>
Avatar profile square

Bommer1974

4569

#
Strafe: Zehn Liegestütze nach jeder Flanke - auf Vereinszeit.

Auch während des Spiels. Kein Pardon.
#
SGESeph schrieb:

Strafe: Zehn Liegestütze nach jeder Flanke - auf Vereinszeit.

Auch während des Spiels. Kein Pardon.

Da wäre mir lieber, wenn Durm nach jeder Flanke, die nicht ankommt, 10 mal pumpt.

Aber dann wäre er in 3 Monaten bei Mr Univerum, anstatt auf den Fußballplatz...
#
muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?
#
Tafelberg schrieb:

muss Kostic eine Strafarbeit schreiben?

wenns das nur wäre. Wenn es nach Hyundai geht, muss er sogar nachsitzen...

Ich finde, das geht zu weit.

Ein kleiner Jungenstreich, herrjeh - haben wir doch alle schonmal gemacht
#
Ich würde als Eintracht einfach heute neben Lammers auch einen weiteren Neuzugang namens Filip Kostic verkünden. Mit PN und allem drum und dran. Ablösefrei und mit 4 Jahren Vertrag... Der verlorene Sohn ist zurück. Mir nem Video seiner besten Szenen und einer Aussage, dass die SGE schon immer seine erste Wahl war. Bis zum Schluss...
#
Ich weiß gar nicht was dieses "aber aber und Sabitzer" Argument hier dauernd soll? Die Ausgangslage ist doch total grundverschieden.

Kostic ist einer der herausragenden Spieler der letzten Jahre. Nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Liga. Ein Spieler der sicher noch 3,4 Jahre auf dem Niveau performen kann. Da sind 15 Mio einfach grotesk wenig.

Falls der Wechsel scheitert, weil halt zu wenig Kohle geboten wurde denke ich wird Kostic schon wieder reintegrierbar sein. Alles andere wird er sich doch auch gar nicht leisten können. Schließlich geht’s ja dann auch um seine eigene Reputation. Dann kommen vielleicht gar keine guten Angebote im nächsten Wechselfenster wenn er sich quer stellt und um eine etwaige WM Teilnahme geht’s ja auch.
#
Wenn es so kommen sollte, wird er nach dem nächsten Tor das Wappen küssen und sich für das Missverständnis entschuldigen und wir haben ihn zähneknirschend wieder ganz arg lieb.

Und das ist auch gut so, auch wenn so ein Mist natürlich keine Schule machen darf
#
Ich seh einen Thread der größtenteils von der Lügenschmiede Nr 1 in Deutschland, man nennt es "Bild" befeuert wird, in dem Leutchen sich mit negativen Superlativen hinsichtlich Kostic, Bobic und was weiß ich wessen Charakter noch überbieten, andere fangen an Krösche und/oder das gesamte Management der Eintracht anzuzählen und das alles ohne  dass auch nur eine/r von uns Maulheld*innen nur den leisesten Schimmer über irgendwelche Hintergründe hätte.
Interpretier also was du magst, das macht man hier ja so - ich habe keinen blassen Schimmer und steh dazu. Deshslb spekulier ich da auch nicht, munter mit sondern mach mir lieber Sorgen um Wuschelbubs gar zu arge Verdaungsbeschwerden!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich seh einen Thread der größtenteils von der Lügenschmiede Nr 1 in Deutschland, man nennt es "Bild" befeuert wird, in dem Leutchen sich mit negativen Superlativen hinsichtlich Kostic, Bobic und was weiß ich wessen Charakter noch überbieten, andere fangen an Krösche und/oder das gesamte Management der Eintracht anzuzählen und das alles ohne  dass auch nur eine/r von uns Maulheld*innen nur den leisesten Schimmer über irgendwelche Hintergründe hätte.
Interpretier also was du magst, das macht man hier ja so - ich habe keinen blassen Schimmer und steh dazu. Deshslb spekulier ich da auch nicht, munter mit sondern mach mir lieber Sorgen um Wuschelbubs gar zu arge Verdaungsbeschwerden!

Ich bin doch vollkommen bei dir, mein lieber FA.

Bleib mal cool und atme selbst durch.

Weder unsere aktuelle Führung ist unfähig noch waren es die alten Protagonisten...
#
Wuschelblubb schrieb:

igorpamic schrieb:

Irre Wende.

Das Transferfenster ist morgen noch offen, von daher...
Wenn es aber wirklich stimmt, dass Lazio nur 9 Millionen € bieten würde und beleidigt ist, dass wir auf Basis dieses Angebotes nicht verhandeln wollen... aber wahrscheinlich würde der ein oder andere selbst bei 9 Millionen e noch erklären, wieso das am Ende schon alles passen würde.

Alter! Echt jetzt, geh mal ordentlich kacken, damit das Zeuch mal wieder aus der richtigen Öffnung kommt.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was du hier ablässt!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! Echt jetzt, geh mal ordentlich kacken, damit das Zeuch mal wieder aus der richtigen Öffnung kommt.



Aber er hat doch insoweit Recht, das hier, egal was am Ende gedealt wird, irgendwer um die Ecke kommt und daran auch noch etwas Akzeptables findet...

Ich sehe das aber wie Du, FA (wenn ich Dich richtig interpretiere), entweder richtig verkaufen, oder gar nicht.
#
blickt noch jemand hier durch??
#
Tafelberg schrieb:

blickt noch jemand hier durch??

Naja, man kann ja nur die vermeintlichen Fakten lesen, die verbreitet werden. Das ist schon verständlich. Aber ob das alles so stimmt und vor allem die Zahlen richtig sind, dass ist schon verwirrend.

Es ist schwierig von außen darüber zu urteilen, aber man entwickelt eben so eine Antipathie gegen die Beteiligten, wenn das alles so dargestellt wird. Da bekommen auch die Medien eine große Rolle und es ist fraglich ob das alles so sein muss, oder ob Spekulationen auch als solche zu verdeutlichen sind.

Tare ist offenbar ein Arsxhloch, aber das nur dann, wenn das so stimmt. Es scheint mir unfassbar, dass dort ein 9 Mio angebot im Raum steht und Kostic nun mit dem Streik vor den karren gespannt wird und nun seitens der Römer diese Empörung gespielt wird, dass die SGE sich hier fragwürdig verhält.

Lazio wird sicher nicht mehr mein Freund und war es wegen dieser Fans auch nie...
#
Ich glaube nicht, dass das schon gescheitert ist....

Spielereien und Schwanzvergleiche
#
Kann ich mir ein Trikot auch beidseitig beflocken lassen?

Vorne Kostic geht und hinten Kostic bleibt
#
Trimonium schrieb:

Vorne Kostic geht und hinten Kostic bleibt

Wäre es nicht umgekehrt logischer?
#
In den Videos über Lammers hat man gesehen das er technisch mit dem Ball alles kann. Nimmt man das Barca Style 1:0 von Bielefeld als Maßstab dann könnte dieses flache schnelle passen genau für Lammers passen.

Wichtig ist das da vorne jemand ist der die Abwehrspieler davon abhält in Langeweile zu verfallen und räume für andere aufmacht.

Gut wäre jetzt noch ein Backup wobei mit ache eigentlich der. Backup schon da ist und ache gute Szenen bei Olympia hatte. Traue ache den Durchbruch diese Saison zu.
#
EintrachtOssi schrieb:

Barca Style

Oh jeh
#
Vielleicht bis der Club sein OK zum Wechsel gab und jetzt gibt er seine Abschiedsvorstellung. Schon komisch das alles.
#
Bankdruecker schrieb:

Vielleicht bis der Club sein OK zum Wechsel gab und jetzt gibt er seine Abschiedsvorstellung

Und reißt sich dann in der 60 Minute das Kreuzband...? Ne!

Der wurde gezwungen noch mindestens ein Tor zu machen, DANN darf er wechseln. Und das macht er halt...

Verrückt
#
Geo-Adler schrieb:

Henk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lazio hat das Angebot wohl nachgebessert und wartet bis morgen früh auf die Entscheidung der Eintracht. 15mio stehen im Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Streik die Schmerzgrenze sein könnte und er noch geht.

packst du ne quelle dazu?

Hatte es aus der App, daher musste ich etwas nachforschen, woher es stammt. Glaube das ist das original
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/nach-streik-lazio-verbessert-angebot-fuer-kostic-550f0bbe/?kat=erste-bundesliga


Na wunderbar, wenn die jetzt jeden Tag um 5 Mio nach oben gehen, passt es ja dann am Dienstag in etwa
#
Schönesge schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Henk schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Lazio hat das Angebot wohl nachgebessert und wartet bis morgen früh auf die Entscheidung der Eintracht. 15mio stehen im Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das nach dem Streik die Schmerzgrenze sein könnte und er noch geht.

packst du ne quelle dazu?

Hatte es aus der App, daher musste ich etwas nachforschen, woher es stammt. Glaube das ist das original
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/nach-streik-lazio-verbessert-angebot-fuer-kostic-550f0bbe/?kat=erste-bundesliga


Na wunderbar, wenn die jetzt jeden Tag um 5 Mio nach oben gehen, passt es ja dann am Dienstag in etwa

Ich denke, das wird die Führung machen, weil dann Geld z. B. für Muani da ist. Wenn die Boni ordentlich sind, ist das am Ende auch in Ordnung. Wer weiß das schon.

Sollte Younes noch eine Chance erhalten, kann der links spielen und hauge rechts oder umgekehrt. Ggf wird auch Vinicius ein Thema bleiben, wobei ich da irgendwie seltsam finde, warum das stockt.

Ob Jacic für die 6 die Lösung ist, weiß ich auch nicht so genau. Ich habe da Zweifel, dass er die sofort Lösung ist, dass allerdings nur, basierend auf dem, was ich gelesen habe. Ich kenne den nicht.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es am Ende wieder eine Überraschung geben wird.
#
hansolo21 schrieb:

Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.


Richtig.
Hier ist dann Glasner gefragt, wenn Kostic bleibt. Ich würde folgendes von Ihm fordern
bzw. Klar stellen.

1) Wenn sein Wechsel scheitert,dann weil er hier in Frankfurt einen höheren MW hat, wie Lazio bereit ist zu bezahlen.
Darüber sollte er Mal nachdenken, wenn er denen nur 10 Millionen wert wäre, haben die Ihn weder gut beobachtet noch eine so gute Meinung von Ihm !!!!!!
2) Er müsste sich bei der gesamtem Mannschaft entschuldigen, um allen gleich klar zu machen, das man hier sowas besser nicht macht.
3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !
4) Er muss Leistung zeigen, sonst ist er schnell raus dem Team.
5) Versucht er Unruhe in der Mannschaft zu stiften, bekommt er eine Geldstrafe die sich gewaschen hat und er landet auf der Tribüne.
6) Ich würde ich aber auch sagen, laufen die nächsten 6 Monate gut mit Ihm ab und es kommt ein ernsthafter Interessent, dann darf er auch wechseln.
Und dann bitte friedlich.
7) Natürlich würde ich Ihm klar machen, das es mit guten Leistungen einfacher ist sich zu empfehlen statt rumzubocken.
#
Hyundaii30 schrieb:

3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !

Das ist das Allerwichtigste
#
Ich bin mal gespannt. Normalerweise würde man ja jetzt nochmal die 2 Wochen nutzen um intensiv an Dingen im Training zu feilen. Wenn ich mir aber die Startelf von gestern, dann bleiben da nur Durm und Lenz. Der Rest dürfte mit den Nationalteams unterwegs sein.
#
Eintracht23 schrieb:

nur Durm

.... und den würde ich täglich 4 Stunden Flanke üben lassen, bis er nicht mehr aufsteht....

Jedesmal, wenn Bälle entweder vom Gegner über unsere rechte Seite kommen, hat man Schnappatmung. Bauen wir über rechts auf, gehe ich pinkeln, weil die Flanken entweder zur Eckfahne gegenüber kommen, oder im Toraus landen.

Der Bub hat so solide Spiele gemacht und nun wirkt er unfit und gestresst bei fast jedem Ball. Ich hoffe echt, daß legt sich oder Toure wird fit und stabil
#
EintrachtOssi schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn am Ende der Berliner Sportvorstand kommt und younes am letzten Tag der Transferphase übernimmt. Die können sein Gehalt bezahlen und mündliche Absprachen sind da wohl Gang und Gebe.



Die Idee ist gar nicht so doof.
Berlin könnte Ihn in Topform auch gebrauchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Berlin könnte Ihn in Topform auch gebrauchen.

Wir übrigens auch und das trifft auch auf 80% der BuLi zu
#
EintrachtOssi schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn am Ende der Berliner Sportvorstand kommt und younes am letzten Tag der Transferphase übernimmt. Die können sein Gehalt bezahlen und mündliche Absprachen sind da wohl Gang und Gebe.



Die Idee ist gar nicht so doof.
Berlin könnte Ihn in Topform auch gebrauchen.
#
Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn am Ende der Berliner Sportvorstand kommt und younes am letzten Tag der Transferphase übernimmt. Die können sein Gehalt bezahlen und mündliche Absprachen sind da wohl Gang und Gebe.



Die Idee ist gar nicht so doof.
Berlin könnte Ihn in Topform auch gebrauchen.

Die Aluhüte sind mittlerweile meines Erachtens zu oft im Spiel. Nicht jeder Unwägbarkeit bei uns ist am Ende auf Bobic zurück zu führen und er will auch nicht 80% unserer Spieler haben
#
Mike 56 schrieb:

Wie hat OG nach dem Spiel gesagt, bei den robusten Einwechslungen von Bielefeld konnten wir nicht mehr dagegen halten. Das trifft es exakt. Fußball ist kein körperloser Sport und es braucht schon viele Ausnahmespieler um ihn so erfolgreich spielen zu können. Ich denke mit nur körperlich unterlegenen Spielern außer den beiden Innenverteidigern wird es nicht gehen.

Die Ausnahmespieler hat man auch dieses Mal, diese brauchen aber Zeit sich zu entwickeln. Einige scheinen vergessen zu haben, dass auch Spieler wie Jovic oder Silva eine Anlaufzeit hatten, bis sie funktionierten.

Wenn ich sehe mit welchem Talent Hauge, Lindström oder auch Borre gesegnet sind, dann ist das ein ganz anderes Niveau, als die Spieler, die man noch vor einigen Jahren holte.

Wir werden mit dieser Mannschaft noch sehr viel Freude haben.

Ich kann auch nicht die Behauptung der angeblichen Harmlosigkeit der 1. Halbzeit nachvollziehen. Das war ein extrem dominantes Passspiel, bei dem man die Bielefelder immer wieder gekonnt ausspielte, Lücken bereitete und dann wirklich schön in den Strafraum kombinierte. Das war mehr Varianz als die Jahre zuvor, wo unsere Angriffe sehr leicht durchschaubar waren und nur aufgrund der individuellen Klasse trotzdem funktionierten.

Das wir dies noch nicht über 90 Minuten zeigen ist ein Problem und mit Sicherheit auch noch verbunden mit Unsicherheiten und manchmal auch fehlendem Selbstvertrauen.

Aber ich kann diese Panik nach 3 Spieltagen nicht nachvollziehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir in der 1. Pokalrunde rausfliegen, nicht das erste Mal, dass uns ein Topteam abschiesst und auch nicht das erste Mal, dass wir uns gegen vermeintlich leichte Gegner schwer tun. Manchmal habe ich das Gefühl, als würden Einige die Eintracht erst seit ein paar Jahren sehen. Die launische Diva zeigt sich eben zum Auftakt dieses Mal sehr launisch, aber das Gute an einer Diva ist, dass sie eben dann auch einen wieder mit Schönheit überzeugt.
#
#
Was soll denn das polemische Geschwurbel?

Ich möchte gern, dass Kotzic (🤮) und Silva adäquat ersetzt werden aber schauen wir mal. In paar Tagen können wir ja nochmal Stellung nehmen...
#
Flummi schrieb:

Was soll denn das polemische Geschwurbel?

Ich möchte gern, dass Kotzic (🤮) und Silva adäquat ersetzt werden aber schauen wir mal. In paar Tagen können wir ja nochmal Stellung nehmen...

Polemisch? Ich habe Dich ironisch gefragt, ob Du Dir das wirklich glaubst.

Das, was Du geschrieben hast, halte ich einfach für großen Quatsch nach drei Spieltagen und der aktuellen Situation.

Du hast gesagt Glasner hat ein Problem und wir müssten unsere Ziele anpassen. Das sehe ich anders bzw hat doch keiner Ziele formuliert, die wir nun nach drei Spieltagen anpassen müssten
#
Das mit Kostic konnte niemand ahnen, das kann man keinem vorwerfen. Aber was dabei rauskommt, ist richtig kacke. Wie schon vorher von jemand geschrieben, die Masche erinnert an rebics wechsel. Wie jetzt damit umgehen? Bobic ist damals „kreativ“ geworden und hat Silva besorgt. Letztlich sind die Millionen für Silva die, die wir für Rebic bekommen hätten müssen.

Keine Ahnung, wie Krösche das lösen wird, aber diese Hütchen Spielerei muss aufhören.

Glasner hat ein riesen Problem. Die Kader Planung ist dahin, jetzt muss er improvisieren. Ob er das kann?
Auf jeden Fall sollten wir unsere Ziele anpassen und alles tun, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten, denn bis auf Chandler und den verletzten Rode haben wir dafür nicht die adäquate Besetzung.
#
Flummi schrieb:

Glasner hat ein riesen Problem. Die Kader Planung ist dahin, jetzt muss er improvisieren. Ob er das kann?
Auf jeden Fall sollten wir unsere Ziele anpassen und alles tun, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten, denn bis auf Chandler und den verletzten Rode haben wir dafür nicht die adäquate Besetzung.

Oh jeh... Du glaubst Dir das, oder?

Kostic ist Mist, absolut unbestritten und nicht zu beschönigen. Aber es ist doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass man darauf auch vorbereitet ist/war. Warum sollte damit die Kaderplanung dahin sein..???

Da passiert noch etwas und keiner kann das alles bis zuletzt durch planen. Es ist einfach bescheuert, dass Wechsel bis nach dem 3 Spiel möglich sind... Aber das ist ein anderes Thema

Also manchmal...... Tztztz
#
Ich frage mich wer in dieser Mannschaft für das Tore schießen zuständig sein soll und mir fällt keiner ein. Ich hoffe wirklich das die Leute recht haben die das an dem nicht eingespielt sein  fest machen hoffe aber lieber das solche Leute noch kommen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich frage mich wer in dieser Mannschaft für das Tore schießen zuständig sein soll und mir fällt keiner ein. Ich hoffe wirklich das die Leute recht haben die das an dem nicht eingespielt sein  fest machen hoffe aber lieber das solche Leute noch kommen.

Sowas ist doch Blödsinn. Von allen 11 Spielern darf jeder Tore schießen und wenn Du nach dem suchst, der am gefährlichsten zu sein hat, nimm meinetwegen Borre. Mit ein wenig mehr Glück hätte der heute auch getroffen.

Ich gebe Dir ja recht, dass vorne ein Stürmer hin gehört, dessen Job es ist, die Dinger rein zu schießen, aber immer dieses dämliche gejammer, es fehlt (nur?) an einem Stürmer, ist so Stammtisch....

Es hängt oft sehr viel (ich behaupte bis zu 50%) am Spielglück, wie so spiele laufen. Dazu kommen die Momente, in denen die Psychologie umschlägt und Bielefeld z b plötzlich Schaum vor dem Mund hat und uns die Abgeklärtheit fehlt... Das sind Menschen.

Mich nerven nach 3 (in Worten D R E I) Spieltagen diese Schwarzmalereien. Ich habe naturlich auch keinen Spaß an zwei Unentschieden gg Aug und Bielefeld und bin bedient, aber man muß das auch mal schlucken und schauen, wie es besser werden kann.

Und das tun die Verantwortlichen auch. Verlass dich drauf