>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
MrBoccia schrieb:
Meine Herren, dies ist ein ernsthaftes Fussballforum. Also bitte.    


Bist ja nur neidisch das wir Inkontinentia kennen   .... Okay, back zum Thema, sschöne Fotos   !
#
ThoRei19681 schrieb:
Vielleicht wäre es mal sinnvoll, bei der Fanbetreuung Leverkusen nachzufragen ............. die Eintracht kann ja so viel verbieten wie sie will, wenn Leverkusen sagt, daß Fahnen und so okay sind, dann nehmen wir sie mit.

So haben wir es vor 2 Wochen gegen Bielefeld ja auch gemacht, und die haben gesagt, daß laut Stadionordnung Fahnen und so erlaubt sind und deshalb haben wir sie auch mitgenommen, trotz "Verbots" der Eintracht.


Denke nicht das Leverkusens Ordner das umsetzen, glaub die haben auch kein Bock auf unnötiges Palaber   ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ BigMacke @ MrBoccia

Ihr seid pöhse, ihr Purchen!  ,-)  


Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwa...

 


Pass uff, sonst werfe ich tich zu Poten!    


Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären Chnösel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwa...      
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ BigMacke @ MrBoccia

Ihr seid pöhse, ihr Purchen!  ,-)  


Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwa...

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hutzenadler schrieb:
BigMacke schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn beide Seiten nachgeben. Von mir auch unter ausdrücklicher Aufrechterhaltung ihres Standpunktes.

 Gegenseitiges Nachgeben ist das Wesen des Vergleichs.

Das sture Beharren auf seiner Position führt zu gar nichts.  

Wenn das richtig ist,  was Herr Veit in der Fnp schreibt, liegt der Ball jetzt in der Hälfte der UF.

OK, aber die UF scheint nicht einzuschwenken, weil sie sich - aus meiner Sicht - verrannt haben und weniger vermisst werden, als erhofft.

Was kann die AG machen? Der klügere gibt ja bekanntlich nach ...



Die AG wird hier keine weiteren Zugeständnisse machen. Sie wird sich nicht erpressbar machen wollen. Es wird sich auch ohne UF ein Support etablieren. Und wenn der auch schlechter (was ja in der Beurteilung, wie wir an der Diskussion sehen, höchst subjektiv ist) sein sollte, so wird dies die AG nicht kümmern.


Mal ne andere Frage: DIe Megaphon-Anlage gehört der Eintracht oder???



Wurde diese Frage schon beantwortet? Danke im voraus   !
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Heissen die nicht Zehbras?    


#
AdlerAusBosnien schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


Jarane, biste Samstg nachm SPiel mit nem roten Bajramovictrikot und nem Kollegen "An den Röthen" langelaufen ?


Rischtischhh    Der Kollege war mein bruder    


Wollte schon schreien "eeeejjjjj jarane, nemoj tako brzo!"   !!!!
#
gotcha24 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Nuriel schrieb:
gotcha24 schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut  

in dem fall sind keine neuigkeiten in der tat wünschenswert.. ich möchte das schlimme wort mit 3buchstaben auch nicht mehr im zusammenhang mit zlatan hören!!!

Hm? Welches mag das wohl sein? Uli? OFC? DFB? JJJ? oder vielleicht gar SGE
[big]WC [/big] Großes Weh am großen Zeh



Arggggggggggggh er hats gesaaaagt    


Hätte gerne mal ZEH... ähhh... ZWAnzig Euro   ....
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


Jarane, biste Samstg nachm SPiel mit nem roten Bajramovictrikot und nem Kollegen "An den Röthen" langelaufen ?
#
Hutzenadler schrieb:
BigMacke schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn beide Seiten nachgeben. Von mir auch unter ausdrücklicher Aufrechterhaltung ihres Standpunktes.

 Gegenseitiges Nachgeben ist das Wesen des Vergleichs.

Das sture Beharren auf seiner Position führt zu gar nichts.  

Wenn das richtig ist,  was Herr Veit in der Fnp schreibt, liegt der Ball jetzt in der Hälfte der UF.

OK, aber die UF scheint nicht einzuschwenken, weil sie sich - aus meiner Sicht - verrannt haben und weniger vermisst werden, als erhofft.

Was kann die AG machen? Der klügere gibt ja bekanntlich nach ...



Die AG wird hier keine weiteren Zugeständnisse machen. Sie wird sich nicht erpressbar machen wollen. Es wird sich auch ohne UF ein Support etablieren. Und wenn der auch schlechter (was ja in der Beurteilung, wie wir an der Diskussion sehen, höchst subjektiv ist) sein sollte, so wird dies die AG nicht kümmern.


Mal ne andere Frage: DIe Megaphon-Anlage gehört der Eintracht oder???
#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Also ich fand die blaue Krawatte von HB heute sehr unpassend. Soll das ne Andeutung sein? Immerhin war die hellblau und nicht Königsblau...
Trotzdem hätte er eine andere Farbe wählen können.  

(Sorry, war aber die wichtigste Erkenntnis nach diesem HR- und Hopp-blabla.)


Sorry, nicht persönlich gemeint, aber  

Nachdem meine Verlobte und ich beim Köln-Spiel von unseren tollen "Fans" 20 Minuten vor der Pause, während der Pause und 20 Minuten nach der Pause dumm angemacht wurden, weil sie türkise Haargummis trug, kann ich diesen Stuss einfach nicht ertragen.


Damit muss man rechnen. Erst recht im Heimfan-Bereich!

Ne, spass. Natürlich ätzend so deppen! Wenn man schon ein Haargummi als Anlass nimmt jemanden dumm anzulabern. Noch dazu hatte es ja gegen Köln keinerlei Bedeutung. Einfach nur arm. Eigentlich können einem so Menschen nur leid tun. Haben die im Stadion nichts besseres zu tun?

Aber als VIP eines Vereins sollte man schon auf die Farben achten. Stell dir mal vor der nächste Einkauf kommt in Rot-Weiss. Toller Einstand!
Rot-weiss und blau-rot (barcelona) gibt es bei mir gar nicht. Diese Farben sind einfach tabu.

An dieser Stelle ein "Pfui!" an alle Pommes-rot-weiss-Esser!    


HAste was gegen Rot-Weiss?! Da habe ich mal gekickt     ....
#
Eierkopf schrieb:
frankfurtalex schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/16690/diniyar-bilyaletdinov/profil.html

Schaut euch den mal an

Der wäre mal was... die Russen sidn  sehr stark und würde mal bisschen mehr nach russland gucken , wo jetzt die liga begonnen hat.

Der junge hat was drauf


Du solltest dich bei S04 als Manager bewerben... Da kannst du dir dann jeden Spieler kaufen den du willst...    


Aber echt, alleine der MArktwert und dazu Kapitän   ....
#
Monemmer schrieb:
Hallo , ich muss das einfach mal loswerden. Ich bin aus Mannheim und war schon einige Male in in Frankfurt. Hat mir Super gefallen. Seitdem Hoffenheim dann die Hinrunde in MA gespielt hat, wurde eine gewisse Sympatie hier in MA erweckt. Als ich dann gestern mit einem blauen Hoffe Schal im Stadion war, konnte ic es kaum glauben wie manche frankfurter "Fans" mit mir umgegangen sind. Ich wurde gefühlte 30 mal als Sohn einer *** beschimpft. 2 mal fast in eine Schlägerei verwickelt.
Das ist echt traurig, habe mich auf ein super Samstag nachmittag gefreut, und dann ist es soweit gekommen , dass ich mich sogar gezwungen sah den Schal auszuziehen und im Tumult sicher und unverseht nachhause zu kommen.

Auch wenn ihr gewissen Hass auf den einen oder anderen Verein empfindet, sollten manche ihr Handeln überdenken. Ich mag garnicht daran denken was passiert wäre wenn Hoffe gewonnen hätte. Dann wäre wahrscheinlich Polizeischutz notwendig.

Ich persönlich habe die Atmosphäre und die Eintracht Fans bisher immer sehr geschätzt , doch das verhasste verhalten mir gegenüber gestern nur aufgrund eines blauen Stück Stoffs ist einfach unnötig.


Mir kommen die Tränen   ...
#
tont85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Foxo schrieb:
Ich verstehe diese Euphorie hier irgendwie nicht. Wir haben gegen RICHTIG SCHWACHE Hoffenheimer einen Punkt geholt obwohl es 3 hätten sein müssen.


wir punkten scheinbar nur dann, wenn der gegner richtig schwach spielt.  

das wir nach meinung vieler, wenn nicht aller, die beste halbzeit in dieser saison gespielt haben, zählt nicht. die hoffenheimer waren richtig schwach, deshalb haben wir einen punkt geholt.

schonmal überlegt warum die hoffenheimer, in der zweiten halbzeit so schwach waren? wir haben sie einfach nicht mehr in`s spiel kommen lassen.





Quatsch die waren schwach und Basta! Hat doch sogar der Ralf nach dem Spiel gesagt, dass nur seine Spieler für die verschenkten 2 Punkte verantwortlich sind. Die wollten nämlich nicht. Wir standen nur durch Zufall auch aufm Platz  


Die ARROGANTE Antwort des Herrn Rangnick zeigt doch für was die sich halten     !!! Unfassbar was der da meinte...!
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Note 2,5:
Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung (41.) gewohnt ruhig und souverän. Packte zweimal zu, als es nötig war (4., 21.). Beim Gegentor schuldlos, er zögerte zu Recht beim Herauslaufen, da beim Torschützen Carlos Eduardo noch Gegenspieler Russ war, auch wenn dieser zu spät kam.

Jung - Note 3:
Im zweiten Bundesligaeinsatz forsch unterwegs. Hatte zu Beginn, möglicherweise nervös, noch seine Probleme, fing sich dann aber, und ließ hinten wenig zu. Dazu emsig nach vorne, herauszuheben sind dabei vor allem sein feiner, öffnender Pass auf Meier in der 1. Hälfte und sein toller Sololauf in Halbzeit 2, als er Ibertsberger mit Ball einfach überlief. Das machte Lust auf mehr.

Russ - Note 3,5:
Beim frühen Gegntor (10.) zu spät gegen den Torschützen, schwamm ansonsten munter in der schwachen Abwehr mit. Im zweiten Abschnitt klar verbessert, wie auch Nebenmann Bellaid, präsenter im Zweikampf. In der Offensive mit einer guten Torchance (82.).

Bellaid - Note 3,5:
Siehe Russ. Erste Halbzeit sinnbildlich schwach und mit argen Problemen gegen Sanogo, dann wesentlich besser. Hat, das sieht man, sein Leichtsinnsspiel abgestellt.

Petkovic - Note 4,5:
Fiel in der zweiten Hälfte weder positiv noch negativ auf, das ist das einzige was herauszuheben ist bei seiner Leistung. In Halbzeit 1 kam fast jeder Hoffenheimer Angriff über seine Seite, lässt viel zu viel Raum und spielt nach vorne immer wieder diese Risikopässe, die immer beim Gegner landen. So definitiv keine Verstärkung. Mit Gnade noch ausreichend.

Chris - Note 1,5:
Was für eine Partie vom Brasilianer. Präsentiert sich topfit, war der einzige Feldspieler - wenn auch nach anfänglicher Desorientierung - der sich in der 1. Halbzeit gegen den Hoffenheimer Druck stemmte. Unheimlich stark im Zweikampf, giftig, tolle Körpersprache, starke Tacklings. Dazu unermüdlicher Antreiber, ging einige Male beherzt an seinem Gegenspieler vorbei und spielte ausschließlich gescheite Pässe. Sehr guter Auftritt.

Fink - Note 2,5:
Sinnbild für die völlig verschiedenen zwei Halbzeiten der Eintracht: In der ersten unterirdisch, verlor Carlos Eduardo aus den Augen, hauptsächlich ihm war dieses blöde Tor anzulasten. Produzierte Fehlpässe, war viel zu weit vom Gegner weg, da gelang nichts. Nach der Pause aggressiver und vor allem in der Offensive stark, an einigen Ballstaffetten beteiligt, dazu Torschütze zum 1:1 (47.). Weil die positiven Eindrücke der 2. Halbzeit überwiegen, knapp gut.

Steinhöfer - Note 3:
Beim 23-jährigen das gleiche Bild. Glatte Sechs im 1. Durchgang, gefühlte 100% Fehlpassquote, konnte keinen Ball stoppen. Danach ein Aktivposten, überall zu finden, wieder mal Vorlagengeber zum Tor und mit gewohnt guten Standards. Gutes Zusammenspielt mit Jung.

Meier - Note 3:
Agierte zunächst sehr unglücklich, vertendelte so manchen rar gesäten Konter. Immerhin schon in Halbzeit 1 bemüht, hinten Zweikämpfe zu gewinnen. Mit einem katastrophalen Klärungsversuch vor die Füße von Weis. Nach der Halbzeit kam auch er dann immer besser ins Spiel, kluge Pässe, torgefährlich und mit seinem tollen Einsatz Wegbereiter des 1:1.

Köhler - Note 5:
War mit Petkovic der einzige, der sich nicht in Halbzeit 2 verbesserte. Ist in einem Formtief. Produziert ungewohnt viele Fehlpässe, keine Struktur in seinem Spiel. Über seine Seite kam, auch wegen Petkovic, kein gekonnter Spielaufbau. Zurecht nach einer Stunde ausgetauscht.

Fenin - Note 3,5:
Wie so häufig in einem Spiel wie in der 1. Halbzeit, war der Stürmer "die ärmste Sau". Bekam da keine Bälle, dafür konnte er wenig. Blühte mit der Mannschaft im zweiten Abschnitt auf, der gewohnte Unruheherd, der kaum einen Ball verliert. Leider wieder mal mit Pech im Abschluss bei seiner Riesenchance an die Latte (72.). Dennoch befriedigend.

Pröll - Note 3:
Kam für den angeschlagenen Nikolov noch vor der Pause zurück ins Tor. Musste keinen Ball richtig halten. Einmal etwas zögerlich aus dem Kasten hinausgelaufen und mit den bekannten Schwächen mit dem Fuß.

Korkmaz - Note 4:
Kam nach 62 Minuten für den enttäuschenden Köhler. Kam auf links am guten Beck nie vorbei, gab aber auch keinen Ball verloren, sehr gallig im Zweikampf. Wenig Produktives, aber sehr viel lobenswerter Einsatz.




Aha, wegen Petko Fehlern konnte Benny net glänzen... nur, warum benotest Du dann  BK schlechter??? Also mir ist aufgefallen, das BK mehr in der Mitte als aussen(wo er eihgentlich hingehört!!!!) war und somit links immer etwas offen war, denn es ist BK Aufgabe, da hat Petko sich auch 2-3 mal aufgeregt weil ´BK nicht dort war wo er hingehört! Klar, Petko war net gut, aber Köhler war defintiv schlechter   ....
#
Bigbamboo schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum die ganzen treuen die Fans, die seit 20 Jahren zu Eintracht gehen und jetzt die Karten der UF haben wollen eigentlich keine Steh-DK haben. Vor 5 Jahren gab's da noch massig von.  


Weils da unten so laut war jetzt ja nicht mehr     ...
#
untouchable schrieb:
...und wo waren die ganzen "Gebt eure Dauerkarten ab!"-Schreier eigentlich bei 90% der Heimspiele der letzten Jahre, bei denen bestimmt 30%-40% der Dauerkarteninhaber ihr Maul so gut wie nicht aufbekommen haben? Und zwar nicht die, von denen ihr jetzt nach einem Heimspiel fordert die Dauerkarten abzugeben.


#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Okay, Meier bis auf ein Spiel auch alle grottig, BK genauso, also bitte mach mal nen Punkt   ...


BK war in der Rückrunde mal abgesehen von den letzten beiden so ziemlich der beste Adler.
Davon abgesehen: Kannst du ihn in meiner Aufstellung finden?
Ich sag es nochmal: Nur weil XY in anderen Mannschaftsteilen schlechter waren, heisst es noch lange nicht, dass man ihn spielen lassen muss.
Da gibt es keine Konkurrenz.

Meier ist absolut ein Sorgenkind und seine Leistungen rechtfertigen keinen Stammplatz.
Aber ich hoffe, dass er früher oder später wieder die Kurve kriegt und wie in ganz alten Zeiten am Fließband trifft.
Zudem habe ich doch schon öfters geschrieben, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sowohl Caio von Meier als auch Meier von Caio profitieren könnte. Ansätze waren in den ersten Minuten gegen Wolfsburg deutlich erkennenbar.
Aber du scheinst das zu überlesen.
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Du mir nur noch aus Prinzip widersprichst, egal ob gehaltvoll oder nicht.

Um es noch einmal deutlich zu machen: ich habe keinen blassen Schimmer warum du anführst, dass Petko gerade mal 5 Spiele gemacht hat.
Was soll das beweisen, belegen oder entschuldigen?
Daher meine Reaktion "Ja, und?". Denn ich kann damit schlichtweg nichts anfangen!

Wenn ich nun anführe, dass Jung gerade einmal einen Einsatz hatte:
Spricht das mehr oder weniger für ihn?



Du willst nach 5 Spielen einen Spieler beurteilen(schlecht) und andere nach einem(gut), sorry aber das ist sehr sehr gewagt wenn nicht sogar dämlich ...
#
upandaway schrieb:
Maabootsche schrieb:
upandaway schrieb:
...

sCarecrow, MrBoccia, Maabootsche,

eine wahrhaft erstaunliche Allianz, die sich zusammenfindet, weil der Bub die Schlußviertelstunde gegen Bielefeld gut gemeistert hat.

Und das genügt Euch, um ihn ernsthaft in die Anfangsformation für Hoffenheim zu wünschen?

Ich wünschte mir auch etwas mehr Risikofreude oder Überraschung in FFs Aufstellungen, aber dies wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit eine üble Ernüchterung für die noch "junge" Laufbahn.



Also, in der Anfangsformation würde ich ihn auch noch nicht sehen; wie schon bemerkt, halte ich das aber für eine alternative Möglichkeit, die man mal überdenken kann. Das könnte man bspw. mal im Training oder in Freundschaftsspielen versuchen, momentan weiß man ja noch nicht mal, wie er sich auf der Position angestellt hat.  



Also Leute, wirklich nichts gegen den Bub......

aber das wäre dann doch ein Armutszeugnis für´s  Scouting und sonstige sportliche Verantwortlichen.....

Jung ist schon jahrelang im Verein. Der ist nicht in den letzten vier Wochen vom Himmel gefallen.  Mußte man dann im Sommer wirklich Krük verpflichten? Und im Winter nochmal mit Petkovic nachlegen?  Und von Theuerkauf noch vor Krük redet schon gar niemand mehr.

Und jetzt soll plötzlich Jung der kommende Mann sein?  Also wirklich....

Ich geh´jetzt lieber mal zum Abschlußtraining....



Danke, vollste Zustimmung   !!!
#
Telcontar schrieb:
Hallo,
warum dürfen türkische Fans dürfen in deutschen Stadien zündeln, ohne das Sie gleich was zu befürchten haben. Ich fordere gleiches Recht für alle.

Medien berichten über Hexenkesselatmosphäre. Nichts von irgendwelchen Unbelehrbaren. Absolutes no go wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

PRO Pyro in Stadien

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40605.html#backToArticle=613031


Genau DAS verstehe ich nicht   ...Es wird mit zweierlei Maß gemessen !!!