>
Avatar profile square

Bommer1974

4566

#
Immer noch keine Diagnose.
Je länger es dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung.
Ich befürchte das Schlimmste, hoffe auf ein Wunder.
#
derexperte schrieb:

Immer noch keine Diagnose.
Je länger es dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung.
Ich befürchte das Schlimmste, hoffe auf ein Wunder.

Ich glaube nicht, dass die Dauer ein Zeichen ist. Aber ich gehe auch davon aus, dass er nicht mehr für uns spielen wird...
#
Bommer1974 schrieb:

Seid mir nicht böse, falls es irgendwo schon steht, aber gibt es schon neues zu Sasa? Ich gehe vom Schlimmsten aus, aber ich würde es gern wissen

"Wir haben noch keine genauen Informationen. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus, ein MRT machen. Es sieht nicht so gut aus, aber es ist noch nicht seriös, da was rauszuhauen" [DT]
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-schwankt-zwischen-zufriedenheit-und-enttaeuschung--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

das wird bis mindestens morgen dauern...
#
Henk schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Seid mir nicht böse, falls es irgendwo schon steht, aber gibt es schon neues zu Sasa? Ich gehe vom Schlimmsten aus, aber ich würde es gern wissen

"Wir haben noch keine genauen Informationen. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus, ein MRT machen. Es sieht nicht so gut aus, aber es ist noch nicht seriös, da was rauszuhauen" [DT]
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-schwankt-zwischen-zufriedenheit-und-enttaeuschung--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

das wird bis mindestens morgen dauern...

Danke. Wenn es ein erneuter Kreuzbandriss ist, befürchte ich, dass wir ihn nicht mehr im Eintracht Trikot sehen werden...

Einfach gute Besserung, lieber Sasa. Ich fand, dass es ein vielversprechender statt war und hoffe, es ist am Ende ggf doch nichts Dramatisches. Aber mir fehlt der Glaube
#
Seid mir nicht böse, falls es irgendwo schon steht, aber gibt es schon neues zu Sasa? Ich gehe vom Schlimmsten aus, aber ich würde es gern wissen
#
SGERafael schrieb:

Pacho hätte dem Ganzen am Ende fast noch die Krone aufgesetzt.


Das war nicht Pacho, sondern Trapp, der wieder einmal auf der Linie kleben blieb, obwohl er vollkommen unbedrängt zu dem, von Pacho, gut abgeschirmten Ball hätte gehen können und so die Situation souverän entschärft und zu einer Randnotiz im Liveticker hätte machen können. Aber nein, es wurde mal wieder eine äußerst gefährliche Situation, die ohne Tuta's Handlungsschnelligkeit in der späten Nierderlage geendet hätte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGERafael schrieb:

Pacho hätte dem Ganzen am Ende fast noch die Krone aufgesetzt.


Das war nicht Pacho, sondern Trapp, der wieder einmal auf der Linie kleben blieb, obwohl er vollkommen unbedrängt zu dem, von Pacho, gut abgeschirmten Ball hätte gehen können und so die Situation souverän entschärft und zu einer Randnotiz im Liveticker hätte machen können. Aber nein, es wurde mal wieder eine äußerst gefährliche Situation, die ohne Tuta's Handlungsschnelligkeit in der späten Nierderlage geendet hätte.

Also bei der Chance am Ende hat Trapp hervorragend gehalten und erst dadurch Tuta ermöglicht, den Ball noch weg zu kratzen.

Schlecht sah er aber bei zwei der drei Tore aus. Der Elfmeter, naja, da braucht er Glück, um die Hand ganz hinter den Ball zu bekommen. Kein Fehler
#
Mit viel Glück bekommen wir am letzten Spieltag zu Hause ein Endspiel gegen Leipzig um die CL oder EL...
#
Ich habe es nur am Rande gesehen… Kann man den Ball vorm 3:3 wegfausten?
#
HessiP schrieb:

Ich habe es nur am Rande gesehen… Kann man den Ball vorm 3:3 wegfausten?

Ich denke, das wäre möglich gewesen. Strafraum war noch nie ganz seine Stärke. Wenn er mit Wucht raus geht, hat er ihn oder bekommt den Freistoß...

Heute war es ein 50:50 Spiel und wir hatten sogar noch Glück am Ende
#
Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
Toppmöller raus.
Hat nichts mit der Punkteausbeute zu tun, sondern mit der Art wie wir spielen
Keine Idendifikation, keine Mannschaft auf dem Platz, nur ein par Junge Spieler, die in 2 Jahren wieder woanders kicken und die mit Gewinn verkauft werden sollen.
Das sieht man auf dem Platz
#
fabisgeffm schrieb:

Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
Toppmöller raus.
Hat nichts mit der Punkteausbeute zu tun, sondern mit der Art wie wir spielen
Keine Idendifikation, keine Mannschaft auf dem Platz, nur ein par Junge Spieler, die in 2 Jahren wieder woanders kicken und die mit Gewinn verkauft werden sollen.
Das sieht man auf dem Platz


Könnt ihr das einfach mal lassen? Das ist nach so einem Spiel einfach Blödsinn
#
Also ich habe immernoch etwas Hoffnung auf Platz 5 und CL nächstes Jahr gehabt...

Inzwischen nicht mehr. So muss man hoffen, dass Platz 6 für die EL reicht...

Wieder ein komisches Spiel mit schlimmen Gegentoren. Trapp wirkt auf mich nicht mehr so souverän im Moment

Und dennoch, moralisch war es okay heute
#
WIEDER zwei Punkte verschenkt
#
Jetzt müssten sie für die Moral mal ein dreckiges 4:3 in der 100 Minute machen... Ekitike fänd ich ganz passend
#
Es macht langsam keinen Spaß mehr
#
Tippspiel: Wann fällt das 3:3?
#
SGE_Werner schrieb:

Tippspiel: Wann fällt das 3:3?

104 Minute
#
Dass ist sooo langweilig und ein Geschiebe schon wieder... Und irgendwann kommt Freiburg, presst etwas mehr und wir machen den Fehler zum 3:2
#
Bommer1974 schrieb:

Dass ist sooo langweilig und ein Geschiebe schon wieder... Und irgendwann kommt Freiburg, presst etwas mehr und wir machen den Fehler zum 3:2

OK, ich nehme es zurück
#
Dass ist sooo langweilig und ein Geschiebe schon wieder... Und irgendwann kommt Freiburg, presst etwas mehr und wir machen den Fehler zum 3:2
#
Schon hart, wenn man sich heimlich fragt, ob ein Spielabbruch nicht angenehmer wäre, als dieses Gegurke weiter anzusehen
#
FrankenAdler schrieb:

Schon hart, wenn man sich heimlich fragt, ob ein Spielabbruch nicht angenehmer wäre, als dieses Gegurke weiter anzusehen

Das tut doch keiner wirklich, FA.... Ich finde das einfach furchtbar nervig
#
Wenn abgebrochen wird, ist es dann 3:0 für uns?
#
Ich sag doch…voll in die Fresse. Problem ist, dass die sich selber verhauen.
Trotzdem. Freiburg ist heute schlagbar.
Auf jetzt!!!
#
Macbap schrieb:

Ich sag doch…voll in die Fresse. Problem ist, dass die sich selber verhauen.
Trotzdem. Freiburg ist heute schlagbar.
Auf jetzt!!!

Die sind hinten dünn wie Zwirn... Da geht wirklich was heute. Immernoch ein 4:2 drin (also für uns)
#
Diesmal war es nicht Tuta
#
DerGeyer schrieb:

Diesmal war es nicht Tuta

Natürlich. Den Kopfball so amateurhaft zu spielen, war kacke
#
Tuta soll sich echt mal fragen, wir es immer wieder sein kann, dass er dermaßen unkonzentriert ist
#
Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....
#
cm47 schrieb:

Ich will erstmal eine Halbzeit sehen, bevor ich entscheide, ob ich Hoffnungen oder Erwartungen haben darf....

Nimm die zweite...