>
Avatar profile square

Bommer1974

4482

#
Ich bin auch erstmal echt genervt und enttäuscht, aber irgendwie wird sich das schon lösen und wir werden eine gute Truppe beisammen haben. Nach einer Serie von Siegen und der Tour durch Europa, die doch ganz vielversprechend aussieht, wird sich das auch wieder beruhigen.

Was mich beschäftigt ist der Trend, das so etwas nicht zum ersten Mal vorkommt und im Grunde die Sitten im Rahmen der Wechsel irgendwie vollkommen unterirdisch geworden sind.

Jeder Spieler hat das Recht wechseln zu wollen und jeder Berater darf das forcieren. Aber wo kommen wir denn hin - nicht als Floskel gemeint - wenn es gefühlt ganz egal ist, was der abgebende Verein will. Was haben wir denn in der Hand, wenn ein Spieler streikt oder so ein Schauspiel abzieht. Der aufnehmende Verein lacht sich kaputt und er abgebende ist der Dumme. Was, wenn Lazio nun bei z. B. 10 Mio Ablöse nach Leihe bleibt und Kostic uns zwingen will, dass zu machen. Ja, wir können ihn auf die Tribüne setzen und steinigen. Aber wirklich leisten kann sich das dann am Ende nur der Reiche, der sich einfach andere holt. Aber selbst der BVB musste bei Dembele einknicken und da war es zumindest für gutes Geld... Ich finde es wirklich unfassbar.

Ich habe keine Lösung parat ad hoc, aber ich würde mir da irgendeinen Mechanismus wünschen, wie man diese Spielchen vermeiden könnte. Zugunsten Aller.

Es kann/darf doch nicht sein, dass ein vermeintlicher Marktwert sich durch ein Arscxlochverhalten von Spielern, Beratern und aufnehmende Clubs ad absurdum geführt wird. Später verkauft dann Lazio ihn für 20 Mio und wir stehen noch vor da...       Dat geeeht doch nit.....
#
Also Krösche und Glasner sind nicht zu beneiden. Kostic oder Younes können ja gerne gehen. Alles kein Problem, aber die Art und Weise ist eine Katastrophe. Erst das rumgeflenne von Younes und jetzt die Streikaktion um Kostic. Hoffentlich bekommen wir beide zu entsprechenden Konditionen los. Da vergeht einem echt die Lust auf das Eigentliche, der Fußball.
#
steffm1 schrieb:

Also Krösche und Glasner sind nicht zu beneiden. Kostic oder Younes können ja gerne gehen. Alles kein Problem, aber die Art und Weise ist eine Katastrophe. Erst das rumgeflenne von Younes und jetzt die Streikaktion um Kostic. Hoffentlich bekommen wir beide zu entsprechenden Konditionen los. Da vergeht einem echt die Lust auf das Eigentliche, der Fußball.

Um Eventualitäten mal vorzubeugen. Von Younes selbst habe ich die ganzen Jammerarien nicht gehört. Wenn er jetzt tatsächlich (so wie auf TM zu lesen war) selbst gesagt hat, er will gar nicht weg, dann muss es dafür doch auch einen Grund geben. Verstehen tut das kein Mensch mehr, aber wenn er nun zu Grabe kriecht und hier seinen Job gut macht und uns in Europa weit schießt, bin ich gerne die Fahne im Wind und mache ihm die Türe wieder auf
#
Guenni61 schrieb:

Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???


Wäre das Ganze von Coppola inszeniert, würde ich auf Don Altobello tippen. Ich bin morgen in Bielefeld, vielleicht kann ich ja mal in Harsewinkel vorbeifahren…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???


Wäre das Ganze von Coppola inszeniert, würde ich auf Don Altobello tippen. Ich bin morgen in Bielefeld, vielleicht kann ich ja mal in Harsewinkel vorbeifahren…

In Hollywood hätte so ein Film keine Chance. Das ist unglaubwürdiger und unrealistischer als der Planet der Affen und Terminator zusammen.

Ich fänd das Ergebnis zwar gar nicht so schlecht, denn dann hätten wir wenigstens das Geld sofort vom Windhorst, aber ich halte es für ausgeschlossen. Bobic hat dies Theater doch gar nicht nötig. Der heult uns keine Träne nach...
#
elche2011 schrieb:

Ja, absoluter Wahnsinn, wie ein Kartenhaus in so einer kurzen Zeit komplett einstürzen kann. Da muss keiner sagen, dass trotzdem 11 Spieler auf dem Platz stehen werden. Kostic und Silva haben den Unterschied ausgemacht, ein annähernd adäquater Ersatz ist nicht in Sicht

Wir sollten die Mannschaft zurückziehen.
#
DBecki schrieb:

elche2011 schrieb:

Ja, absoluter Wahnsinn, wie ein Kartenhaus in so einer kurzen Zeit komplett einstürzen kann. Da muss keiner sagen, dass trotzdem 11 Spieler auf dem Platz stehen werden. Kostic und Silva haben den Unterschied ausgemacht, ein annähernd adäquater Ersatz ist nicht in Sicht

Wir sollten die Mannschaft zurückziehen.

Besser heute als morgen... Peinlich ist das doch
#
Also, wenn Kostic jetzt auch geht und nicht noch ein Wunder geschieht, hat Krösche noch nicht bewiesen, daß er eine Mannschaft formen kann, die uns wieder ins 1. Tabellendrittel bringt und in der Europaleague Chancen hat. das ist eher "Jugend forscht", was er bisher an "Verstärkung" zusammengestellt hat ...
Da denkt man doch mit ein bißchen Wehmut an Bobic.
#
Brig95 schrieb:

Also, wenn Kostic jetzt auch geht und nicht noch ein Wunder geschieht, hat Krösche noch nicht bewiesen, daß er eine Mannschaft formen kann, die uns wieder ins 1. Tabellendrittel bringt und in der Europaleague Chancen hat. das ist eher "Jugend forscht", was er bisher an "Verstärkung" zusammengestellt hat ...
Da denkt man doch mit ein bißchen Wehmut an Bobic.

Ohne Worte
#
Bommer1974 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?

Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
Es muss doch mal was passieren....

... und individuell trainieren lassen und ihm keinen Zutritt mehr zu irgendwelchen Veranstaltungen geben....

Dankbarkeit hin oder her. Das muss doch in beide Richtungen gelten. Und was mich so irritiert ist, dass es aus dem Nichts kommt. Wenn er wechseln will, ist ja okay. Aber dann muss er doch verstehen, dass die sge dafür auch gerecht entschädigt werden sollte. Das muss doch auch in seinem Sinne sein...

Das kotzt mich so an und ich bin richtig desillusionert (bzw noch mehr als sowieso schon). Egal, was nun kommt, dann ist auch er verbrannt. Genau, wie Younes.

Wo soll der Kack denn enden? Die jungen Kerle wissen doch gar nicht mehr, was richtig oder anständig ist....

Und am schlimmsten ist noch, dass es Lazio ist. Was will er denn DA....?????


Mehr Kohle verdienen, das, was die Jungs gerne als sportliche Herausforderung verkaufen, alle anderen Interessenten sind wohl auch abgesprungen, da greift er halt nach dem letzten Zipfel.
#
Okocha1993 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?

Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
Es muss doch mal was passieren....

... und individuell trainieren lassen und ihm keinen Zutritt mehr zu irgendwelchen Veranstaltungen geben....

Dankbarkeit hin oder her. Das muss doch in beide Richtungen gelten. Und was mich so irritiert ist, dass es aus dem Nichts kommt. Wenn er wechseln will, ist ja okay. Aber dann muss er doch verstehen, dass die sge dafür auch gerecht entschädigt werden sollte. Das muss doch auch in seinem Sinne sein...

Das kotzt mich so an und ich bin richtig desillusionert (bzw noch mehr als sowieso schon). Egal, was nun kommt, dann ist auch er verbrannt. Genau, wie Younes.

Wo soll der Kack denn enden? Die jungen Kerle wissen doch gar nicht mehr, was richtig oder anständig ist....

Und am schlimmsten ist noch, dass es Lazio ist. Was will er denn DA....?????


Mehr Kohle verdienen, das, was die Jungs gerne als sportliche Herausforderung verkaufen, alle anderen Interessenten sind wohl auch abgesprungen, da greift er halt nach dem letzten Zipfel.

Ach, hör bitte auf. Es gab doch offenbar Gespräche zur Verlängerung und da hat man ihm doch nicht weniger geboten, als die kolportierten 2 Mio, die er in Rom bekommen soll... Wenn das so wäre, müsste die Führung gehen... Aber das ist sicher nicht so....

Was er sich dabei denkt, verstehe ich nichtmal im Ansatz....
#
Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?

Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
Es muss doch mal was passieren....
#
hesseinberlin66 schrieb:

Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?

Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
Es muss doch mal was passieren....

... und individuell trainieren lassen und ihm keinen Zutritt mehr zu irgendwelchen Veranstaltungen geben....

Dankbarkeit hin oder her. Das muss doch in beide Richtungen gelten. Und was mich so irritiert ist, dass es aus dem Nichts kommt. Wenn er wechseln will, ist ja okay. Aber dann muss er doch verstehen, dass die sge dafür auch gerecht entschädigt werden sollte. Das muss doch auch in seinem Sinne sein...

Das kotzt mich so an und ich bin richtig desillusionert (bzw noch mehr als sowieso schon). Egal, was nun kommt, dann ist auch er verbrannt. Genau, wie Younes.

Wo soll der Kack denn enden? Die jungen Kerle wissen doch gar nicht mehr, was richtig oder anständig ist....

Und am schlimmsten ist noch, dass es Lazio ist. Was will er denn DA....?????
#
Adlerdenis schrieb:

Von was ihr hier immer alles ausgeht...wir verscherbeln unseren Top-Spieler günstig, weil uns vielleicht ein 2 Millionen für Younes fehlen? Wo ist das noch der Sinn...


Naja, jetzt wo Younes wohl bleibt, muss die Eintracht hoffen, dass irgendwer Kamada, Kostic, Hinti, Trapp und anscheinend auch Borré nimmt, und zwar für lau. Evtl muss die Eintracht auch noch Teile der Gehälter stemmen. Davon kann man ausgehen.
#
Schönesge schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Von was ihr hier immer alles ausgeht...wir verscherbeln unseren Top-Spieler günstig, weil uns vielleicht ein 2 Millionen für Younes fehlen? Wo ist das noch der Sinn...


Naja, jetzt wo Younes wohl bleibt, muss die Eintracht hoffen, dass irgendwer Kamada, Kostic, Hinti, Trapp und anscheinend auch Borré nimmt, und zwar für lau. Evtl muss die Eintracht auch noch Teile der Gehälter stemmen. Davon kann man ausgehen.

Das denke ich auch. Ich rechne damit, dass morgen nach dem Bielefeld Spiel eventuell debattiert wird, den Spielbetrieb einzustellen. So macht das Ganze doch überhaupt keinen Sinn mehr.
#
Ob dann das ziehen der KO und die Verbindlichkeit ggü Neapel trotzdem greift und nur der Schritt nach Saudi Arabien platzt? Spass: Natürlich nicht, aber das wäre natürlich nicht so lustig. Auch Neapel hat hier jetzt ein kleines Problem. Es wäre cool, wenn man da im. Vertragswerk mit dem Berater noch was drin hätte zum Ausgleich..

Insgesamt steht AY nun genauso doof da, wie wir... Am Ende wird es zum Problem für Neapel und wir bleiben auf dem Gehalt sitzen und er spielt nicht.

Schon eine blöde Sache...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Caramac schrieb:

Zuber wohl zu AEK.

https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756

er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.

und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.

Jo, vor allem hätten die meisten hier (mich eingeschlossen) ihn doch vor der EM auch für ne eher symbolische Ablöse ziehen lassen, falls er wirklich auch noch gehaltstechnisch weit oben steht (was mir allerdings schon seltsam vorkommt, da er erst in Corona-Zeiten verpflichtet wurde).

Wäre halt nur eigentlich schon wünschenswert, dass wir ihn fest abgeben, und zumindest das komplette Gehalt sparen, wo ich bei ner Leihe große Zweifel habe, dass das so läuft, vor allem falls er so viel verdient.
Aber der Transfermarkt in Corona-Zeiten ist halt kein Wunschkonzert...

#
Adlerdenis schrieb:

Wäre halt nur eigentlich schon wünschenswert, dass wir ihn fest abgeben, und zumindest das komplette Gehalt sparen, wo ich bei ner Leihe große Zweifel habe, dass das so läuft, vor allem falls er so viel verdient.
Aber der Transfermarkt in Corona-Zeiten ist halt kein Wunschkonzert...

Das waren auch mein ersten Gedanken.

Aber so, wie unsere Deals gerade so laufen, womit ich Hauge und offenbar einen teuren MS meine, der voraussichtlich mit KO geliehen wird, denke ich, muß man auch den anderen Seiten zugestehen das sie uns das Geld nicht nach werfen können (!!)

Die einzigen Clubs, die teuer kaufen, sind die Scheichs und Oligarchen, alles andere sind doch Versuche, sich mit anderem Personal irgendwie besser aufzustellen aber dabei nix investieren zu müssen...

Daher hoffe ich auch, dass man sich bei Kostic mit Rom auf nix einlassen muss. Das Wiederspricht sich ein wenig, aber dort würde ich einer Leihe einfach einen Riegel vorschieben. Zahlt keiner die 25 oder 30 Millionen jetzt gleich, kann er es sich eben nicht leisten. Ganz abgesehen davon, dass ich echt nicht verstehen könnte, was FK dort in Rom wollte.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, oder?

Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir

Das hast du jetzt davon!

Wenn mich jetzt noch jemand mit nisol in einen Topf der Schwarzmaler steckt, muss ich mir überlegen, mich hier abzumelden


Neee du hast uns den Spaß vermiest - jetzt überlege ich noch was schlimmer ist 😁

Stell Dich nicht so an, ich wurde heute mit "derexperte" gleichgesetzt, schlimmer geht es kaum. Gelle, FA?
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, oder?

Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir

Das hast du jetzt davon!

Wenn mich jetzt noch jemand mit nisol in einen Topf der Schwarzmaler steckt, muss ich mir überlegen, mich hier abzumelden


Neee du hast uns den Spaß vermiest - jetzt überlege ich noch was schlimmer ist 😁

Stell Dich nicht so an, ich wurde heute mit "derexperte" gleichgesetzt, schlimmer geht es kaum. Gelle, FA?

Tut mir echt leid Männer... Kommt (vielleicht) nimmer vor...
#
Ich würd mich da jetzt auch nicht so an den Spielen aufhängen, das kann sicher auch mit dem aktuellen Kader noch besser werden.
Aber auch wenn wir 4:0 gewonnen hätten, hätte ich trotzdem gesagt, dass wir noch einen richtigen Zentrumsstürmer als Alternative und Ergänzung zu Borré und Ache brauchen.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich würd mich da jetzt auch nicht so an den Spielen aufhängen, das kann sicher auch mit dem aktuellen Kader noch besser werden.
Aber auch wenn wir 4:0 gewonnen hätten, hätte ich trotzdem gesagt, dass wir noch einen richtigen Zentrumsstürmer als Alternative und Ergänzung zu Borré und Ache brauchen.

Und das ist natürlich auch richtig, dem widerspreche ich nicht...
#
Alles unter 25 bis 30 mio für den besten vorbereiter der Liga ist ein Witz. Damit wäre unsere gesamte offensiv power der letzten Jahre weg. Das wird ein hartes Jahr mit Abstiegskampf.
#
EintrachtOssi schrieb:

Alles unter 25 bis 30 mio für den besten vorbereiter der Liga ist ein Witz. Damit wäre unsere gesamte offensiv power der letzten Jahre weg. Das wird ein hartes Jahr mit Abstiegskampf.


Das war nur im Osten so....
#
Bommer1974 schrieb:

Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, oder?

Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir

Das hast du jetzt davon!
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, oder?

Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir

Das hast du jetzt davon!

Wenn mich jetzt noch jemand mit nisol in einen Topf der Schwarzmaler steckt, muss ich mir überlegen, mich hier abzumelden
#
Bommer1974 schrieb:

Ich lese das so, dass SOGAR die SGE noch im Rennen ist, also sich das "sogar" drauf bezieht, das wir noch im Rennen sind und das obwohl es andere Kaliber gibt.

So lese ich es auch!

Nun gut, einige behaupten er erinnert sehr an Selke, dass wäre natürlich nicht so toll😂

FrankenAdler schrieb:



Das "...und sogar Eintracht Frankfurt" geht runter wie Öl 😁


Ja Mann! Irgendwelche italienischen Graupen wie Inter und dann noch der deutsche Spitzenclub Eintracht Frankfurt. So lese ich das.

Ich lese das so, dass SOGAR die SGE noch im Rennen ist, also sich das "sogar" drauf bezieht, das wir noch im Rennen sind und das obwohl es andere Kaliber gibt.

Ist aber auch egal. Wenn der kommt, wird er herzlich empfangen und soll Tore machen, fertig.
#
Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, oder?

Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir
#
Anthrax schrieb:

prettymof___ schrieb:

Bei Tm wurde ein link gepostet.

Demnach wird Scamacca sich wohl heute entscheiden zu welchen Verein er wechselt.

Zwei italienische Vereine wären angeblich nicht mehr interessiert.

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-interessiert-an-g-scamacca/thread/forum/154/thread_id/1054447/page/2#anchor_2683605


Das "...und sogar Eintracht Frankfurt" geht runter wie Öl 😁


Ja Mann! Irgendwelche italienischen Graupen wie Inter und dann noch der deutsche Spitzenclub Eintracht Frankfurt. So lese ich das.
#
FrankenAdler schrieb:



Das "...und sogar Eintracht Frankfurt" geht runter wie Öl 😁


Ja Mann! Irgendwelche italienischen Graupen wie Inter und dann noch der deutsche Spitzenclub Eintracht Frankfurt. So lese ich das.

Ich lese das so, dass SOGAR die SGE noch im Rennen ist, also sich das "sogar" drauf bezieht, das wir noch im Rennen sind und das obwohl es andere Kaliber gibt.

Ist aber auch egal. Wenn der kommt, wird er herzlich empfangen und soll Tore machen, fertig.
#
Bommer1974 schrieb:

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben

Innenrist 🙄
Sogar mit dem Zopf Alter!
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben

Innenrist 🙄
Sogar mit dem Zopf Alter!

Das wäre so schön
#
Hyundaii30 schrieb:

In wenigen Tagen wissen wir mehr.Vielleicht bleibt es auch beim aktuellen Sturm ?!
Natürlich nur, wenn man keinen besseren anderen bekommt wie die vorhandenen Stürmer.


Dann hätte man sich wohl aber ziemlich eindeutig verzockt; ich hoffe (und glaube auch) nicht, dass es soweit kommt. Das Fehlen einer Spitze war bisher in allen drei Spielen so krass offenkundig, dass man das gar nicht übersehen konnte und in zumindest 2 der 3 Spiele hätten wir erheblich bessere Erfolgsaussichten gehabt mit einem entsprechenden Typ Zielspieler. Die Verantwortlichen wissen das natürlich, weshalb das Bemühen um eine Lösung ja wohl definitiv auch da ist, aber wenn man hier wirklich am Ende keine Lösung präsentieren kann, würde uns das ziemlich sicher ziemlich weh tun in dieser Saison.

Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Und Bielefeld sollte man auch mit der aktuellen Mannschaft in der Lage sein zu gewinnen.

völlig richtig. genau wie gegen waldhof und augsburg. und so ähnlich wie diese gegner ist die arminia vom auftreten her auch zu erwarten. es wartet vermutlich also genau die sorte spiel, wo man einen sturmtank wie vinicius als dosenöffner vorne drin gut brauchen könnte.


Das wollte ich auch gerade sagen. Das waren 2 ähnliche Favoritenspiele bzw. eines davon sogar mit 2 Ligen Differenz. Wir haben eindeutig eine offene Stelle im Kader. Besetzten wir die nicht, werden wir sehr sicher regelmäßig ähnliche Probleme bekommen wie gegen Waldhof und Augsburg, sehr wahrscheinlich und gerade eben auch in Bielefeld..
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wir haben eindeutig eine offene Stelle im Kader. Besetzten wir die nicht, werden wir sehr sicher regelmäßig ähnliche Probleme bekommen wie gegen Waldhof und Augsburg, sehr wahrscheinlich und gerade eben auch in Bielefeld..

Nun, ich bin bei Dir, das wir einen Stürmer brauchen, aber die obige Aussage ist auch nicht korrekt. Es gab genügend Chancen, in denen auch die übrigen offensiven Kräfte durchaus hätten treffen können und denen ist ebenfalls, auch wenn demnächst ein MS aufschlägt, das Toreschiessen nicht untersagt. Hätten 3 oder 4 der mehr als 20 Torschüsse gesessen, hätten hier einige gesagt, wir brauchen keinen Stürmer mehr, jedenfalls nicht super dringend.
#
Arya schrieb:

Ich denke, dass wir längst mit einem anderen Stürmer klar sind den keiner auf dem Zettel hat. Bin gespannt.

Klar vielleicht noch nicht aber ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn ein MS aufschlagen würde, den keiner auf der Rechnung hat.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Arya schrieb:

Ich denke, dass wir längst mit einem anderen Stürmer klar sind den keiner auf dem Zettel hat. Bin gespannt.

Klar vielleicht noch nicht aber ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn ein MS aufschlagen würde, den keiner auf der Rechnung hat.

Aber warum sollten wir dann nicht Vollzug melden? Es ergibt doch keinen Sinn, in dieser Situation zu warten, oder was meinst Du... Wir könnten schon am Samstag einen MS gebrauchen, der die Dinger auch rein macht...

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben
#
Schönesge schrieb:

Auch wenn mittlerweile eigentlich klar sein sollte, dass Kamada auch hinten rum ordentlich liefert

großartiger satz...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Schönesge schrieb:

Auch wenn mittlerweile eigentlich klar sein sollte, dass Kamada auch hinten rum ordentlich liefert

großartiger satz...


Herrlich... Made my Night

Gute Nacht