>

Bommer1974

5095

#
Wenn einer schon "nit" schreibt, krieg ich Plaque.

Hat aber auch keiner von denen mal die Eier, hinterher zu sagen "OK, da hab ich daneben gelegen, sorry für die Fehleinschätzung". Würde denjenigen schon wieder eine Spur sympathischer erscheinen lassen.
#
DBecki schrieb:

Wenn einer schon "nit" schreibt, krieg ich Plaque.

Mundart und so?

Ich finde es egal und bin sicher, dass die meisten auch eingestehen würden, wenn sie mir der Einschätzung daneben lagen.

"Ich habe es ja immer gewusst" bringt ja auch nix...

Ich freue mich einfach über seine aktuelle Form
#
24.10. Donnerstags Euro League , dann ist das Heimspiel gegen Union wohl sonntags.

Und folglich muss das Pokalspiel Mittwochs sein
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

24.10. Donnerstags Euro League , dann ist das Heimspiel gegen Union wohl sonntags.

Und folglich muss das Pokalspiel Mittwochs sein

Union ist auswärts, was aber nichts an deiner Argumentation ändert
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich bin davon geradezu schockiert.

Die Schwachstellen im Kader wurden hier mehr als nur oft benannt. Keine Ahnung wieso man da nicht mitdiskutieren möchte und anscheinend auch nicht mitliest.

Wovon bist Du schockiert?

Guck worauf ich geantwortet habe.
Man soll den ja nicht zitieren. 😁

Bin schockiert, dass unser Oberkröschenörgler nicht zufrieden ist. War natürlich Sarkasmus.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Die Schwachstellen im Kader wurden hier mehr als nur oft benannt. Keine Ahnung wieso man da nicht mitdiskutieren möchte und anscheinend auch nicht mitliest.

Guck worauf ich geantwortet habe.
Man soll den ja nicht zitieren. 😁

Bin schockiert, dass unser Oberkröschenörgler nicht zufrieden ist. War natürlich Sarkasmus.

Ja, war in der Tat sehr offensichtlich... Ich wollte es nur nochmal bestätigt haben
#

#
Anthrax schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

bin, glaube ich, auch kein bekannter Aggressor hier...

Tja Jaaaaaa.
Gerade die unbekannten Aggressoren. Das sind die allerschlimmsten
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

bin, glaube ich, auch kein bekannter Aggressor hier...

Tja Jaaaaaa.
Gerade die unbekannten Aggressoren. Das sind die allerschlimmsten

Jetzt fang Du auch noch an, mein Freund 🤣

Gute Nacht miteinander
#
Bommer1974 schrieb:

Ich verstehe Euch durchaus, aber ich möchte mir auch nicht erklären und Gutscheinen lassen, wen ich wann, wo und wie zitieren darf und wen nicht...

Du meine Güte, krieg dich mal wieder ein. Ich habe hier nicht gegutscheint (was auch immer das sein soll). Ich habe lediglich allgemein darum gebeten. Es steht dir doch frei, meiner Bitte nachzukommen oder es zu lassen, sprich, ich habe es dir nicht aufoktroyiert!

Und wenn dir zukünftig was quer steht, dann sage mir das direkt. So hinnerum eine reindrücken kann ich mal gar nicht leiden, resp., solche Zeitgenossen habe ich gefressen.
#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich verstehe Euch durchaus, aber ich möchte mir auch nicht erklären und Gutscheinen lassen, wen ich wann, wo und wie zitieren darf und wen nicht...

Du meine Güte, krieg dich mal wieder ein. Ich habe hier nicht gegutscheint (was auch immer das sein soll). Ich habe lediglich allgemein darum gebeten. Es steht dir doch frei, meiner Bitte nachzukommen oder es zu lassen, sprich, ich habe es dir nicht aufoktroyiert!

Und wenn dir zukünftig was quer steht, dann sage mir das direkt. So hinnerum eine reindrücken kann ich mal gar nicht leiden, resp., solche Zeitgenossen habe ich gefressen.

"... vorschreiben lassen...." Hättest Du auch drauf kommen können. Das war schlicht eine klassische Autokorrektur...!

Und jetzt komm DU bitte mal wieder von Deinem Trip runter mich hier anzupöbeln. Was soll denn das?

Wenn Du der Meinung bist, man sollte jemanden nicht zitieren, dann darfst Du das. Aber was ich wie und wo zitiere ist ganz sicher nicht Dein Bier...

Ich weiß gar nicht, was diese unnötige Aggression deinerseits plötzlich soll und ich hab darauf auch auch keinen Bock....

Ich habe Dich überall als vernünftigen Typen empfunden und bin, glaube ich, auch kein bekannter Aggressor hier...

Also bitte: Alles gut und ich hatte nicht die Absicht, Dir ans Bein zu piseln. Wenn das so rüber kam, verzeih mir bitte. Ich bin hier nur zum Spaß und in friedlicher Mission unterwegs
#
HessiP schrieb:

(Quelle Fußball 2000)

Bin jetzt  wahrlich nicht der größte Fan von denen, aber deren Einschätzung zu Dahoud finde ich ok.

Wobei der größte Schocker für mich die Aussage von CM  war, dass Frankfurter Journalisten wutentbrannt bei der SGE durchgeklingelt haben, weil sie den Transfer so scheiße finden...
Da frag ich mich, was bei  denen denn falsch läuft, solche Leute würde ich direkt aus dem Stadion schmeißen.
Sie dürfen das ja gerne in ihren Artikeln kritisieren, aber als Journalist den Verein anrufen und sich über die Transferpolitik beschweren?

Oder hab ich da eine komplett falsche Ansicht?

#
SemperFi schrieb:

Oder hab ich da eine komplett falsche Ansicht?

Nein, hast Du nicht. Ich bin da bei Dir!
#
Na selbstverständlich hat er das und ich habe persönlich rein gar nix gegen ihn. Wenn man aber immer nur antwortet, weil es von ihm kommt und man ihm sagen will, was fürn Blödsinn er wieder schreibt, fahre ich mit ner ignore doch entspannter. Wer sich inhaltlich mit ihm auseinandersetzen will, unabhängig von seinem usernamen, soll das natürlich machen.
Hart offtopic, sorry
#
Schobbe schrieb:

Na selbstverständlich hat er das und ich habe persönlich rein gar nix gegen ihn. Wenn man aber immer nur antwortet, weil es von ihm kommt und man ihm sagen will, was fürn Blödsinn er wieder schreibt, fahre ich mit ner ignore doch entspannter. Wer sich inhaltlich mit ihm auseinandersetzen will, unabhängig von seinem usernamen, soll das natürlich machen.
Hart offtopic, sorry

Klar und das kann und soll jeder für sich entscheiden, Filme ich. DeMuerte bittet (vollkommen in Ordnung) drum, den Koreaner nicht zu zitieren und das finde ich ein wenig befremdlich...  Wo fängt das an und wo hört es auf? Dafür haben wir doch die Mods, dachte ich.

Aber stimmt: Offtopic und ich möchte das auch nicht zu hoch hängen (und meine das auch ausdrücklich nicht angreifend, lieber DeMuerte!!)

Freuen wir uns lieber gemeinsam über den Verbleib von OM
#
Ich dachte auch schon zig mal das Waldstadion wäre explodiert, Krösche entlassen oder wir hätten Ronaldo verpflichtet. Dann waren es doch wieder nur 100 neue Beitrag zum Koreaner. Keine Ahnung was das soll und warum ihn nicht einfach jeder auf ignore hat.
#
Schobbe schrieb:

Keine Ahnung was das soll und warum ihn nicht einfach jeder auf ignore hat.

... weil auch ein Hyundaii30 das Recht hat, hier seine kontroversen und vermeintlich kruden Ansichten und Auswüchse zu teilen, ganz egal, ob das Allen gefällt.

#
Bommer1974 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Letzte Saison haben uns am Deadline Day Borre und Muani verlassen, ein Ersatz kam nicht rechtzeitig. Wir werden morgen nicht Ebimbe und Marmoush abgeben ohne einen Ersatz zu präsentieren. Da bin ich mir aber sicher.

Und das weißt Du sicher und woher?

Du weißt GAR NIX, genau wie wir alle hier und kannst Dir folglich auch nicht sicher sein....

Nix für ungut, aber das ist doch Nonsens und schlicht wishful thinking        

Mach dich mal locker. Kein Grund den Kollegen so anzugehen. Sein Gefühl sagt ihm eben, dass dies nicht passieren wird. Da bin ich übrigens bei ihm, da ich mir das auch nicht vorstellen kann. Das hat aber weder was  mit Wunschdenken noch noch mit Nonsens zu tun. Du siehst es eben anders. So what! Mir scheint eher, du bist ein wenig unentspannt zur Zeit.
#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Letzte Saison haben uns am Deadline Day Borre und Muani verlassen, ein Ersatz kam nicht rechtzeitig. Wir werden morgen nicht Ebimbe und Marmoush abgeben ohne einen Ersatz zu präsentieren. Da bin ich mir aber sicher.

Du weißt GAR NIX, genau wie wir alle hier und kannst Dir folglich auch nicht sicher sein....

Mach dich mal locker. Kein Grund den Kollegen so anzugehen. Sein Gefühl sagt ihm eben, dass dies nicht passieren wird. Da bin ich übrigens bei ihm, da ich mir das auch nicht vorstellen kann. Das hat aber weder was  mit Wunschdenken noch noch mit Nonsens zu tun. Du siehst es eben anders. So what! Mir scheint eher, du bist ein wenig unentspannt zur Zeit.

Hey, ich bin locker... Entschuldigung an Yolonaut. Das war nicht als Angehen gemeint und kam wohl ggf zu schroff rüber von mir. Yolonauts Post kam aber bei mir zu "absolut" rüber...

Wir wissen doch alle nix, insofern sitze ich im selben Boot und wir können uns alle bei gar nix sicher sein...

In 9 Stunden sind wir schlauer!
#
#
Yolonaut schrieb:

#
Bei aller berechtigter Kritik kommt mir der D.Ebimbe hier im Forum zu schlecht weg.
Er ist für mich ein klasse Spieler, der ein Opfer unseres (letzteSaison)
nicht vorhandenen Systems und einer nicht perfekten Kaderplanung war. Was wissen wir schon, was da im Hintergrund  gelaufen ist? Dass der Kerle mit seiner Situation, ständig irgendwo anders spielen zu müssen nicht glücklich war, wissen wir alle.
Jetzt soll er weg, ich denke mir mein Teil. Ich würde den behalten.
Dass uns O.Marmoush warscheinlich kurz vor knapp verlässt, finde ich ne Kadaschdroffe. Den ersetzen wir nicht soo schnell.
#
Guenni61 schrieb:

Bei aller berechtigter Kritik kommt mir der D.Ebimbe hier im Forum zu schlecht weg.
Er ist für mich ein klasse Spieler, der ein Opfer unseres (letzteSaison)
nicht vorhandenen Systems und einer nicht perfekten Kaderplanung war. Was wissen wir schon, was da im Hintergrund  gelaufen ist? Dass der Kerle mit seiner Situation, ständig irgendwo anders spielen zu müssen nicht glücklich war, wissen wir alle.
Jetzt soll er weg, ich denke mir mein Teil. Ich würde den behalten.
Dass uns O.Marmoush warscheinlich kurz vor knapp verlässt, finde ich ne Kadaschdroffe. Den ersetzen wir nicht soo schnell.

Danke, dem Post würde ich zu großen Teilen zustimmen!
#
Bommer1974 schrieb:

...die genannten 18 Mio überraschen mich. Ich dachte, die pokern bei 30+....

Wenn MK das durchzieht und wieder 15 oder weniger durchsetzt, wäre das denn vernehmen nach, wieder ein Schnapper. Dann muss er uns noch auf den Platz überzeugen und MK hat wieder vieles richtig gemacht.

Ich habe den Eindruck, es geht exakt in diese Richtung und hängt womöglich nur noch an der Diskussion mit Napoli bzgl Ebimbe und hoffentlich nicht bzgl OM und NF...

Mir fehlt der Glaube, dass wir dem FC Valencia kurz vor Deadline den Kapitän und gesetzten Stammspieler mit noch 4 Jahren Vertrag unter Marktwert wegkaufen. Dann müsste es ja finanziell sehr schlecht bestellt sein um die Spanier, wenn die auf so einen Deal angewiesen wären.
#
Genau deswegen war ich ja auch überrascht...
#
DBecki schrieb:

AllaisBack schrieb:

Habe jetzt gefühlte Ewigkeit gegrübelt welchen unserer Spieler Du mit NF meinen könntest!?

Norbert Fruck, wen sonst?

In der Tat, fiel der mir auch ein!

So genug Nonsens Männer!  Behaltet lieber das Trabsferfenster im Auge
#
AllaisBack schrieb:

DBecki schrieb:

AllaisBack schrieb:

Habe jetzt gefühlte Ewigkeit gegrübelt welchen unserer Spieler Du mit NF meinen könntest!?

Norbert Fruck, wen sonst?

In der Tat, fiel der mir auch ein!

So genug Nonsens Männer!  Behaltet lieber das Trabsferfenster im Auge

Verzeiht mir... Notting Hill natürlich
#
Bericht: Pepelu im Visier
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/theate-saudi-arabien-war-eine-option--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
"Bei Eintracht Frankfurt besteht weiterhin Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Pepelu von Valencia, das schreibt der kicker am Donnerstag. Allerdings soll die Forderung der Spanier mit einer Ablöse in Höhe von 18 Millionen Euro (noch) zu hoch gelegen haben, so das Blatt. Das Portal fussball.news und ein spanischer Radiosender berichteten unlängst, dass die Eintracht schon seit längerem Pepelu im Visier hätte."
#
...die genannten 18 Mio überraschen mich. Ich dachte, die pokern bei 30+....

Wenn MK das durchzieht und wieder 15 oder weniger durchsetzt, wäre das denn vernehmen nach, wieder ein Schnapper. Dann muss er uns noch auf den Platz überzeugen und MK hat wieder vieles richtig gemacht.

Ich habe den Eindruck, es geht exakt in diese Richtung und hängt womöglich nur noch an der Diskussion mit Napoli bzgl Ebimbe und hoffentlich nicht bzgl OM und NF...
#
#
PhillySGE schrieb:

Ich glaube da an eine andere Lösung:
https://www.transfermarkt.de/karim-adeyemi/profil/spieler/496094

Dann laufen hier einige Amok, befürchte ich....

Man sagt ja häufig, man sollte Unsympathen lieber in den eigenen Reihen haben, aber ob ich einen Dortmunder gut fänd, weiß ich auch nicht. Das war bei Knauff seinerzeit eine ganz andere Nummer

Kicken kann er, aber ob er OM ersetzen könnte, sollen andere beurteilen, abgesehen davon, dass ich gar nicht dran glaube, dass er zum Thema wird
#
Und Hojlund mit Mittelfußbruch.
Jetzt muss eigentlich noch was im ZM passieren.
#
FrankenAdler schrieb:

Und Hojlund mit Mittelfußbruch.
Jetzt muss eigentlich noch was im ZM passieren.

Was? Shit
#
Bommer1974 schrieb:

40 Mio bis morgen Abend, damit er noch Zeit hat

wäre schon ein interessantes szenario, wenn das so kommen würde. kann mir aber gut vorstellen, dass man für diesen fall schon gerüstet wäre und eine entsprechende shortlist hat. vielleicht klopfen wir dann  ja ggf. mit der frisch erlösten kohle in der tasche noch mal beim früher hier gerüchteten kalimuendo an....
#
Lattenknaller__ schrieb:

kalimuendo

Aus irgendeinem Grund hatte ich diesen Namen auch sofort auf dem Schirm, als ich an Alternativen dachte. Rennes ist womöglich auch finanziell drauf angewiesen (sicherlich weiß das hier jemand besser) und dann können die Millionen zumindest teilweise reinvestiert werden...
#
Schmidti1982 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nottingham-schnurt-paket-fur-marmoush-verliert-sge-im-2-jahr-in-folge-top-sturmer-/view/news/442977

Angeblich will Nottingham Marmoush holen und bietet knappe 24€.

Ich hoffe, dass Krösche in seiner typischen Manier bei seiner Forderung bleibt (40mio.) und bei diesem Angebot müde lächelnd abwinkt.

Das ist natürlich ein lachhafter Betrag.
Aber so geht es los bei Verhandlungen, der potentielle Käufer will ein Schnäppchen machen und gibt ein erstes Angebot ab.

Ich finde es immer wieder interessant warum sich das alles so gegen Ende der Transferperiode zuspitzen muß. Wenn sie Marmoush wirklich wollen, warum haben sie nicht früher angefragt. Das ist klassische Basarmentalität. Wie PSG letztes Jahr.

Da ist Krösche bis zuletzt hart geblieben, bis der Scheich eskaliert ist und der Aufsichtsrat den Verkauf befohlen hat.

Bin gespannt....
#
Diegito schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nottingham-schnurt-paket-fur-marmoush-verliert-sge-im-2-jahr-in-folge-top-sturmer-/view/news/442977

Angeblich will Nottingham Marmoush holen und bietet knappe 24€.

Ich hoffe, dass Krösche in seiner typischen Manier bei seiner Forderung bleibt (40mio.) und bei diesem Angebot müde lächelnd abwinkt.

Das ist natürlich ein lachhafter Betrag.
Aber so geht es los bei Verhandlungen, der potentielle Käufer will ein Schnäppchen machen und gibt ein erstes Angebot ab.

Ich finde es immer wieder interessant warum sich das alles so gegen Ende der Transferperiode zuspitzen muß. Wenn sie Marmoush wirklich wollen, warum haben sie nicht früher angefragt. Das ist klassische Basarmentalität. Wie PSG letztes Jahr.

Da ist Krösche bis zuletzt hart geblieben, bis der Scheich eskaliert ist und der Aufsichtsrat den Verkauf befohlen hat.

Bin gespannt....

Ich denke, MK lässt sich nicht nochmal so rein reiten. Entweder 40 Mio bis morgen Abend, damit er noch Zeit hat. Oder auch kein Verkauf bei 50 Milliarden am Freitag...
#
PhillySGE schrieb:

Keine Ahnung für welchen Preis man OM abgeben würde und wie sich die Summe dann zusammen setzt (zusätzlich Boni & Weiterverkaufsbeteiligung) Heisst ja nicht umsonst "Handel". Wenn es ein Anfangsgebot ist, hat man ja noch Spielraum.
Warum es mind. 40 mio Pfund sein müssen hat Krösche wann und wo gesagt?
Also bei den Top 6 in England sehe ich Marmoush nicht.

Ich hoffe nur man isst ggfls besser vorbereitet als letzten Sommer bzgl. adäquaten Ersatzes.
#
Okocha1993 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Keine Ahnung für welchen Preis man OM abgeben würde und wie sich die Summe dann zusammen setzt (zusätzlich Boni & Weiterverkaufsbeteiligung) Heisst ja nicht umsonst "Handel". Wenn es ein Anfangsgebot ist, hat man ja noch Spielraum.
Warum es mind. 40 mio Pfund sein müssen hat Krösche wann und wo gesagt?
Also bei den Top 6 in England sehe ich Marmoush nicht.

Ich hoffe nur man isst ggfls besser vorbereitet als letzten Sommer bzgl. adäquaten Ersatzes.

Prinzipiell stimmt das natürlich, aber wie stellst Du Dir das vor? Jeder andere hat doch das gleiche Problem, wenn wir ihm 10 Stunden vor Ende des Fensters die Spieler wegkaufen. Ggf Frankreich könnte aufgrund der Finanzprobleme, die allerorts kolportiert werden, noch gezwungen sein zu verkaufen bei entsprechendem Angebot