>

Bommer1974

5428

#
Wenn du meine letzten Posts durchgelesen hast und selbst wenn du alle meine Posts durchlesen würdest, würdest du nicht einen finden, in dem ich Pyro etc für gut halte. Warum also soll ich mich jetzt klar äußern und schreiben, dass ich es nicht gut finde? Nur weil mir Leute Dinge unterstellen und nicht in der Lage sind einfach nur das zu lesen, was ich schreibe.
Aber gut, das ist ja die Hauptintension dieses Threads. Immer krassere Geschichten um die eh schon schlimme Wahrheit herum zu erfinden, um alles noch schlimmer und noch krasser aussehen zu lassen.
Und ja, ich habe auch deinen letzten Post nicht geantwortet, weil es kaum Sinn ergibt darüber zu streiten, ab welchem Winkel eine Rakete in die Lust geschossen wird und bei welche WInkel sie gezielt auf Personen geschossen wird.
Da werden Raketen in den Innenraum geschossen, landen teilweise neben unnseren Spielern und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird hier ein "unsere Spieler werden mit Raketen beschossen" draus gemacht. Natürlich, klingt noch krasser und noch schlimmer, als es eh schon ist, aber eiegntlich gehts ja hier im Thread auch nur darum.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Da werden Raketen in den Innenraum geschossen, landen teilweise neben unnseren Spielern und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird hier ein "unsere Spieler werden mit Raketen beschossen" draus gemacht.

Ich denke, wenn z. B. Hugo Larsson von einer Rakete im Auge GETROFFEN wird, ist ihm egal, ob das geschah, als man auf ihn zielte, oder ob die Rakete nur rein zufällig in sein Auge eindrang, obwohl der Schütze eigentlich "NUR" in den Innenraum schießen wollte.

Wenn Du eine Bombe in einen Kindergarten wirfst, ohne auf ein Kind zu zielen, ist das schlimm und nicht die Tatsache, dass die Bombe "nur" in den Kindergarten geworfen wurde schon "schlimm genug". In Kindergärten wirft man keine Bomben und in Stadion-Innenräume schießt man keine Raketen.

Ein bisschen schwanger geht eben nicht und mit deiner obigen Aussage relativierst Du erneut auf eine sehr einfältige Art und Weise
#
derexperte schrieb:

und 8 zu 2 Ecken

Zeigt halt auch wie wichtig es ist, dass wir bei Standards gefährlicher werden - gerade gegen solche Gegner.
Gladbach schon mit 9 Toren diese Saison nach Ecken. Und wir? Nicht eines in der Liga - und zwar im gesamten Jahr 2023 nicht.
Wo könnten wir mit 8, 9 Toren zusätzlich stehen!?
#
greg schrieb:

Wo könnten wir mit 8, 9 Toren zusätzlich stehen!?

Nun ja, das kommt drauf an. Wir hätten zum Beispiel gegen die Bayern 14:1 gewinnen können und trotzdem nur 24 Punkte
#
Bommer1974 schrieb:

wo finden sich denn Informationen zu den Verletzungen, sofern dort schon etwas raus ist?

Schau am besten hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139923

mikulle updatet den Thread meistens sehr schnell und wenn es zum Zeitpunkt seines Updates online eine Quelle gibt, verlinkt er sie.
#
Vielen Dank, Bils!
#
Sibbenull un lecker Gulasch!
#
skyeagle schrieb:

Sibbenull un lecker Gulasch!

Nehm ich auch wieder. Wobei ich nur 5:2 getippt habe... Aber damit würde ich leben können
#
Bommer1974 schrieb:

wo finden sich denn Informationen zu den Verletzungen, sofern dort schon etwas raus ist? Ich habe immer wieder Probleme herauszufinden, ob Spieler nun länger ausfallen oder nicht...

Den Update über die Verletzungen gab es heute in der PK: Koch kann lt. Dino spielen.
#
Nord Adler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

wo finden sich denn Informationen zu den Verletzungen, sofern dort schon etwas raus ist? Ich habe immer wieder Probleme herauszufinden, ob Spieler nun länger ausfallen oder nicht...

Den Update über die Verletzungen gab es heute in der PK: Koch kann lt. Dino spielen.

Danke, die PK Aussage hatte ich dann auch gesehen
#

Bei Koch habe ich aus der PK nach dem Spiel mitgenommen, dass er Fersen/Wadenprobleme hat.

Aber kann man schon seriös etwas dazu sagen, ob wir ggf morgen abend mit ihm rechnen können? Für mich ist RK einer der wichtigsten Spieler auf dem Platz. Gott sei Dank scheint Skhiri zurück, aber Koch in der Abwehr ist ein Brett und ein wichtiger Baustein

Ich würde morgen, so wie DT es ja auch angekündigt hat, nochmal komplett auf Angriff und Attacke setzen. Dennoch scheint es mir nicht ratsam, Ballbesitz Fussball spielen zu wollen, sondern eher versuchen sehr schnell umzuschalten, vertikal zu spielen und Gladbach erst locken und dann überrennen. Die schnellen Spieler haben wir ja...
#
Dino spielt ohne Stürmer und glaubt heute in Leverkusen 'was zu holen.
Heute hätte ich mir Ngankam gewünscht - so hat er ihn im Grunde kastriert und seine Zeit scheint komplett abgelaufen zu sein.
Angriff wäre heute die beste Verteidigung. So haben wir uns in Halbzeit 2 abschlachten lassen,wobei Leverkusen noch gnädig war.
Grauenhafter Auftritt in Halbzeit 2.
War zu erwarten
Schönen Abend
#
SGERafael schrieb:

Dino spielt ohne Stürmer und glaubt heute in Leverkusen 'was zu holen.
Heute hätte ich mir Ngankam gewünscht - so hat er ihn im Grunde kastriert und seine Zeit scheint komplett abgelaufen zu sein.
Angriff wäre heute die beste Verteidigung. So haben wir uns in Halbzeit 2 abschlachten lassen,wobei Leverkusen noch gnädig war.
Grauenhafter Auftritt in Halbzeit 2.
War zu erwarten
Schönen Abend

Diese im Nachhinein zur Schau gestellte Besserwisserei finde ich unfassbar blöd... Das ist doch nicht konstruktiv und auch nicht objektiv.

Leverkusen ist aktuell eine Hausnummer, nicht nur für uns, und der Auftritt war nicht desaströs, aber eben heute nicht genug. Fertig aus, nach vorne schauen...
#
Geht 2:1 für uns aus.... Zwei Elfmeter
#
War bzw ist doch sowieso wichtiger gegen Leverkusen zu gewinnen, warum also schimpfen?
#
Ich weiß natürlich zu wenig über diesen Jungen, aber es irritiert mich, dass hier wieder auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut wird.

Klar, der kann funktionieren, hat Götze ja auch weitestgehend und ich denke auch, dass MK da eine bessere Einsicht hat.

Dennoch ist da für mich erstmal kein positiver Aha-Effekt. Wenn man z. B. einen Spieler, der bei den Bayern mal en Vogue war und dann so lange (!) aus verschiedenen Gründen nicht mehr gespielt hat, hier rein werfen würde, wäre glaube ich, Geschrei und Gezeter. Warum ist das bei MU FC anders?
#
haldemadeballflach schrieb:

Das ist alles infantiler Altherren Humor im Stile von Kuhlenkampff, der über Frauenfußball redet.

[quote]
Das ist genau die Art von  Arroganz der Infantilen, die uns altehrwürdigen Fans auf den Sack geht...
wenn ich dich richtig verstehe, sind alle, die jünger sind als du infantil und egal was du getan oder gesungen hast, du tust es weiter und erwartest, dass man dich dafür ehrt, richtig?
Was schätzt du eigentlich, wie alt ich so ungefähr bin?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was schätzt du eigentlich, wie alt ich so ungefähr bin?

12 plus/minus 2...??

Bitte, bitte sags uns! Ich halte das sonst echt nicht aus....!!
#
falke87 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Keines der Lieder und auch nicht die Laola haben etwas mit den Anfängen des Supports im Waldstadion zu tun.

Als ob du Ahnung von den Anfängen des Supports im Waldstadion hast…

Mit Support meint er wohl die Eventies ab 97... ich btw.  bin Fan seit Ende 60er und Stadiongänger seit 1972... kenne also noch was Stimmung war... aber auch die Spiele mit 5K Zuschauern..
#
haldemadeballflach schrieb:

bin Fan seit Ende 60er und Stadiongänger seit 1972...

Respekt!
#
SemperFi schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

Ich kann überhaupt nicht rummeckern, da hat bei der SGE einfach ALLES gepasst.......

Kann ich überhaupt nicht zustimmen...

Kein Tor in den letzten 30 Minuten. Absolut unentschuldbar!
Mit einer so schlechten Offensivleistung wird das NIX gegen Bayer...

Ich wusste es. Wir haben ein Konditionsproblem.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

Ich kann überhaupt nicht rummeckern, da hat bei der SGE einfach ALLES gepasst.......

Kann ich überhaupt nicht zustimmen...

Kein Tor in den letzten 30 Minuten. Absolut unentschuldbar!
Mit einer so schlechten Offensivleistung wird das NIX gegen Bayer...

Ich wusste es. Wir haben ein Konditionsproblem.

Ganz ehrlich, der zweiten Halbzeit waren zwei, drei Situationen dabei, da wären mit mehr Spritzigkeit auch noch 2 mehr drin gewesen

#
Bommer1974 schrieb:

Und, dass wir gewinnen am Samstag, das schreibe ich ja später in meinem Post. Das hast du unterschlagen oder überlesen

Das habe ich tatsächlich nicht registriert und dir damit unrecht getan, sorry dafür, war wirklich keine Absicht meinerseits.
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und, dass wir gewinnen am Samstag, das schreibe ich ja später in meinem Post. Das hast du unterschlagen oder überlesen

Das habe ich tatsächlich nicht registriert und dir damit unrecht getan, sorry dafür, war wirklich keine Absicht meinerseits.

Niemals hatte ich so gerne Recht
#
Bommer1974 schrieb:

Ich hoffe, wir werden nicht gedemütigt und gehe von einer Niederlage aus.

Dieses Gefühl hatten wir schon öfter, wenn die Bayern kamen und doch kam dann alles ganz anders....je mulmiger unser Gefühl war, umso krachender sind die untergegangen, deshalb glaube ich an das Eintracht-Diva Karma, was sich schon so oft bewahrheitet hat.
Also mein Lieber, bißchen mehr Optimismus und Zutrauen und ess net so viel Süßkram, geht alles auf die Bauchspeicheldrüse.
Du willst doch hoffentlich mal so alt werden wie ich.....
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich hoffe, wir werden nicht gedemütigt und gehe von einer Niederlage aus.

Dieses Gefühl hatten wir schon öfter, wenn die Bayern kamen und doch kam dann alles ganz anders....je mulmiger unser Gefühl war, umso krachender sind die untergegangen, deshalb glaube ich an das Eintracht-Diva Karma, was sich schon so oft bewahrheitet hat.
Also mein Lieber, bißchen mehr Optimismus und Zutrauen und ess net so viel Süßkram, geht alles auf die Bauchspeicheldrüse.
Du willst doch hoffentlich mal so alt werden wie ich.....

Snickers/Diva und so, weißt schon...

Und ich nehme an, so oft wie Du das betonst, könntest Du tatsächlich mein Vater sein, "Luc"

Ich bin 49. Du darfst mir nächstes Jahr im August zum 50 gratulieren

#
Busfahrer
Polizeipräsident - Sicherheitschef-Ordner-Stadionsprecher
Türsteher 1-Türsteher 2-Türsteher 3-Türsteher 4
Praktikant - Azubi

Für mich könnten wir auch so spielen, kommt dann in etwa das Selbe bei rum
#
SGE1085 schrieb:

Busfahrer
Polizeipräsident - Sicherheitschef-Ordner-Stadionsprecher
Türsteher 1-Türsteher 2-Türsteher 3-Türsteher 4
Praktikant - Azubi

Für mich könnten wir auch so spielen, kommt dann in etwa das Selbe bei rum

Geh doch zum OFC
#
Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush

Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.
#
skyeagle schrieb:

Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush

Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.

Feigling!
#
Ich freue mich jedenfalls auf die Bayern am Samstag, weil es genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit ist, so paradox das auch klingen magB
Wäre der gegner Bochum oder Mainz, dann hätte ich momentan erhebliche Bedenken, so aber nicht.
Wir haben nichts zu verlieren, die Bayern sehr viel und genau darin liegt unsere Chance.
#
cm47 schrieb:

Ich freue mich jedenfalls auf die Bayern am Samstag, weil es genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit ist, so paradox das auch klingen magB
Wäre der gegner Bochum oder Mainz, dann hätte ich momentan erhebliche Bedenken, so aber nicht.
Wir haben nichts zu verlieren, die Bayern sehr viel und genau darin liegt unsere Chance.

Naja, freuen ist irgendwie das falsche Wort. Ich bin auch da und ich hoffe, dass man sich anders zeigen kann, aber Freude ist da nicht so viel.... Mit den ganzen Verletzungen und Fragezeichen ist das schon ein Kaninchen vor der Schlange und das auch noch im eigenen Stadion. Ich hoffe, wir werden nicht gedemütigt und gehe von einer Niederlage aus. Alles mit weniger als drei Toren Differenz ist da fast schon ein Erfolg.

Aber ich habe es irgendwo schnmal gesagt und auch gelesen. Sicherlich gewinnen wir am Samstag 1:0 ud die Welt dreht sich wieder richtig herum. Die Diva ist selbstverständlich NICHT tot!

Ich hol mir jetzt erstmal ein Snickers
#
Maxi1984 schrieb:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verliert am ende beides- Ben Franklin

Welch Freiheit? Wenn Freiheit bedeutet, dass jeder machen kann, was er will, dann endet es in einer Anarchie.

Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Soll doch jeder in den Bereich gehen für den er eine Karte hat. Fertig.
#
Nord Adler schrieb:

Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Soll doch jeder in den Bereich gehen für den er eine Karte hat. Fertig.

Das ist so trivial, wie das kleine Einmaleins, aber weil ständig jemand meint, die Welt neu erfinden zu müssen und für sich selbst zu beanspruchen eine Sonderstellung zu haben, kommen derartige Diskussionen auf.

Ich bin da bei Dir. Warum zum Teufel geht nicht jeder hin, wo er hin gehört. Ihr
Ohne "ja, aber wenn..." oder "es ist ja nur, weil...."

Es kann da keine Gründe geben in meinen Augen. Wenn ich in einem anderen Blick sein will und dafür keine Karte besitze, hab ich eben Pech gehabt und bleibe mit dem Ar... daheim oder gehe nur dahin wo ich hin darf.
#
Hört doch auf mit Glasner. Was wirklich ärgerlich ist: so billig gibts den Pokal nie wieder.
#
J_Boettcher schrieb:

so billig gibts den Pokal nie wieder.

Das ist richtig und gilt nun zuerst für Stuttgart und Gladbach.... Und wir sind bzw waren auch nicht mehr der Pokalschreck, der wir mal waren.