>

Bommer1974

5431

#
Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

Um mal das Thema zu wechseln.
85 min, wir liegen 1:2 hinten und aus unserer so tollen Kurve kommt ein Dauer-Singsang, als würden wir mit drei Toren Vorsprung führen.

Und was willst du damit sagen? Das ist doch hervorragend.

"Dauer-Singsang" klingt so negativ, ebenso die "so tolle Kurve"

Kapiere Null, warum Du hier kritisieren willst. Support war super heute, keine Frage!

Dein Ernst?

Ja, Dauer-Singsang ist auch definitiv negativ gemeint, weil bei Rückstand finde ich diese Form der "Unterstützung" nicht wirklich geeignet die Mannschaft nach vorne zu peitschen.
#
oldie66 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

85 min, wir liegen 1:2 hinten und aus unserer so tollen Kurve kommt ein Dauer-Singsang, als würden wir mit drei Toren Vorsprung führen.

Kapiere Null, warum Du hier kritisieren willst. Support war super heute, keine Frage!

Dein Ernst?

Ja, Dauer-Singsang ist auch definitiv negativ gemeint, weil bei Rückstand finde ich diese Form der "Unterstützung" nicht wirklich geeignet die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Ja sicher mein Ernst...

Ich verstehe nicht, wie man heute oder generell Kritik an einer lauten Kurve suchen kann...

Geht's Dir um die Auswahl der Lieder oder situative Gesänge...?

Wie sollen die Fans den reagieren bei Rückstand? "Ernst" gemeinte Frage

Ich habe aber, ehrlich gesagt, gar keine Lust, mir Dir darüber zu streiten. Du darfst das blöd finden. Ich nicht

#
Eben , es gibt so viele Möglichkeiten eine Entscheidung zu prüfen aber es läuft bei uns im Vergleich zum Ausland null Komma nix und das ist einfach indiskutabel. Jede und jede Woche wird Rotz entscheiden
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Eben , es gibt so viele Möglichkeiten eine Entscheidung zu prüfen aber es läuft bei uns im Vergleich zum Ausland null Komma nix und das ist einfach indiskutabel. Jede und jede Woche wird Rotz entscheiden

Und genau darum geht es doch.

Ich will Stege... [nö, daher Edit] hier gar nicht zum Hauptschuldigen machen. Klar, er MUSS das sehen, was geschätzte 56 Milliarden Menschen life sofort sehen (auch Dortmunder übrigens).

Der Skandal, und nichts anderes ist es ganz konkret und absolut, ist doch der VAR... Meine Mutter, 72 Jahre alt und ahnungslos in Sachen Fußball, hätte dieses Foul nach der zweiten Wiederholung gesehen und geahndet. Da muss auch keiner mit "keine klare Fehlentscheidung" oder "Ermessen" kommen. Alles gelogen. Es war zu 100% ein Foul und hat uns ein wahrscheinliches Tor gekostet. Punkt, Ende, Aus. Ich bin, wie alle hier, stinksauer.

Warum, the Fuck, wird das hier nicht kommuniziert? Irgendwas stimmt da nicht... Entweder die saufen da, oder ich verstehe es nicht. Vermutlich B
#
#
oldie66 schrieb:

#
NDA schrieb:

Daher wäre ich froh, wenn der VAR in der Bundesliga eingeführt werden würde!

Mal abseits der Ironie: Es wird endlich Zeit für die Team-Challenge. Es kann nicht sein, dass der VAR so willkürlich eingreift oder nicht. Wenn der Schiri rausgeht und dann keinen Elfmeter gibt, dann können wir es auf ihn schieben, aber so bleibt das doppelte Geschmäckle, dass eine falsche Entscheidung nicht mal der Korrektur-Möglichkeit unterworfen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

NDA schrieb:

Daher wäre ich froh, wenn der VAR in der Bundesliga eingeführt werden würde!

Mal abseits der Ironie: Es wird endlich Zeit für die Team-Challenge. Es kann nicht sein, dass der VAR so willkürlich eingreift oder nicht. Wenn der Schiri rausgeht und dann keinen Elfmeter gibt, dann können wir es auf ihn schieben, aber so bleibt das doppelte Geschmäckle, dass eine falsche Entscheidung nicht mal der Korrektur-Möglichkeit unterworfen wird.

100% daccord
#
Ein StegeMann, ein Wort....Hoyzer!!

Aber ich glaube, das Spiel heute macht uns stärker!
#
Observer schrieb:

Ein StegeMann, ein Wort....Hoyzer!!

Aber ich glaube, das Spiel heute macht uns stärker!

Da ist was dran
#
Was ich noch über das Spiel sagen könnte, würde mich strafbar machen.
Sauft es euch schön und freut euch auf Dienstag.
#
adler_rodgau schrieb:

Was ich noch über das Spiel sagen könnte, würde mich strafbar machen.
Sauft es euch schön und freut euch auf Dienstag.

Deal... Dienstag dafür um so mehr
#
Bommer1974 schrieb:

LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient

Es geht noch schlimmer. Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel 2.Liga beim KSC wo wir 3 oder 4 klare Handelfmeter nicht bekommen haben.
#
Homer_SGE schrieb:

Bommer1974 schrieb:

LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.

Es geht noch schlimmer. Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel 2.Liga beim KSC wo wir 3 oder 4 klare Handelfmeter nicht bekommen haben.

Ach Quatsch. Da gab es keinen angeblich neutralen Schiri im Keller, der 12345 verschiedene Einstellungen sieht, in der Jesper gestoßen wird und ansonsten nur noch einschiebt, verdammte Scheisse

Selten so sauer auf einen Spiel raus.... Es ist nicht so schlimm um den Punkt, den wir ggf noch hätten erzielen können. Es geht ums Prinzip... Jede Woche ist irgendwo eine Entscheidung falsch. Woran liegt das? Ich würde es gern verstehen
#

#
LaBoom schrieb:

#
Wenn das so bliebe, der unverdienteste Sieg aller Zeiten....

Dieser Schiri darf nie wieder pfeifen
#
Jetzt werden sie BÖSE

Entstand 4:2
#
Leute...  Ist egal, dass er falsch entschieden hat. Das hört er in der Halbzeit und regelt das noch... Aber es nervt gewaltig. Wir gibt es denn dann, diesen Herrn VAR

ABER: Abgesehen davon gewinnen wir das auch ohne den Schiri

Dennoch, für mich ebenso eine unfassbare Fehlleistung und ich verstehe dass nicht
#
Tafelberg schrieb:

PeterT. schrieb:

Aber wenn's dann eskalieren sollte, werden's die Pfeifen im  Römer ohnehin auf die Eintracht schieben, oder den Feldmann-Joker ziehen!

lass den Feldmann mal ihr außen vor

Wo auch immer Du wohnen magst, schreib'st Du mir jetzt vor, wie ich politische Entscheidungen in meiner Heimat- und Wohnstadt zu kommentieren habe (ist wohl mittlerweile deutscher Volkssport)?
Nebenbei sehe ich die "Causa Feldmann" absolut neutral (ja, ist kein Mainstream - muss hier im Forum an dieser Stelle auch nicht diskutiert werden)!
Trotzdem finde ich es beängstigend das für den Mittwoch hier in Frankfurt scheinbar  alles recht locker gesehen wird!
Egal, ich werde im Waldstadion sein (hoffentlich nicht wieder wie gegen Straßburg nicht mittendrin und dabei sein)!
Können ja die Couchpotatoes hier im Forum dann wieder ihre schlauen Kommentare abgeben!
#
PeterT. schrieb:

Können ja die Couchpotatoes hier im Forum dann wieder ihre schlauen Kommentare abgeben!

nfu, aber blöder Spruch, Peter, weil es Couch Potatoes wir mich verletzt... Ich gehöre in der Regel auch zu den Couch Potatoes und genieße die Spiele trotzdem (und zahle dafür nicht wenig an Sky, DAZN und Amazon ) Ich bin Mitglied und habe trotzdem oft Probleme an Karten zu kommen oder keine Optionen ins Waldstadion zu fahren aus zig anderen Gründen. Das macht mich aber nicht weniger involviert oder zum Schönwetterfan ohne Ahnung und Eifer. Wenn Du mir Deine DK überschreiben willst, gerne PN

Kommentieren tue ich dann im Zweifel nicht die Erfahrung, die mir im Stadion ja abgeht, sondern Das, was ich beobachte. Und da bin ich bei Dir. Es sollte IMMER angemessene Maßnahmen geben, eine erneute Eskalation zu vermeiden. Ich bin ziemlich sicher, der Verein und die Stadt tun das auch und es liegt am Ende zu 99% an den Ultra Fraktionen beider Lager, sollte es platzen... Ich sehe die Möglichkeiten der Verantwortlichen hier durchaus limitiert. Wie man es macht, ist es am Ende irgendwie falsch...
#

Trapp

Toure                      Jakic                  N´dicka

Sow                       Kamada

Ebimbe                              Götze                             Lenz

Kolo Muani                         Lindström

Tipp:   4:1
#
Ich denke nicht, dass Toure nach der Pause gleich ein Kandidat für die Startelf ist und die Aufsstellung ist im MF zu offensiv, glaube ich.

Ich würde wohl Smolcic stat Toure bringen und Statt Kamada (oder statt Götze, für den Kamada dann nach vorne rücken würde) Rode beginnen lassen... Der wurde ja auch am WE gegen Gladbach relativ lange geschont...
#
Gefällt mir nicht. Bringt die Spieler aus dem Spielrhytmus
#
Punkasaurus schrieb:

Gefällt mir nicht. Bringt die Spieler aus dem Spielrhytmus

Glaube ich nicht. Besser für uns. Der Drive der Pferde, den sie gerade hatten, wird unterbrochen. Aber in der Tat, schwierige Phase. 10 Minuten Nachspielzeit ist auch nicht wirklich förderlich
#
AdlerNRW58 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Gladbach ist launisch, wir sind im Schwung und können wieder oben rankommen, und mehrere ihrer Stammspieler fallen aus. Normalerweise also klarer Heimsieg.

Ist ja auch ein Heimspiel, mit den vielen Adlern im Borussia-Park

Ich dachte er meint damit, dass Gladbach gewinnt, da alles für uns spricht.
Diva halt.
#
Anthrax schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Gladbach ist launisch, wir sind im Schwung und können wieder oben rankommen, und mehrere ihrer Stammspieler fallen aus. Normalerweise also klarer Heimsieg.

Ist ja auch ein Heimspiel, mit den vielen Adlern im Borussia-Park

Ich dachte er meint damit, dass Gladbach gewinnt, da alles für uns spricht.
Diva halt.

Ja, so habe ich Böettcher auch interpretiert
#
SGE_Werner schrieb:

Die obligatorische Test-Auslosung ergab:

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim - SC Freiburg
SV Darmstadt 98 - SC Paderborn
VfL Bochum - Union Berlin
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg
FC Bayern München - SV Sandhausen
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wenn man jetzt Bayern und Frankfurt tauscht, wäre es insgesamt meine Traumauslosung.
#
67sge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn man jetzt Bayern und Frankfurt tauscht, wäre es insgesamt meine Traumauslosung.

Ne, Dortmund soll gegen Leipzig ran und die Bauern von mir aus nach Hoffenheim oder besser noch Union... Dann sind schon zwei größere Gegner weg...

Aber am Ende war es doch auch ganz nett 2018 gg Bayern zu gewinnen. Besser als Hoffenheim, Stuttgart oder Freiburg
#
Ich möchte bitte Bochum. Danke.
#
franzzufuss schrieb:

Ich möchte bitte Bochum. Danke.

Auswärts?
#

#
SGE_Werner schrieb:

Super, die Bayern wieder mit Dusel
#
                          Trapp

Tuta         Jakic         N'Dicka

Ebimbe        Sow        Kamada      Lenz

Lindström       Götze

Kolo Muani

Die 3er Kette wirkt sehr stabil, weshalb es da keine Veränderungen braucht, außer dass N'Dicka wieder rein kommt für Smolcic. Ansonsten volle Kapelle gegen M'Gladbach. Befürchte, dass diese, nach dem Aus im Pokal, bis unter die Haarspitzen motiviert sein werden. Zumal sie auch noch vor heimischen Publikum spielen.

Wird nicht einfach werden und wäre nicht das erste mal, dass, wenn man sich von den Verfolgern etwas absetzen könnte, man diese Chance nicht nutzt.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Trapp

Tuta         Jakic         N'Dicka

Ebimbe        Sow        Kamada      Lenz

Lindström       Götze

Kolo Muani

Passt gut....

Wir spielen die an die Wand, garantiert...

Tipp: 1:4

#
Im Finale muss eben ne Schippe drauf, damit es für die Bauern wieder reicht... Passt doch!