>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
Eintracht-Laie schrieb:
NX01K schrieb:
....

Und wenn umso mehr Leute mal wieder beginnen selbst was anzustimmen und eine fußballbezogenere Atmosphäre schaffen, dann profitieren alle nach dem Boykott davon, sofern sie es dann immernoch machen...


Sehe ich ähnlich, hoffen wir die Fanszene nutzt die Chance den Support wieder mehr spielbezogen zu gestalten.
Und genauso hoffe ich AG und UF einigen sich bald, so einen Quatsch brauch kein Mensch.


Das sehe ich auch so!
#
MrBoccia schrieb:
upandaway schrieb:
sCarecrow, MrBoccia, Maabootsche,

eine wahrhaft erstaunliche Allianz, die sich zusammenfindet, weil der Bub die Schlußviertelstunde gegen Bielefeld gut gemeistert hat.

Und das genügt Euch, um ihn ernsthaft in die Anfangsformation für Hoffenheim zu wünschen?

Ich wünschte mir auch etwas mehr Risikofreude oder Überraschung in FFs Aufstellungen, aber dies wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit eine üble Ernüchterung für die noch "junge" Laufbahn.

Och, auch FF hat nicht ausgeschlossen, dass er ihn ins Spiel wirft, falls Ochs nicht kann. Also, so abwegig ist das alles gar nicht.


Ja fallss Ochs net kann dann auf rechts, richtig, ihr geht aber von etwas anderem aus ...
#
Exil-Hesse schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können

Sorry, aber das ist für mich sinnfrei. Was kann die Mannschaft für Pyro, die auf dem Spielfeld landet ???? Der fehlende Support hilft garantiert nicht im Abstiegskampf, aber wenn Ihr diesen Umstand billigend in Kauf nehmt...  


Es geht hier nicht um Pyro, sondern um die Sanktionen. Und die sind sinnlos, aber noch da, und das teilweise explizit nur für UF. Nur zur Klarstellung... Es hat keiner vom Verein gefordert, er solle Pyro akzeptieren und legalisieren, darum gehts aktuell nicht.

Mal kurz überlegen, wie hängt das denn alles zusammen?! Ach ja, die Sanktionen sind eigentlich grundlos verhängt worden, reine Willkür des bösen Vorstandes.  

Hand aufs Herz, Max, wäre von den Leuchtkegeln keiner knapp neben den Spielern auf dem Feld gelandet, würden wir heute wahrscheinlich nicht diskutieren, da es keine Sanktionen gäbe....




Das ist das was mir net in Kopp geht, wenn es doch hieß es wurden Zugeständnisse seitens der UF gemacht, dann doch auch das es unnötig war die Leuchtspur aufs Feld zu feuern oder?
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

... zudem hat der Petko grad mal 5 Spiele gemacht   !

Ja und?


Naja, wenn Petko für DIch net überzeugt hat, dann muss eine BK ja überhaupt net überzeugt haben ...

Ist ja auch so. Obwohl der Unterschied nahezu marginal war.


Weil im MF genug rumgestochert wird, muss das für die Abwehr nicht auch noch sein, dass meinte ich damit im Bezug auf BK auf links. Ich sage ja nicht das es mim Ochs net auf links klappen würde, aber habe meine Bedenken in dieser Situation zu "experimentieren"   .

Naja. Der Ist-Zustand ist für mich jedenfalls nicht akzeptabel.


Wie gesagt, fand bis auf 2 Spiele hat er es besser gemacht als andere und man sollte ihm auch mal etwas Zeit lassen oder ?

2 mäßig, zwei grottenschlecht und ein ordentliches. So würde ich die Statistik gestalten.


Wie ja und?! Erst hälst Du mir vor (auf deine Besserwisser-Art...), dass er 5 und nicht 4 Spiele gemacht hätte, das habe ich relativiert warum Du jetzt ein "Na und?" schreibst bzw. warum Du das dann überhaupt angesrpochen hast frage ich mich, aber das weißt wohl nur Du   ....

Okay, Meier bis auf ein Spiel auch alle grottig, BK genauso, also bitte mach mal nen Punkt   ...
#
Maxfanatic schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können

Sorry, aber das ist für mich sinnfrei. Was kann die Mannschaft für Pyro, die auf dem Spielfeld landet ???? Der fehlende Support hilft garantiert nicht im Abstiegskampf, aber wenn Ihr diesen Umstand billigend in Kauf nehmt...  


Es geht hier nicht um Pyro, sondern um die Sanktionen. Und die sind sinnlos, aber noch da, und das teilweise explizit nur für UF. Nur zur Klarstellung... Es hat keiner vom Verein gefordert, er solle Pyro akzeptieren und legalisieren, darum gehts aktuell nicht.


Du willst mir doch net erzählen das die UF dachte mit einem Gespäch ist es gegessen und alles wieder beim Alten   :neutral-face ???
#
Adleralex1000 schrieb:
Also wieder und Boykott und kiene Stimmung... Das kann nicht der richtige weg sein. Hoffentlich unterstüzt uns dann morgen wenigstens der Oberrang wieder


Dachte das gewisse Dinge eingesehen worden sind bei der Unteredung mit der AG?! Das eingesehen wurde das uns UND DER MANNSCHAFT das boykottieren nichts bringt wohl leider nicht   ...
#
sCarecrow schrieb:
@ Borni:
Ich verstehe deine Einwände nicht.
Ich bewerte Petko nicht nach vier Spielen, sondern nach jedem Spiel.
Mal abgesehen vom ersten Spiel hat er einfach nicht mehr überzeugt.
Auch schaue ich offenbar besser hin als Du, denn ich weiss zB., dass er bereits fünf Spiele gespielt hat!
Wie dem auch sei: Ich habe bereits schon eingeräumt, dass er sehr gute Ansätze hat, aber noch einige Probleme.

Deinen Einwand in puncto Mittelfeld verstehe ich nicht ganz.
Weil die da rumstochern soll Petko einen Freifahrtschein erhalten?
Für mich persönlich sind das zwei völlig voneinander unabhängige Baustellen.
Doch selbst da widerspreche ich ja Funkel indem ich sowohl Meier als auch Caio in die Zentrale stecke und die Außen dennoch besetzte auf Kosten eines zweiten Stürmers.



Post 191:
Was gibts net zu verstehen??? Er sagt Ochs auf links, ich sag keine Experimente und zudem hat der Petko grad mal 5 Spiele gemacht   !

Naja, wenn Petko für DIch net überzeugt hat, dann muss eine BK ja überhaupt net überzeugt haben ...

Weil im MF genug rumgestochert wird, muss das für die Abwehr nicht auch noch sein, dass meinte ich damit im Bezug auf BK auf links. Ich sage ja nicht das es mim Ochs net auf links klappen würde, aber habe meine Bedenken in dieser Situation zu "experimentieren"   .

Wie gesagt, fand bis auf 2 Spiele hat er es besser gemacht als andere und man sollte ihm auch mal etwas Zeit lassen oder ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry habe ihm HR-Text folgende Aufstellung gelesen.

------------------Nikolov-------------------

Ochs--------Russ--------Chris---------Köhler (Funkel wird es nie kapieren)

--------------Fink---------Inamoto------------

Steini-------------Meier---------------Korkmaz

-------------------Fenin------------------------


Also die Aufstellung wäre grausam.
Köhler schon wieder als LV
Fink und Inamoto im DM. Da können wir die Hoffenheimer gleich freiwilig bis
zum 16er durchlassen.
Korki, sorry ich hoffe auch das er schnell wieder fit wird und bin ein Fan von Ihm. Aber letzte Woche hat er gerade mal in der Schlußphase Kraft für 20
Minuten gehabt.
Jetzt soll er mindestens 60 Minuten gegen Hoffenheim ran.
Das finde ich verkehrt.
Meier ist Ok , wegen minimaler Leistungssteigerung gegen Bielefeld und
weil Caio durch die Grippe nicht richtig fit sein wird.
Geht leider nicht anders.
Aber Fenin als Einzige Spitze wird auch nicht sehr effektiv werden.

Also treten wir so auf, müßten Fink und Inamoto und Nikolov
einen starken Tag habe um uberhaupt eine Chance auf einen Punkt zu haben.
Normalerweise verlieren wir so 3-0 oder höher.


Ja die HR Aufstellung hat mich auch etwas geschockt, wenn wir so spielen sollten, gute n8   !
#
Spreeadler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Verteidigen auf der linken Seite sollte keinen signifikanten Unterschied zu Verteidigen rechten Seite darstellen und da Ochs Flanken aus dem Lauf ohnehin ein großes Manko darstellen und er darauf verzichten sollte, halte ich diesen Zug tatsächlich für überlegenswert.
Oder hat dich Petko so sehr überzeugt?
Ich glaube, kein Spieler auf dem Platz in Bielefeld hatte eine ähnlich schlechte Fehlpassquote wie er.


Äääääähm... Wie war das mit Caio in einem Post von Dir...???

"Und das nicht in erster Linie weil Caio so toll ist, nein.
In erster Linie weil unsere Jungs im Mittelfeld teilweise herumstolpern, das es Kopfschmerzen beim neutralem Beobachter verursachen würde."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12173554/goto/

Eben, rumgestochere im Mittelfeld reicht ja schon   !
Und ich würde eher Petko bringen als Bk oder irgendwelche Versuche mit Ochs auf links zu starten, zumal Du Petko nach 4 Spielen bewerten willst   ...


?


Was gibts net zu verstehen??? Er sagt Ochs auf links, ich sag keine Experimente und zudem hat der Petko grad mal 5 Spiele gemacht   ...
#
sCarecrow schrieb:
Verteidigen auf der linken Seite sollte keinen signifikanten Unterschied zu Verteidigen rechten Seite darstellen und da Ochs Flanken aus dem Lauf ohnehin ein großes Manko darstellen und er darauf verzichten sollte, halte ich diesen Zug tatsächlich für überlegenswert.
Oder hat dich Petko so sehr überzeugt?
Ich glaube, kein Spieler auf dem Platz in Bielefeld hatte eine ähnlich schlechte Fehlpassquote wie er.


Äääääähm... Wie war das mit Caio in einem Post von Dir...???

"Und das nicht in erster Linie weil Caio so toll ist, nein.
In erster Linie weil unsere Jungs im Mittelfeld teilweise herumstolpern, das es Kopfschmerzen beim neutralem Beobachter verursachen würde."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12173554/goto/

Eben, rumgestochere im Mittelfeld reicht ja schon   !
Und ich würde eher Petko bringen als Bk oder irgendwelche Versuche mit Ochs auf links zu starten, zumal Du Petko nach 4 Spielen bewerten willst   ...
#
sCarecrow schrieb:
Wie schon die letzten Wochen würde ich das spanische 4-1-4-1 anwenden:

Oka
Jung --- Russ --- Bellaid --- Ochs
Chris
Steini ---- Meier ---- Caio ---- Korkmaz
Fenin


Was da auf LV in der Rückrunde geschieht gefällt mir noch weniger als mit Wuschu. Und das soll was heissen.
Ansonsten wünsche ich mir Meier und Caio zusammen in der Zentrale, weil ich darauf hoffen würde, dass beide voneinander profitieren.
Daher auch die ungeliebte einzige Sturmspitze (nicht Fenin ungeliebt, sondern die Sturmspitze).


Komisch das Du der Einzige bist     ... Meinste Ochs auf links geht gut??? Lieber keine Experimente ...

P.S:Love u honey   !
#
mickmuck schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
team-adler schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
G



E


S


legastheniker    


Dummbabbler   ...
#
team-adler schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
G



E


S
#
SGEjobra27 schrieb:
kann mir schreien wie man will?


EINTRAAAAAAAAAAACHHT FRAAAAAAAAAAAAKFUUUURT!!!!!!!!!!!!!  


Ja schrei Dir wie Du willst     ... *klugscheissmodusan*
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wäre schön wenn er wenigstens im Kader wäre.


Ja man und dann der Stadionsprecher "..und mit der Nummer 8.. .ZLATAAAAAN...."  

Geil wärs  ...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic wurde für das Länderspiel gegen Belgien nominiert.  

Quelle und Übersetzung folgt demnächst im SAW.


Auf der Startseite steht:
"Nicht einsatzfähig: Vasoski, Preuß (beide Knie-OP), Amanatidis, Spycher (beide Trainingsrückstand nach Knie-OP), Bajramovic (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss im Oberschenkel)"

Ist er jetzt im Kader oder net???Wehe wenn nicht, zieh Dich warm an Friedolin     ....
#
Alles ausser FRANKFURT...
#
peterhoubtchew schrieb:
hat ne bosnische fahne was mit alkohol zu tun?


Häh?! Peter Peter, Du sollst doch das grüne Kraut net rauchen     ...
#
Cogi-Adler schrieb:
Eine Sache muss ich hier noch loswerden. Ich saß gestern abend vor dem Fernseher und schaute Champions-League. Auf einmal sagt der Reporter:"Tor in Athen". Die Kamara schwenkt um und man sieht Evangelos Mantzios jubeln, der sein 4. Tor im 6. Wettbewerbsspiel macht.
Ich hätte kotzen können und vor lauter Frust meine komplette Wohnzimmer einrichtung zusammentreten können. Wir hätten diesen Jungen für relativ wenig Geld bekommen können, er hat sich bei uns wohlgefühlt. Aber nein, unser toller Trainer und sein Busenfreund halten nichts von solchen Spielern, die können uns ja angeblich nicht weiterhelfen.
Das alleine sollte eigentlich für jedermann ausreichend genug Beweismaterial sein, um die Einschätzungen unsere sportlichen Führung hier in Frankfurt für sehr sehr fragwürdig zu bezeichnen.
Auch ein Herr Rukavina Ante, um welchen man sich einst bemühte und welcher auch erschwinglich gewesen wäre spielt nun in Athen und schiesst bald in jedem zweiten Ligaspiel ein Tor.

Bei allem Verdienst für unseren Verein und und und, sollte jetzt wirklich mal Schluss sein. Auch einem Herrn Bruchhagen darf man hier nicht mehr in Schutz nehmen. Es ist der Verdienst dieser beiden Männer wo wir hier stehen und mit Verlaub ich kann nicht daran glauben, dass diese uns je weiterbringen. Ganz im Gegenteil, jeder Spieler mit ein klein wenig mehr Ambination auf schöneren Fussball oder etwas mehr Erfolg, wird sich auf kurz oder halblang einen neuen Verein suchen und auch dafür sind unsere Verantwortlichen schuld.
Keine Ziele werde angestrebt, keine Weiterentwicklung der Mannschaft und und und.
Sorry, aber über all diejenigen die Funkel hier weiterhin noch in Schutz nehmen kann ich nur noch lachen. Wie blind muss man denn sein um nicht zu sehen, dass hier seit einiger Zeit so ziemlich alles schief läuft.
Auch die Garantie die er seinen Jüngern verspricht ( nie abzusteigen ), wird er niemals bestätigen können. Davon mal abgesehen glaube ich, dass nur ein Bruchteil von unseren Fans sich damit zufrieden geben wird.

Wer  die Eintracht liebt und und das Beste für Sie will, darf hier nicht weiter blindwegs zusehen und diesen beiden Herren weiterhin Narrenfreiheit gewähren.



Athen wollte zuviel Kohle haben, er blieb den Beweis schuldig von daher nachvollziehbar  :neutral-face ...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut bosnischen Medien: Bajramovic Comeback gegen Hoffenheim  

schön wärs ja...


Das musste selber lachen, kenne das mit unseren Quellen     ...