Bommer1974
5431
Soll ich dir den Smiley mit ner Brieftaube schicken?
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Kann nicht Tutas Ernst sein auch dieses Foul.
Und JETZT bringt er Smolcic
Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.
Es wird wieder erzählt werden, dass wir gut waren und man darauf aufbauen kann.
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Bin gespannt, ob Glasner nach dem Match mal wieder sagt, dass die Niederlage auf seine Kappe geht.
Warum, mit nem Unentschieden in Tottenham muss man am Ende auch mal zufrieden sein
Bommer1974 schrieb:Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Warum, mit nem Unentschieden in Tottenham muss man am Ende auch mal zufrieden sein
Was für ein Unentschieden?
Anthrax schrieb:
Hättest Du Götze in die IV gestellt oder was
Bis eben war noch Resthoffnung...
Jetzt wird es nur noch zum Unentschieden reichen, Mist
Jetzt wird es nur noch zum Unentschieden reichen, Mist
Mein Gefühl sagt mir, das wir heute heftig abgewatscht werden. Beste Voraussetzungen also für einen knappen Zittersieg, der wieder 3 Lebensmonate kostet in den letzten 10 Minuten
Bommer1974 schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, das wir heute heftig abgewatscht werden. Beste Voraussetzungen also für einen knappen Zittersieg, der wieder 3 Lebensmonate kostet in den letzten 10 Minuten
ohja wir führen 1-0 un dann volle Lotte: Kamada verpasst das sichere 2-0, Platzverweis...hm Sow wegen ziehen an der Mittellinie, 1-2 Lattentreffer Tottenham, Elfer mit VAR zurückgenommen... also das. was wir so hassen und lieben an der magischen SGE
Danke
Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
Ne frage, wenn es heute zB 1:1 ausgeht, haben wir dann wegen auswärtstor den direkten Vergleich gewonnen ?
J_Boettcher schrieb:
Danke
Sehr gute Frage...
ich sag mal die Anzahl der auswärts geschossenen Tore gibt irgendwann den Ausschlag:
https://www.kicker.de/so-laeuft-die-champions-league-das-reglement-fuer-die-koenigsklasse-287798/artikel[/url]
https://www.kicker.de/so-laeuft-die-champions-league-das-reglement-fuer-die-koenigsklasse-287798/artikel[/url]
Warum er dann aber nicht einfach abwirft (gute Torhüter schaffen es locker bis zur Mittellinie), bleibt sein Geheimnis.
WürzburgerAdler schrieb:
Warum er dann aber nicht einfach abwirft (gute Torhüter schaffen es locker bis zur Mittellinie), bleibt sein Geheimnis.
Naja, meistens bekommt er die Bälle ja zugespielt und darf dann die Hand nicht nehmen
Und ohne Hinti hat man fast das ganze Halbfinal Rückspiel gegen West Ham bestanden und 120 Minuten im Finale gegen Glasgow.
Natürlich war Hinti ein wichtiger Spieler, wenn er fit war. Anfang der letzten Saison war er auch nur ein Unsicherheitsfaktor.
Das ist bisweilen schön Götzenverehrung und Legendenbildung was hier mit Hinti passiert.
Natürlich war Hinti ein wichtiger Spieler, wenn er fit war. Anfang der letzten Saison war er auch nur ein Unsicherheitsfaktor.
Das ist bisweilen schön Götzenverehrung und Legendenbildung was hier mit Hinti passiert.
Aber, wenn er JETZT anfangen würde mit Waldläufen und in 3 Wochen mit dem Ball und Sprints und so, dann KÖNNTE er zum Achtelfinale doch wider fit sein, wie ein Turnschuh, oder nicht? Ein Bisschen Disziplin sollte man doch schon erwarten können von den Millionarios.... Hinti hat ja den Vertrag nur ruhen lassen...
Wäre doch sensationell, wenn der uns ins Finale köpft, gegen Manuel Neuer übrigens!
Wäre doch sensationell, wenn der uns ins Finale köpft, gegen Manuel Neuer übrigens!
Hyundaii30 schrieb:
In der Zeit von Funkel/Bruchhagen war es des öfteren so das Teilerfolge ... als positiv verkauft wurden
Ah und das Unentschieden gegen Tottenham oder die guten 60 Minuten gegen Sporting nicht?
Und aus aktuellem Anlass du glaubst also, dass ein Baumgart in Köln nicht jedes Spiel gewinnen will?
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
In der Zeit von Funkel/Bruchhagen war es des öfteren so das Teilerfolge ... als positiv verkauft wurden
Ah und das Unentschieden gegen Tottenham oder die guten 60 Minuten gegen Sporting nicht?
Und aus aktuellem Anlass du glaubst also, dass ein Baumgart in Köln nicht jedes Spiel gewinnen will?
Semper, jetzt übertreibst du meines Erachtens etwas... Hyundaii hat hier nicht ganz unrecht und wollte auch nicht sagen, was du ihm in den Mund legst und der Sarkasmus ist etwas zu viel, finde ich
Bommer1974 schrieb:
Semper, jetzt übertreibst du meines Erachtens etwas... Hyundaii hat hier nicht ganz unrecht und wollte auch nicht sagen, was du ihm in den Mund legst und der Sarkasmus ist etwas zu viel, finde ich
Semper kann halt leider nicht anders.
Anstatt er auf eine vernünftige Diskussion eingeht, zerschießt er es lieber.
Jeder langjährige Eintrachtfan weiss eigentlich wie es gemeint ist.
Ich habe nicht behauptet das Funkel, die Spiele nicht gewinnen wollte.
😎
Und was genau könnten wir uns davon kaufen, wenn wir nach einem guten Viertel der Saison mal vorübergehend vor denen stehen würden?
Basaltkopp schrieb:
Und was genau könnten wir uns davon kaufen, wenn wir nach einem guten Viertel der Saison mal vorübergehend vor denen stehen würden?
Natürlich nix, aber hier muss ich Hyundai mal zustimmen, ich wäre schon auch gern mit 17 Punkten das oben jetzt....
Ein wenig Sorgen habe ich nämlich gegen Leverkusen auch. Und dann ist man wieder im grauen Mittelfeld für ne Weile, wenn man gegen die nichts holt
Macbap schrieb:
Hä?? Wieso Trapp?
Sehe ich auch so. Radio hat das extrem gut gehört. Ich war eher positiv erstaunt darüber, wie souverän Trapp da reagiert hat (nämlich gar nicht) und das vermutlich (hoffentlich) hinterher in der Kabine regelte...
So muss das sein
Allerdings würde ich das auch nicht zu hoch hängen. Die haben sich doch schon wieder lieb und wenn sie in den Spiel alle zufrieden und einig wären, würde auch etwas nicht stimmen
Oh jeh.... Radio gehört
Muss heißen "Trapp that extrem gut reagiert"
Ja, ich gehe jetzt ins Bett
Macbap schrieb:
Hä?? Wieso Trapp?
Sehe ich auch so. Radio hat das extrem gut gehört. Ich war eher positiv erstaunt darüber, wie souverän Trapp da reagiert hat (nämlich gar nicht) und das vermutlich (hoffentlich) hinterher in der Kabine regelte...
So muss das sein
Allerdings würde ich das auch nicht zu hoch hängen. Die haben sich doch schon wieder lieb und wenn sie in den Spiel alle zufrieden und einig wären, würde auch etwas nicht stimmen
Oh jeh.... Radio gehört
Man kann nicht auf 3 Hochzeiten tanzen und immer die gleichen Spieler bringen. Gerade bei so vielen englischen Wochen hintereinander.
Ansonsten alles wie immer. Wir können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
Ansonsten alles wie immer. Wir können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
Derrick1986 schrieb:
können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
Und nächste Woche Bayer
Bommer1974 schrieb:Derrick1986 schrieb:
können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.
Und nächste Woche Bayer
Die haben die Krise heute beendet
Wenn zu Hause geblieben wäre ,hätte man zumindest noch Körner sparen können. Für die CL.
Und der Co2 Abdruck wäre auch enorm gewesen.
Aber leider kennt man u sere Eintracht so. Aber so mancher Spieler sollte sich fragen ob er heute sein Geld auch verdient hat. Die vielen Fan's die nach Bochum gefahren sind?. Enttäuscht zurück gekommen sind,mann hätte für einen Tag 3 in der Tabell sein können.
Hoffentlich wird es in der CL besser.
Und der Co2 Abdruck wäre auch enorm gewesen.
Aber leider kennt man u sere Eintracht so. Aber so mancher Spieler sollte sich fragen ob er heute sein Geld auch verdient hat. Die vielen Fan's die nach Bochum gefahren sind?. Enttäuscht zurück gekommen sind,mann hätte für einen Tag 3 in der Tabell sein können.
Hoffentlich wird es in der CL besser.
Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.
Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.
Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.
Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
ChenZu schrieb:
heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.
Am 9 Spieltag.... Boah, was ein Quatsch
Glasner leider ne 6 für heute, leider vercoacht! Eine Mannschaft auseinandergenommen bei einer wahnsinniger Stärke die letzten 5 Spiele.
Ohne Hase geht's leider nicht.
Und wenn Hase auf die Bank setzen.
Was erlauben Tuta!
Bei aller Emotion, ist das unter aller Sau. War er nach Abpfiff überhaupt bei der Verabschiedung der Fans, sah nicht danach aus. Busfahrer schnell ohne Team bitte losfahren. Die sollten alle heute den 200 km Marsch nutzen um über Taktik, Teamgeist und Eintrachtspirit nachzudenken.
Man echt blöd Männer, warum son Kack Bock vor dem Tottenhamspiel.
Viel Glück im nordöstlichen London macht Sie platt und haut danach Alonsos Tablettenspieler weg.
Was erlauben Tuta!
Bei aller Emotion, ist das unter aller Sau. War er nach Abpfiff überhaupt bei der Verabschiedung der Fans, sah nicht danach aus. Busfahrer schnell ohne Team bitte losfahren. Die sollten alle heute den 200 km Marsch nutzen um über Taktik, Teamgeist und Eintrachtspirit nachzudenken.
Viel Glück im nordöstlichen London macht Sie platt und haut danach Alonsos Tablettenspieler weg.
goldarie schrieb:
Glasner leider ne 6 für heute, leider vercoacht! Eine Mannschaft auseinandergenommen bei einer wahnsinniger Stärke die letzten 5 Spiele.
Was erlauben Tuta!
Er will Hase im Tottenham haben und ich dachte auch, der Rest der IV würde gegen Bochum (in Worten: Bochum) schaffen, nicht 3 zu fressen
Ich hätte zunächst auch so aufgestellt. Wir erzählen uns ja immer wie toll wir in der Breite sind. Ausserdem kann man nicht 6 englische Wochen durchspielen.
Hätte dann aber Pelegrini und Embimbe zur Halbzeit raus. Ob dann mehr rausgekommen wäre weiss ich nicht.
Was Tuta und Ndicka in HZ 2 gezeigt haben war ne Frechheit. Wie schlecht muss Smolcic sein ?
Hätte dann aber Pelegrini und Embimbe zur Halbzeit raus. Ob dann mehr rausgekommen wäre weiss ich nicht.
Was Tuta und Ndicka in HZ 2 gezeigt haben war ne Frechheit. Wie schlecht muss Smolcic sein ?
Mit ist jetzt nur eine Sache wichtig.
TOTTENHAM
TOTTENHAM
Bommer1974 schrieb:
TOTTENHAM
Genau das scheint mir heute das Problem gewesen zu sein. Vielleicht mal einfach in der Bundesliga die Beste Elf bringen und in der CL rotieren. Wenn man es nicht hinbekommt beides vernünftig zu spielen, ist mir die Bundesliga um längen wichtiger.
Bommer1974 schrieb:
TOTTENHAM
Ja, und ich verliere jetzt mal lieber gg den Tabellenletzten als gegen einen Mitkonkurenten um die internationalen Plätze. Zwischen den Chelsea-Spielen gabs glaube ich eine 6-1 Klatsche in Leverkusen, oder so ähnlich. Tottenham ist zum jetzigen Punkt der Saison wichtiger.
Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, Schuss von Götze, dann Pfosten Borré, Abseitstor Kamada. Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Das Spiel war ein Trainingsspiel für die 4. Kette und es hat nicht geklappt. Egal.
Da machen wir auch gleich nochmal was gegen das Torverhältnis.... Jetzt reicht's mir echt dann
Alario und Borre sollen bloß nicht schmollen wenns wieder auf die Bank geht die nächsten Wochen.
grossaadla schrieb:
Alario und Borre sollen bloß nicht schmollen wenns wieder auf die Bank geht die nächsten Wochen.
Das dachte ich auch schon
Ich finde es auch peinlich... Jeder deep gewinnt gegen Bochum. Wir verlieren unsere sehr sehr wichtigen Punkte
Bommer1974 schrieb:
Wir verlieren unsere sehr sehr wichtigen Punkte
Das muss ja Konsequenzen ergeben. Nur welche?
Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:grossaadla schrieb:
Wir wieder die ersten Deppen die denen den Sieg schenken.
Nein
Sieht bisher aber stark danach aus.
Na gut .. stimmt... Bleibt nur Alkohol
Was für ein Unentschieden?