>

Bommer1974

5095

#
Sie erreichen  uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 16:30 Uhr, Freitag von 8 bis 13 Uhr 😀
#
jochenrennt schrieb:

Sie erreichen  uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 16:30 Uhr, Freitag von 8 bis 13 Uhr 😀

Das war aber nicht meine Frage
#
Gab es eigentlich auch schon mal samstags die Meldungen eines Transfers (von der Eintracht und offiziell, meine ich)?

Sunny Saturday sozusagen....
#
😃kein Problem, kommst eh immer sachlich daher 👍
#
J.J. schrieb:

Und die ganzen Autokorrekturen, die ich nicht verbessert habe, hast Du zum Glück auch alle nett überlesen
#
#
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil, geil, geil.
Fühl mich ein bisschen so wie damals als Caio gerüchtet wurde! 😁

Warum?

Was hast du geraucht?

Nichts, ich verstehe nur den Vergleich nicht....

Na! Ich bin halt uffgerescht. 😊
So wie damals.
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil, geil, geil.

Warum?

Was hast du geraucht?

Na! Ich bin halt uffgerescht. 😊
So wie damals.

Eeeeben! Bei Ciao gab es doch nicht ansatzweise so viele, gute Gründe uffgereescht zu sein, wie jetzt beim King Arthur
#
Warum?

Weil man so einen Deal nicht einfach mal so in ein paar Stunden einfädelt.
Koulierakis ist dagegen einfach eine Wundertüte zu nahezu ähnlichen Konditionen.
#
J.J. schrieb:

Warum?

Weil man so einen Deal nicht einfach mal so in ein paar Stunden einfädelt.
Koulierakis ist dagegen einfach eine Wundertüte zu nahezu ähnlichen Konditionen.

Man fädelt das nicht in ein paar Stunden ein, das stimmt. Aber das würde dich bedeuten, dass man quasi zwei Verträge fertig ausgehandelt hat(te) und nur die gegen in Bewegung setzt, je nachdem wie es bei KK läuft. Möglich, aber ich wundere mich, warum das ein scheinbar so hoch gehandelter Spieler im Frankreich überhaupt nur sich machen lässt.

Ich kann mir vorstellen, dass MK aus Griechenland früher wusste, dass das bloß läuft und dann mit den AT Verhandlungen schon vor einer Woche beginnen wurde....

Aber: völlig unwichtig. Ich wollte in keinster Weise provozieren. Sorry, wenn es mit nur "warum" komisch rüber kam...
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil, geil, geil.

Warum?

Was hast du geraucht?
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil, geil, geil.

Warum?

Was hast du geraucht?

#
SemperFi schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Ablöse15 mio € ohne Bonis

Und  laut dem Artikel fix.

hier von rmc auf englisch:

https://x.com/fabricehawkins/status/1824502111587143734?t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
#
Lattenknaller__ schrieb:

SemperFi schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Ablöse15 mio € ohne Bonis

Und  laut dem Artikel fix.

hier von rmc auf englisch:

https://x.com/fabricehawkins/status/1824502111587143734?t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg

Wir
"with add ons" ist unklar übersetzt und könnte auch heißen, "add ons" kommen hinzu....  Aber interessiert das überhaupt? Ich würde mich nach dem, was ich bislang weiß, sehr über den Transfer freuen.
#
Ich persönlich bin der festen Überzeugung
, dass der Transfer quasi im Hintergrund durch ist und schon seit einigen Wochen daran gearbeitet wurde.
Bei Koulierakis weiß letztlich niemand ob und wann er sich an das enorm hohe Tempo und Intensität in der Bundesliga gewöhnt haben wird.
Dafür war er dann doch zu teuer.
#
J.J. schrieb:

Ich persönlich bin der festen Überzeugung
, dass der Transfer quasi im Hintergrund durch ist und schon seit einigen Wochen daran gearbeitet wurde.

Warum?
#
Geil, geil, geil.
#
FrankenAdler schrieb:

Geil, geil, geil.

Warum?
#
Wenn du mich meinst, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in diesem Segment bewegen können. Ich hätte gedacht, dass der ein Regal zu hoch liegt.

Top Transfer der Mann.
#
franchise schrieb:

Wenn du mich meinst, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in diesem Segment bewegen können. Ich hätte gedacht, dass der ein Regal zu hoch liegt.

Top Transfer der Mann.

Nein, nein, ich meinte, dass ich zugebe, den Herrn bislang nicht auf dem Schirm gehabt zu haben und nun empfinde ich es als großartig, dass er kommt.

Ich habe die belgischen Spiele nicht im Detail verfolgt bei der EM und auch kein Auge auf die belgische Liga. Komisch aber, dass er nicht bei (noch) größeren Clubs genannt wurde...

Egal, ich freue mich, wenn (!) er kommt
#
Anthrax schrieb:

Wahrscheinlich hatte man den auch auf dem Zettel, wollte aber die günstigere Lösung.

Sieh es mal andersherum. Vielleicht war KK ja das Ablenkungsmanöver damit uns bei Theate niemand dazwischenfunkt
#
lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wahrscheinlich hatte man den auch auf dem Zettel, wollte aber die günstigere Lösung.

Sieh es mal andersherum. Vielleicht war KK ja das Ablenkungsmanöver damit uns bei Theate niemand dazwischenfunkt

Das würde dazu passen, das der Deal mit KK und VW exakt kurz vorher offiziell gemacht wurde. Damit kann VW jetzt nicht mehr dazwischen grätschen. Was für ein Fuchs der Markus doch ist
#
Hier ein nettes Highlight-Video: https://youtu.be/4_Y1lbNORRg?si=NtfYFpDgv6P8BDV6

Der Erkenntnisgewinn ist begrenzt, aber auf jeden Fall dem Hype förderlich.

Er scheint eine beachtliche Torgefährlichkeit nach Standards zu haben, die müssen wir ihm schnell abtrainieren. Zudem ne sehr ordentliche Klebe aus der zweiten Reihe.
#
Yolonaut schrieb:

Hier ein nettes Highlight-Video: https://youtu.be/4_Y1lbNORRg?si=NtfYFpDgv6P8BDV6

Der Erkenntnisgewinn ist begrenzt, aber auf jeden Fall dem Hype förderlich.

Hype hast Du bei mir jetzt geschafft! Ich bin offiziell begeistert und überzeugt!

Komisch trotzdem: Den namen habe ich gestern zum ersten mal gehört und heute ist er der vermeintliche Königstransfer...
#
Habe Theate nur bei der EM gesehen, allerdings nur nebenher, ohne groß auf ihn zu achten. Vom Profil her checkt er aber alle Boxen. Verfügt schon über viel Erfahrung, auch  international und hat trotzdem noch Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert. Dazu kann er wenn nötig auch mal als LV aushelfen und gibt uns dadurch auch für diese Position noch ein wenig mehr Sicherheit. Wenn man dann noch die Begeisterung derer sieht, die sich näher mit ihm beschäftigt haben, könnte das durchaus eine Art Königstransfer sein. Aber Eile mit Weile, erstmal muss er auch wirklich kommen. Freue mich trotzdem schonmal provisorisch.
#
le god schrieb:

Habe Theate nur bei der EM gesehen, allerdings nur nebenher, ohne groß auf ihn zu achten. Vom Profil her checkt er aber alle Boxen. Verfügt schon über viel Erfahrung, auch  international und hat trotzdem noch Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert. Dazu kann er wenn nötig auch mal als LV aushelfen und gibt uns dadurch auch für diese Position noch ein wenig mehr Sicherheit. Wenn man dann noch die Begeisterung derer sieht, die sich näher mit ihm beschäftigt haben, könnte das durchaus eine Art Königstransfer sein. Aber Eile mit Weile, erstmal muss er auch wirklich kommen. Freue mich trotzdem schonmal provisorisch.

Na bitte.... Belgien statt Griechenland, auch gut oder "even better" (!?)

Und deswegen musste man jetzt tagelang so ein Theate machen...
#
Hat nichts mit hohl sein zu tun, aber so funktioniert es.
#
matzelinho88 schrieb:

Hat nichts mit hohl sein zu tun, aber so funktioniert es.

Das glaube ich eben nicht... Aber ich lasse Dir Dir Meinung und behalte meine
#
Endless schrieb:

Denke ich auch. Das letzte Wort hat bei sowas eh tendenziell der Spieler.

Schon, aber gleichzeitig muss man auch realistisch sein bezüglich des Wissens, dass solche Spieler überhaupt haben können. Der Kerl ist 20 und hat sein  Leben lang in Griechenland Fußball gespielt. Mutmaßlich war er noch nie in Deutschland, geschweige denn Wolfsburg oder Frankfurt. Wenn sein Berater ihm sagt "Wolfsburg ist noch besser als Frankfurt, noch ambitionierter, die investieren jetzt richtig!" und es dann mit einem besseren Gehaltsangebot untermauern kann, wird ein so junger Spieler diese Info nicht in Frage stellen. Dann glaubt der seinem Berater und geht nach Wolfsburg.
#
Alphakeks schrieb:

Endless schrieb:

Denke ich auch. Das letzte Wort hat bei sowas eh tendenziell der Spieler.

Schon, aber gleichzeitig muss man auch realistisch sein bezüglich des Wissens, dass solche Spieler überhaupt haben können. Der Kerl ist 20 und hat sein  Leben lang in Griechenland Fußball gespielt. Mutmaßlich war er noch nie in Deutschland, geschweige denn Wolfsburg oder Frankfurt. Wenn sein Berater ihm sagt "Wolfsburg ist noch besser als Frankfurt, noch ambitionierter, die investieren jetzt richtig!" und es dann mit einem besseren Gehaltsangebot untermauern kann, wird ein so junger Spieler diese Info nicht in Frage stellen. Dann glaubt der seinem Berater und geht nach Wolfsburg.

auch wenn man 20 Jahre alt ist, ist man in Zeiten der neuen Medien, der sozialen Netzwerke und den Kontakte, die er aus der NM oder zu anderen Kickern hat, durchaus in der Lage, sich ein Bild davon zu machen, was der Unterschied zwischen Eintracht Frankfurt und VW ist... Das ist doch albern zu glauben, die sind alle hohl, wie ein Luftballon und alle Berater nur Gargamels, die denen nur schlechtes wollen und ihr Geld. Und mit der Eintracht hat er sich ja nun mutmaßlich schon einige Monate bechäftigt.

Ich finde es eher seltsam, dass Berater nicht einfach auch das tun, wofür sie bezahlt werden und dem Spieler den sportlich besten Weg aufzeigen anstatt vermeintlich nur auf die Kohle zu gucken. Allerdings weiß das doch hier wirklich kein Mensch. Alles, was wir hören, lässt ich eher darauf schließen, dass PAOK hier den Hebel in die Hand genommen hat. Villeicht ändert sich das ja wirklich noch und der Bub sagt Nein, ich will nur zur Eintracht. Ich glaube das zwar nicht, aber niemand weiß es!

#
Das, was du als "Vorschläge" bezeichnest, ist ein Auszug aus der Liste der derzeit vereinslosen Trainer, der zur Veranschaulichung dient, was derzeit so auf dem Markt verfügbar wäre.

Meine Vorschläge waren im Laufe der letzten Rückrunde die Coaches von Holstein Kiel und Ulm, die jedoch beide mit ihren Mannschaften bis zum Saisonende stabil geblieben und aufgestiegen sind, und daher aktuell wohl nicht zur Auswahl stünden.

Und die Freigabe von Cannabis lässt tatsächlich viele Wünsche offen, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Dieter kann Unterhaltungen nur auf einem Niveau führen, auf dem er alles direkt auf die persönliche Ebene zieht, da er seltenst Konstruktives beizutragen hat. Kannst du dir ja selber überlegen, ob das auch das Niveau ist, das dir entspricht.
#
ach so, der Dieter?
#
Warten wir doch einfach mal ab was bis zum Ende dieses magischen Donnerstags noch so alles passiert.

Habe noch nirgendwo etwas offizielles zu KK/Wob gelesen. Wenn doch gibt es garantiert Alternativen. Wir sind noch sehr weit weg vom 31.8. Und ihr könnt Euch sicher sein: Wenn vorher nix passiert wird sich jeder der in Dortmund auf dem Platz steht (besonders wenn es Collins ist) den ***** aufreißen.
#
lego57 schrieb:

Warten wir doch einfach mal ab was bis zum Ende dieses magischen Donnerstags noch so alles passiert.

Gar nix passiert da am Donnerstag und die Transferperiode ist auch am 30. August um 20 Uhr vorbei, wenn ich richtig liege... Aber Du hast natürlich recht und wir sollten abwarten und Bier trinken!
#
Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/koulierakis-trifft-bei-paok-niederlage--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#51fc5d56-22c9-413d-88c6-dbc76a63a76b

Bericht: Ebimbe darf sich einen neuen Klub suchen

der Nächste?

Scheiß Idee meiner Meinung nach, aber so langsam verstehe ich unsere Transferpolitik sowieso nicht mehr.
Ich hätte eher auf Nkounkou getippt, allen voran aber Buta.

Man will Viererkette spielen und lässt Max ziehen. Ebenso wie der Ersatz für den IV jetzt geplatzt ist, die sowieso schon zu dünn besetzt war. Ich habe mir schon letztes Jahr noch einen IV gewünscht, als Backup.
Die 6er Position ist nach wie vor vakant, da machen wir ja aber nichts mehr, so hieß es.

Ich bin sehr gespannt ob diese Saison besser wird als die Letzte. Was man in den Testspielen gesehen hat hat eher das Gegenteil bewirkt. Ich möchte aber Testspiele nicht zu hochhängen.

Mir kommt der Kader aktuell ziemlich unrund vor.
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/koulierakis-trifft-bei-paok-niederlage--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html#51fc5d56-22c9-413d-88c6-dbc76a63a76b

Bericht: Ebimbe darf sich einen neuen Klub suchen

der Nächste?

Scheiß Idee meiner Meinung nach, aber so langsam verstehe ich unsere Transferpolitik sowieso nicht mehr.
Ich hätte eher auf Nkounkou getippt, allen voran aber Buta.

Man will Viererkette spielen und lässt Max ziehen. Ebenso wie der Ersatz für den IV jetzt geplatzt ist, die sowieso schon zu dünn besetzt war. Ich habe mir schon letztes Jahr noch einen IV gewünscht, als Backup.
Die 6er Position ist nach wie vor vakant, da machen wir ja aber nichts mehr, so hieß es.

Ich bin sehr gespannt ob diese Saison besser wird als die Letzte. Was man in den Testspielen gesehen hat hat eher das Gegenteil bewirkt. Ich möchte aber Testspiele nicht zu hochhängen.

Mir kommt der Kader aktuell ziemlich unrund vor.

Meine erste Reaktion is in der Regel: "Wow, wenn der Preis stimmt, dann wird man sich etwas dabei denken, um den Kader eben "runder" zu machen..." Das war bei Pacho so, als ich noch dachte, KK kommt und bei Ebimbe dachte ich, nun wenn jemand 20 MEUR bietet und man für Ihn, der am Ende ja sehr viel herumgereicht wurde, vermeintlich besseren Ersatz findet, soll es so sein.

Aber Letzteres scheint irgendwie nicht der Fall zu sein. Ich habe den Eindruck, man agiert hier teilweise entweder naiv oder in der falchen Reihenfolge. Ich kündige meinen Job nicht, wenn ich noch keinen neuen Vertrag bei nem anderen AG vorliegen habe. Aber mir kommt es so vor, dass man genau das immer wieder tut und dann aufwacht, dass der Jobmarkt, hier der Spielermarkt, eben doch nicht so rosig ist.

Irgendwie macht mich das unzufrieden. Wir sind gefühlt da nicht im "Driver Seat" sondern agieren teilweie unrund und gefühlt defensiv...

Aber abgerechnet wird am Ende und noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Vielleicht straft mich MK auch Lügen und es kommen dann noch 2-3 Vertärkungen, die diesen Namen auch verdienen und nicht das 15te Talent, das wir dann in 1 Jahren teuer verkaufen wollen...

Ich bin tatsächlich ein wirklich großer MK Fan, aber irgendwie wundert mich im Moment Einiges...
#
Tafelberg schrieb:

Quelle?

Wird doch hier ständig behauptet. (nicht von mir !!)
Deswegen ja auch angeblich
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Quelle?

Wird doch hier ständig behauptet. (nicht von mir !!)

von wem? Bitte nenne mir ein Beispiel?

Hyundaii30 schrieb:

Deswegen

Wegen was? Weil es hier jemand "angeblich" behauptet? Wer denn?

Danke