>
Avatar profile square

Bommer1974

4599

#
Mein erste Gedanke: Hauptsache, es wirkt sich nicht auf die Leistung und die Mannschaft aus und nimmt uns die historische Saison....

Wenn er gehen muss, muss er eben gehen. Dann kommt ein neuer.

Schade, um die Type, aber dann wäre es eben so. Und das ist - für alle, die nun schimpfen wollen - Konjunktiv
#
Wer gibt schon gerne zu, dass er nen Korb bekommen hat? Die Medienberichte in Portugal in Deutschland waren übereinstimmend. Das wird im Sommer noch mal ein Thema.
#
PhillySGE schrieb:

Wer gibt schon gerne zu, dass er nen Korb bekommen hat? Die Medienberichte in Portugal in Deutschland waren übereinstimmend. Das wird im Sommer noch mal ein Thema.

Hoffentlich
#
Schade.
Net dass der Jerome moie hier auftaucht
#
PhillySGE schrieb:

Schade.
Net dass der Jerome moie hier auftaucht

Ach was. Zu klein
#
PhillySGE schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Sollte er kommen für die 2 Millionen Euro, plus KO im Sommer, h

er soll jetzt geliehen werden und die Kaufpflicht in Höhe von knapp 2 Mio Euro greift im Sommer.
Krösche hat ja Sonntag im Dopa erklärt worauf er achtet bei Verpflichtungen: sprach von elmenten.
Nicht jeder Spieler muss extrem schnell sein. Max kann sehr gute Standards schiessen. Schau mal bei yt. Sind paar schöne direkte Freistöße dabei. Flanken und Ecken sind auch sein Ding


Umso besser, wenn die Eintracht erst im Sommer bei einer möglichen KO 2 Millionen Euro hinlegen muss...
Ich weiß, dass Max auch bei den Standards ziemlich gefährlich ist. Dafür brauche ich kein YouTube!
Als Schienenspieler braucht's aber etwas Geschwindigkeit und die bringt Max auch mit. Auch wenn er net so ne Maschine wie Kostic ist...
#
Adlersupporter schrieb:

Umso besser, wenn die Eintracht erst im Sommer bei einer möglichen KO 2 Millionen Euro hinlegen muss...

KaufPflicht...!!! mach uns bittet hier kein O für ein P vor
#
Gutes Spiel. Gerechtes Ergebnis....

Nun gegen die Hertha die ersten 4 Spiele dieses Jahres vergolden. Ich habe gehofft, min 8 Punkte aus diesen 4 Spielen zu holen, das ist drin und passt dann....

Heute waren wir sehr griffig, konzentriert und es machte wieder mehr Spaß zuzusehen....

Gegen eine Top Mannschaft so mit- oder eher dagegenzuhalten spricht dafür, dass wir auch auf einem guten Weg sind, uns oben festzubeissen

Ndicka stärker, Sow sehr solide und insgesamt sehr gut abgestimmt. Jobbe eher gehemmt, Kamada sehr gut sortierend, Hase ein Phänomen mit diesem Stellungsspiel und der Ruhe.... Läuft
#
JETZT
#
Gut so, zweimal Borre und Ruhe im Puff
#
Lidström wird gehen, vermute ich
#
Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?
#
Macbap schrieb:

Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?

Wir scheinen zwei verschiedene Spiele zu schauen.... Egal, viel Spaß
#
Mittlerweile ist es Angsthasen Fußball. Sorry, aber das wird so nix. Wo bleibt denn unsere Eintracht-Power?
#
Macbap schrieb:

Mittlerweile ist es Angsthasen Fußball. Sorry, aber das wird so nix. Wo bleibt denn unsere Eintracht-Power?

Sorry, aber das ist Quatsch
#
Im Mittelfeld gibts heut für uns wenig zu holen.
#
Anthrax schrieb:

Im Mittelfeld gibts heut für uns wenig zu holen.

Zu wenig Chaos kreiert...
#
Du tippst 2-2?
Ganz ehrlich wenn wir da anknüpfen wo wir aufgehört haben gibt es eine Packung in München und alles andere würde mich derzeit extrem überraschen.

Aufstellung wie in Freiburg.

Tipp: 5-0 für Bauern
#
LaAguila1985 schrieb:

Du tippst 2-2?
Ganz ehrlich wenn wir da anknüpfen wo wir aufgehört haben gibt es eine Packung in München und alles andere würde mich derzeit extrem überraschen.

Aufstellung wie in Freiburg.

Tipp: 5-0 für Bauern

Hau ab hier, Du verdammter Realist
#
Macht gerade einfach kaum Spaß zuzusehen... Die Jungs haben gefühlt keinen Spaß am Spielen...

Am Samstag gibt es entweder richtig übel auf die Nüsse, oder die Bayern laufen und ins Messer und wir kontern sie aus.

Ich sehe uns aber aktuell einfach durchschnittlich und die Euphorie viel zu viel.

VW und Leverkusen kommen von unten, die spielen uns an die Wand mit dieser Einstellung...

Eigentlich kommen die Bayern gerade richtig. Aufbaugegner im wahrsten Sinne. An denen kommen wir uns aufbauen
#
Wenn wir da oben blühen wollen, wird nicht Freiburg und auch nicht Union unser Konkurrent. Das sind dann Dortmund, Leipzig und Wolfsburg....

Heute war das sehr krampfig und man muss mit dem Punkt zufrieden sein. Noch vor wenigen Jahren hätten wir hier 2 oder 3:0 verloren
#
Tor
#
Sag ich doch.... Rode für Kamada

Und wenn Buta wieder sein Tor macht, alles gut
#
Fairer Zweikampf?
Von hinten die Beine wegfegen?

Wir sollten Borrè bringen.
#
Anthrax schrieb:

Fairer Zweikampf?
Von hinten die Beine wegfegen?

Wir sollten Borrè bringen.

Für wen denn... Warte mal 10 Minuten
#
Wir werden das Spiel gewinnen. Endergebnis 1:3
#
Rode für Kamada und ansonsten weiter kämpfen...

Super nervöses Spiel, aber jetzt bekommen wir vermutlich etwas Platz. Den muss man eben schnellstens nutzen und nachlegen mit Lindströms Speed... Insgesamt aber sehr anstrengend anzuschauen🥵

Ramaj mit erstaunlich entspannter Leistung, wie ich finde. Weiter so👍💪
#
Selten so wenig Spaß gehabt ein Spiel zu schauen bislang (!)

Null Zugriff....

Aber die Freiburger spielen sich hoffentlich müde