>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
Uerdinger schrieb:
Freienfelser schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dr. Christoph Seeger bestätigte die Verletzung


Dann besteht noch Hoffnung auf einen Einsatz

Trotzdem, gute Besserung


Das erhöht wohl eher die Wahrscheinlichkeit, dass es doch ein Bandscheibenvorfall oder ein Knorpelschaden ist.


Muahahaha     ... Sorry wenns net so traurig wäre dann würde ich jetzt echt lachen... Hmmm, aber weinen kann man ja eigentlich auch net mehr...
#
Da soll einer erzählen was er will, dass kann nur mit dem Training zusammenhängen weil es jetzt 2(!!!) Jahre so geht !!!

Könnt mir jetzt argumentieren wie ihr wollt   !!!!
#
Christoph44 schrieb:
die kacke sonst wieder dampft.
Und wir nen richtig geilen platzt Morgen in der Westekurve haben.


Du kurvst mit ner geplatzten Weste rum   ?!
#
missr6 schrieb:
unsere IT-abteilung sitzt in london und ist die grottigste, die ich je erlebt habe!   aber hab jetzt mal ne email mit der fehlermeldung an die jungs geschickt und lasse parallel dazu mal den virusscanner laufen ... mal schauen, was passiert.


Geil IT Abteilung in London, auch noch nie gehört   !!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Denke das keiner fürs DM kommt und Ina bleibt.

dazu kommt noch Reinhardt oder Fahrenhorst und das wars dann.

2. Liga bald sind wir wieder mittendrin.

 


Also es kann doch net sein das WIR einem Fink nicht das zahlen können wie ein 1.Fc Köln als AUfsteiger   ??? Alleine schon die Podlski-Aktion kostet die doch ein halbes Vermögen??? Wo sollten die denn Geld fürn Micha her haben, frag mich das schon ne ganze Weile... Wir haben ja angeblich keine Kohle, also müssten wir ja für Caio+Fenin (im Zeitpunkt des Kaufs) unser Etat der nächsten 2 Jahre ausgegeben haben, wenn HB meint wir können keine großen Sprünge machen..?! Verstehe das net, haben ´doch seit Caio+Fenin keine Kohle mehr rausgehauen, wo ist denn die Kohle   ???
#
Schoppenpetzer schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Finsterling schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?




 

      Da Feld mir nur noch ein Lied von Kraftwerk ein


                  "Wir sind die Roboter"


Fehlt eigentlich nur noch das gemeinsame Gebet vorm Spiel


Gruß
Finsterling



Im Grunde genommen haben die Amis ja ihr "Gebet" vorm Spiel (ich meine ihre Nationalhymne).Das trällern die doch auch bei jedem Anlass.

Hab nen US-Amerikaner in meiner Klasse.Als der bei seiner Oma (in Boston) war,hatte der Nachbar Geburtstag.Anstatt ihm Happy Birthday zu singen,stehen die morgens als er zur Arbeit geht vor seiner Haustür und trällern los "Oh say can you see...".



Also eine Nationalhymne, die wie ein Weihnachtslied klingt, ist einfach lächerlich. Und ich war bei den Boy Scouts...




Pfadfinder     ?! Hattet ihr auch Fackelumzüge   ...?
#
El_Grandinho schrieb:
Libertario schrieb:
MacGyver - der hält die Abwehr schon irgendwie dicht.


McGyver sehe ich eher im offensiven Bereich. Dort macht er die "unmöglichen" reihenweise rein.

Norris hingegen wäre der typische 6er. Zweikampfstark, bissig, hält McGyver und Caio den Rücken frei. Aber leider durch sein unkonventionelles Zweikampfverhalten auch stets eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmend und an der Grenze zur Roten Karte.


Aber Norris kann gut kicken, denkt mal an den legendären.... ROUNDHOUSE Kick     !!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Der Funkel wird uns schon reinreißen! Ich hab keine Angst, denn nächste Saison geht wieder um Platz 13-15!

Seh es schon kommen, das der Reinhard und noch son Opa fürs DM kommt!

Wünschen würd ich mir:

LV - Pinola
IV - Spahic / Haggui, (Madlung, wird woanders hingehen)




Spahic, davon träumen ich und AdlerausBosnien   ...!
#
Pouchi schrieb:
ich könnte mir vorstellen, das der lehmann nochmal weiter ausgeliehen wird, da jens lehmann ja verlängert hat beim vfb.



Denke ich auch, ist n'Guder   !
#
redpaddy schrieb:
Vielleicht als Zimmermann-Ersatz für die U23. Weil Lehmann ja angeblich zurück nach Stuttgart geht!


Lehmann war ausgeliehen oder?
#
fozzy schrieb:
nochmals, ich gehe jede Wette ein. -  Istanbul.


Glaub ich auch, die hauen ja Kohle raus... Erinner mich an irgendein Spiel Besiktas-irgendeine Deutsche Mannschaft, und Besiktas war grottig!!! Bemerkenswert wie sie es so schnell geschafft haben sich zu oben VOR Gala und Fener zu positionieren, Sivaspor natürlich auch !
#
seventh_son schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Also de caio MUSSSS am samsdag einfach gege glabcach spilen sonst mus der träiner weg.  


kannsde fagäss


10000000 prozennt äkrie


"My english is not so good, batt mei Dschörmen is matsch better!"    
#
tobi-takahara schrieb:
die wollten mir kein bier geben weil ich noch keine 21 jahre alt bin


Neeee oder?! "Gastronomen" sollten es besser wissen   ^^... Aber die Plörre kann man eh net Bier nennen, pfuiteufel   !!!
#
sge4ever93 schrieb:
eigentlich müssten die für ihre leistung im moment eher ma ein sondertraining machen    


Mit Freibier und Wurst   ...
#
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.



Also wenn der tatsächlichspielen darf, einer der solange verletzt war, dann platzt mir der Kragen   !!! Ein Krük, Petko denken sich ihren Teil und da soll mir der FF net mit Trainingsleistung kommen!!! Boah ich krieg Trainingsgelände verbot glaub ich   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
ich kapier das net ... was treiben die da im training eigentlich ständig? hat da einer heimlich stolperfallen im rasen eingebaut oder was? mann, mann ... irgendeiner hat was gegen uns ...      


Killermaulwürfe Mikelle   !!!



Und so sehen sie aus:
http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/113676240738671900.jpg



Wenns net so traurig würde ich lachen   ...
#
missr6 schrieb:
ich kapier das net ... was treiben die da im training eigentlich ständig? hat da einer heimlich stolperfallen im rasen eingebaut oder was? mann, mann ... irgendeiner hat was gegen uns ...      


Killermaulwürfe Mikelle   !!!
#
Endgegner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Training abgesagt, und groß auf der Startseit, UIIII....

Was da wohl los ist....

PANIKmache!!


Ne die haben nur Angst das sich noch jemand verletzt, deshalb wird bis Samstag nicht mehr trainiert.    

Aber es ist wirklich ein Drama bei uns. Wundert mich das man bei Bwin noch nicht drauf wetten kann wer sich als nächstes verletzt.    



Also ich glaub das sind Killermaulwürfe die den Platz so bearbeiten das sich die SPieler dann verletzten, was anderes fällt mir net ein ... Echt der Hammer mit diesen Verletzungspech   !!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
ZoLo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...


Ööööhhhhhmmm Bällchen????


Ich stimme Dir ja vollkommen zu mit Beasley, finde auch dass er spielen müsste (ist halt kein Arena Liebling), aber Dir ist schon bewusst, dass er Stammspieler beim Niederländischem Meister PSV Eindhoven ist und in der nächsten Saison, wie auch schon in dieser, CL spielen wird?!?!

Beasley ist der Nachfolger von Robben und wird, wenn er wechselt, einen ganzen Batzen kosten, welchen wir uns nicht leisten können (leider)!


Beasley spielt doch bei den Rangers??? Zudem der PSV eben nicht die CL-Quali schafft sag ich mal, die sind 9 Punkte weg von Platz 3   !!!




MUAHAHAHAHA ich VOLLIDIOT     !!! Jaja, sorry hab mal eben aufs Datrum geschaut *Räusper*   !!!
#
ZoLo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...


Ööööhhhhhmmm Bällchen????


Ich stimme Dir ja vollkommen zu mit Beasley, finde auch dass er spielen müsste (ist halt kein Arena Liebling), aber Dir ist schon bewusst, dass er Stammspieler beim Niederländischem Meister PSV Eindhoven ist und in der nächsten Saison, wie auch schon in dieser, CL spielen wird?!?!

Beasley ist der Nachfolger von Robben und wird, wenn er wechselt, einen ganzen Batzen kosten, welchen wir uns nicht leisten können (leider)!


Beasley spielt doch bei den Rangers??? Zudem der PSV eben nicht die CL-Quali schafft sag ich mal, die sind 9 Punkte weg von Platz 3   !!!