>
Avatar profile square

Bommer1974

4569

#
Anthrax schrieb:

prettymof___ schrieb:

Bei Tm wurde ein link gepostet.

Demnach wird Scamacca sich wohl heute entscheiden zu welchen Verein er wechselt.

Zwei italienische Vereine wären angeblich nicht mehr interessiert.

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-interessiert-an-g-scamacca/thread/forum/154/thread_id/1054447/page/2#anchor_2683605


Das "...und sogar Eintracht Frankfurt" geht runter wie Öl 😁


Ja Mann! Irgendwelche italienischen Graupen wie Inter und dann noch der deutsche Spitzenclub Eintracht Frankfurt. So lese ich das.
#
FrankenAdler schrieb:



Das "...und sogar Eintracht Frankfurt" geht runter wie Öl 😁


Ja Mann! Irgendwelche italienischen Graupen wie Inter und dann noch der deutsche Spitzenclub Eintracht Frankfurt. So lese ich das.

Ich lese das so, dass SOGAR die SGE noch im Rennen ist, also sich das "sogar" drauf bezieht, das wir noch im Rennen sind und das obwohl es andere Kaliber gibt.

Ist aber auch egal. Wenn der kommt, wird er herzlich empfangen und soll Tore machen, fertig.
#
Bommer1974 schrieb:

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben

Innenrist 🙄
Sogar mit dem Zopf Alter!
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben

Innenrist 🙄
Sogar mit dem Zopf Alter!

Das wäre so schön
#
Hyundaii30 schrieb:

In wenigen Tagen wissen wir mehr.Vielleicht bleibt es auch beim aktuellen Sturm ?!
Natürlich nur, wenn man keinen besseren anderen bekommt wie die vorhandenen Stürmer.


Dann hätte man sich wohl aber ziemlich eindeutig verzockt; ich hoffe (und glaube auch) nicht, dass es soweit kommt. Das Fehlen einer Spitze war bisher in allen drei Spielen so krass offenkundig, dass man das gar nicht übersehen konnte und in zumindest 2 der 3 Spiele hätten wir erheblich bessere Erfolgsaussichten gehabt mit einem entsprechenden Typ Zielspieler. Die Verantwortlichen wissen das natürlich, weshalb das Bemühen um eine Lösung ja wohl definitiv auch da ist, aber wenn man hier wirklich am Ende keine Lösung präsentieren kann, würde uns das ziemlich sicher ziemlich weh tun in dieser Saison.

Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Und Bielefeld sollte man auch mit der aktuellen Mannschaft in der Lage sein zu gewinnen.

völlig richtig. genau wie gegen waldhof und augsburg. und so ähnlich wie diese gegner ist die arminia vom auftreten her auch zu erwarten. es wartet vermutlich also genau die sorte spiel, wo man einen sturmtank wie vinicius als dosenöffner vorne drin gut brauchen könnte.


Das wollte ich auch gerade sagen. Das waren 2 ähnliche Favoritenspiele bzw. eines davon sogar mit 2 Ligen Differenz. Wir haben eindeutig eine offene Stelle im Kader. Besetzten wir die nicht, werden wir sehr sicher regelmäßig ähnliche Probleme bekommen wie gegen Waldhof und Augsburg, sehr wahrscheinlich und gerade eben auch in Bielefeld..
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wir haben eindeutig eine offene Stelle im Kader. Besetzten wir die nicht, werden wir sehr sicher regelmäßig ähnliche Probleme bekommen wie gegen Waldhof und Augsburg, sehr wahrscheinlich und gerade eben auch in Bielefeld..

Nun, ich bin bei Dir, das wir einen Stürmer brauchen, aber die obige Aussage ist auch nicht korrekt. Es gab genügend Chancen, in denen auch die übrigen offensiven Kräfte durchaus hätten treffen können und denen ist ebenfalls, auch wenn demnächst ein MS aufschlägt, das Toreschiessen nicht untersagt. Hätten 3 oder 4 der mehr als 20 Torschüsse gesessen, hätten hier einige gesagt, wir brauchen keinen Stürmer mehr, jedenfalls nicht super dringend.
#
Arya schrieb:

Ich denke, dass wir längst mit einem anderen Stürmer klar sind den keiner auf dem Zettel hat. Bin gespannt.

Klar vielleicht noch nicht aber ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn ein MS aufschlagen würde, den keiner auf der Rechnung hat.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Arya schrieb:

Ich denke, dass wir längst mit einem anderen Stürmer klar sind den keiner auf dem Zettel hat. Bin gespannt.

Klar vielleicht noch nicht aber ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn ein MS aufschlagen würde, den keiner auf der Rechnung hat.

Aber warum sollten wir dann nicht Vollzug melden? Es ergibt doch keinen Sinn, in dieser Situation zu warten, oder was meinst Du... Wir könnten schon am Samstag einen MS gebrauchen, der die Dinger auch rein macht...

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben
#
Schönesge schrieb:

Auch wenn mittlerweile eigentlich klar sein sollte, dass Kamada auch hinten rum ordentlich liefert

großartiger satz...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Schönesge schrieb:

Auch wenn mittlerweile eigentlich klar sein sollte, dass Kamada auch hinten rum ordentlich liefert

großartiger satz...


Herrlich... Made my Night

Gute Nacht
#
Adlerdenis schrieb:

Du redest hier von 4 Defensivspielern. Wie oft schießt Hasebe denn überhaupt mal aufs Tor? Also wenn das unser Problem ist, dann kann man sich ja entspannen.

Auf die Idee dass das die größte Schwäche von Hasebe ist kommst du nicht? Zu viele Spieler die damit Probleme haben sollten nicht in der ersten Elf sein. Das war aber die letzten 3 Spiele so.
#
Mike 56 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Du redest hier von 4 Defensivspielern. Wie oft schießt Hasebe denn überhaupt mal aufs Tor? Also wenn das unser Problem ist, dann kann man sich ja entspannen.

Auf die Idee dass das die größte Schwäche von Hasebe ist kommst du nicht? Zu viele Spieler die damit Probleme haben sollten nicht in der ersten Elf sein. Das war aber die letzten 3 Spiele so.

Ich frage mich tatsächlich, ob Du das ernst meinst??
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat
#
Bommer1974 schrieb:

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.


Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu müssten wir erst mal in den Top 5 abschließen. Das kann ich mir auch mit neuem Stürmer ehrlich gesagt diese Saison nicht vorstellen.

Das stimmt, es wäre schon herb enttäuschend, wieder die CL zu verpassen und nur 5 zu werden
#
Bommer1974 schrieb:

Das sehe ich genauso. Ich hatte nur irgendwie unterstellt, dass man die "Kante" will, weil man davon ausgeht, dass Kostic ohne einen Abnehmer seiner Flanken nur halb so viel Wert sei.


Kostics Flanken sind gut weil sie dahin kommen, wo jemand steht.

Es war nie der "Streit - Sotos" Effekt, sondern er schafft es regelmäßig so zu flanken, dass der Stürmer ja nicht mal groß springen muss.

Silva musste definitiv nicht einen auf Air Riedle machen, um seine Kopfballbuden zu machen.
Aber er muss sich halt auch "einschießen", wo steht ein Hauge, wo ein Borre, wie bewegen sie sich etc.

Die meisten IVs haben Lufthoheit, Kante hin- oder her, die Tore kommen durch freilaufen, deswegen wird dieses oldschool "Stürmer überspingt IV" mir hier zu sehr überschätzt.

Gibt aber bestimmt Leute, die das mehr mit Zahlen füttern können, als ich die Zeit dazu hätte, bei mir ists Bauch
#
Natürlich, wir sind da einer Meinung. Eine Ausnahme:
SemperFi schrieb:

Aber er muss sich halt auch "einschießen", wo steht ein Hauge, wo ein Borre, wie bewegen sie sich etc.

Das halte ich schon immer für ein Märchen, das ein Flankengeber in 0.5 Sekunden, die er in die Mitte schaut, denkt "... ah, cool, da ist Hauge, der läuft immer diagonal zum Laufweg des IV und lässt sich dann langsam zurück fallen, um etwa 35 cm hoch zu springen, da setze ich die Flanke doch mal auf 2.24m exakt dort, wo Hauge in 2,7 Sekunden ist..."

Das ist in meinem Augen quatsch. Kostic flankt einfach gut und dann ist es in der Mitte die Aufgabe der Stürmer, dort zu stehen, wo der Ball hinfällt.

Ich bin absolut bei Dir, dass Silva hier die Gabe hatte gut zu laufen und sich zu lösen und umgekehrt auf die Art der Flanke eingestellt war. Das kann auch ein anderer lernen... Das ist die Qualität der Stürmer. Air Riedle war darin genial. Der war ja auch nur 1.38 m groß und konnte das...

Wir brauchen einfach einen cleveren Stürmer, der beides kann. Schade und irgendwie unverständlich für mich, dass man Gonzo da nicht hin bekommen hat...
#
Bommer1974 schrieb:

Mir wird es da vorne irgendwie zu voll und wenn man davon ausgeht, dass man den Brecher vorne ja auch noch holen will, glaube ich nicht an Kramaric.



Und knallhart gesagt sind sowohl der BvB (vor Haaland) als auch Brause ohne Brecher im Stamm jeweils Vize geworden.

Es ist also kein Naturgesetz, dass da vorne ein 1.90m Kanten drin stehen muss.

Dumm gesagt ist auch mit Haaland der BvB nicht erfolgreicher geworden.
Das System muss halt passen und laufen, egal ob mit Kante oder ohne.
#
SemperFi schrieb:

Es ist also kein Naturgesetz, dass da vorne ein 1.90m Kanten drin stehen muss.

Das sehe ich genauso. Ich hatte nur irgendwie unterstellt, dass man die "Kante" will, weil man davon ausgeht, dass Kostic ohne einen Abnehmer seiner Flanken nur halb so viel Wert sei.

Meine persönliche Meinung ist, dass dieses Attribut "Brecher" seltsam und überbewertet ist und wir einfach einen "guten Stürmer" brauchen...

Silva war auch keine "Kante" und er hat es trotzdem einigermaßen gut verstanden, sich mit Kostic zu arrangieren
#
Interessante "Details". Falls sie stimmen sollten, wäre das die Sorte Kaufpflicht mit der man leben kann. Eine Top 5 Platzierung würde garantierter internationaler Wettbewerb bedeuten und auch weiterhin eine top Position im Tv-Gelder-Ranking der Bundesliga.
Die hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre zwar schade, aber wie schon bei Hauge wohl in unserer aktuellen Situation nicht zu vermeiden und solange sie keine absurd hohen Anteile beinhaltet (
#
Wuschelblubb schrieb:

Interessante "Details". Falls sie stimmen sollten, wäre das die Sorte Kaufpflicht mit der man leben kann. Eine Top 5 Platzierung würde garantierter internationaler Wettbewerb bedeuten und auch weiterhin eine top Position im Tv-Gelder-Ranking der Bundesliga.
Die hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre zwar schade, aber wie schon bei Hauge wohl in unserer aktuellen Situation nicht zu vermeiden und solange sie keine absurd hohen Anteile beinhaltet (

das stimmt, dennoch ist es ein Risiko.

Ich rechne so, dass wir bei einer mal angenommenen WVB von 20% einer Ablöse von 13 Mio und der Leihgebühr von 1.25 Mio (unterstellt die zahlen stimmen so) etwa 18 Mio für ihn bekommen müssten, damit wir insgesamt neutral raus kämen, falls wir das wollten (warum auch immer).

Klar, nach Corona und bei entsprechender Entwicklung, ist das nicht unrealistisch. Wenn wir ihn aber behalten wollen nach einem Kauf, wäre der Spielraum für neue Käufe vermutlich nächstes Jahr sehr gering und dann muss man überlegen, ob man dieses Risiko eingeht...

Ich sehe auch oft eher die Chance als das Risiko und ich finde den Deal äußerst lukrativ, wenn man davon ausgeht, dass Vinicius tagtäglich so gut ist. Das wiederum kann ich nicht beurteilen und nur an den Zeilen festmachen, die ich lese. ABER: Wenn Manga in dem Kerl das Potential sieht, dann hat er es auch...

Ich würde das sofort unterschreiben
#
also nur, damit es da kein vertun gibt:

kramaric ist eine gottverdammte granate, da sollte es keine zwei meinungen geben! der mann hat die letzten jahre kontinuierlich zweistellig getroffen, selbst, wenn er nur 20 spiele gemacht hat oder so... seine verpflichtung wäre ein absolutes brett!

aber wie gesagt, ich glaub da leider nicht wirklich dran, auch wenn mich dieses twitter-gerücht enorm erheitert hat.
#
Ich glaube, ich habe dich schon richtig interpretiert. Aber ich fand das nicht so lachhaft, meinte ich.

Ich denke nach wie vor, dass es ggf noch zum Abgang Kamadas kommt. Dann wäre Kramaric bei noch einem Jahr Vertrag nicht undenkbar. Aber, wo soll der denn auch noch spielen und die anderen "da vorne" dennoch genug Praxis bekommen?

Mir wird es da vorne irgendwie zu voll und wenn man davon ausgeht, dass man den Brecher vorne ja auch noch holen will, glaube ich nicht an Kramaric.

Ich bin aber grundsätzlich bei Dir und würde den feiern...
#
Krusty93 schrieb:

Der russische Twitter-Account, der auch das Paciencia zu Bremen Gerücht aufgebracht hat. Spricht nun davon, dass der FCB, wir und AC Florenz an Kramaric interessiert wären.


haha, großartig! gefällt mir! genau mein humor!!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Krusty93 schrieb:

Der russische Twitter-Account, der auch das Paciencia zu Bremen Gerücht aufgebracht hat. Spricht nun davon, dass der FCB, wir und AC Florenz an Kramaric interessiert wären.


haha, großartig! gefällt mir! genau mein humor!!

Ich finde das gar nicht so abwegig...

Bevor der sich bei Bayern auf die Bank setzt, kann er bei uns nochmal gefeiert werden und von Kostic Flanken verwerten oder mit Borree den Strafraum rocken.

Einziges Problem, ausnahmsweise mal nicht ironisch, mit 1.77 wohl zu klein und nicht die Zielgruppe.

Ich fänd das gut auch wenn ich, wie Du, nicht so wirklich dran glaube bevor da nicht bessere Quellen kommen...
#
Adlersupporter schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe Krösche und Co. bekommen das hin!



Und was ist wenn sie es nicht hinbekommen ?


Dann müsste man es akzeptieren, wäre aber nicht unbedingt gut...


Sehr gute Antwort. Sehe ich genauso.
Nur kann man jetzt nichts übers Knie brechen.
Das ist halt unser Problem.
Mir war nur wichtig, das man nicht gleich wieder auf Krösche und Co. Rumhackt.
Die geben Ihr bestes und versuchen ja auch alles, jemanden zu einem fairen Preis zu bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir war nur wichtig, das man nicht gleich wieder auf Krösche und Co. Rumhackt.

Dann ist es ja gut, dass Du das jetzt mal sichergestellt hast. Das beruhigt mich ein wenig... Ich bin nämlich absolut Deiner Meinung
#
Das Spiel war ganz gut, da kann man nicht viel dran aussetzen. Schwachstellen wurden genug genannt in den obigen Posts. Klar, in erster Linie der Abschluss.

Wovor ich ein wenig zurück schrecke ist der Ruf nach und die Erwartung an einen bulligen Stosstürmer, der wohl um die 2.50m groß sein soll und 102% der Kopfbälle rein macht, wenn man den Erwartungen glaubt.

Ja, ein guter Stürmer, der auch mal den Kopf hin halten kann, wäre schon gut, schon wegen der Kostic Flanken. Aber heute lag es nicht alleine an einem fehlenden "Knipser".

Wären der ein oder andere flache Pass besser angekommen oder verwertet worden oder der ein oder andere Abschluss z. B. von Hrustic, Hauge oder Lindström (alle recht ordentlich bis stark heute, fand ich) etwas konzentrierter zu Ende gebracht worden, gewinnen wir das Ding 3 oder 4 zu Null. Insoweit finde ich, muss am nicht nur nach nem Stürmer schreien. Silva hätte ze auch keine 3 Buden gemacht.

Das wird alles noch gut werden.... Gerne noch ein guter und grosser Stürmer, na klar. Aber der alleine macht uns auch nicht zum Meister
#
Was meinst du, wie der gerade zuständige Mod bei deinem Beitrag schon gestönt hat.

Dass Bobic uns auf ein gehobenes Level gehoben etc. streitet doch niemand ab. Aber es muss doch möglich sein, trotzdem einzelne Aspekte seiner Arbeit kritisch zu betrachten. Nicht immer ganz einfach hier, das wollte Kollege Lattenknaller vermutlich mit seinem sarkastischen Anfangssatz ausdrücken.

Aber freu dich nicht zu früh, noch ist einer übrig, der dich verbal von der Kanzel kloppen kann. 😁
#
Immer drauf...

Ich bin doch bei Dir und Kritik ist gut und richtig. Das war mit nur zu platt und doch von einem so cleveren Kerl, wie Du einer bist, viel zu wenig Und im Ernst, ich hatte es in der Tat nicht konkret empfunden. Egal jetzt...

Ich bin froh, daß hier nicht ständig Debatten über die Art der Debatten geführt werden, wie es bei TM ist. Das nervt... Da bin ich nicht dabei, aber beim lesen froh, das hier in der Regel maximal das Level an Ironie überschritten wird, weil rechtzeitig die Mods einschreiten, wenn es zu blöd wird.

Aber das ist off topic, insoweit, back to Younes. Ich finde nach wie vor schade und seltsam, wie das lief. Ich denke, am Ende ist er schluckt ein kleines Säckel
#
Da ich dich mag und du mir bislang nie auf den Sack gegangen bist, lass ich dir das mit dem hohen Querdenker-Niveau jetzt einfach mal durchgehen. Sei dir aber bewusst, dass angesichts dieser Ungeheuerlichkeit an dieser Stelle auch ein Wutausbruch epischen Ausmaßes stehen könnte.

Du hast das nämlich anscheinend gründlich falsch verstanden. Mit "Ei ins Nest legen" meinte ich natürlich nicht, dass er das mit Absicht getan oder am Ende schludrig geworden ist, oder was du da sonst reininterpretiert hast, sondern einfach nur, dass seine Deals teilweise einen großen Haken haben.
Das kann man dann natürlich immer mit Totschlagargumenten wie "besser als wenn wir ihn nicht geholt hätten" weg bügeln.
Aber zur Wahrheit gehört halt z. B. auch, dass so ein Nacht-und-Nebel-Deal wie bei Silva auf den letzten Drücker nicht nötig gewesen wäre, wenn man auf die drohenden Abgänge besser vorbereitet gewesen wäre.
#
Adlerdenis schrieb:

Da ich dich mag und du mir bislang nie auf den Sack gegangen bist, lass ich dir das mit dem hohen Querdenker-Niveau jetzt einfach mal durchgehen. Sei dir aber bewusst, dass angesichts dieser Ungeheuerlichkeit an dieser Stelle auch ein Wutausbruch epischen Ausmaßes stehen könnte.

Du hast das nämlich anscheinend gründlich falsch verstanden. Mit "Ei ins Nest legen" meinte ich natürlich nicht, dass er das mit Absicht getan oder am Ende schludrig geworden ist, oder was du da sonst reininterpretiert hast, sondern einfach nur, dass seine Deals teilweise einen großen Haken haben.
Das kann man dann natürlich immer mit Totschlagargumenten wie "besser als wenn wir ihn nicht geholt hätten" weg bügeln.
Aber zur Wahrheit gehört halt z. B. auch, dass so ein Nacht-und-Nebel-Deal wie bei Silva auf den letzten Drücker nicht nötig gewesen wäre, wenn man auf die drohenden Abgänge besser vorbereitet gewesen wäre.

😁 Muss ich nun von Glück reden, dass Du keinen epischen Wutausbruch ala "... geh runner..." hast. Na dann....🤣

Wenn Du das so darstellst, wird schon ein Schuh draus und sicher hatte der gute Fredi auch den ein oder anderen Deal dabei, der so nicht nötig war. Ich glaube aber nach wie vor, dass da natürlich auch Zwänge dabei waren.

Insgesamt hat er uns nach meiner Auffassung auf ein neues Level gehoben und alleine die Vereine, mit denen wir mittlerweile in Gesprächen sind, sprechen für sich. Das ist für mich kein Totschlagargument, nur Fakt. Spekulation wäre sicher, was wäre wenn, er das nicht so gemacht hätte.

Ich hatte in eure Posts in der Tat ein FB Bashing rein gelesen und das ist mir selbst in der Regel fremd und mit wenigen Ausnahmen nicht wirklich gerechtfertigt. Bei André Silva glaube ich wirklich, dass trotz der geringen 23 Mio der Deal absolut gesehen natürlich gut war.

Simmer wieder gut.... 😊

#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Bobic uns mit seinen dubiosen Hinterzimmer-Deals zum Abschied noch ein schönes Ei ins Nest gelegt hat (siehe Silva.)

neinneinnneinneinnein! das siehst du völlig falsch! das war alles völlig alternativlos! weil isso! masterclass 2020!!

spass beseite: sehe ich auch so und in puncto kostic kann ich deshalb nur werner zitieren: "eckat, mir wird bang!!". würde mich nicht wirklich wundern, wenn da auch noch was entsprechendes nachkäme...

Im Ernst: Sicher hat Bobic gute Deals ausgehandelt. Aber sehr seriös kommt mir das halt ehrlich gesagt nicht vor, was da immer wieder ans Licht kommt mit irgendwelchen Geheimabsprachen.
Und wenn wir dann unseren Rekordtorjäger für lächerliche 23 millionen an RB verlieren, kann man sich schon fragen, ob das alles so vorteilhaft war.
Bobic hatte nach seinem Amtsantritt sowas gesagt wie, dass bei der Eintracht auf den ersten Blick alles schön aussah, aber je tiefer man grub, desto schlimmer wird es.
Scheint, als ob das vor allem auf Bobic selbst zutrifft.
#
Adlerdenis schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass Bobic uns mit seinen dubiosen Hinterzimmer-Deals zum Abschied noch ein schönes Ei ins Nest gelegt hat (siehe Silva.)

neinneinnneinneinnein! das siehst du völlig falsch! das war alles völlig alternativlos! weil isso! masterclass 2020!!

spass beseite: sehe ich auch so und in puncto kostic kann ich deshalb nur werner zitieren: "eckat, mir wird bang!!". würde mich nicht wirklich wundern, wenn da auch noch was entsprechendes nachkäme...

Im Ernst: Sicher hat Bobic gute Deals ausgehandelt. Aber sehr seriös kommt mir das halt ehrlich gesagt nicht vor, was da immer wieder ans Licht kommt mit irgendwelchen Geheimabsprachen.
Und wenn wir dann unseren Rekordtorjäger für lächerliche 23 millionen an RB verlieren, kann man sich schon fragen, ob das alles so vorteilhaft war.
Bobic hatte nach seinem Amtsantritt sowas gesagt wie, dass bei der Eintracht auf den ersten Blick alles schön aussah, aber je tiefer man grub, desto schlimmer wird es.
Scheint, als ob das vor allem auf Bobic selbst zutrifft.

Also mal im Ernst und bei allem Ärger über Bobic und seinen Abgang. Hier spinnt ihr euch beide etwas zusammen. Das hat ja schon hohes Querdenker-Niveau. Euch beide lese ich sonst gerne, aber hier redet ihr aus meiner Sicht Quatsch.

Ich bin absolut sicher, dass Bobic bis kurz vor seinem Anfang seriös und pro SGE gearbeitet hat und da auch nichts gedealt hat, was nun zu Problemen führen würde, weil er da "ein Ei ins Nest gelegt" hat.

Man kann ihn ja nun verurteilen und ich finde auch die Art zum kotzen, wie er ging und was das alles mit sich brachte. Aber diese Art von Unterstellungen ist in meinem Augen ein schwaches Zeichen und blödes Nachtreten. Ganz abgesehen davon, dass es Ihm natürlich so hoch wie breit sein dürfte, was man hier schreibt und denkt.
#
Im Moment nervt mich die Schwebesituation schon ziemlich. Ich hoffe, dass endlich die als potentielle Abgänge gehandelten Spieler wie Zuber, Pacienca und Younes woanders spielen. Der Kader ist so nicht ausgewogen.
Meines Erachtens fehlt der Leader im Mittelfeld, der dem Hühnerhaufen sagt, wo es langgeht. Auf Eugen Thor, den nordischen Stoßstürmer, dürfte kein Verlass sein, auch wenn er wieder getroffen hat.

Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart.

Und nur Zukunft, Zukunft und Perspektivspieler hilft in der Gegenwart auch wenig. Wir müssen die jetzige Saison wenigstens mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, um attraktiv zu bleiben. International wird wohl 21/22 ein Wunschtraum bleiben, dazu fehlt es einfach an individueller Qualität.

So jetzt habe ich mich wenigstens mal ausgekotzt, was nach mehreren blamablen Niederlagen mal sein musste.
 

 
#
Wenn Du auf einen Post von mir antwortest, dann sollte das möglichst mit dem Post tun haben, den ich geschrieben habe.

Ich teile ein wenig die Ungeduld, die Du zu haben scheinst. Deinen Frust und Deine Negativität, teile ich nicht.

Wenn sich Abläufe eingespielt haben und sich nach einer Zeit die Idee des Trainers durch- und festsetzt, habe ich keine Zweifel, daß wir auch mit diesem Kader erfolgreich sein können. Gerade dafür können doch zwei drei Jahre mit einer jungen, hungrigen Truppe super sein.

Und warum soll ich schwarz malen? Warte doch erstmal ab...
#
ach, noch ist nicht aller tage abend - die angeblichen 5 mio. sind aus der bild, die haben eh keine ahnung von gar nix. die blick hingegen ist da sicher näher dran wegen schweiz und so. die 7 mio. (lt. blick) wären zwar schon ein herber schlag für uns bei dem gesamtpaket, aber lieber 7 als 5 mio...
#
Lattenknaller__ schrieb:

7 mio. (lt. blick)

Franken?