunden hätte, wäre "Europacuuuup in diesem Jahr" aus 46.000 Kehlen als dieses "Den Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir". Warum nur...?
Ansonsten teils grandiose Leistung.
Was ich am Schluss besser gefunden hätte, wäre "Europacuuuup in diesem Jahr" aus 46.000 Kehlen als dieses "Den Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir". Warum nur...?
N-tony Sabini schrieb:
Ich hab heute wieder ein bisschen Stimme. Neben uns auch eher die stillen Beobachter. Hat noch jemand den Eindruck, dass die zweite Halbzeit unheimlich fix angepfiffen wurde bzw. die Pause sehr kurz war? Ich wurde am Bierstand kalt erwischt.
Ups, Tor verpasst?
Ja
ach so, und Hauptsache keine Verletzten, damit wir das Weiterkommen am Donnerstag nicht gefährden
Dafür sieht es ganz schlecht aus. Wenn wir bei Union Berlin nicht gewinnen, war es das mit Platz 6 oder 7. Heute schließe ich mich Sebastian Rode an. Die Kaltschnäuzigkeit hat gefehlt. Aber das zieht sich schon durch die gesamte Saison. Wir haben viel weniger Tore erzielt und gerade gegen defensiv eingestellte Teams finden wir wenige Lösungen. Unsere Punkteausbeute zuhause gegen Teams wie Fürth, Bielefeld, Augsburg usw. ist nicht europapokaltauglich. Sowas muss man leider akzeptieren.
Am Donnerstag brauchen wir eine Effektivität wie Freiburg heute. Und in der Bundesliga brauchen wir in den letzten Spielen einen richtigen Lauf, damit das mit der EL noch etwas wird. Ich würde auch die CL nehmen, und mit CL meine ich nicht die Champions League.