>
Avatar profile square

Bommer1974

4569

#
[quote=clakir]
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.


Sorry,.da muss ich dir leider widersprechen und ich verstehe die Reaktionen vieler vollkommen !!
Wer sich bei wem entschuldigen sollte ist auch für mich nicht unerheblich und auch der Satz,dass er sich bei uns wieder vollkommen reinhängen will ist so lange er sein Geld bei Eintracht verdient seine Pflicht,dafür wird er bezahlt und -nicht schlecht.
Auch dass wir eine weitere Saison einen Spieler haben um den uns die Liga beneidet,wage ich zu bezweifeln.
Im Januar geht es wieder los und ich hoffe und wünsche mir,dass Eintracht eine gute Lösung findet und ihn zu ihrem Preis verkaufen kann und wird!!!
Für mich ist das Thema Filip Kostic erledigt und ich kann nur hoffen,dass es die nächsten 4.Monate  an der Mannschaft einigermaßen schadlos vorbei geht.
Jemand der so egoistisch agiert-wie unser Filip,sollte so schnell wie möglich das Weite suchen.
War für mich ein -Hero-kam nach Frankfurt,keiner wollte ihn und bekam durch unsere Eintracht die Chance sich so zu präsentieren und durch dieses Wechseltheater macht er sich alles kaputt.
Er will noch mal einen grossen Vertrag,verstehe ich,aber was ich nicht verstehe ist,dass er nur das Geld sieht was er verdienen kann und seine geliebte SGE auf der Strecke bleibt.
Er sollte sich mal Gedanken machen,warum Lazio nur 10.Millionen bot und Eintracht davon noch 10% an den HSV abgeben muss.
Er hat viel für Eintracht gemacht aber er sollte nicht vergessen,dass Eintracht Frankfurt ihm die Hand reichte und er wieder zu einem Ausnahmespieler wurde.
Frankfurt verantwortlich zu machen,dass der Wechsel platzte soviel Entgegenkommen von Eintracht kann er nicht erwarten-vor allem nach dieser schweren Zeit(Corona).
Hoffe und wünsche mir,dass das Kapitel-Kostic-im Januar beendet wird und er seinen Ruf als Söldner ,den er jetzt hat gerecht wird.
In diesm Sinne-mach es gut und auf einen neuen dicken Vertrag,aber nicht auf Eintrachts Kosten.
#
Container-Willi schrieb:

[quote=clakir]
Ich verstehe die Reaktion vieler hier auf Filips Statement überhaupt nicht. Wer sich bei wem entschuldigen müsse oder auch nicht, ist doch eigentlich völlig unerheblich. Was da genau im Hintergrund läuft oder gelaufen ist, wissen wir eh nicht und werden wir wohl auch nie erfahren. Für mich ist nur der Satz wichtig, dass er sich bei uns wieder voll reinhängen will. Das glaube ich ihm, das erwarte ich auch und nur daran werde ich ihn auch messen. Und wenn er das tut, haben wir zumindest eine weitere Saison lang einen linken Außenspieler, um den uns die ganze Liga beneidet.

Welche Formulierungen er (oder sein Berater oder wer auch immer) verwendet, um das Gesicht zu wahren, ist für mich unbedeutend.


Sorry,.da muss ich dir leider widersprechen und ich verstehe die Reaktionen vieler vollkommen !!
Wer sich bei wem entschuldigen sollte ist auch für mich nicht unerheblich und auch der Satz,dass er sich bei uns wieder vollkommen reinhängen will ist so lange er sein Geld bei Eintracht verdient seine Pflicht,dafür wird er bezahlt und -nicht schlecht.
Auch dass wir eine weitere Saison einen Spieler haben um den uns die Liga beneidet,wage ich zu bezweifeln.
Im Januar geht es wieder los und ich hoffe und wünsche mir,dass Eintracht eine gute Lösung findet und ihn zu ihrem Preis verkaufen kann und wird!!!
Für mich ist das Thema Filip Kostic erledigt und ich kann nur hoffen,dass es die nächsten 4.Monate  an der Mannschaft einigermaßen schadlos vorbei geht.
Jemand der so egoistisch agiert-wie unser Filip,sollte so schnell wie möglich das Weite suchen.
War für mich ein -Hero-kam nach Frankfurt,keiner wollte ihn und bekam durch unsere Eintracht die Chance sich so zu präsentieren und durch dieses Wechseltheater macht er sich alles kaputt.
Er will noch mal einen grossen Vertrag,verstehe ich,aber was ich nicht verstehe ist,dass er nur das Geld sieht was er verdienen kann und seine geliebte SGE auf der Strecke bleibt.
Er sollte sich mal Gedanken machen,warum Lazio nur 10.Millionen bot und Eintracht davon noch 10% an den HSV abgeben muss.
Er hat viel für Eintracht gemacht aber er sollte nicht vergessen,dass Eintracht Frankfurt ihm die Hand reichte und er wieder zu einem Ausnahmespieler wurde.
Frankfurt verantwortlich zu machen,dass der Wechsel platzte soviel Entgegenkommen von Eintracht kann er nicht erwarten-vor allem nach dieser schweren Zeit(Corona).
Hoffe und wünsche mir,dass das Kapitel-Kostic-im Januar beendet wird und er seinen Ruf als Söldner ,den er jetzt hat gerecht wird.
In diesm Sinne-mach es gut und auf einen neuen dicken Vertrag,aber nicht auf Eintrachts Kosten.

Bindestrich
#
Und ich Depp hab ihn in meinem Kicker-Manager-Kader...
#
greg schrieb:

Und ich Depp hab ihn in meinem Kicker-Manager-Kader...

Heißt du dort auch greg?
#
Borre muß pausieren, deshalb darf Lammers gleich ran, Hinti würde ich mal auf der 6 (bzw. wahlweise in der IV) probieren:

Ramaj
Durm - Tuta- Ndicka - Lenz
Jakic - Hinti
Hauge- Hrustic - Lindström
Lammers


Tip: 3:2
#
Brig95 schrieb:

Hinti würde ich mal auf der 6

Ja, das ist eine valide Idee. Drüber hinaus könnte man auch noch mehr rochieren, um den Gegner zu verwirren.

Ich würde daher vorschlagen, wir probieren es mit Borré im Tor und geben Trapp dafür eine Chance auf rechts außen. Per Kopf kann der sicher immer was reißen, wenn Kamada seine Laserflanken aus dem Halbfeld schlägt
#
Man kann sich ärgern und natürlich die Verhaltensweisen in Frage stellen. Ernst nehmen sollte man den ganzen Zirkus aber doch schon lange nicht mehr.

Mit ist auch komplett egal, was FK tatsächlich über die SGE denkt, wenn er vernünftig spielt.

Dass ich das so sage, finde ich selbst schade, aber einen zweiten Charly Körbel oder echte Vereinstreue, die gibt es einfach nicht mehr, Punkt. Das kann man traurig finden, oder einfach ein Stück weit  abstrahieren und sich einfach über leistung und über Siege der SGE freuen.

Natürlich freue ich mich über gute Spiele, gute Spieler und wenn Hauge, Borree oder Linström treffen oder gar lange bleiben. Aber am Ende geht der Verein immer vor und daher kann ich auch damit leben, wenn FK das jetzt so sagt. Ich tue einfach so, als glaube ich ihm und hoffe, er spielt am Sonntag und macht 3 Tore.... Dann geht's mir besser
#
Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Sollte meine Vermutung zutreffen, wünsche ich ihm Gute Besserung.

Sollte ich falsch liegen und er uns jetzt noch finanziell schaden will, wünsche ich ihm nichts.
#
derexperte schrieb:

Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Was für ein Bullshit.... Sorry!

Dann vermute ich jetzt mal, dass es eigentlich die Schuld von Darth Vader ist, der ist nämlich böse und hat ihm das geflüstert. Oder es war doch Bill Gates, der aus Versehen den falschen Chip in die Impfung gemacht hat. Mist Reden Chip.... Darn

Man, man, man, nur weil sich jemand kacke verhält, muß man doch nicht gleich mit sowas um die Ecke kommen

Nix für Ungut, Experte!!

#
Schade um den Spieler Younes, er hätte der Eintracht sicherlich auch in Zukunft gut getan.

Aber alles Können nutzt nix, wenn es menschlich nicht machbar ist. Was genau wie war wird man wohl nie erfahren, aber da er ja anscheinend auch in den Vereinen vor uns als schwieriger Mensch aufgetreten ist, denke ich für mich, dass das ganze Theater zu 100% auf seine Kappe geht.

Ich hoffe, er findet jetzt noch in der Türkei einen Verein, und findet dort sein Glück.
Ansonsten gäbe es nach meiner Meinung nur einen Platz auf der Tribüne und ein Training weit weg von der Mannschaft. Einen laufenden egoistischen Negaitiv braucht niemand, und Fußball ist Mannschaftssport. Da hat sich jeder der dem Verein unterzuordnen.

Anscheidend hatte Hütter für seinem Umgang mit Younes wirklich berechtigte Gründe. Was musste man nicht alles lesen (auch im Forum) über den "bösen" Adi und den unschuldigen genialen Fußballer Younes, der aus Eitelkeit des Trainers nicht mehr berücksichtigt wurde. Gerade mein besonderer Journalistenfreund P. Hofmeister, der ja den Namen unseres Trainers auch aufgrund der Personalie Younes nicht mehr in den Mund nehmen wollte, sollte vielleicht in Zukunft seine "aus Kreisen der Mannschaft hörenden" Infos mal kritisch hinterfragen.

 

#
bolze1 schrieb:

Anscheidend hatte Hütter für seinem Umgang mit Younes wirklich berechtigte Gründe. Was musste man nicht alles lesen (auch im Forum) über den "bösen" Adi und den unschuldigen genialen Fußballer Younes, der aus Eitelkeit des Trainers nicht mehr berücksichtigt wurde. Gerade mein besonderer Journalistenfreund P. Hofmeister, der ja den Namen unseres Trainers auch aufgrund der Personalie Younes nicht mehr in den Mund nehmen wollte, sollte vielleicht in Zukunft seine "aus Kreisen der Mannschaft hörenden" Infos mal kritisch hinterfragen.

Die Gründe wird AH gehabt haben, aber nun dessen Verhaltensweisen indirekt zu rechtfertigen, ist auch verklärt, denke ich. Es wurde zwar stets nach AY gerufen, aber es kam auch oft genug durch, dass er körperliche Defizite zu haben schien (und damit meine ich nicht, dass er viel zu klein ist) und/oder sich ferner schon damals seltsam zu verhalten schien.

Dass man hier AY insoweit seinerzeit zum "genialen" Unschuldslamm gemacht hat, sehe ich nicht. Aber man hat seine Qualitäten auf dem Platz vermisst und das auch zurecht.

Das Adi Bashing war sicher nicht immer richtig, aber sein Verhalten schon sehr seltsam.
#
Falls er in der Türkei weilt und dort ggf Gespräche führt, um dort irgendwo unter zu kommen, dann ist heute der Deadlineday, um Ihn dorthin loszuwerden.... Schön wäre es, wobei ich vor 2 Wochen noch anders dachte und gehofft habe, man biegt das wieder hin. Jetzt nicht mehr.

Wenn sich das alles als die Wahrheit herausstellt, was er so getrieben haben soll (insbesondere, dass er jetzt nicht erreichbar ist für uns), dann ist jedes Wort zuviel. Normalerweise sollte man ihm noch ein arbeitsrechtliche Klage an den Hals hängen, damit er merkt, dass sowas nicht geht.

Das ist alles so unwirklich, weil so dreist und dumm. Naja, er muss selbst in den Spiegel schauen und sich das irgendwie schön trinken, aber halt, der trinkt ja vermutlich nix... Was für ein Dilemma
#
AllaisBack schrieb:

Hm? Dafür daß viele bei seiner Verpflichtung eher skeptisch waren oder eben unwissend mit den Schultern zuckten, steht Jakic doch in ziemlich vielen Startaufstellungen.


Naja klar. Wesentlich schlechter kann es ja mit Jakic kaum werden hinsichtlich Zugriff in der defensiven Mitte oder?
Wenn ich überleg, dass ich seit Wochen das Fernandes Bild über meinem Fernseher anschmachte während den Spielen, dann ist alles gesagt.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn ich überleg, dass ich seit Wochen das Fernandes Bild über meinem Fernseher anschmachte während den Spielen, dann ist alles gesagt

...das interessante daran ist doch, dass Du ein Fernandes Bild über dem TV hängen hast. Das ist mal Dedication - Respekt....

Ich muss sagen, ich fand Hrustic/Sow nicht schlecht, vor allem Sow war sehr engagiert und aufmerksam. Allerdings, in der Tat, eher vorwärts gerichtet. Hrustic war ggf ein wenig hektisch und planlos, aber das Engagement hat auch gestimmt, wie ich finde...

Ich würde es aber durchaus auch mal mit Jakic sehen wollen, wenn Glasner das für gut befindet. Wir habne den ja nicht umsonst geholt.

Insgesamt ist diese Pause doch wieder für den Popo. Einen echten Rhytmus bekommen wir mit der Truppe so schnell nicht hin (ich weiß, geht allen so). Da muss man schon auf die nächste Pokalrunde warten, in der wir uns ja konzentriert auf das daran anschließende BuLi Spiel vorbereiten können...
#
Bommer1974 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.

Am einfachsten wäre doch, er bleibt gleich in der Türkei...

Die haben auch noch auf.
#
Eben drum
#
Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.
#
Adlerdenis schrieb:

Tafelberg schrieb:

In der Winterpause dürfte das Missverständnis Younes und SGE zu Ende gehen.

Vielleicht auch vorher. Das Transferfenster in Saudi-Arabien hat noch offen, ebenso in den Vereinigten Emiraten, Katar, Iran...da müsste sich doch was Passendes finden lassen.

Am einfachsten wäre doch, er bleibt gleich in der Türkei...
#
Ich bin schon ewig und drei Tage Fan der Dreierkette und finde, dass sie der Eintracht am besten zu Gesicht steht. Bis dato machte Ilsanker einen besseren Eindruck als Tuta und Hinteregger, langfristig sollte aber diese Formation die nominell stärkste sein:

----------------- Trapp

-------- Tuta - Ndicka - Hinti

Durm ---------------- Sow
------------- Hrustic ------------- Kostic

-------- Kamada ------ Hauge
---------------- Lammers

Auf diesen Positionen schätze ich die Einzelspieler der Startelf jeweils am stärksten, und auf ausnahmslos jeder Position sitzt den Startern ein ambitionierter Herausforderer im Nacken.

Ramaj, Ilsanker, Hasebe, Toure, Lenz, Jakic, Lindstrøm, Santos und Paciencia komplettieren den 20er-Kader.

Da Costa, Chandler, Barkok, Blanco und Ache sowie die Jungspunde stehen darüber hinaus für die Rotation zur Verfügung.

#
hotbitch97 schrieb:

Ich bin schon ewig und drei Tage Fan der Dreierkette und finde, dass sie der Eintracht am besten zu Gesicht steht

Das hat in der Vergangenheit oft funktioniert und ich vermute, wir werden es gegen den ein oder andern Gegner auch noch sehen. Insgesamt ist es aber m. E. mit dem Jungs auf rechts nicht wirklich die beste Wahl. Ferner war auch Kostic links am Ende nicht immer sattelsfest nach hinten.

Ich finde daher die 4er Kette die beste Wahl und wenn Toure eventuell mal wieder auf die Gleise kommt, wäre das auch stark. Lenz wird sich hoffentlich auch stabilisieren und dann kann man vor dieser Kette entsprechend variieren und mit einem 6er oder 2 spielen, je nach Gegner.

Davor sind wir mit dem Personal doch mega flexibel und ich denke auch wirklich gut aufgestellt. Das passt.
#
Trapp

Tuta Hasebe NDicka

Hauge Lakic Hrustic Kostic

Borre Kamada

Lammers

Bis Toure fit ist, dann gern auch 4er Kette
#
franchise schrieb:

Trapp

Tuta Hasebe NDicka

Hauge Lakic Hrustic Kostic

Borre Kamada

Lammers

Bis Toure fit ist, dann gern auch 4er Kette

Und Hinti?
#
Doppel 10 neben Özil bei Fener.
#
Kirchhahn schrieb:

Doppel 10 neben Özil bei Fener.


Deal. Und wir hauen die dann in der EL weg...
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben...

Ach du liebe Zeit. So viele Auto-Korrekturen des Swipe schreibens sind schon peinlich.... Sorry

Ich hab auch keinen Plan was das heißen soll, aber klingt irgendwie weise.
#
Aber sowas von weise...
#
Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Auch einen Einsatz von Blanco erwarte ich in dieser Saison nicht, obwohl der Bursche zweifellos hochtalentiert ist und auch für seine 17 Jahre schon recht weit zu sein scheint. Es sei denn, es tritt ein Notfall ein, was wir nicht hoffen wollen. Oder er wird 'mal zum Reinschnuppern in der Schlussviertelstunde gebracht, wenn es um nix mehr geht. Kommt bei uns aber recht selten vor.


Also meines Wissens hat Fabio Blanco einige andere Wechseloptionen gehabt und sich vor allem deshalb für die SGE entschieden weil er hier die größte Chance auf Spielpraxis gesehen hat.
Das er keinen einzigen Einsatz die komplette Saison haben wird bezweifle ich. Man wird ihn weiter heranführen und spätestens zur Rückrunde rechne ich da schon mit dem einen oder anderen Einsatz.
Er hat ja auch nur zwei Jahre Vertrag (plus 1 Jahr Option), da wäre es schon merkwürdig wenn das erste Jahr komplett verloren geht ohne jegliche Spielpraxis...


Krösche hat das aber auch so ähnlich verlautbart. Blanco kann ja auch noch U19 spielen.
#
clakir schrieb:

Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Auch einen Einsatz von Blanco erwarte ich in dieser Saison nicht, obwohl der Bursche zweifellos hochtalentiert ist und auch für seine 17 Jahre schon recht weit zu sein scheint. Es sei denn, es tritt ein Notfall ein, was wir nicht hoffen wollen. Oder er wird 'mal zum Reinschnuppern in der Schlussviertelstunde gebracht, wenn es um nix mehr geht. Kommt bei uns aber recht selten vor.


Also meines Wissens hat Fabio Blanco einige andere Wechseloptionen gehabt und sich vor allem deshalb für die SGE entschieden weil er hier die größte Chance auf Spielpraxis gesehen hat.
Das er keinen einzigen Einsatz die komplette Saison haben wird bezweifle ich. Man wird ihn weiter heranführen und spätestens zur Rückrunde rechne ich da schon mit dem einen oder anderen Einsatz.
Er hat ja auch nur zwei Jahre Vertrag (plus 1 Jahr Option), da wäre es schon merkwürdig wenn das erste Jahr komplett verloren geht ohne jegliche Spielpraxis...


Krösche hat das aber auch so ähnlich verlautbart. Blanco kann ja auch noch U19 spielen.

Wenn man ihn nicht spielen lassen will, also auch nicht von ihm profitieren kann, macht es auch keinen Sinn ihn zu verpflichten. Er wird dann auch nicht teuer zu verkaufen sein, wenn ihm keiner sieht.

So ganz verstehe ich es noch nicht und gehe davon aus, dass man die Option auf das dritte Jahr wohl in jedem Fall ziehen muss, damit das ganze Sinn ergibt...
#
Bankdruecker schrieb:

Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben... Jetzt ist ja klar, wieviel wir noch haben und was uns die Mannschaft kosten wird
#
Bommer1974 schrieb:

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben...

Ach du liebe Zeit. So viele Auto-Korrekturen des Swipe schreibens sind schon peinlich.... Sorry
#
Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.
#
Bankdruecker schrieb:

Wird aber sonst, wie bei Lakic auch, immer bekannt gegeben. Die BILD vermeldet dazu, dass Krösche wohl eine KO sofort wollte, es aber vielleicht im Winter nachverhandelt wird. Da können wir dann eigentlich nur verlieren. Floppt er hier, bekommen wir ihn vermutlich günstig. Startet er hier durch, wäre die KO Summe dann entsprechend sehr hoch.

Eben drum. Aber Bitterkeit behandelt man ja auch mehr gleich, weil man alle ne Erfindungen weiß und lässt noch eine rein schreiben... Jetzt ist ja klar, wieviel wir noch haben und was uns die Mannschaft kosten wird
#
Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.
#
Bankdruecker schrieb:

Bisher ist eine KO bei Lammers nicht bestätigt. Könnte auf Muani im Winter oder spätestens Sommer 2022 hindeuten. Über ihn wurde auch nichts mehr gerüchtet oder ein Wechsel bekannt gegeben.

Keine KO wäre aber schade. Aber nur weil das nicht dort steht, heißt das doch nicht zwingend, dass wir keine haben, oder?
#
Eintrachtler40 schrieb:

Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!


Das muss man mal zuende denken.
Die werden das an die Eintracht weitergeleitet haben, die wiederum einfach nicht reagieren, weil sie offiziell nie etwas erhalten haben 😄
#
Luzbert schrieb:

Eintrachtler40 schrieb:

Das die Mail angeblich an Eintracht Braunschweig ging ist sehr amüsant !!


Das muss man mal zuende denken.
Die werden das an die Eintracht weitergeleitet haben, die wiederum einfach nicht reagieren, weil sie offiziell nie etwas erhalten haben 😄

Ich vermute, die haben erstmal gecheckt, ob in ihrem Kader irgendwer irgendwo Kostic heißt, denn sie dann für 9 Mio und ein paar Boni nach rom ziehen lassen wollen....
#
Gut, dass das zu den Konditionen (voraussichtlich) nichts wird. Jetzt wo wir einen DM/Stürmer geliehen haben würde uns das Geld auch nichtmal mehr was bringen kurzfristig, da wir es nicht reinvestieren können bis Winter. Die gehandelten Summen waren wahnsinn für einen Spieler von Kostics Klasse.

Lazio hat jetzt 8+2 Mio für einen deutlich schlechteren Spieler aus der Serie geboten. Dass die Kostic füür 10-15 Millionen im Verhältnis dazu abgreifen wollten ist ein Witz.
#
Wart mal ab, noch ist nicht 18 Uhr bzw 23.59h