>

Bommer1974

5430

#
es gab zuletzt im sommer um ihn gerüchte bzgl. eines wechels zu uns, brügge, watford, freiburg, leverkusen und leipzig.

er hat bisher als alleinunterhalter im sturmzentrum eines mittelklasse-clubs in 8 spielen 2 tore und 2 vorlagen in der liga hinbekommen und in 3 spielen bei olympia 2 vorlagen gegeben (und ein ekliges, zu recht mit rot bestraftes foul begangen).
leistungsmäßig ist er also stand jetzt insgesamt drauf und dran, seine letzte saison zumindest zu bestätigen (wenn nicht sogar, sie zu übertreffen, das wird man dann sehen).

er wird sich daher bestimmt gut überlegen, wohin ihn der nächste schritt führen sollte, zumal er eben den besonderen faktor ablösefreiheit mitbringt, den es bestmöglich zu nutzen gilt.

macht er so weiter wie bisher, wird die obige kandidatenliste sicherlich nicht kleiner bzw. weniger namenhafter, eher im gegenteil. darauf sollten wir uns einstellen. und eher nicht darauf hoffen, dass er das dringende bedürfnis haben wird, ohne argumente wie europäische teilnahme zu uns zu wechseln, weil er schon immer in eintracht-bettwäsche geschlafen hat...

#
Lattenknaller__ schrieb:

macht er so weiter wie bisher, wird die obige kandidatenliste sicherlich nicht kleiner bzw. weniger namenhafter, eher im gegenteil. darauf sollten wir uns einstellen. und eher nicht darauf hoffen, dass er das dringende bedürfnis haben wird, ohne argumente wie europäische teilnahme zu uns zu wechseln, weil er schon immer in eintracht-bettwäsche geschlafen hat...

Stimmt ja, aber warum geht nach 7 Spielen fast Jeder scheinbar davon aus, dass wir wegen des Stotterstarts nicht doch noch etwas reißen und Europa erreichen können... Eine kleine Serie von, sagen wir 4 Spielen mit 12 oder 13 Punkten und schon redet man wieder anders... Und das sieht der Spieler ja auch...

Fraglich, ob er im Winter, falls wir das wollen würden, zu uns kommen wollte, damit noch 3 Euro Ablöse fließen (dann könnte er auch noch die EL gewinnen smile: oder ob er dann lieber bis zum Sommer warten würde, damit größere Vereine kommen.
#
So, TVnow wurde soeben vor der ersten Abbuchung gekündigt. Jetzt wird am 20.10 noch ein Probemonat von meiner Freundin erstellt.

Wahrscheinlich hätte ich das Paket einfach laufen lassen, wenn es auch nur ansatzweise gute Vorberichte gegeben hätte. Aber zuerst irgendeinen Schauspieler und danach irgendeinen Tänzer als "Fachleute" einzuladen und dazu zwei Moderatoren, die scheinbar das erste mal mit dem Thema Fußball in Verbindung stehen, ist eine Frechheit. Infos zum Spiel gibt es ab 5 Minuten vor dem Spiel. Interviews der Trainer vor dem Spiel dementsprechend nur in Auszügen und direkt nach dem Spiel (und auch davor) geht es meist um vollkommen belangloses Zeug, was auch thematisch nix mit dem Spiel zu tun hat.
Mir ist wieder klar geworden, warum ich die privaten Sender meide.

RTL dachte sich, dass die SGE Fans ja jetzt ihren Service buchen müssen, anstatt ihren öffentlichen Sendern Quoten zu bescheren. Da fühle ich mich schon veräppelt und habe daher kein Problem damit, diesen Konzern zurück zu veräppeln. Mal sehen, ob ich es schaffe in diesem System die komplette Gruppenphase zu schauen.
#
TheBastian10 schrieb:

So, TVnow wurde soeben vor der ersten Abbuchung gekündigt. Jetzt wird am 20.10 noch ein Probemonat von meiner Freundin erstellt.

Mensch, Du bist ja ein 🦊
#
Bommer1974 schrieb:

Du bist schwanger? Ich hätte gedacht, Du bist dafür zu alt...

Das einzige was zu alt ist, ist die Interpretation des Ausdruckes "in guter Hoffnung" auf diese Weise.

Wir sollten weiter darauf bauen, dass Glasners Arbeit recht wenig von möglichen Schwangerschaften unterbrochen wird, aber da bin ich guter Hoffnung.
#
SemperFi schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das einzige was zu alt ist, ist die Interpretation des Ausdruckes "in guter Hoffnung" auf diese Weise.

Wir sollten weiter darauf bauen, dass Glasners Arbeit recht wenig von möglichen Schwangerschaften unterbrochen wird, aber da bin ich guter Hoffnung.

Willst Du jetzt meinen Witz zerreißen oder mich Lügen strafen? Ich verstehe es nicht.

Ist aber auch egal, ich hoffe ebenso auf Erfolg und das letzte was ich wollte ist Kollege Tafelberg einen einzuschenken
#
Natürlich wird er an Ergebnissen gemessen, bin aber noch guter Hoffnung
#
Tafelberg schrieb:

bin aber noch guter Hoffnung

Glückwunsch. Wenn Du schon weißt, was es wird (also Adler oder Adlerin), lass mal hören...!
#
WürzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Wahrscheinlich bist du Politiker.

Und zwar im Verkehrsministerium. 😉

Wie konnte ich es all die Jahre übersehen? Dabei war das so offensichtlich...
#
Ich verstehe das nicht. Es gibt doch nur so selten Starkregen... Was soll Hyuindaii da im Verkehrsministerium schon ausrichten mit seinen unbestrittenen Fähigkeiten...
#
tobago schrieb:

philadlerist schrieb:

sport1 zum Kostic Tor:
"Auch wenn Weltklassetorhüter Manuel Neuer nicht gut aussah, ... ...."
Ja, und vor allem war de Schuss einfach zu schnell. Neuer wollte ja reagieren und wenn der Schuss von sagen wir mal Inui gekommen wäre, hätte er auch die Zeit zur Reaktion gehabt. So war der Schuss von Kostic aber nicht nur platziert, sondern eben auch mit dem passenden Speed ausgestattet. Und das war der Grund, warum Weltklassetorhüter Neuer nicht gut aussah!

Also ich fand den Ball durchaus haltbar.

Gruß
tobago

Trapp hätte ihn am Sonntag wahrscheinlich gehalten ...
#
philadlerist schrieb:

Trapp hätte ihn am Sonntag wahrscheinlich gehalten ...

Er hätte ihn gefangen und mit präzisem Abwurf den Gegenangriff eingeleitet...
#
prettymof___ schrieb:

Auch bei Flankenhereingaben erwarte ich von einem Weltklassetorhüter, dass er alle Dinger im 5 Meter Raum abfischt. Und das mit Knien voraus in den Gegenspieler. Bekommt jeder Torhüter gepfiffen.

Ich höre mich das während fast jedem Spiel sagen:
"Kahn (den ich wahrlich als Menschen nicht sehr schätze) hätte zwei gegnerischen Stümern die Lippe blutig blau geschlagen."

In Situtionen im eigenen 5er, hauptsächlich bei Ecken und Standards, kann ich Trapps regelmäßige Zurückhaltung auch nicht nachvollziehen. Da möchte ich einen so erfahrenen Keeper einfach kompromisslos Richtung Ball gehen sehen, wenn es die Situation zulässt.

Und zuletzt, da man das hier offenbar sicherheitshalber erwähnen sollte:
Natürlich hat er am Sonntag ein richtig geiles Spiel gemacht. Nicht Weltklasse, aber verdammt gut.
#
Misanthrop schrieb:

Ich höre mich das während fast jedem Spiel sagen:
"Kahn (den ich wahrlich als Menschen nicht sehr schätze) hätte zwei gegnerischen Stümern die Lippe blutig blau geschlagen."

Sowas sagst du während der Spiele, interessant....

Misanthrop schrieb:

Nicht Weltklasse,

Doch
#
Noch was anderes, weil ja Müller und Nagelsmann hier immer angefeindet werden. Ich finde, dass beide in ihren Interviews, letzterer auch in der PK, sehr sachlich und fair waren. Für mich kamen die weder unsympathisch rüber noch als schlechte Verlierer.
Gerade Nagelsmann hat sich da auch im Vergleich zu vergangenen Jahren weiterentwickelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch was anderes, weil ja Müller und Nagelsmann hier immer angefeindet werden. Ich finde, dass beide in ihren Interviews, letzterer auch in der PK, sehr sachlich und fair waren. Für mich kamen die weder unsympathisch rüber noch als schlechte Verlierer.
Gerade Nagelsmann hat sich da auch im Vergleich zu vergangenen Jahren weiterentwickelt.

Danke BK. Das sehe ich auch so und man hört häufig nur unsachliche Widerreden...
#
und wie schneidest Du mit dieser Tippstrategie ab?
#
Tafelberg schrieb:

und wie schneidest Du mit dieser Tippstrategie ab?

So mittel juckt mich aber nicht
#
crazymike schrieb:

Mir ist das ehrlich gesagt im Moment ein bisschen zuviel Lob für unsere Mannschaft. Zu einer Ecke und zu 2-3 ordentlichen kontern kommt doch eigentlich jede Mannschaft gegen die Bayern. Ansonsten gab es dir gleiche Drecks Leistung, Böcke und Fehlpässe wie gegen die anderen Mannschaften. Das Ergebnis war einfach nur dusel dass die meisten Bälle nicht mega platziert waren und natürlich ein Bärenstarker Trapp und Kostic der Kostic Dinge macht. Gekämpft und gerannt hat die Mannschaft in jedem Spiel. Darauf lässt sich zum Glück noch aufbauen.

Ich denke das ist den Meisten hier auch klar, aber erstens sind es die Bayern, zweitens sind es 3 Punkte die helfen unten raus zu kommen und drittens kann man sich ja einfach mal zwei Tage freuen über eine positive Überraschung.  
#
Mike 56 schrieb:

drittens kann man sich ja einfach mal zwei Tage freuen über eine positive Überraschung

Ich ärgere mich über eine Sache maßlos. Ich Idiot habe 1:1 getippt und einen Haufen Punkte in einem Tippspiel verschenkt, wo ich sonst immer (!!) auf die sge setze, egal wie unwahrscheinlich es auch ist..  
#
hotbitch97 schrieb:

Hier mal ein kurzer Blick auf die Spiele der Eintracht im Anschluss an Siege gegen den FCB in den letzten zehn Jahren

2020/21: Februar: SGE - Bayern 2:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen den späteren Absteiger Bremen, als Beginn einer Serie von drei sieglosen Partien hintereinander

2019/20: November: SGE - Bayern 5:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen Standard Liege in der Europa League, als Beginn einer Serie von drei Niederlagen hintereinander, und nur ein Sieg in den zehn folgenden Duellen

2018/19 (Saisonbeginn, nachdem 17/18 mit dem 3:1-Pokalsieg geendet hatte)
Darauf folgend: Eine 0:5-Packung im Supercup gegen ebenjene Bayern zu Adis Einstand, als Beginn einer Serie von vier Niederlagen aus fünf Spielen

Was im Anschluss an unseren letzten Auswärtssieg in München passierte, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

das:

18.11.2000 Bundesliga 13. Bayern München - Eintracht Frankfurt
1:2 (1:1)

25.11.2000 Bundesliga 14. Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
0:4 (0:2)

02.12.2000 Bundesliga 15. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
2:1 (2:0)

08.12.2000 Bundesliga 16. Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
1:2 (1:0)

12.12.2000 Bundesliga 17. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
4:1 (1:1)

15.12.2000 Bundesliga 18. SpVgg Unterhaching - Eintracht Frankfurt
2:0 (1:0)

Eintracht Archiv als Quelle
#
FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Hier mal ein kurzer Blick auf die Spiele der Eintracht im Anschluss an Siege gegen den FCB in den letzten zehn Jahren

2020/21: Februar: SGE - Bayern 2:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen den späteren Absteiger Bremen, als Beginn einer Serie von drei sieglosen Partien hintereinander

2019/20: November: SGE - Bayern 5:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen Standard Liege in der Europa League, als Beginn einer Serie von drei Niederlagen hintereinander, und nur ein Sieg in den zehn folgenden Duellen

2018/19 (Saisonbeginn, nachdem 17/18 mit dem 3:1-Pokalsieg geendet hatte)
Darauf folgend: Eine 0:5-Packung im Supercup gegen ebenjene Bayern zu Adis Einstand, als Beginn einer Serie von vier Niederlagen aus fünf Spielen

Was im Anschluss an unseren letzten Auswärtssieg in München passierte, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

das:

18.11.2000 Bundesliga 13. Bayern München - Eintracht Frankfurt
1:2 (1:1)

25.11.2000 Bundesliga 14. Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
0:4 (0:2)

02.12.2000 Bundesliga 15. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
2:1 (2:0)

08.12.2000 Bundesliga 16. Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
1:2 (1:0)

12.12.2000 Bundesliga 17. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
4:1 (1:1)

15.12.2000 Bundesliga 18. SpVgg Unterhaching - Eintracht Frankfurt
2:0 (1:0)

Eintracht Archiv als Quelle

Alles Lüge
#
Europapokal
#
Kind ins Bett bringen (und dabei Eintracht hören)

Antwerpen-SGE: nach dem 2:0 ausschalten oder bis zum bitteren Ende durchhalten? (rein theoretisch!)
#
durchhalten

Younes begnadigen oder Abstieg
#
Wir sprechen uns dann in Sevilla
#
multikulti schrieb:

Wir sprechen uns dann in Sevilla

Deal. Du musst nur dafür sorgen, dass ich ne Karte bekomme. Essen und Trinken geht auf mich...
#
Henk schrieb:

ich finde an lammers total gut, dass er überhaupt nicht so eine spacko-fußballer-frisur hat!

Au ja: Last uns einen "was ich gut an Lammers finde" Zweig hier aufmachen!
Ich finde, er hat so schöne Augen!
#
FrankenAdler schrieb:

Henk schrieb:

ich finde an lammers total gut, dass er überhaupt nicht so eine spacko-fußballer-frisur hat!

Au ja: Last uns einen "was ich gut an Lammers finde" Zweig hier aufmachen!
Ich finde, er hat so schöne Augen!

Schöne Füße hat er... Sehr schöne Füße
#
Dann hoffen wir mal für uns beide, dass Gonca munter knipsen wird
#
multikulti schrieb:

Dann hoffen wir mal für uns beide, dass Gonca munter knipsen wird

Ja, so machen wir das.... Ab 12 Toren steht das Angebot
#
Irgendwie hat dieses Forum ein latentes Wettsucht-Problem. 😂
#
Und ich hoffe, ich muss zahlen, ist das nicht verrückt....?
#
Ich glaube genau das!

Es wird dem Sam sehr gut tun, wenn auch mal ein Paciencia beginnt und nicht der ganze Druck direkt auf dem "Neuen" lastet.

Gonca hat den "Ich mach für mich jetzt Chelsea vergessen!" Blick gehabt, wich ich finde. Sehr gut. Das könnte seine Saison werden, und demnach auch unsere.
#
multikulti schrieb:

Gonca hat den "Ich mach für mich jetzt Chelsea vergessen!" Blick gehabt, wich ich finde. Sehr gut. Das könnte seine Saison werden, und demnach auch unsere.

Also, ich freue mich ja auch sehr und wenn Du Recht behälst, dann schreib mir eine PN und ich zahle die Zeche für einen Abend.

Aber jetzt hat Gonzo nach gefühlten 2 Jahren mal wieder 5 (fünf) Minuten spielen dürfen. Da gebe ich jetzt nicht sooo viel drauf....

Grundsätzlich bin ich aber hinsichtlich Gonzo bei Dir, ich mag ihn auch und seine Ausstrahlung heute war schon nett anzusehen. Sowas freut sich den gemeinen Fan. Ich hoffe auch, dass da noch mal was kommt
#
ist Sieg.
#
ist Sieg
#
Das sind mir echt zu viele Einzelaktionen und mit dem Kopf durch die Wand Versuche...da könnt ich grd verrigt werdde
#
multikulti schrieb:

.da könnt ich grd verrigt werdde

da braumer gar nit drübber redde