>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
Freienfelser schrieb:
10:12 Uhr: Das Phantom ist zurück! Dass Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg wieder am laufenden Band knipst, ist auch anderen Klubs nicht entgangen. Sein Berater Berater Juraj Venglos bestätigt in der "Sport-Bild": "Es gibt Angebote aus der Bundesliga und England." Neben Eintracht Frankfurt ist er in Blackburn für den abwanderungswilligen Santa Cruz im Gespräch. Ob Mintal bei den Rovers auch roquen würde?

Quelle

Die Quelle ist von heute. Hab keinen passenden Thread gefunden. Aber wenn da schon steht, dass er Santa Cruz bei Blackburn ersetzen soll...


Blackburn? Da spielt doch der Vogel, der hat seinen Vertrag aufgelöst.. .Eventuell mal nachfragen *duck&weg*...

http://transfermarkt.de/de/spieler/4352/vogel-johann/profil.html
#
contra_jones schrieb:
Wieso träumen? Ist dir das zu viel oder denkst du, das man ihn für unter 1 Mio nicht bekommt?
Ich schätze die Ablöse dürfte zwischen 500.000 und 750.000 liegen.
Wenn man ihn intensiv beobachten würde und sein Potential erkennt, ist das Geld gut angelegt - SEHR GUT.
Man holt ihn ja nicht NUR für die U23 - da sollte er nur aufgebaut werden.
Wenn man aber bei der Beobachtung  davon ausgeht, das er es in der Bundesliga nicht schaffen würde, kann man ja immernoch Abstand von einem Transfer nehmen.
WENN man schon rummeckert, man bekomme keine gestandenen BuLi-Profis mehr, dann muss man halt auch mal Mut zum Risiko beweisen und einen vielversprechenden Nachwuchsmann holen.


Schön und gut, aber LEIDER gehört die U23 nicht zur AG wie die Profis ... Es konnte ja nicht mal Marin gehalten werden weil wir keine Kohle hatten, da wird das HB-Männchen bei 1Millionen(oder "nur" 700.000 €) aber ganz schön im Kreis springen. Würde es ja begrüßen, aber leider wird das nix...
#
contra_jones schrieb:
Ja an die U23 habe ich auch gedacht - wenn er sich da bewährt, könnten Profieinsätze folgen.
Ich denke nach intensiver Beobachtung, könnte man ihn jetzt noch leicht bekommen.
Die Ablöse dürfte bei unter 1 Million € liegen - ein überschaubares Risiko.


Unter 1 Millionen für die U23... Leute, hört auf zu träumen   !!!
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

EY EY EY, bring Balkanien nicht in Verbidnung mit der Stadt die es nicht gibt , chäm dich Purche   !!!


Ich wusste doch, dass Nuriel keinen blassen Schimmer von Geographie hat!  ,-)  


Immerhin bin ich nicht überzeugt, dass sich das Universum um Köln dreht    



MUAHAHAHA, BOMBE alter     !!! Der Thread verkommt und gereizt wird gereizt sein   !


P.S: Sag mal, sCarecrow, musst Du eigentlich heizen   ^^?! Soll ja ne verdammt warme Stadt sein *duck&weg*
#
gatinho schrieb:
Ich habe das auch gelesen . Es war nicht WIB sondern ein User der
sonst nicht immer beim Training ist. ER sprach von einen Zick-Zack Kurs
um Stangen herum. Sprint mit Richtungswechsel, und er konnte wohl gut
mithören, wie Armin Reutershahn die Zeiten laut zurief.
Diesem Post nach war Caio der schnellste, und das wohl in mehreren
Durchgängen.


missR6 wars glaube ich   !
#
gatinho schrieb:
BigMacke schrieb:
gatinho schrieb:
Du legst einem wieder Dinge aus , wie sie nicht gesagt wurden.
Wenn du selbst kickst , weisst du ganz genau , wer zu so
einem Freistoss hingeht, und wer nicht. Wenn jemand meint er kanns
besser steht er hinter dem Ball. Wenn einer weiss er kanns besser,
schiesst er ihn selbst.
Die Tatsache , dass er diesen Freistoss geschossen hat ist ein
ganz starkes Indiz, dass er ihn schiessen sollte.

Wie legst Du dann den Pokal-Elfer aus?  


Genau so.  Wenn Libero nicht verletzt behandelt worden wäre, und ein anderer bestimmt wäre, geht er hin. Wieviele hast du gesehen die schiessen wollten ?


Keiner, wenigstens "hatte er Eier" würde Olli K. sagen   !
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

EY EY EY, bring Balkanien nicht in Verbidnung mit der Stadt die es nicht gibt , chäm dich Purche   !!!


Ich wusste doch, dass Nuriel keinen blassen Schimmer von Geographie hat!  ,-)  


Wo liegt den Ukrainien, frag ihn mal     !!!
#
sotirios005 schrieb:
Yannik16 schrieb:
Also ich finde das es bessere IV´s als ihn gibt aber wenn ihr alle so positiv eingestimmt seit, würde ich mich auch gerne positiv überraschen lassen...


Der Mann dürfte bereits jetzt zu teuer für Eintracht werden.


Eigentlich traurig das ein Bielefelder ABwehrspieler zu teuer sein könnte, da darf ich gar net drn denken   ...!
#
Weichei schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Als dritter Mann hinter Bellaid und Russ durchaus zu gebrauchen.
Aber dafür auch noch Ablöse zahlen?!


Er ist Kopfballstärker und hat ein besseres Stellungsspiel als Bellaid ... Weíß nicht wo/warum Du ihn als 3ten siehst? Ach wahrscheinlich weil er vom Balkan ist      *IRONEAN*....


Das ist richtig!
Ich habe nämlich Gerüchte gehört, ihr Brüder da drüben hättet allesamt nur zwei linke Füße!    


Ausserdem war Funkel nie Balkanier!   Das ist Fakt


Dafür hamma aber einige Balkanesen    :
-Oka
-Vasi
-Kreso
-Faton
-Petko
-Zlatan
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Weichei schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Als dritter Mann hinter Bellaid und Russ durchaus zu gebrauchen.
Aber dafür auch noch Ablöse zahlen?!


Er ist Kopfballstärker und hat ein besseres Stellungsspiel als Bellaid ... Weíß nicht wo/warum Du ihn als 3ten siehst? Ach wahrscheinlich weil er vom Balkan ist      *IRONEAN*....


Das ist richtig!
Ich habe nämlich Gerüchte gehört, ihr Brüder da drüben hättet allesamt nur zwei linke Füße!    


Ausserdem war Funkel nie Balkanier!   Das ist Fakt



Wo liegt eigentlich Balkanien?


Bei Bielefeld


EY EY EY, bring Balkanien nicht in Verbidnung mit der Stadt die es nicht gibt , chäm dich Purche   !!!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Als dritter Mann hinter Bellaid und Russ durchaus zu gebrauchen.
Aber dafür auch noch Ablöse zahlen?!


Er ist Kopfballstärker und hat ein besseres Stellungsspiel als Bellaid ... Weíß nicht wo/warum Du ihn als 3ten siehst? Ach wahrscheinlich weil er vom Balkan ist      *IRONEAN*....


Das ist richtig!
Ich habe nämlich Gerüchte gehört, ihr Brüder da drüben hättet allesamt nur zwei linke Füße!    




Hahaha, der war gut Du Sack     !!!
#
EF-74 schrieb:
Danke für den Trainingsbericht, hoffe Du bist noch vor´m Hagel nach Hause gekommen.



Danke für den (wie immer) tollen Bericht   !!!!
Auch ich hoffe das Du nicht nass geworden bist, wie ich gestern   !!!
#
Weizenpete schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Weizenpete schrieb:
Vielleicht Markus Zweihöfer?  


Wars net Dreihöfer   ?!


Hmm, bisher hat er ja überall "nur" zwei Mal getroffen. Wenn es aber danach ginge, würde ich ihn am Ende der Saison gerne in "Markus Ninehöfer" umtaufen....  


Finde Neunhöfer besser^^   !
#
kreuzbuerger schrieb:
pipapo schrieb:
Nur ist er gleich gut gestartet und dann plötzlich eingebrochen. Das ist es was mich wundert.


das fenin-syndrom!

hobby-psychologisch würde ich was von (über)starkem selbstbewußtsein faseln, dass durch den transfer erstmal gepusht wird. mit einzug der realität stellt sich dann eine art verkrampfung ein, sich selbst zu sehr unter druck zu setzen...


Gut gesagt Mr. Hobby-Psychologe   ! Und die Jungs vom Balkan haben eben ein zu stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein     !!!
#
Weizenpete schrieb:
Vielleicht Markus Zweihöfer?  


Wars net Dreihöfer   ?!
#
propain schrieb:
Finsterling schrieb:

Beim Warmmachen unserer Spieler wurde Köhler dermaßen übelst und dreckig beschimpft, das es mir die Worte verschlug.
Und es war die gesamte Gruppe und nicht nur ein zwei Leute.

Das hört man im Waldstadion aus jeder Ecke der NordWesttribüne und das sind keine Ultras. Vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel wird da von verschiedesten Leuten die eigene Mannschaft, Trainer und Vorstand beschimpft. Und in Düsseldorf war es nix anderes, aber einige haben sich halt auf die Ultras eingeschossen und sie scheinen jetzt der Grund allen Übels zu sein.





Ja der "hass stand ihnen doch im Gesicht" (ACHTUNG:IRONIE!!!)meinte ja einer hier, traurig das man so pauschalisieren muss   !
#
Brigade96 schrieb:
LajosD. schrieb:
@NX01K
...wie Du (glaube ich) weißt verfolge ich Deine (meistens) inhaltlich fundierten Beiträge recht gern...aber überleg mal, warum wurden grad 4 Busse so wie beschrieben menschenunwürdig gefilzt..und die anderen (gefühlten) 50 Busse nicht ?? Der Bus, in dem ich sein durfte, übrigens auch nicht !
Lieber Gruß
LajosD.


Wie ich im Bericht über Erlebnisse in DDF schon schrieb wurde auch die BN sowie die AF 2 1/2 gefilzt, warum dies geschieht konnte nicht einmal die Polizei begründen die nach getaner Arbeit einfach nur kopfschüttelnd sagte " Tut uns echt leid was hier für eine Scheiße passiert ist ".

Aber sicherlich wirst du mir gleich den Grund nennen der uns Fans fast die komplette erste Halbzeit gekostet hat.
Wir sind eben Fans die nicht zu allem ja und Amen sagen und auch nach einer Standpauke auf unsere Meinung pochen, dies zieht halt eben auch so nette Sachen wie 3 stündige Polizeikontrollen mit sich.

Zurück zu den Ultras im Oberrang:

Es ist nicht wahr das der Großteil der Ultras schon bei Anpfiff im Stadion war, dies ist einfach ein falsch und kann so nicht stehen gelassen werden.
Der Bus wurde genau wie die BN mit uns erst zur 30 Minute ins Stadion gelassen und bis dahin stand nur die BS da oben.

Das dort einige Funkel raus oder aber Köhler du Waschlappen rufen ist ihr gutes Recht und passiert gefühlte 5000 mal pro Spiel.
Man kann es eben keinem Recht machen, nun ruft die UF schon einmal " wir sind alles Frankfurter Jungs " was meiner Ansicht nach eher  ein " He Eintracht Fans ihr habt aktuell eine andere Auffassung wie wir jedoch stehen wir hier für eine Sache " bedeutet.
Wenn den Ultras und den symphatisierten Eintrachtfans alles egal wäre würden die Leute nicht ins Stadion gehen um zumindest optisch der Eintracht zu zeigen " He wir sind immer für Euch da auch wenn wir die Fresse halten ".

Es wird die Tage neue Gespräche geben und mal sehen was dabei rum kommt.








Stimmt, habe ich so von einigen Anwesenden auch gehört. Mir kommts so vor als ob einige hier immer noch wie wild versuchen die UF zu diskreditieren   ....
#
FelixGnadenlos schrieb:
Übrigens, und auch das gehört hier rein:

Die Junior Adler (Alter 8+x) waren mit knapp 30 Kids unterwegs unter der Leitung von Petra Bärmann und sie hatten alle ihren Spaß. Außer, dass die deppen Ordner den kleinen die gebastelten Fahnen (trotz Ausnahmegenehmigung) nicht zulassen wollten und erst die Kids (!!!!) nicht ins Stadion lassen wollten.

Auf der Hin- und Rückfahrt wurden dann Pläne geschmiedet, um die Junior Ultras zu gründen! Da kommt Nachwux, macht euch drauf gefasst, auch wenn die meisten Jungs wohl noch 10 Jahre Zeit brauchen    


NICE   !!!
#
gatinho schrieb:
BigMacke schrieb:
duppfig schrieb:

Wer von uns übernimmt bitte den Job, die ganzen TV- und Zeitungsjournalisten zu missionieren, die praktisch durchweg von einem 'Klassefreistoss' berichteten ? So viel Ahnungslosigkeit an so exponierten Stellen kann man doch auf Dauer nicht dulden.  

In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg.
Ich hätte gerne ein Quelle von Dir, wo von einem "Klassefreistoß" geschrieben wird ...

Scarecaios Tagesanzeiger zählt nicht ...  


Eine Frage ?   Siehst du das auch so, dass er den Sieg vergeben hat ?


Einer muss ja schuld sein  :neutral-face ...
#
sCarecrow schrieb:
Als dritter Mann hinter Bellaid und Russ durchaus zu gebrauchen.
Aber dafür auch noch Ablöse zahlen?!


Er ist Kopfballstärker und hat ein besseres Stellungsspiel als Bellaid ... Weíß nicht wo/warum Du ihn als 3ten siehst? Ach wahrscheinlich weil er vom Balkan ist      *IRONEAN*....