Bommer1974
5431
PeterT. schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.
Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...
Selber Pfeiffe!
Dummer Kasper!
Was kann ich im 36er dafür, das in Marseille ein paar Arxxxlöcher herumspinnen?
Komm doch beim nächsten Heimspiel in die NWK und räum selbst dort auf!
Na gut, ich beschränke es auf den Steher...
Nimm das doch bitte nicht so ernst, lieber Peter. Aber mich regt es einfach auf, dass sich das nicht AUCH intern reguliert bzw. regulieren lässt
Bommer1974 schrieb:PeterT. schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.
Selber Pfeiffe!
Dummer Kasper!
Na gut, ich beschränke es auf den Steher...
Nimm das doch bitte nicht so ernst, lieber Peter. Aber mich regt es einfach auf, dass sich das nicht AUCH intern reguliert bzw. regulieren lässt
Hi, Bommer,
ich nehme den Kasper & die Pfeiffe zurück, sorry!
Aber über diese Typen ärgere ich mich seit Jahren.
Interne Regulierung?
Sowas interessiert doch sogar unsere Ordnungshüter im Stadion nicht wirklich.
Bei der Randale im Heimspiel gegen Straßburg, haben die Cops seelenruhig zugeschaut wie sich die Brigade Nassau maskiert und für den Blocksturm in den Gästeblock vorbereitet hat.
Hat jeder sehen können und wusste auch was folgen sollte, nur PB's Truppen nicht.
Ich war im 23er, direkt unter mir unsere Polizei - großer Aufmarsch - null Reaktion.
So what - wayne!
Dafür am Samstag gegen WOB wieder mehr Polizei als Gästefans!
Egal wie gut der Schiri war. 1 Minute vor Schluss hat er alles versaut. Mit einem richtigen Pfiff und das auch noch für uns
Angekommen in der CL.
Nette Prämie eingesackt.
Die Böllerei und das drumherum leider in keinsterweise mit unserer Spanientour vergleichbar. Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.
Angekommen in der CL.
Nette Prämie eingesackt.
Die Böllerei und das drumherum leider in keinsterweise mit unserer Spanientour vergleichbar. Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.
Ich tippe darauf, dass unser Marseille Spiel zurecht daheim leer bleibt und Marseille gegen Tottenham ohne Zuschauer stattfindet
Bommer1974 schrieb:
Selber Pfeiffe!
Dummer Kasper!
Bommer1974 schrieb:
DK Entzug und 5 Jahre Stadionverbot für jeden der identifiziert wird, derjenige der den entscheidenden Hinweis gibt bekommt die DK übertragen und für die restliche Saison kostenlos da ja schon bezahlt.
Bommer1974 schrieb:
Jo top Idee mir die DK zu entziehen für Vorfälle in einem Land in dem ich mich nicht aufhalte. Mit der Begründung weil ich bei Heimspielen nicht auf Leute einschlage, die sich daneben benehmen? Warum nur die NWK? Warum nicht allen DK Inhabern, die nicht Woche für Woche den Block für die interne Regulierung stürmen?
Aber wehe DFB oder UEFA verurteilen pauschal alle. So ein Schwachsinn!
Gerade auswärts im Ausland sind so viele Leute dabei die Ärger machen die du im Waldstadion nie sehen wirst. Aber Hauptsache du entziehst allen in der NWK ihre Karte…. Unglaublich…. In der NWK in der im ersten CL Spiel absolut nichts passiert ist, ganz im Gegenteil wurde sie wieder gelobt für die Stimmung und die choreo…. Aber heute sollten wir allen die DK entziehen….
Gerade auswärts im Ausland sind so viele Leute dabei die Ärger machen die du im Waldstadion nie sehen wirst. Aber Hauptsache du entziehst allen in der NWK ihre Karte…. Unglaublich…. In der NWK in der im ersten CL Spiel absolut nichts passiert ist, ganz im Gegenteil wurde sie wieder gelobt für die Stimmung und die choreo…. Aber heute sollten wir allen die DK entziehen….
Ich kann mich heute noch nicht freuen. Macht mir so keinen Spaß mehr Fußball zu schauen...
Kirchhahn schrieb:Bommer1974 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Wir gewinnen 2-4.
Echt? Cool
Hoffe, ich habe jetzt niemandem die Spannung verdorben.
Vollkommen egal, ich schaue es mir trotzdem an... Ich habe auch früher nie auf die Sportschau warten können und immer im Videotext die Ergebnisse angeschaut
neutron schrieb:
Trapp
Jakic Tuta N‘Dicka Chandler
Rode Sow
Lindstroem Götze Kamada
Muani
Chandler hat übrigens bei unserem Sieg in München letzten Oktober Linksverteidiger gespielt.
Das wäre auch meine Wunschaufstellung. Marseille wird deutlich offensiver spielen als Wolfsburg. Es wird ein Spiel mit sehr viel mehr offenen Räumen sein. Wir gewinnen 2-4.
Kirchhahn schrieb:
Wir gewinnen 2-4.
Echt? Cool
Schlimm finde ich, dass eine meiner größten Sorgen heute Abend ist, dass es Prügeleien, Unruhe und Fan-Ausschreitungen geben könnte....
deren Ausagen lassen auch nicht gerade darauf schließen, dass die das runter kochen wollen....
Sportlich ist es vermutlich in der Tat ein echtes Kampfspiel und ich sehe es auch so, dass es ein wichtiges Spiel ist. Wer heute verliert, hat erstmal vermeintlich schlechte Karten mehr als Platz drei zu erreichen... Wir noch mehr, als Marseille, weil für uns Tottenham noch kommt und wir gegen den vermeintlich einfachsten Gegner daheim 3:0 verloren haben
deren Ausagen lassen auch nicht gerade darauf schließen, dass die das runter kochen wollen....
Sportlich ist es vermutlich in der Tat ein echtes Kampfspiel und ich sehe es auch so, dass es ein wichtiges Spiel ist. Wer heute verliert, hat erstmal vermeintlich schlechte Karten mehr als Platz drei zu erreichen... Wir noch mehr, als Marseille, weil für uns Tottenham noch kommt und wir gegen den vermeintlich einfachsten Gegner daheim 3:0 verloren haben
Gibt es ja seit gestern. Wie erwartet sind einige OM "Fans" halt genauso darauf aus wie unsere.
Zitat vom hr pber Geschehnisseder letzten Nacht:
"Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, sei es auf den Straßen zu Schlägereien und Hetzjagden gekommen, die Lobby eines Hotels sei gestürmt worden, wobei Polizei und Sicherheitsdienst Schlimmeres haben verhindern können. Frankfurter Fans vor Ort berichten zudem von OM-Fans, die Passanten ansprächen, um herauszufinden, ob diese Deutsche seien."
Zitat vom hr pber Geschehnisseder letzten Nacht:
"Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, sei es auf den Straßen zu Schlägereien und Hetzjagden gekommen, die Lobby eines Hotels sei gestürmt worden, wobei Polizei und Sicherheitsdienst Schlimmeres haben verhindern können. Frankfurter Fans vor Ort berichten zudem von OM-Fans, die Passanten ansprächen, um herauszufinden, ob diese Deutsche seien."
Bin ich der Einzige, dem das Ganze Thema egal ist, solange wir heute Abend und am Wochenende gewinnen?
Smolcic wird m. E. definitiv nicht sein erstes Spiel für uns als IV in der CL machen...
neutron schrieb:
Trapp
Jakic Tuta N‘Dicka Chandler
Rode Sow
Lindstroem Götze Kamada
Muani
Chandler hat übrigens bei unserem Sieg in München letzten Oktober Linksverteidiger gespielt.
Mein Tipp:
Jakic statt Rode und Knauff RV. Ich glaube nämlich nicht, dass Rode beginnt... Wenn er doch beginnen sollte, dann tippe ich eher auf Jakic RV und gf später dann Knauff RV, wenn Rode raus muss und Jakic auf die DM Position geht.
Lattenknaller__ schrieb:
dann steht uns im hinblick auf die nächsten beiden ligaspiele hier sicherlich vie l spass ins haus:
Spass haben wir hier doch eigentlich immer, nur eben an ergebnisorientierter Ausprägung in unterschiedlicher Form.
Keiner sagt, das die nächsten Spiele für uns Spaziergänge werden, da werden wir auf dem Platz.
alles abrufen müssen...
Natürlich kann das von dir skizzierte Szenario eintreten, kann aber auch nicht sein..solange ich dabei bin, stand die Eintracht immer dann für das Unerwartete, wenn das Zutrauen dafür gering war..
Man sollte nicht vom Worst Case ausgehen, sondern von der Zuversicht, das wir jeweils bestehen können.
Die CL ist die Kirsche auf der Torte, die schmeckt aber nur solange, wie auch die ganze Torte schmeckt und die Torte ist die Liga und zwar existentiell.
Wenn das verinnerlicht wird, das alles andere nur ein schöner Nebeneffekt ist, der Alltag sich aber in den Ligaspielen wiederspiegelt, dann kann das auch gelingen...
cm47 schrieb:
Die CL ist die Kirsche auf der Torte, die schmeckt aber nur solange, wie auch die ganze Torte schmeckt und die Torte ist die Liga und zwar existentiell.
....wow, dafür gebührt Dir der Philosophie-Orden des heutigen Tages... Herrlich
Hoffen wir, dass wir heute abend eine leckere Kirsche verzehren können.... Ich bin bei Dir, immer wenn keiner wirklich etwas erwartet, sind wir da... So auch heute!
wuestenadler schrieb:
Der ist bei dem Gesichtswischer umgefallen als ob ne Keule ins Gesicht bekommen hat.
Gefällt mir im moment sowieso nicht das bei uns die Spieler ständig umfallen wie vom Blitz getroffen, Muani Pelligrini
Der ist Italiener, das liegt in der fußballerischen DNS.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich bin da bei dir, finde aber das Fallen von Kolo Muani im Sechzehner eher störend. Wenn er das auf Dauer so weitermacht, wird er irgendwann auch mal ein richtiges Foul nicht gepfiffen bekommen bzw. jede Kann-Elfmeter-Entscheidung wird dann gegen ihn getroffen.
Wuschelblubb schrieb:wuestenadler schrieb:
Der ist bei dem Gesichtswischer umgefallen als ob ne Keule ins Gesicht bekommen hat.
Gefällt mir im moment sowieso nicht das bei uns die Spieler ständig umfallen wie vom Blitz getroffen, Muani Pelligrini
Der ist Italiener, das liegt in der fußballerischen DNS.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich bin da bei dir, finde aber das Fallen von Kolo Muani im Sechzehner eher störend. Wenn er das auf Dauer so weitermacht, wird er irgendwann auch mal ein richtiges Foul nicht gepfiffen bekommen bzw. jede Kann-Elfmeter-Entscheidung wird dann gegen ihn getroffen.
Mir ist das auch aufgefallen und ich habe direkt gesagt sehr "italienisch"...
Macht gerade keinen Spaß
nisol13 schrieb:DJLars schrieb:
Veltman ist der schlechteste Kommentator bei Sky.
Da ist was dran
Der ist furchtbar
DJLars schrieb:
Ich hab auf konfi umgestellt. Ich ertrage den Veltman Klaus nicht mehr. Der ist total für Wolfsburg.
Der Typ geht mir auch auf den Senkel ohne Ende....
SemperFi schrieb:
Geschäftsessen um 18 Uhr in Dresden...
Was eine Scheiße...
Ich würde Denen sagen, dass du nicht kannst und warum. Das ist doch Folter und da hat jeder Verständnis...
Auf JEDEN Fall aber würde ich aber zumindest im Trikot zum Essen gehen
Alle in weiß
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:fänfan schrieb:
Luca Pellegrini fällt aufgrund leichter muskulärer Probleme aus.
5:31 nachm. · 3. Sep. 20 (Quelle: Twitter)
das wäre schon ne Schwächung nach seinen letzten Auftritten
Ich finde Lenz rein defensiv nicht schlechter und denke, das wird nicht das Problem sein
dennoch fand ich ihn gut und jeder Ausfall eines Spieler der ersten 11 ist ne Schwächung, zumal seine Standards gut kamen
FredSchaub schrieb:
zumal seine Standards gut kamen
Das ist in der Tat ein Argument. Die Ecken waren gefährlich. Sogar mehr als zu Kostic Zeiten (damals vor unendlich langer Zeit)
fänfan schrieb:
FredSchaub schrieb:fänfan schrieb:
Ich finde Lenz rein defensiv nicht schlechter und denke, das wird nicht das Problem sein
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:fänfan schrieb:
dennoch fand ich ihn gut und jeder Ausfall eines Spieler der ersten 11 ist ne Schwächung, zumal seine Standards gut kamen
So, da nun der Endspurt dieses Transferfensters begonnen hat ist es Zeit die verrücktesten Überlegungen für das Ende auszugraben!
Hier mein Beitrag:
Wir suchen jemanden, der:
-Erfahrung hat und eine Abwehr führen kann.
-IV und RV spielt.
Meine Lösung: Jérôme Boateng!
Ja das klingt jetzt auf den ersten Blick vielleicht nicht gaaaaanz so realistisch, aber:
-Er will laut eigener Aussage noch spielen und nicht nur Bank Sitzen.
-Bei Lyon spielt er scheinbar keine Rolle mehr, kam in der Vorbereitung schon kaum zum Einsatz und ist seit dem ersten Spieltag nichteinmal mehr im Spieltagskader ohne verletzt zu sein.
-Nochmal BL würde ihn durchaus Reizen.
-Wir bieten Champions League, was wohl kein anderer potentiell an ihm interessierter Verein täte.
-Er kennt sowohl den Seppl als auch den Mario noch von früher bei den Bauern und den Kevin aus der Nationalelf.
-Sein Bruder kann ihm erzählen, dass hierher zu kommen sicher keine schlechte Idee ist.
-Wollte sicherlich schon immer mal einen richtigen Handkäs probieren.
Für uns passts, weil:
-Erfahren (duh)
-Kann RV spielen (unter Anderem bei Manchester City und bei der WM 2014 und EM 2016 getan)
-Integration sollte unkompliziert sein/Eingwöhnung an neue Umgebung sollte passen
-Wenn er für Lyon keine Rolle mehr spielt wollen sie ihn sicher von der Gehaltsliste also vermutlich keine Ablöse
Is noch die Frage von seinem Gehalt. Das was er aktuell in Lyon kriegt wäre bei uns sicher nicht drinn, aber warum ihm nicht einen Stark Leistungsbezogenen Vertreag anbieten, 1(evtl 2) Jahr + Option, ähnlich wie bei seinem Bruder. So kann er nochmal International zeigen, dass er noch nicht Fertig ist und dann nächste Saison sein nächstes Abenteuer in Spanien/Italien/Sonstwo suchen!
Also meiner Meinung nach wäre dass ein ziemlich guter Deal für uns.
Krösche, übernehmen sie!
Hier mein Beitrag:
-IV und RV spielt.
Ja das klingt jetzt auf den ersten Blick vielleicht nicht gaaaaanz so realistisch, aber:
-Bei Lyon spielt er scheinbar keine Rolle mehr, kam in der Vorbereitung schon kaum zum Einsatz und ist seit dem ersten Spieltag nichteinmal mehr im Spieltagskader ohne verletzt zu sein.
-Wir bieten Champions League, was wohl kein anderer potentiell an ihm interessierter Verein täte.
-Er kennt sowohl den Seppl als auch den Mario noch von früher bei den Bauern und den Kevin aus der Nationalelf.
-Sein Bruder kann ihm erzählen, dass hierher zu kommen sicher keine schlechte Idee ist.
Für uns passts, weil:
-Erfahren (duh)
-Kann RV spielen (unter Anderem bei Manchester City und bei der WM 2014 und EM 2016 getan)
-Integration sollte unkompliziert sein/Eingwöhnung an neue Umgebung sollte passen
-Wenn er für Lyon keine Rolle mehr spielt wollen sie ihn sicher von der Gehaltsliste also vermutlich keine Ablöse
Is noch die Frage von seinem Gehalt. Das was er aktuell in Lyon kriegt wäre bei uns sicher nicht drinn, aber warum ihm nicht einen Stark Leistungsbezogenen Vertreag anbieten, 1(evtl 2) Jahr + Option, ähnlich wie bei seinem Bruder. So kann er nochmal International zeigen, dass er noch nicht Fertig ist und dann nächste Saison sein nächstes Abenteuer in Spanien/Italien/Sonstwo suchen!
Krösche, übernehmen sie!
H3nning schrieb:
So, da nun der Endspurt dieses Transferfensters begonnen hat ist es Zeit die verrücktesten Überlegungen für das Ende auszugraben!
Hier mein Beitrag:
-IV und RV spielt.
Für uns passts, weil:
-Erfahren (duh)
Krösche, übernehmen sie!
Der ist ein guter Fußballer, aber, wie hier auch schon besprochen, ist er verurteilt seine Frau geschlagen zu haben (wenn ich es richtig gelesen habe)
Ich muss den nicht haben...
meine wunschaufstellung wäre ein hübsches 442 mit raute - wenn schon, denn schon
trapp
chandler --- tuta --- n`dicka --- pellegrini
jakic
sow------------ rode
götze
borre --- kolo muani
wird aber nicht passieren...
tipp: 3:2
tore: bittencourt, veljkovic, füllkrug - kolo muani, kamada
trapp
jakic
sow------------ rode
götze
borre --- kolo muani
wird aber nicht passieren...
tipp: 3:2
tore: bittencourt, veljkovic, füllkrug - kolo muani, kamada
Lattenknaller__ schrieb:
trapp
jakic
sow------------ rode
götze
borre --- kolo muani
Ach so, vergessen: Die Idee mit der Raute finde ich gut.. Ggf Statt Chandler wieder Jakic und für Rode kann dann ja später entweder Kamada kommen, oder Ebimbe, falls das schon geht. Je nachdem wie es läuft...
Und um das nochmal ernsthaft aufzunehmen: Ich habe auch ein wenig Bammel, weil Bremen mit breiter Brust kommt, aber genau das ist ja gut. Wir nehmen das an, spielen auch aggressiv und es wird jetzt endlich besser und sicherer....Pellegrini macht bestimmt ein Tor
Bommer1974 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
trapp
jakic
sow------------ rode
götze
borre --- kolo muani
Ach so, vergessen: Die Idee mit der Raute finde ich gut.. Ggf Statt Chandler wieder Jakic
"meine" raute steht und fällt für mich damit, hinter den beiden 8ern auf den halbpositionen nen echten 6er zu haben und da ist jakic stand jetzt gerade konkurrenzlos.
ich habe auch bewusst so aufgestellt, dass keiner auf einer "das kann der auch spielen... irgendwie"-alibi position ran muss wie die nummer mit jakic als rv. chandler ist halt gelernter aussenverteidiger.
die einzige sache wo ich quasi ne münze geworfen habe ist hier die 10er position, da hätte ich auch kamada aufstellen können, was rein leistungsmäßig für mich sogar veranlasst gewesen wäre, das aufstellen von götze war hier aber ein zugeständnis an die reale lage...
Selber Pfeiffe!
Dummer Kasper!