>
Avatar profile square

Bommer1974

4565

#
Maddux schrieb:

Ich hätte Max im Sommer für den Kader nominiert und stattdessen jemanden aus dem Quartett Rode, Jakic, Hauge Aaronson aus dem Kader draußen gelassen. Am ehesten Jakic weil man den im Sommer schon loswerden wollte. Aber nur einen Linksverteidiger zu nominieren war fahrlässig. Es war ja klar dass es im Winter nochmal einen kleinen Umbruch geben würde und, sollte man die Gruppenphase überstehen, Max dann noch gemeldet werden sollte.
Man darf aber nur 3 Spieler nachmelden und wegen Max sind nur noch 2 Plätze frei. Man war sich im Sommer aber schon sicher dass man mindestens einen Stürmer verpflichten wird, im Mittelfeld noch nachlegen will und eigentlich hätte auch noch ein Innenverteidiger kommen sollen.


Ich hoffe, dass das Van de Beek mental wegstecken kann, er war ja eigentlich schon am Boden und erhoffte sich mit dem Schritt zu uns eine Wende. So wird es jetzt auf jeden Fall noch viel schwerer ihn in Form zu bringen.
#
Schönesge schrieb:

Ich hoffe, dass das Van de Beek mental wegstecken kann, er war ja eigentlich schon am Boden und erhoffte sich mit dem Schritt zu uns eine Wende. So wird es jetzt auf jeden Fall noch viel schwerer ihn in Form zu bringen.

Du weißt doch gar nicht, was individuell mit ihm vereinbart wurde....

Ich finde es auch seltsam, aber die anderen, die nun nach nominiert wurden, sind eben gerade besser und wichtiger....

Ich glaube Europa hat hier in diesem Jahr (!) eine besondere Bedeutung und wir können uns da hoffentlich ein wenig neues Selbstvertrauen holen. VdB ist da dann eben nicht dabei und kann in der neuen Saison angreifen, falls man ihm kauft
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Wollte es heute bei Eintracht TV schauen. Nachdem ich hier gelesen habe lasse ich es lieber. Vor dem Spiel gestern habe ich mir aber die Mannschaftsaufstellung angesehen und große Zweifel gehabt ob das funktionieren kann. Ich denke auch das DT jetzt langsam liefern muss Wie man auf die Idee kommen kann Ebimbe und Larson gegen so einen Gegner nach vorne zu holen erschließt sich mir nicht wirklich so z.B. Meine Erwartungen an Smolcic waren auch überschaubar. Die Plätze von Ebimbe und Larson sind rechts hinten und auf der 6. Es waren doch genug Spieler für die offensiven Positionen da?
#
Larsson war in der Tat ein Griff ins Klo. Der Tat mit beim zuschauen leid
#
cm47 schrieb:

Weil wir das ja auch alles zulassen durch eigene Unzulänglichkeiten, das macht jeden unterlegenen Gegner stark....wenn ich mir die Entstehung der Gegentore gestern betrachte, bekomme ich Sodbrennen...6 Mann im eigenen Fünfer und drei freie Kölner am Strafraum.das da irgendeiner mal den Fuß dazwischen hat, ist doch sonnenklar....und der Katastrophenpass von Smolcic wäre in der Auswirkung trotzdem noch zu verhindern gewesen, wenn wir das Positionsspiel beherrschen würden und nicht orientierungslos verhalten...


Völlig richtig. Nach dem Fehlpass von Smolcic laufen wir 3 gegen 3 zurück und Smolcic orientiert sich in die Mitte zum Mittelstürmer, der eigentlich bereits Kochs Mann ist. In Smolles Rücken läuft mutterseelenallein der spätere Torschütze ein. Das war ebenfalls ein grobes taktisches Fehlverhalten von Smolcic und würde an sich alleine schon zum Bock reichen. So gesehen war das Gegentor Smolcics Doppelbock.
#
HessiP schrieb:

cm47 schrieb:

Weil wir das ja auch alles zulassen durch eigene Unzulänglichkeiten, das macht jeden unterlegenen Gegner stark....wenn ich mir die Entstehung der Gegentore gestern betrachte, bekomme ich Sodbrennen...6 Mann im eigenen Fünfer und drei freie Kölner am Strafraum.das da irgendeiner mal den Fuß dazwischen hat, ist doch sonnenklar....und der Katastrophenpass von Smolcic wäre in der Auswirkung trotzdem noch zu verhindern gewesen, wenn wir das Positionsspiel beherrschen würden und nicht orientierungslos verhalten...


Völlig richtig. Nach dem Fehlpass von Smolcic laufen wir 3 gegen 3 zurück und Smolcic orientiert sich in die Mitte zum Mittelstürmer, der eigentlich bereits Kochs Mann ist. In Smolles Rücken läuft mutterseelenallein der spätere Torschütze ein. Das war ebenfalls ein grobes taktisches Fehlverhalten von Smolcic und würde an sich alleine schon zum Bock reichen. So gesehen war das Gegentor Smolcics Doppelbock.

Ich habe vor dem Spiel schon zu meinem Junior gesagt, ich bin gespannt, wie Smolcic sich nach gefühlt einen halben Jahr ohne Einsatz einfinden wird und dass sowas schnell passieren kann. Gefährlich. Zack passiert es und das ist gegen Bochum, sollte er wieder spielen, nicht anders...
#
Das nächste Spiel findet für uns ohne Nkounkou und Tuta statt oder?
#
DJLars schrieb:

Das nächste Spiel findet für uns ohne Nkounkou und Tuta statt oder?

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich
#
Köln-Fluch. Alles was nicht passieren darf, passiert quasi immer in Köln.

Keine gute Leistung
Dumme Bälle flutschen rein
Sehr dumme Platzverweise
Extrem krasse individuelle Fehler
Wenige aber sehr gute Chancen macht man nicht rein

In Summe: man schlägt sich selbst. Aber da ich heute mit dem Zug hinfahren wollte, und diese dann alle ausgefallen sind, war irgendwie klar, dass das nichts werden kann.

Wir brauchen jetzt mal richtig Druck, um in die Spur zu kommen. Transferfeiern bringen nullkommanull Punkte.
#
Schönesge schrieb:

Köln-Fluch. Alles was nicht passieren darf, passiert quasi immer in Köln.

Keine gute Leistung
Dumme Bälle flutschen rein
Sehr dumme Platzverweise
Extrem krasse individuelle Fehler
Wenige aber sehr gute Chancen macht man nicht rein

In Summe: man schlägt sich selbst. Aber da ich heute mit dem Zug hinfahren wollte, und diese dann alle ausgefallen sind, war irgendwie klar, dass das nichts werden kann.

Wir brauchen jetzt mal richtig Druck, um in die Spur zu kommen. Transferfeiern bringen nullkommanull Punkte.

Was willst Du denn jetzt konkret sagen bzw, was forderst Du? Druck auf die Spieler?
#
Alphakeks schrieb:

Für mich war das Spiel heute praktisch deckungsgleich in taktischer Ausrichtung und spielerischem Auftritt wie die Partien gegen Augsburg, Saarbrücken, Aberdeen, Gladbach und Mainz. Man hat in manchen dieser Spiele mit Glück Punkte geholt, aber das sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass man kein Konzept zum Knacken tiefstehender Gegner hat und zusätzlich in schöner Regelmäßigkeit in Konter läuft.


Die Spiele waren ähnlich, das stimmt.
Aber da gab es für mich zumindest ansatzweise Erklärungen und Gründe.
Heute nicht.
Alles was Dino nach dem Spiel gegen Mainz bemängelt hat ist heute erneut deckungsgleich aufgetreten oder eher sogar noch schlechter.
Die Mannschaft wirkt völlig müde und langsam im Kopf, völlig überfordert mit einem Gegner der mit einfachsten Mitteln Fussball spielt.
Man schafft es in keiner Phase des Spiels den Gegner zu beeindrucken, unter Druck zu setzen, zu Fehlern zu zwingen. Es ist ein völlig belangloser, ineffektiver Fussball.

Mit dem aktuellen Kader und dem Spielermaterial  setze ich eine andere Messlatte an wie Anfang Dezember in Saarbrücken.
Ohne Sturmalternative, mental müde nach wochenlanger Doppelbelastung. Ohne die Möglichkeit die Taktik auf den jeweiligen Gegner eine ganze Woche lang einzustudieren und zu trainieren.
Heute war das ganze dermaßen im Minusbereich unterhalb der Messlatte, da fehlen einem die Worte.

#
Diegito schrieb:

Alles was Dino nach dem Spiel gegen Mainz bemängelt hat ist heute erneut deckungsgleich aufgetreten oder eher sogar noch schlechter.
Die Mannschaft wirkt völlig müde und langsam im Kopf, völlig überfordert mit einem Gegner der mit einfachsten Mitteln Fussball spielt.
Man schafft es in keiner Phase des Spiels den Gegner zu beeindrucken, unter Druck zu setzen, zu Fehlern zu zwingen. Es ist ein völlig belangloser, ineffektiver Fussball.

Für mich ist das nahezu ALLES mit dem fehlenden Eifer und den Willen zu erklären. Es fehlt in der Bewegung nach vorne (nicht nach hinten, da finde ich es durchaus okay) einfach an Aggressivität und der Bereitschaft den Schritt mehr zu gehen und sich den Gegnern zu stellen.

Darüber hinaus geht mir immer mehr furchtbar auf die Ketten, dass in 9 von 10 Fällen, in denen man einen vertikalen Pass spielen kann, der ein gewisses Risiko birgt (!!), diesen Pass NICHT spielt sondern abdreht und den sicheren Pass zum 5 Meter daneben stehenden spielt. Wieder und wieder...

Das ist nicht schlimm und teilweise auch attraktiv und schön anzusehen, aber es führt nicht zu Gefahr oder Chancen. Es ist LANGWEILIG und RISIKOARM.

Ich wünsche mir hin und wieder die Versuche, viel mehr Steckpässe zu spielen und die Geschwindigkeit unserer Stürmer zu nutzen (Kalajdzic außen vor, zu langsam, der soll diese Pässe eher spielen) und daneben auch mal von außen zu flanken. Gab es heute überhaupt eine Flanke? Unser Stürmer ist ungefähr 4,47m groß. Warum flanken wir nicht?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Viele reden hier von Übergang und Platz 10 wäre ok. Schonmal darüber nachgedacht das man Spieler wie Marmoush Larsson chaibi etikite Pacho, eventuell an Teams verliert die Europa spielen!


Wer sagt denn das Platz 10 ok wäre?
Das wäre es selbstverständlich nicht. Mit diesem Kader wäre es eine riesige Enttäuschung.
Und das sehen die Verantwortlichen sicherlich genauso, allen voran Krösche.
#
Diegito schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Viele reden hier von Übergang und Platz 10 wäre ok. Schonmal darüber nachgedacht das man Spieler wie Marmoush Larsson chaibi etikite Pacho, eventuell an Teams verliert die Europa spielen!


Wer sagt denn das Platz 10 ok wäre?
Das wäre es selbstverständlich nicht. Mit diesem Kader wäre es eine riesige Enttäuschung.
Und das sehen die Verantwortlichen sicherlich genauso, allen voran Krösche.

Wir werden nicht nicht Europa spielen
#
Bommer1974 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es ist klar, dass es spielerisch dürftig ist und Dino da sich auch hinterfragen muss. Aber erst wenn das die nächsten 1-2 Monate nicht besser wird, wenn wir mit voller Kapelle spielen können, wird Dino bzgl. Weiterbeschäftigung in der nächsten Saison wackeln. Aber wir sind kein Chaosklub, der in so ner Phase den Trainer anzählt.


Glücklicherweise sind wir nicht so ein Chaosklub.

Aber nach der heutigen Vorstellung fällt es mir das erste mal diese Saison schwer einen Haken dranzusetzen. Dagegen war die Niederlage in Saarbrücken für mich sogar noch erklärbar.

Das heute war absolut NICHTS. Das war schlimmster Altherrenfussball, ohne Mut, ohne Inspiration, ohne Plan. Und da muß der Trainer sich schonungslos hinterfragen. Mit dieser Mannschaft ist anderer Fussball möglich wie wir ihn heute und über weite Strecken gegen Mainz gesehen haben. Noch 1-2 solche Dinger und meine Stimmung und Einstellung zu Dino wird kippen. Bis jetzt war ich ein hartnäckiger Verteidiger und Unterstützer von ihm.

Aber dieser Rotz heute hinterlässt Spuren bei mir.
So stinksauer war ich lange nicht mehr. Das letzte mal in dieser Form vermutlich 2011....gegen Köln.

Bochum ist da ne gute nagelprobe, bei denen stimmt der Einsatz und nix wird hergeschenkt, da können Dino und seine Mannen zeigen, ob sie es doch drauf haben.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir gegen Bochum hoch gewinnen.... Das wird unser neues Hannover auf höherem Level

Lasst doch mal die Leiche im Dorf. Köln wollte es heute einfach viel, viel mehr... Im Stadion war nie das Gefühl da, das was geht.

Die Leiche lieber nicht Verwesungsgeruch ist übel
#
Okocha1993 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es ist klar, dass es spielerisch dürftig ist und Dino da sich auch hinterfragen muss. Aber erst wenn das die nächsten 1-2 Monate nicht besser wird, wenn wir mit voller Kapelle spielen können, wird Dino bzgl. Weiterbeschäftigung in der nächsten Saison wackeln. Aber wir sind kein Chaosklub, der in so ner Phase den Trainer anzählt.


Glücklicherweise sind wir nicht so ein Chaosklub.

Aber nach der heutigen Vorstellung fällt es mir das erste mal diese Saison schwer einen Haken dranzusetzen. Dagegen war die Niederlage in Saarbrücken für mich sogar noch erklärbar.

Das heute war absolut NICHTS. Das war schlimmster Altherrenfussball, ohne Mut, ohne Inspiration, ohne Plan. Und da muß der Trainer sich schonungslos hinterfragen. Mit dieser Mannschaft ist anderer Fussball möglich wie wir ihn heute und über weite Strecken gegen Mainz gesehen haben. Noch 1-2 solche Dinger und meine Stimmung und Einstellung zu Dino wird kippen. Bis jetzt war ich ein hartnäckiger Verteidiger und Unterstützer von ihm.

Aber dieser Rotz heute hinterlässt Spuren bei mir.
So stinksauer war ich lange nicht mehr. Das letzte mal in dieser Form vermutlich 2011....gegen Köln.

Bochum ist da ne gute nagelprobe, bei denen stimmt der Einsatz und nix wird hergeschenkt, da können Dino und seine Mannen zeigen, ob sie es doch drauf haben.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir gegen Bochum hoch gewinnen.... Das wird unser neues Hannover auf höherem Level

Lasst doch mal die Leiche im Dorf. Köln wollte es heute einfach viel, viel mehr... Im Stadion war nie das Gefühl da, das was geht.

Die Leiche lieber nicht Verwesungsgeruch ist übel

#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es ist klar, dass es spielerisch dürftig ist und Dino da sich auch hinterfragen muss. Aber erst wenn das die nächsten 1-2 Monate nicht besser wird, wenn wir mit voller Kapelle spielen können, wird Dino bzgl. Weiterbeschäftigung in der nächsten Saison wackeln. Aber wir sind kein Chaosklub, der in so ner Phase den Trainer anzählt.


Glücklicherweise sind wir nicht so ein Chaosklub.

Aber nach der heutigen Vorstellung fällt es mir das erste mal diese Saison schwer einen Haken dranzusetzen. Dagegen war die Niederlage in Saarbrücken für mich sogar noch erklärbar.

Das heute war absolut NICHTS. Das war schlimmster Altherrenfussball, ohne Mut, ohne Inspiration, ohne Plan. Und da muß der Trainer sich schonungslos hinterfragen. Mit dieser Mannschaft ist anderer Fussball möglich wie wir ihn heute und über weite Strecken gegen Mainz gesehen haben. Noch 1-2 solche Dinger und meine Stimmung und Einstellung zu Dino wird kippen. Bis jetzt war ich ein hartnäckiger Verteidiger und Unterstützer von ihm.

Aber dieser Rotz heute hinterlässt Spuren bei mir.
So stinksauer war ich lange nicht mehr. Das letzte mal in dieser Form vermutlich 2011....gegen Köln.

Bochum ist da ne gute nagelprobe, bei denen stimmt der Einsatz und nix wird hergeschenkt, da können Dino und seine Mannen zeigen, ob sie es doch drauf haben.
#
Okocha1993 schrieb:

Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es ist klar, dass es spielerisch dürftig ist und Dino da sich auch hinterfragen muss. Aber erst wenn das die nächsten 1-2 Monate nicht besser wird, wenn wir mit voller Kapelle spielen können, wird Dino bzgl. Weiterbeschäftigung in der nächsten Saison wackeln. Aber wir sind kein Chaosklub, der in so ner Phase den Trainer anzählt.


Glücklicherweise sind wir nicht so ein Chaosklub.

Aber nach der heutigen Vorstellung fällt es mir das erste mal diese Saison schwer einen Haken dranzusetzen. Dagegen war die Niederlage in Saarbrücken für mich sogar noch erklärbar.

Das heute war absolut NICHTS. Das war schlimmster Altherrenfussball, ohne Mut, ohne Inspiration, ohne Plan. Und da muß der Trainer sich schonungslos hinterfragen. Mit dieser Mannschaft ist anderer Fussball möglich wie wir ihn heute und über weite Strecken gegen Mainz gesehen haben. Noch 1-2 solche Dinger und meine Stimmung und Einstellung zu Dino wird kippen. Bis jetzt war ich ein hartnäckiger Verteidiger und Unterstützer von ihm.

Aber dieser Rotz heute hinterlässt Spuren bei mir.
So stinksauer war ich lange nicht mehr. Das letzte mal in dieser Form vermutlich 2011....gegen Köln.

Bochum ist da ne gute nagelprobe, bei denen stimmt der Einsatz und nix wird hergeschenkt, da können Dino und seine Mannen zeigen, ob sie es doch drauf haben.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir gegen Bochum hoch gewinnen.... Das wird unser neues Hannover auf höherem Level

Lasst doch mal die Leiche im Dorf. Köln wollte es heute einfach viel, viel mehr... Im Stadion war nie das Gefühl da, das was geht.

#
Viel zu selten und zu wenig vertikal.... Das ist alles
#
FrankenAdler schrieb:

Was Krösche da grad erzählt, das wir die Basics nicht drauf haben, dass es seit Wochen spielerisch arm ist und viel Glück dabei war, das kann man schon als Kritik an Toppmöller deuten


Das ist eine Kritik an alle inkl. Dino.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was Krösche da grad erzählt, das wir die Basics nicht drauf haben, dass es seit Wochen spielerisch arm ist und viel Glück dabei war, das kann man schon als Kritik an Toppmöller deuten


Das ist eine Kritik an alle inkl. Dino.

Also ganz ehrlich. An Dino liegt es ganz sicher nicht, wenn heute die Einstellung von Köln unserer um Faktor 2 bis 3 überlegen ist. Die sind auch einfach zu fein und zu sicher, Köln spielerisch zu dominieren und vergessen dabei die letzten 10%... So geht's einfach nicht.. Auch nicht gegen Bochum übrigens
#
Verdiente Niederlage.
Glückwunsch an Köln.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Verdiente Niederlage.
Glückwunsch an Köln.

Richtig... Dito
#
Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.
#
NDA schrieb:

Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.

Was für ein Schwachsinn
#
Ich bin in Köln. Vollkommen verdiente Niederlage
#
Trapp
Tuta - Koch - Smolcic
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Nkounkou
Chaibi - Knauff
Kalajdzic

Für mich muss Skhiri spielen, wenn er spielt ist unsere Spielstruktur einfach so viel besser und ich glaube in einem stark umkämpften Spiel wird Götze nicht seine Stärken ausspielen können. Hinten sehe ich Smolcic eigentlich als sehr stabil, klar ist Pacho besser, aber Smolcic macht in der Regel immer ordentliche Spiele. Wenn wir hinten liegen können wir immer noch auf Viererkette umstellen. Knauff ist der beste Scorer der letzten Wochen und Chaibi war vor der Winterpause extrem stark.

Tipp: Köln-SGE 0:2
#
Janzer schrieb:

Wenn wir hinten liegen

?
#
Kölle sowas wie ein Alptraumgegner auswärts. Nur 2 Siege dort in den letzten 30 Jahren.
Hoffnung auf ein Unentschieden habe ich aber:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Nounkou
Skhiri-Larson
Chaibi - Götze - Knauff
Kalajdzic

Tipp: 1:1
#
PhillySGE schrieb:

Kölle sowas wie ein Alptraumgegner auswärts. Nur 2 Siege dort in den letzten 30 Jahren.
Hoffnung auf ein Unentschieden habe ich aber:

Trapp
Buta - Tuta - Koch - Nounkou
Skhiri-Larson
Chaibi - Götze - Knauff
Kalajdzic

Tipp: 1:1

Von den Jungs auf dem Platz weiß dass quasi Keiner.... Das spielt also überhaupt keine Rolle

Morgen wird ein Feuerwerk und wir hauen denen daheim 4 oder 5 Stück rein. Danach darf Köln gerne wieder 4 oder auch 6 Spiele am Stück gewinnen (ernst gemeint)
#
Robby1976 schrieb:

krass auch grad gelesen,

hat ne Prothese, wusste keiner vorher.


Mal eine blöde Frage, wie hat er es dann damals
geschafft bei Paris den Medizincheck zu bestehen?
Oder haben die so unfähige Ärzte die sowas nicht merken?
#
Hyundaii30 schrieb:

Robby1976 schrieb:

krass auch grad gelesen,

hat ne Prothese, wusste keiner vorher.


Mal eine blöde Frage, wie hat er es dann damals
geschafft bei Paris den Medizincheck zu bestehen?
Oder haben die so unfähige Ärzte die sowas nicht merken?

Bitte sage mir, dass Du das nicht WIRKLICH geglaubt hast!!!!
#
Sechs Monate hatten wir Zeit. Jetzt noch 19 Minuten
#
FrankenAdler schrieb:

Sechs Monate hatten wir Zeit. Jetzt noch 19 Minuten

17, da muss man schon genau sein, bitte
#
Und was passiert jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Und was passiert jetzt?

8,75 Monate Reha, der kommt trotzdem. MK ist überzeugt!
#
Ich habs auch gerade gelesen. Ua laut Thekensportler:
- 5 Mio Leihgebühr (nur bis Sommer, auch da ab dann die maximal 12 Monate Leihdauer der neuen Regularien gelten)
- 20 Mio KaufOPTION
- 2 Mio Boni (sicher an Erreichen von Tabellenplatz x gekoppelt)
- 20% Weiterverkaufbeteiligung (unklar ob generell 20% oder 20% des Transfergewinns)
- Vertrag bis 2029
- 3 Mio Jahresgehalt (ggf weitere Boni bei entsprechendem sportlichen Erfolg)
#
Maddux schrieb:

Ich habs auch gerade gelesen. Ua laut Thekensportler:
- 5 Mio Leihgebühr (nur bis Sommer, auch da ab dann die maximal 12 Monate Leihdauer der neuen Regularien gelten)
- 20 Mio KaufOPTION
- 2 Mio Boni (sicher an Erreichen von Tabellenplatz x gekoppelt)
- 20% Weiterverkaufbeteiligung (unklar ob generell 20% oder 20% des Transfergewinns)
- Vertrag bis 2029
- 3 Mio Jahresgehalt (ggf weitere Boni bei entsprechendem sportlichen Erfolg)

Interessant, dass die das so genau wissen.... Lächerlich in meinen Augen.

Aber falls diese Zahlen stimmen sollten, dann ist MK schon SEHR überzeugt von dem Bub

Schauen wir mal