>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Was interessiert mich kerlon, wer ist das überhaupt?! Es geht um Chikhaoui und DER wird nicht nach Frankfurt kommen    ...


P.S:Ich bin entspannt   !


Naja, ich hoffe, du bist in der Lage Querverweise zu verstehen.
Es geht darum, dass man viel schreiben kann, tatsächlich ist er nicht nach Hamburg, Bremen oder München gewechselt.


Ne weißte bin Kölner und bin doof     ! Er wird trotzdem nicht zu uns kommen " da kann man viel schreiben"...
#
sotirios005 schrieb:
Auf jeden Fall besser als Franz oder Ge-Fahrenhorst.
Mijatovic war mal in Fürth, die haben eine sehr, sehr gute "IV-Schule".


Fand ihn damals schon ganz passabel   ...
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Sorry, deine bisher dümmste Idee hier!!! Alleine die Mannschaften die an ihm dran sind   ....!

Du meinst wohl: "dran waren".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habe doch geschrieben, dass es nicht explizit er sein müsste, da die Wahrscheinlichkeit gering ist.
Wer keine Versuche unternimmt kann zudem nicht scheitern, schon klar.
Jedoch wurden bisher genau 0% Transfers realisiert, die nicht versucht wurden.

Es gibt sie immernoch, die Blockbuster-Verpflichtungen und ich würde mich freuen, wenn die Eintracht so einen mal landen könnte.
Dass es nicht unmöglich ist, deutet ja schon alleine Fenin an.

Also nimm ein bisschen den Fuß vom Gas und entspann Dich, mein Bester.

honkole schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kleiner Zusatz:
Letztes Jahr hieß es, er würde unbedingt in der Bundesliga spielen wollen.
Das am Rande...



Dazu sage ich nur:

Hamburger Abendblatt am 13. Februar 2008 schrieb:


Glaubt man den Schweizer Medien, dann steht der 21-Jährige in den Notizblöcken sämtlicher europäischer Topklubs. Genannt werden Vereine wie Juventus Turin und der FC Barcelona. Chikhaouis deutscher Berater Carlos Fleischmann kennt die Spekulationen, sagt aber im Gespräch mit dem Abendblatt: "Yassine will und wird im Sommer in die Bundesliga wechseln." Laut Fleischmann kommen für den Tunesier nur drei Vereine in Frage: Bayern München, Werder Bremen - und der HSV.

Für die Ablöse müsste Beiersdorfer allerdings tief in die Tasche greifen: Unter zehn Millionen Euro werden die Schweizer ihr Ausnahmetalent, das in 16 Liga-Einsätzen sieben Tore und neun Assists verbuchen konnte, nicht ziehen lassen. Viel Geld, das bei einem Transfer Rafael van der Vaarts aber zur Verfügung stünde.




Tja, wie wir heute wissen, ist diese Meldung rein gar nichts wert.
Oder habe ich seinen Wechsel verpasst?

Das richtet sich an an den lieber Borni:
Erinnert Ihr euch wie Kerlon durch die Gazetten geisterte? Auch bei tm.de heiss diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
Angeblich sei ManU an ihm interessiert, etc, etc.
Angekommen ist der Gute in Italien. Und zwar nicht in Mailand, sondern in Verona.
Gekostet hat der Gute sage und schreibe 1,3 Millionen.


Was interessiert mich kerlon, wer ist das überhaupt?! Es geht um Chikhaoui und DER wird nicht nach Frankfurt kommen    ...


P.S:Ich bin entspannt   !
#
sCarecrow schrieb:
Ich weiss ja nicht wohin ich starrt, aber Pander hat 10 Torvorlagen in den letzten 3 Jahren erzielt.
In 3862 Bundesliga-Minuten. Das entspricht 43,24 Spielen über 90 Minuten.
Will sagen: Absoluter Topwert!!!


Und, Tremmel ist laut Datenbank auch der Torwart mit den meist gehaltenen Bällen und man sieht ja wo diestehen   !!!

Ps:Hast Dich ja nich gar net zum Mijatovic Thread geäußert   !!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
Sorry, wenn Caio nicht zu Funkel passt, dann muss eben Funkel gehen.


Feuern wir danach dann so lange Trainer, bis einer Caio ne Stammplatzgarantie gibt, oder darf Caio dann gleich den Trainer bestimmen. Was ist mit dem Vorstandsvorsitzenden? Soll den Caio auch gleich mitbestimmen, oder reicht es, dass er so lange Trainer feuert, bis Caio spielt?


Er war 10min drin, hat 2 SUPERGENAUE Bälle über 30m DIREKT in den Lauf gespielt, ein Freistoß mit einem Mega-Bumms fast zum Siegtor geführt! DAS ist was ihn so gefährlich macht! Deswegen wollen ihn die Fans sehen und net weil sie Caio-Jünger oder FF-Hasser sind. Nur muss DAS auch mal FF sehen das Caio eben wichtig sein kann und wenn Caio SO wie Korki gespielt hätte, wäre er spätestens in der 65min ausgewechselt worden   ...!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Frag sich nur wieviel HB für einen guten IV auseben möchte.
Hatte Ihn auch schon länger im Auge.


Hmmmm, das leider...  
Denke aber bei Abstieg will er eh weg, und da wir ja schonmal an ihm dran waren   .. .Also lieber den, als Madlung oder den FahrenHORST   !!!
#
BernemerAdler75 schrieb:
niemiec schrieb:
propain schrieb:
FBI_21 schrieb:
Genau so war das!

P.s. im Irish Pub hats auch noch geknallt, angeblich Frankfurter Ultras  

Wie wäre es denn mal wenn solche Dummschwätzer wie du mal die Raffel halten würden wenn sie so garkeine Ahnung haben.


Danke

So deutlich wollte ich es nicht  formulieren


Es spassiert immer was wen Du Auswärts fahren tust Niemic *duck und weg*  




Hahaha   ....
#
sCarecrow schrieb:

Er bringt alles, was man sich von einem Offensivspieler wünscht, er kann das Spiel an sich reißen, aus der zweiten Reihe schiessen, den „tödlichen Pass“ spielen.
Er ist trickreich, antrittsschnell und vor dem Tor „eiskalt“.
Er war sehr produktiv, diese Saison. Acht Tore und neun Vorlagen.
Bisweilen sieht er ein wenig ungelenk und hüftsteif aus. Doch so sehr eigen wie sein Bewegungsapparat  auch wirken mag, so effektiv ist seine Ballbehandlung.
Zudem ist er recht bullig und dadurch durchsetzungsstark.
Selbst sein Kopfballspiel ist brauchbar.
Vielleicht können ja ein paar schweizerischen Kollegen bestätigen oder meine Beobachtung, die leider nicht auf vielen Spielen basieren korrigieren.

Name: Yassine Chikhaoui
Alter: 22 Jahre
Verein: FC Zürich
Größe: 1,89
Position: offensives Mittelfeld
Nation: Tunesien
Spiele für Nationalmannschaft: 8
Tore in der Nationalmannschaft: 3

tm.de Profil





Sorry, deine bisher dümmste Idee hier!!! Alleine die Mannschaften die an ihm dran sind   ....!
#
Finde er hat sich seit dem Wechsel zur Arminia richtig gut gemacht, war ja auch mal bei ins im Gespräch als er bei Fürth war glaube ich. Hat eine Kicker-Durchschnittsnote von 2,89(!!!) , finde das ist ein TOP Wert für einen IV bei dem Tabellenplatz!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/33817/saison/2008-09

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24617/mijatovic-andre/profil.html

Laut TM Wert von 2.4 Millionen, wenn ich bedenke was die Arminia für den damals gezahlt hat   ...!!! Leider ist sein Vetrag auch gültig für Liga 2, aber ob er sich das nochmal antun wird/möchte?! Bezweifel ich stark   ....
#
missr6 schrieb:
die vorbereitungen für das transparent bzw. die shirt-aktion laufen, soweit ich von gotcha informiert bin ...

wir reisen mit nem EFC-bus an und das sinnigste wird's wohl sein, auf dem busparkplatz die shirts zu besprühen.

kontakt für handy zwecks treff gibt's per PN!

FORZA SGE


Wieso PN?! Kann Deine Nummer doch auch so weitergeben, hahahaha     !!!

Zur Sache: Eine sehr geile Idee   !!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wurde doch eben auf ZDF gesagt: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.


Gibs auf, Nicole. Gegen Legendenbildung kommst du nicht an. Angeblich juckt es dort niemanden. Diese Information wird geflissentlich überhört. Lieber geilen sich die Jungs an dem vordergründig widersprüchlichen Ausspruch des Spielkommentators auf, die Bengalos in Instanbul sähen zwar gut aus, wären jedoch nicht ungefährlich.

Einfache Welt.


Oh man, Fener-Gala  ist KRIEG, ihr könnt das net vergleichen mit irgendeinem deutschen Derby, höchstens Lok Leipzig-Sachsen Leipzig   ...
#
sCarecrow schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schöner Vorschlag, leider unerreichbar!


Es ist unwahrscheinlich, es müsste passen. Aber unerreichbar ist es mitnichten!


Marktwert 5 Millionen, da fäng HB doch schon an zu weinen   ...
#
SGE-Brüller schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Die Leute an den Ständen sind wirklich unhöflich!

zu Zeiten wo ich mir noch was zu Essen gekauft habe, ist es mir schonmal passiert, dass die Bratwurst beinahe so kalt war, wie die Cola sein sollte & umgekehrt.

Aber ich kaufe mir nichts mehr im Stadion

Zuhause belge ich mir mein Brötchen und nehme Getränkepäcken mit.
Ist günstiger und besser.


SoFa2009



Konstabler am Automaten Capri Sonne holen für 0,50 €, so mache ich es immer für den Brand in HZ.2 im Block   ! Und komischerweise sind die LEute um mich herum immer dankbar wenn ich meine 2 Caprisonnen auspacke   ....



   


Ach da iss ja so aaner ...
#
SoFa2009 schrieb:
Die Leute an den Ständen sind wirklich unhöflich!

zu Zeiten wo ich mir noch was zu Essen gekauft habe, ist es mir schonmal passiert, dass die Bratwurst beinahe so kalt war, wie die Cola sein sollte & umgekehrt.

Aber ich kaufe mir nichts mehr im Stadion

Zuhause belge ich mir mein Brötchen und nehme Getränkepäcken mit.
Ist günstiger und besser.


SoFa2009



Konstabler am Automaten Capri Sonne holen für 0,50 €, so mache ich es immer für den Brand in HZ.2 im Block   ! Und komischerweise sind die LEute um mich herum immer dankbar wenn ich meine 2 Caprisonnen auspacke   ....
#
missr6 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
da ham wir's ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159530/

   


Und?! Remember Bielefeld   !


klar, aber der absatz hier zeigt doch relativ deutlich, dass in diesem fall aber LEVERKUSEN ebenfalls nichts genehmigt - das war in bielefeld ja anders, die haben das ja erlaubt.

Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet.

na, wer klingelt mal bei der fanbetreuung von LEV an unf fragt nach?    


Immer die die fragt   !


jo, für was bin ich PA geworden   ... is schon erledigt, hab mal ne nette anfrage zwecks weiterer infos an die fanbetreuung von LEV geschickt ...  


Rischddisch wertes Fräulein   !
#
missr6 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
da ham wir's ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159530/

   


Und?! Remember Bielefeld   !


klar, aber der absatz hier zeigt doch relativ deutlich, dass in diesem fall aber LEVERKUSEN ebenfalls nichts genehmigt - das war in bielefeld ja anders, die haben das ja erlaubt.

Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet.

na, wer klingelt mal bei der fanbetreuung von LEV an unf fragt nach?    


Immer die die fragt   !
#
missr6 schrieb:
Breezer schrieb:
Faninfo einstellen bis auf weiteres....


nee, schätze DAS hier ...

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).

... werden wir auch die restlichen 4 auswärtsspiele noch hier lesen dürfen ...  


Traurig   ... Den Rest spar ich mir lieber ...!!!
#
womeninblack schrieb:
z-heimer schrieb:

Dürfte ich noch erfahren, wie lange die Herrschaften denn so insgesamt (halbwegs sinnvoll) trainiert haben (ohne die Torschleppaktion)? Danke im voraus.


Was heißt habwegs sinnvoll???
Das mit dem Toreschleppen ist doch nur ein supplement von mir, sonst erfährtst Du das ja gar net.
Das ist wohl sinnvoll von wegen "verwöhnte Jüngelchen" "Unterordnung" in der Mannschaft, gegen "Abheben"  "Später noch im Leben bestehen können" usw. usf.
Und zeigt, dass Caio intergriert ist, meiner Meinung nach.
Dass er mit seinen Aufgaben wachsen soll und net von oben dazu bestimmt wird und auch später noch mit Geld "normal" leben kann..

Eckbälle und Flanken wurden die letzten Trainings, als ich draußen war, ständig geübt.

Wie lange es dauert weiß ich nicht genau, denn ich bin immer ohne Uhr/Handy unterwegs.
60 bis 90 Minuten würde ich sagen..



Zuviel Momo geguckt und jetzt Angst vor den grauen Herren  oder wieso ohne ne Uhr   ....???
#
missr6 schrieb:
da ham wir's ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159530/

   


Und?! Remember Bielefeld   !
#
ThoRei19681 schrieb:
Warum denn die Ordner .............

die setzen doch nur die Stadionordnung um, und wenn die Fahnen erlaubt, dann gibt es doch eigentlich kein Problem.


Wenn die Ordner die Vorgabe von "Oben" haben, dann nützt die SO auch nicht mehr   ...