Bommer1974
5431
Knueller schrieb:Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.
Erklär mal bitte
Was genau soll ich erklären?
Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?
Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Erklär mal bitte
Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?
Naja, wer sagt, dass er die Eintracht-Fans nicht mag, weil sie die schlimmsten Hooligans seien, der hat keine Ahnung von unserer Fanszene. Und ja, wenn solche Leute sich dann echauffieren, find ich das unterhaltsam. Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋
Was für Hooligan-Aktionen eigentlich?
Übrigens extrem schön zu sehen, dass es keinen Stinkstiefel zu geben scheint, auch wenn alle sicher gestern gerne gespielt hätten (Barkok, Durm, Ilsanker, da Costa usw.). Alle haben Spaß, so muss das sein, tolles Team!!
Übrigens extrem schön zu sehen, dass es keinen Stinkstiefel zu geben scheint, auch wenn alle sicher gestern gerne gespielt hätten (Barkok, Durm, Ilsanker, da Costa usw.). Alle haben Spaß, so muss das sein, tolles Team!!
Knueller schrieb:
Erklär mal bitte
Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Erklär mal bitte
FCM1920 schrieb:
Ich bin einfach nur dankbar!
Das trifft meine Gemütslage auch ganz gut...
Die Frage, ob das episch war, unübertroffen oder das geilste Erlebnis überhaupt, ist ja sehr subjektiv. Ich mag die Vergleiche nicht, will vieles so gut und geil war. Aber es war gestern schon geil und unfassbar emotional...
Jetzt kommen aber nochmal 3 Spiele, in denen das noch mit der Kirsche garniert werden kann und wird...
Angenommen, wir spielen das EL Finale vs Leipzig, die sich über die Liga schon für die CL qualifiziert hätten. Wären wir dann schon, unabhängig vom Ausgang des EL Finale, für die CL qualifiziert oder rückt dann eine Mannschaft aus einer anderen europäischen Liga nach bzw. umgeht die CL Qualifikationsrunde?
m4ce schrieb:
Angenommen, wir spielen das EL Finale vs Leipzig, die sich über die Liga schon für die CL qualifiziert hätten. Wären wir dann schon, unabhängig vom Ausgang des EL Finale, für die CL qualifiziert oder rückt dann eine Mannschaft aus einer anderen europäischen Liga nach bzw. umgeht die CL Qualifikationsrunde?
Den Gedanken hatte ich auch schon.... Ich glaube aber, wir sind dann nicht für irgendwas automatisch qualifiziert.
Sonst wäre ja gar zu hoffen, dass Leipzig das HF gewinnt.
Wo kämen wir denn da hin?
Anfänger schrieb:
Ist das nicht geil, dass aus Europäischer Sicht die Bayern rausgeflogen sind und die Eintracht nach dem überzeugenden Sieg gegen Barcelona die Schlagzeilen in allen Medien bestimmt.
Das Gute ist, dass Leipzig fast gar keine Rolle spielt, obwohl die ja auch verdient gegen Atalanta weitergekommen sind. Leipzig darf dann aber bitte gerne jetzt ausscheiden. Falls wir das Finale erreichen, habe ich definitiv keinen Bock gegen Leipzig zu spielen. Gegen Rangers verlieren? Damit kann ich irgendwie leben. Aber nicht gegen die Dosen. Das wäre eklig.
Die Torhüter der Nationalmannschaft verabschieden sich aus Europa in der Reihenfolge 1, 2, 3... (also 3 wird ja vermutlich den Titel holen)
Sollte da nicht ein Umdenken in der Hirarchie stattfinden?
Sollte da nicht ein Umdenken in der Hirarchie stattfinden?
Fantastisch schrieb:
Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem)
Ich glaube, es wird gerade wegen des grandiosen Triumphs ein richtiges Brett.
Luzbert schrieb:Fantastisch schrieb:
Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem)
Ich glaube, es wird gerade wegen des grandiosen Triumphs ein richtiges Brett.
Ich bin mir sicher, Westham hat auch keinen Bock drauf, gegen eine Mannschaft zu spielen, die Barca daheim überzeugend schlägt und bei der zu Hause die Stimmung besser ist, als in allen englischen Stadien...
Anthrax schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Warum lassen die die EL nicht Sendern, die Boch darauf haben???
...der Eintritt kostet den Verstand 😂
Pur?
soros schrieb:
und ein Tor von Lammers (unabhängig davon, ob es das letztendlich entscheidende ist oder nicht)
Ja wie? So halbgar kann ja jeder!
Wenn dann richtiges Drama.
Lustig, dass Barca zu feige war die Tickets in den freien Verkauf zu geben.
Werden sich wundern, wie laut unsere Jungs und Mädels vor Ort trotzdem sein werden.
Anthrax schrieb:soros schrieb:
und ein Tor von Lammers (unabhängig davon, ob es das letztendlich entscheidende ist oder nicht)
Ja wie? So halbgar kann ja jeder!
Wenn dann richtiges Drama.
Lustig, dass Barca zu feige war die Tickets in den freien Verkauf zu geben.
Werden sich wundern, wie laut unsere Jungs und Mädels vor Ort trotzdem sein werden.
gibts dann was an der Tageskasse oder ist das Stadion dann nur halb voll?
Das wären dann ja nur 45.000
Nein. Im Endspiel!
SamuelMumm schrieb:
Nein. Im Endspiel!
Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Bommer1974 schrieb:
1:2 geht's aus, fertig.... 98 Minute nach elends langer Nachspielzeit in der zuerst Barca (extremst umstritten und nach VAR zu unseren Ungunsten) den Ausgleich macht und wir dann mit Lammers zurück schlagen. Nach einem JayJay Gedächtnis-Solo übrigens!
Ich sehe, wir nutzen die gleiche Zukunfts-App. Das stimmt alles.
Nur hättest Du der Vollständigkeit halben schon auch erwähnen können, dass Borré in Min. 35 per Foulelfmeter das Eins-Null für uns macht.
clakir schrieb:
Nur hättest Du der Vollständigkeit halben schon auch erwähnen können, dass Borré in Min. 35 per Foulelfmeter das Eins-Null für uns macht.
... Kleine Korrektur: Es wird ein HANDelfmeter... Ansonsten sind wir uns zum Glück einig...
Aber meine Nerven liegen schon beim Gedanken daran blank. Nun ja, alles besser, als Elfmeterschießen...
Immerhin haben die Katalanen gegen Levante 3 Elfer verursacht. Vielleicht hat das bei denen jetzt Tradition...
..
...und dennoch das Spiel gewonnen. Ich würde mich nicht darauf verlassen wollen
N-tony Sabini schrieb:
Immerhin haben die Katalanen gegen Levante 3 Elfer verursacht
...und dennoch das Spiel gewonnen. Ich würde mich nicht darauf verlassen wollen
Ich finde es gelinde gesagt unglücklich von der Uefa, einen Schiedsrichter aus einem Nachbarland eines der Kontrahenten zu nominieren. Hier hätte es gerne ein Finne oder Schotte sein dürfen …
das würde ich auch ggf. eher genau umgekehrt sehen...
Aber im Endeffekt, ist es doch komplett egal. Wir können und sollen ja hart spielen und dazwischenhauen, aber doch in der Regel im Rahmen des Erlaubten...
Ich würde eigentlich einfach Paciencia von Beginn an ran lassen, der kann dann dem Schiri sagen, was er pfeiffen soll. Die sind bestimmt Kumpels, kommen ja beide aus Portugal
Aber im Endeffekt, ist es doch komplett egal. Wir können und sollen ja hart spielen und dazwischenhauen, aber doch in der Regel im Rahmen des Erlaubten...
Ich würde eigentlich einfach Paciencia von Beginn an ran lassen, der kann dann dem Schiri sagen, was er pfeiffen soll. Die sind bestimmt Kumpels, kommen ja beide aus Portugal
Bommer1974 schrieb:BeneSupporter schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Tipp 3:1, Hoffnung 1:1 (und dann mal sehen 😁)
Hört doch hier mal auf immer gegen uns zu tippen. Das gibt sonst ganz schlechtes Karma.
1:2 geht's aus, fertig.... 98 Minute nach elends langer Nachspielzeit in der zuerst Barca (extremst umstritten und nach VAR zu unseren Ungunsten) den Ausgleich macht und wir dann mit Lammers zurück schlagen. Nach einem JayJay Gedächtnis-Solo übrigens!
Leider bin ich dann tot
Ich leg den schwarz-rote Blumen auf deine Grabstätte wenn diese Prognose eintrifft.
AdlerNRW58 schrieb:Bommer1974 schrieb:BeneSupporter schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Hört doch hier mal auf immer gegen uns zu tippen. Das gibt sonst ganz schlechtes Karma.
Leider bin ich dann tot
Ich leg den schwarz-rote Blumen auf deine Grabstätte wenn diese Prognose eintrifft.
Ich bitte darum... Danke!
Wie oft Lammers in unseren Threads schon den entscheidenden Treffer für uns gemacht hat... wann passiert das denn endlich mal?! 😉
larsmalgutsein schrieb:
Wie oft Lammers in unseren Threads schon den entscheidenden Treffer für uns gemacht hat... wann passiert das denn endlich mal?! 😉
Naja, morgen eben....
Dein Wort in Fortunas Ohr 😁
Nein. Im Endspiel!
BeneSupporter schrieb:
Leider bin ich dann tot
Bommer1974 schrieb:BeneSupporter schrieb:
Leider bin ich dann tot
Bommer1974 schrieb:
Ich sehe, wir nutzen die gleiche Zukunfts-App. Das stimmt alles.
FrankenAdler schrieb:
Ich glaube er meint, wir würden uns in der kurzen Zeit, in der Muani uns zur Verfügung steht eh nicht für Europa qualifizieren.
Kann natürlich auch völlig sinnbefreiter Schwachsinn sein.
Wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren werden sich die Top Vereine für den jungen Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht interessieren.
nach dieser Theorie würde kein Spieler aus einer unterklassigen Mannschaft jemals den Weg nach oben gehen, weil keiner interessiert wäre aus unterklassigen Teams zu verpflichten, oder?
Aber ich sehe das auch alles ganz anders. Wir spielen ja aufgrund des Sieges in der EL nach aller Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr CL. Dann ist KM dabei und mit den ganzen Millionen werden wir ja auch dort den Titel holen und sehr wahrscheinlich auch verteidigen. Ferner ist die Meisterschaft ja auch noch ein Thema.
Folglich kommen zu uns ja noch ganz andere Spieler und wir verlieren KM aufgrund des zu großen Wettbewerbs in der Mannschaft... DAS ist schade.
Aber jetzt lassen wir ihn doch erstmal vorspielen, dann sehen wir weiter
Aber ich sehe das auch alles ganz anders. Wir spielen ja aufgrund des Sieges in der EL nach aller Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr CL. Dann ist KM dabei und mit den ganzen Millionen werden wir ja auch dort den Titel holen und sehr wahrscheinlich auch verteidigen. Ferner ist die Meisterschaft ja auch noch ein Thema.
Folglich kommen zu uns ja noch ganz andere Spieler und wir verlieren KM aufgrund des zu großen Wettbewerbs in der Mannschaft... DAS ist schade.
Aber jetzt lassen wir ihn doch erstmal vorspielen, dann sehen wir weiter
Bommer1974 schrieb:
nach dieser Theorie würde kein Spieler aus einer unterklassigen Mannschaft jemals den Weg nach oben gehen, weil keiner interessiert wäre aus unterklassigen Teams zu verpflichten, oder?
Ich denke das es nicht wirklich viele Spieler aus Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gibt die von dort den Sprung zu Real Madrid oder ähnlichen Vereinen gemacht haben. Dem Ret des Beitrags kann ich so zustimmen.
Bommer1974 schrieb:
Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel
So haben wir 18/19 aber regelmäßig gespielt.
Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:
Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel
Und, was hat's gebracht?
Ausscheiden im Halbfinale, super
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Ilse ist nicht für die EL gemeldet, die Alternativen wäre also Chandler, Lenz, Toure, Da Costa, Schröder. Glaube bei keinem dran. Experimente wird es eher nicht geben. Bei Sow habe ich das genau gegenteilige Bauchgefühl. Ich bin mir sicher, er spielt. Und sei es nur für 45 Minuten. Er wird wollen und der Trainer wird wollen und die werden das möglich machen. Ob ich das jetzt gut finde, oder nicht (Stichwort "fitspritzen"). Schließlich brauchen wir ihn noch im Halbfinale.
Ich habe am Wochenende geträumt, dass wir 1-5 in Barcelona gewinnen. Deswegen ist das auch mein Tipp. Wenn mir das Universum einen Knochen hinwirft, dann nehme ich ihn auch.
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Ilse ist nicht für die EL gemeldet, die Alternativen wäre also Chandler, Lenz, Toure, Da Costa, Schröder. Glaube bei keinem dran. Experimente wird es eher nicht geben. Bei Sow habe ich das genau gegenteilige Bauchgefühl. Ich bin mir sicher, er spielt. Und sei es nur für 45 Minuten. Er wird wollen und der Trainer wird wollen und die werden das möglich machen. Ob ich das jetzt gut finde, oder nicht (Stichwort "fitspritzen"). Schließlich brauchen wir ihn noch im Halbfinale.
Ich habe am Wochenende geträumt, dass wir 1-5 in Barcelona gewinnen. Deswegen ist das auch mein Tipp. Wenn mir das Universum einen Knochen hinwirft, dann nehme ich ihn auch.
Danke für den Hinweis zu Ilse! Da hätte ich auch mit ein wenig Überlegen selbst drauf kommen können/müssen... Dann wird es wohl eher wieder Toure, OK für mich... Mit zwei Linksfüsen und Hase in der Mitte sieht es komisch aus, aber auch das ist ggf gegen Barca probates Mittel. OG wird das richtige tun.
Ich bin bei Dir, dass Sow spielen wollen wird. Ich sage ja, von der Bank ist er m. E. auch weniger wert, aber ob es sinnvoll ist, einen 85% oder 95% Sow zu bringen, bezweifle ich auch... Andererseits habe ich mir mal die Prognose bei einer Kniezerrung durchgelesen (hatte ich noch nie gehört) und die ist gut und die Verletzung nicht so schlimm (er hat ja auch noch kurz weiter gespielt gg. Freiburg). Ich denke also, da macht man nix kaputt, er wird dann eben gegen Berlin nicht spielen, aber das wäre mir egal.
Wenn wir dort 5:1 gewinnen, dann schreib mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift und ich schicke Dir eine Kiste Bier
Ich bin bei Dir, dass Sow spielen wollen wird. Ich sage ja, von der Bank ist er m. E. auch weniger wert, aber ob es sinnvoll ist, einen 85% oder 95% Sow zu bringen, bezweifle ich auch... Andererseits habe ich mir mal die Prognose bei einer Kniezerrung durchgelesen (hatte ich noch nie gehört) und die ist gut und die Verletzung nicht so schlimm (er hat ja auch noch kurz weiter gespielt gg. Freiburg). Ich denke also, da macht man nix kaputt, er wird dann eben gegen Berlin nicht spielen, aber das wäre mir egal.
Wenn wir dort 5:1 gewinnen, dann schreib mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift und ich schicke Dir eine Kiste Bier
Bommer1974 schrieb:
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Rode Jakic Kostic
Kamada Lindström
Borre
Da Sow fraglich ist, würde ich Jakic für ihn bringen. Sollte Sow aber bis Donnerstag wirklich zu 100% fit werden, dann sollte man ihn natürlich bringen. In unserem Aufbauspiel ist derzeit kaum ein Spieler wichtiger als er. Ansonsten Euro-Kamada wieder rein für Hauge. Obwohl der es am vergangenen Wochenende schon sehr ordentlich gemacht hat. Nicht nur wegen dem Assist für Kostic. Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, sollte sich OG für ihn entscheiden. Was ich nicht glaube, wenn Kamada fit ist und bleibt.
Wird eine verdammt harte Nuss im Camp Nou aber wenn man so auftritt wie im Hinspiel, glaube ich an die Sensation. Dennoch sagt mein Bauchgefühl nichts gutes und ein unverdientes Ausscheiden vorher.
Tipp: 1-1 (Ausgang: Chelsea reloaded)
Wunsch & Hoffnung: 0-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Rode Jakic Kostic
Kamada Lindström
Borre
Da Sow fraglich ist, würde ich Jakic für ihn bringen. Sollte Sow aber bis Donnerstag wirklich zu 100% fit werden, dann sollte man ihn natürlich bringen. In unserem Aufbauspiel ist derzeit kaum ein Spieler wichtiger als er. Ansonsten Euro-Kamada wieder rein für Hauge. Obwohl der es am vergangenen Wochenende schon sehr ordentlich gemacht hat. Nicht nur wegen dem Assist für Kostic. Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, sollte sich OG für ihn entscheiden. Was ich nicht glaube, wenn Kamada fit ist und bleibt.
Wird eine verdammt harte Nuss im Camp Nou aber wenn man so auftritt wie im Hinspiel, glaube ich an die Sensation. Dennoch sagt mein Bauchgefühl nichts gutes und ein unverdientes Ausscheiden vorher.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Rode Jakic Kostic
Kamada Lindström
Borre
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Würde ich grundsätzlich so mitgehen. Wenn Hauge statt Kamada beginnt, auch gut.
Sow wäre schade, aber ich glaube auch, das es eher nicht reicht und vermute auch, man wird in eher nicht fit spritzen. Für die Bank macht er m. E. nicht viel Sinn, eher ein Start, falls er es probieren will und dann Wechsel, falls nötig...
Ich weiß auch nicht, wir man es hinten anstellt mit zwei Linksfüssen und wäre gar nicht überrascht, würde OG Hase auf die 6 ziehen. Hinti zentral in die Kette und daneben Ilsanker. Aber aufgrund der fehlenden Praxis und weil OG offenbar lieber weniger rotiert, tippe ich auch eher auf Deine obige Aufstellung. Natürlich ist auch offenbar Toure noch nicht ganz aus der Verlosung.
Ich möchte die Entscheidung nicht treffen müssen und bin gespannt
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Hinti Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Borre
Ein Freund aus der Schweiz beschreibt ihn mir als Rising Star, der in seinem Spiel ein bisschen Amin Younes (Darf man den Namen noch aussprechen? Aber spielerisch hatte der uns eine Zeit lang gut getan.) ähneln würde. Mit gutem Auge, starkem Schuss, Freistoßtoren und mehr Zug zum Tor.
Er wird, wenn er kommt, sicherlich jemand Liebgewonnenen ersetzen wie z.B. Kostic oder Kamada, aber wãre wohl ein guter Fang mit Entwicklungspotential.
Also das klingt passend für das Geschaeftsmodell der Eintracht. Würde mich freuen...
Er wird, wenn er kommt, sicherlich jemand Liebgewonnenen ersetzen wie z.B. Kostic oder Kamada, aber wãre wohl ein guter Fang mit Entwicklungspotential.
Also das klingt passend für das Geschaeftsmodell der Eintracht. Würde mich freuen...
Concordia Cordalis schrieb:
Amin Younes (Darf man den Namen noch aussprechen?
Nein, auf GAR keinen Fall! Du musst ihn ein wenig verfälschen und beispielsweise: Armin Yunesivic oder auch Uwe Beiunes sagen, alles andere ist unzulässig...
Aber wenn der Imeri einschlägt, ist es auch egal... Dann daarf er uns auch gegen die Bayern ein Ding reinhauen, wie seinerzit Armin Yunesivic
Der Spieler liest sich in der Tat vielversprechend, aber ich habe mittlerweile den Eindruck, dass jeder hochgejubelt wird, wenn er den Ball 5 mal hochhalten kann. Am besten sind da in der Tat die Beschreibungen lokaler Kenner und nicht die Meinung der Regenbogenpresse oder von Youtube...
Bommer1974 schrieb:
Der Spieler liest sich in der Tat vielversprechend, aber ich habe mittlerweile den Eindruck, dass jeder hochgejubelt wird, wenn er den Ball 5 mal hochhalten kann. Am besten sind da in der Tat die Beschreibungen lokaler Kenner und nicht die Meinung der Regenbogenpresse oder von Youtube...
Wahre Worte. Danke.
Wenn man sieht, was jetzt alles von Muani im Vorfeld schon erwartet wird, kann der hier eigentlich nur scheitern.
Man sollte die Jungs hier in Ruhe ankommen lassen und sich entwickeln lassen, wir haben mittlerweile
anscheinend viele junge Fans gewonnen, die unbedingt diesen Hype brauchen und noch nicht die bedeutung
von der Entwicklung eines Spielers gelernt haben.
Dafür gibt es hier in den letzten Jahren sooooo viele verschiedene Beispiele, das man wissen müßte,
jeder Spieler tickt anders und kommt in verschiedenen Zeiten beim neuen Verein an.
Der eine braucht nur 1-2 Monate, der andere ein halbes Jahr, ein anderer ist plötzlich ständig verletzt
und schafft es kaum richtig Anschluss zu finden, der nächste braucht fast 1,5 Saisons um präsentiert sich dann
aber immer stärker bis hin zu gehobenen internationalem Niveau.
Freude auf neue Spieler ist schön, das mache ich auch, aber jetzt nur davon zu träumen, ob Muani
10, 20 oder 30 Tore in der ersten Saison schießt, geht mir doch zu weit oder zu behaupten er hätte gegen
Gegner XY die Chancen locker verwertet.
Imeri ist ein guter Spieler, könnte mir vorstellen, das er als Ersatz für Kamada gedacht ist.
Uns werden ja im Sommer einige Stammspieler verlassen (bei passenden Angeboten), wenn man Krösche und der Presse glauben darf.