>

Bommer1974

5430

#
elche2011 schrieb:

Mieser als Futkeu heute, hätte es schon nicht werden können. Und wann hat Hasebe das letzte Mal auf dieser Position gespielt?

Wow, einen Spieler sportlich so abzukanzeln, der das erste Mal 5 Minuten gespielt hat und der vorher von vielen gefordert wurde und halt dabei die Nerven verloren hat. Unglaublich was man hier für einen Mist lesen muss.
Da würde ich eher Spieler wie Götze oder so kritisieren, die genug Erfahrung haben um solche Gegner zu besiegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

elche2011 schrieb:

Mieser als Futkeu heute, hätte es schon nicht werden können. Und wann hat Hasebe das letzte Mal auf dieser Position gespielt?

Wow, einen Spieler sportlich so abzukanzeln, der das erste Mal 5 Minuten gespielt hat und der vorher von vielen gefordert wurde und halt dabei die Nerven verloren hat. Unglaublich was man hier für einen Mist lesen muss.
Da würde ich eher Spieler wie Götze oder so kritisieren, die genug Erfahrung haben um solche Gegner zu besiegen.

Da hast Du Recht Hyundaii.... Trotzdem ist es schon ziemlich dämlich gewesen von Futkeu Aber das weiss der Bub auch selbst und jetzt warten wir doch erstmal ab...

Am Samstag schlagen wir die Bayern, nächste Woche Leverkusen und dann sieht die Welt wieder anders aus und die ganze Welt feiert die Spieler und den Trainer-Fuchs
#
Das ist einfach die größte Blamage der jüngeren Vereinsgeschichte.
Und das nicht zuvorderst wegen der Niederlage, sondern deswegen, weil dieser Auftritt durchgehend desolat ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist einfach die größte Blamage der jüngeren Vereinsgeschichte.
Und das nicht zuvorderst wegen der Niederlage, sondern deswegen, weil dieser Auftritt durchgehend desolat ist.

Ich behaupte, der Ursprung ist das Chaos beim Stuttgart Spiel.

Ich brauche einen Schuldigen für diese nicht zu erklärende Scheisse
#
Gar nicht mal so gut heute
#
Diegito schrieb:

Mittelm schrieb:

Ah ok, wenn man zitiert, dass Polizeibeamte keine Menschen sind, sondern Schweine und dass auf sie geschossen werden kann, dann ist das also Kunst…vielleicht sogar Satire? Sorry, es gibt Dinge, die lassen sich nicht so einfach weg relativieren.

Danke.
Wahnsinn was manche mittlerweile bereit sind zu tolerieren und unter "Kunstfreiheit" laufen zu lassen...
Das die Drecks-Bild diesen Ball natürlich liebend gerne aufnimmt ist nicht verwunderlich.
Nach dem xten Eigentor der Fanszene in den letzten Jahren aber nur die logische Konsequenz.

Ok, dass du keine Lesekompetenz hast, hast du ja schon bei Corona gezeigt.
#
Arya schrieb:

Diegito schrieb:

Mittelm schrieb:

Ah ok, wenn man zitiert, dass Polizeibeamte keine Menschen sind, sondern Schweine und dass auf sie geschossen werden kann, dann ist das also Kunst…vielleicht sogar Satire? Sorry, es gibt Dinge, die lassen sich nicht so einfach weg relativieren.

Danke.
Wahnsinn was manche mittlerweile bereit sind zu tolerieren und unter "Kunstfreiheit" laufen zu lassen...
Das die Drecks-Bild diesen Ball natürlich liebend gerne aufnimmt ist nicht verwunderlich.
Nach dem xten Eigentor der Fanszene in den letzten Jahren aber nur die logische Konsequenz.

Ok, dass du keine Lesekompetenz hast, hast du ja schon bei Corona gezeigt.

Würdest Du bitte erklären, womit Diegito ursprünglich mangelndes Leseverständnis gezeigt hat? Ich verstehe wirklich nicht, was Du meinst und habe dann nach Deinem Verständnis offenbar die gleiche Leseschwäche, wie Diegito
#
Habe mal durchgewischt. Wer unsere Adlerträger beleidigt oder beschimpft, hat hier nix zu suchen. Ganz einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe mal durchgewischt. Wer unsere Adlerträger beleidigt oder beschimpft, hat hier nix zu suchen. Ganz einfach.

Danke, Werner
#
Aufstellung:

Ganz schwer.
Die fittesten und Trainingsbesten sollen spielen.

Tipp: 2-0 für Saarbrücken oder eine Niederlage im Elmeterschießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aufstellung:

Ganz schwer.
Die fittesten und Trainingsbesten sollen spielen.

Tipp: 2-0 für Saarbrücken oder eine Niederlage im Elmeterschießen.

Mensch, Hyundaii....
#
Bommer1974 schrieb:

7:0

korrekt!
#
skyeagle schrieb:

Bommer1974 schrieb:

7:0

korrekt!

Ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann bei diesem Tipp
#
Knickerbocker schrieb:

Wer ist Bubbi? Wer ist ein Grünschnabel mit lauten Sprüchen? Wer hat wo Puzzle gespielt?
Warum schreibt jemand 5 Zeilen und hinterher vrsteht trotzdem niemand ein Wort?

Er mag Dino Toppmöller offensichtlich nicht, hat aber nicht die Eier, das zu schreiben. Stattdessen versucht er es mit Diffamierung. Ist leider typisch heutzutage, besonders im Internet.
#
cyberboy schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Wer ist Bubbi? Wer ist ein Grünschnabel mit lauten Sprüchen? Wer hat wo Puzzle gespielt?
Warum schreibt jemand 5 Zeilen und hinterher vrsteht trotzdem niemand ein Wort?

Er mag Dino Toppmöller offensichtlich nicht, hat aber nicht die Eier, das zu schreiben. Stattdessen versucht er es mit Diffamierung. Ist leider typisch heutzutage, besonders im Internet.

Er ist einfach infantil und vermutlich nicht nüchtern. Kindergarten hoch 10. Spaß und üble sind ja gut und lustig, aber das ist nichtmal lustig und obendrein auch noch inhaltlich falsch und dumm
#
Dass man auf den Platz bzw in den Bock geht, für die man eine Karte hat, ist vielleicht zu einfach von mir gedacht.
Eine sehr spießige Denkweise
#
Tafelberg schrieb:

Dass man auf den Platz bzw in den Bock geht, für die man eine Karte hat, ist vielleicht zu einfach von mir gedacht.
Eine sehr spießige Denkweise

Ja, Du bist vermutlich im Kopf genauso unflexibel, wie ich und gehst erstmal stumpfsinnig in jedem Verfahren Heimspiel auf deinen Stammplatz, der auf der Karte steht...

Wir sollten uns vermutlich schämen, so machen wir es Leuten wie dem Exil-Adler schwerer
#
Tipp

Wir gewinnen souverän 7:0

#
Bommer1974 schrieb:

Wenn die Diskussion so weiter geht, werden irgendwann nur noch Sitzplätze verkauft und am Block eine (weitere) elektronische Kontrolle eingeführt

Irgendwann wird sowas kommen, hohe Drehkreuze wo man sich an- und abmelden muss, dann hätte sich der Blockschmuggel erledigt. Allerdings würden dann viele kotzen wenn sie mehrere Getränke holen wollen.
#
propain schrieb:

Allerdings würden dann viele kotzen wenn sie mehrere Getränke holen wollen

Dann kotzen sie eben vorher UND hinterher
#
Der Vergleich ist so sinnvoll, wie wenn du es mit dem Straßenverkehr vergleichen würdest, wo jeder mal auf der linken oder der rechten fahren würde. Aber es ist schon ein sehr realistisches Szenario, dass du da beschreibst, dass alle Stadionbesucher in den 40er rennen. Sehr realistisch.

Lies doch einfach weiter, was ich geschrieben habe. Es geht darum die Leute im Stadion zu verteilen- Und ich bin nicht der Meinung, dass man das kontrollieren kann, dass jemand in einen anderen Block geht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und ich bin nicht der Meinung, dass man das kontrollieren kann, dass jemand in einen anderen Block geht.

Nun, sind dafür nicht die netten Ordner da, die Dich bitten, ihnen beim Betreten des Blocks die Karte zu zeigen?

Natürlich übertreibt BK, aber nach Deiner Argumentation müsste es nach dem Motto "Freie Platzwahl" laufen und das ist doch komplett zum Scheitern verurteilt....

Wenn die Diskussion so weiter geht, werden irgendwann nur noch Sitzplätze verkauft und am Block eine (weitere) elektronische Kontrolle eingeführt
#
Hessen-Micha schrieb:

75% der Menschen auf der A3 und der Mörfelder Landstr. wollen gar nicht zum Fussball. Das ist der normale Berufsverkehr unter der Woche um diese Uhrzeit. Auch ohne Fussballspiel ist das so. Deshalb gibt es ja die Zusatzeinfahrten auf den Parkplatz Isenburger Schneise direkt von der A3 runter.

Wir fahren aber seit über 25 Jahren zum Waldparkplatz und da nützt uns die Ausfahrt Isenburger Schneise nichts. .
#
Kallewirsch schrieb:

Hessen-Micha schrieb:

75% der Menschen auf der A3 und der Mörfelder Landstr. wollen gar nicht zum Fussball. Das ist der normale Berufsverkehr unter der Woche um diese Uhrzeit. Auch ohne Fussballspiel ist das so. Deshalb gibt es ja die Zusatzeinfahrten auf den Parkplatz Isenburger Schneise direkt von der A3 runter.

Wir fahren aber seit über 25 Jahren zum Waldparkplatz und da nützt uns die Ausfahrt Isenburger Schneise nichts. .

das dämliche ist, dass man Lotto spielt, wenn man kommt. Der Waldparkplatz macht irgendwann dicht und man kann nur spekulieren, ob man noch von vorne drauf kommt. Ist das nicht so, muss man zur Isenburger fahren und ne halbe Stunde durch den Wald. Kann man schön finden, muss man aber nicht...

Ist denn der Zugang zum Waldparkplatz von der Otto-Fleck-Schneise (aus dem Wald heraus meine ich) genauso lange offen, wie von vorne (also von der B43/44)? In die OF Schneise in den Wald hinein zu fahren ist ja auch immer ein Graus und dort rumstehen ist eben furchtbar...

Ich würde gerne verstehen, ob es Pläne gibt, daran mal grundlegend etwas zu ändern (ein riesen Parkhaus auf dem Waldparkplatz würde vermutlich helfen, oder?)

Mich regt es jedesmal wieder auf. Ich fahre daher immer mit dem Auto und Fahrrad im Kofferraum nach Niederrad und dann mit dem Rad zum Gleisdreieck. Das geht gut, solange man alleine ist und einen Bus hat. Ansonsten aber eben nicht mehr
#
adlerjunge23FFM schrieb:

elche2011 schrieb:

Das sollte es dann leider bald mal für Toppmöller gewesen sein. Der "Weltklasse-Trainer" schafft es leider nicht, eine kämpferische Einstellung zu erzeugen und die Aufstellungen sind auch nicht mehr nachzuvollziehen. Knauff hat seine x-te Chance vertan und Aaronson hat es noch nie geschafft, seine gute Ansätze bei Einwechslungen auf ein komplettes Spiel zu übertragen. Warum Chaibi draußen war, hat glaube ich keiner verstanden. Alle Gegner wissen mittlerweile, dass man gegen uns nur früh pressen muss, ein taktisches Gegenmittel hat der Trainer nicht gefunden. Keine Ahnung, wie jetzt noch die 20-Punkte Marke bis zur Winterpause überschritten werden soll. Und Ngankam leider auch ein totaler Flop.

Du scheinst bei jedem Training zu sein und genau zu wissen, wie die Jungs sich so präsentieren und ob ein Chaibi vielleicht auch mal müde war oder Aaronson sich aufgedrängt hat - zumal der heute sicher nicht unser schlechtester Mann war.

Und dieses polemische "Weltklasse Trainer" kannst du dir schenken, das hat Dino nie über sich behauptet.

Wie man ernsthaft behaupten kann, man würde mit einem Verein durch dick und dünn gehen und dann - sobald es mal nicht läuft, wobei das die letzten Jahre insgesamt betrachtet jammern auf höchstem Niveau ist - anfängt alles und jeden in Frage zu stellen und teilweise die eigenen Spieler und Staff zu beleidigen oder diskreditieren, wird sich mir nie erschließen. Muss schon eine recht traurige Existenz sein, wenn man immer nur das Schlechte sieht.

Und damit meine ich sicher keine angebrachte Kritik, die gibts es selbstredend auch zurecht, aber das wissen Dino und Co doch auch selbst genau.

Mittwoch weiterkommen und dann, so komisch es sich anhört, gegen die Bauern Mut zurückholen. Wenn man mit 19-22 Punkten in die Rückrunde geht, hat man mit den richtigen Stellschrauben immer noch die Chance, oben anzugreifen. Und wenn nicht, dann wird es halt mal ausnahmsweise eine Saison ohne Europa. Meine Güte

Ich bin mit dem Verein sicherlich mehr durch dick und dünn gegangen als Du, insofern kann ich mir so eine Kritik auch mal erlauben. Der Begriff "Weltklasse-Trainer" kommt nicht von mir, sondern von Hartung, wie Du vielleicht wissen solltest, wenn Du die Eintracht verfolgst. Fakt ist, dass kein Spielkonzept erkennbar ist, was eigentlich die Hauptleistung eines Trainers sein sollte. Ebenso wie das Herbeiführen einer kämpferischen Spieleinstellung.
#
elche2011 schrieb:

Ich bin mit dem Verein sicherlich mehr durch dick und dünn gegangen als Du, insofern kann ich mir so eine Kritik auch mal erlauben

durch wieviel dick und dünn muss man denn gegangen sein, bevor man sich so einen Mist zusammenreimen darf?

Ich frage für einen Freund, weil ich selbst auch erst seit rd. 40 Jahren interessierter Fan bin, das disqualifiziert mich vermutlich grundsätzlich und per se.

Du stehst da also in der Hirarchie deutlich über mir, vermute ich, aber um mich gehts ja hier auch nicht, sondern um Dich, oder?
#
Dorico_Adler schrieb:

Ngankam zur U21 und bitte zukünftig bis zur Winterpause Nacho bringen! Das ist ja echt der Lammers reloaded.

Sollte Dino davon ausgehen, dass Ngankam besser sei als Nacho, muss ich an der Wahrnehmungskraft unseres Trainers zweifeln.
Ngankam beweist regelmäßig, dass er beste Chancen mit Bravour vergibt. So auch heute leider.
#
derexperte schrieb:

muss ich an der Wahrnehmungskraft unseres Trainers zweifeln.

Vollendeter Quatsch, das jetzt am Trainer fest zu machen. DT macht aktuell das Beste draus und in meinem Augen, stellt er auch gut auf und um.

Bei OG klagten alle über Sturheit und einseitige Aufstellungen, zu späte Wechsel oder Ideenlosigkeit. Stellt DT Aronson auf, bringt hin und wieder Nacho oder versucht Verschiedenes (er muss ja aktuell viele Probleme lösen) wird geschimpft. Das ist nicht fair und Unsinn.

Ich rege mich über die Harmlosigkeit auch auf. Aber alles auf dem Trainer zu schieben, ist viel zu einfach. Auf dem Platz verkacken es die Jungs. Knauff extrem unglücklich und Götze außer Form sind nur Beispiele....

Wenn es Scheisse läuft, läuft es Scheisse...
#
Was macht denn Götze da?!

Läuft rückwärts vor ihm her statt nach vorne zu sprinten. Was soll das?!

Schöner Kacktortreffer.
#
Anthrax schrieb:

Kacktortreffer

Was ist das denn?
#
Sag mir, wie er ausgegangen ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Sag mir, wie er ausgegangen ist.

Happy End, vermutlich
#
Peinlich ist das nahezu. Ich weiß gar nicht, warum Kauf nicht endlich Feierabend hat heute. Bei aller Liebe, das geht gar nicht

Gedanklich beinahe so langsam, wie die Server hier
#
Dann kommt jetzt wohl die erste Flaute unter Toppmöller. Mal schauen, ob er Krise kann.

Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hoffe übrigens, dass die Technik das Forum bald endlich mal in den Griff tritt. Das ist jetzt, was, der dritte Spieltag in Folge, an dem die Server komplett in die Knie gehen? Kann doch nicht angehen.

In der Tat nervig
#
Laut meiner Frau spielen heute Trapp
Buta, Tuta , Junior Dina Ebimbe , nkounko , Hasebe,  Djibril Sow , Ngankam  und Jakic.

Die macht mich fertig

Ich hoffe Dino Toppmöller hat eine bessere Idee

Allen ein schönes Spiel Auf 3 Punkte
#
Schoen123 schrieb:

Laut meiner Frau spielen heute Trapp
Buta, Tuta , Junior Dina Ebimbe , nkounko , Hasebe,  Djibril Sow , Ngankam  und Jakic.

Die macht mich fertig

Ich hoffe Dino Toppmöller hat eine bessere Idee

Allen ein schönes Spiel Auf 3 Punkte

Und warum spielt weder Kamada noch Lindström? Verstehe einer die Frauen