>
Profile square

BornheimerAdler1980

18353

#
Hans-Dampf schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Kaufen!
is zwar ein komischer Name, aber wenn man einen jugo.nationalspieler billic kriegen kann, solltre man das versuchen.
Ich schau mal, was ich über ihn rausfinde.


Erstmal laut "kaufen" schreien und dannach erst schauen, was man so über den Spieler rausbekommen kann.   Irgendwie symptomatisch für das Wunschkonzert-Forum.


Also der Kerl iss ein Seitenflitzer und  spielt net umsonst in der Nationalmanschaft   ! Würd ihn sogar ausm Sommerurlaub aus Serbien mitbringen, muss eh durch Belgrad   !
#
Totengräber schrieb:
Serbischer Nationalspieler. Spielt derzeit bei RS Belgrad. Ist ein wieselflinker Mann für die rechte Seite. Eine Mischung aus Lexa und Streit. Er hat davor lange in Russland gespielt. Dürfte für wenig Geld zu haben sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/ognjenkoroman/profil.html





Da ich die serbische Liga mitverfolge  wäre er eine gute Alternative für links ODER rechts, iss wirklich schnell der Kerl und spielt in der serbischen Nationalelf!  Also HB, mach mal was   !
#
Max_Merkel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mit UNSEREM Geld aufgebaut?! Du meinst wohl Deutschland hat eher GELD VERDIENT am Krieg in Kroatein, oder was glaubst Du wo die ganzen NVA Bestände alle hin sind, ins Museum bestimmt net ...!!!
Hör mal zu M. M, die Nato hat Serbien 1999 bombadiert, und Entschädigungen gibts bis heute NICHT     ! Also erzähl hier keinen Mist wenn Du keine Ahnung davon hast   !
Ich hab ja schon viel dummes Zeug in meinem Leben lesen müssen, ich habe auch schon viel dumme Menschen treffen müssen in meinem Leben, aber immer wenn ich sage, dümmer geht's nimmer kommt einer daher und straft mich lügen.

Und gerade die Serben erwarten jetzt noch eine Entschädigung? Du machst Dich wirklich lächerlich. Hast wahrscheinlich von Deinen serbischen Onkels tolle Dinge über den Krieg gehört - wärst Du selbst dabei gewesen, hättest Du wahrlich in die Hosen geschissen, Du Held in billigen Aldi-Pampers. Gerade als Serbe sollte man tunlichst die Fresse halten - oder soll ich Dich nochmal an Eure Greultaten im Balkan-Krieg erinnern?

Man, so Leute wie Du regen mich auf!





Na klar, das bombadieren von Zügen und Krankenhäusern iss natürlich Legitim oder was?! Es geht nicht um Greultaten, ich weiß das die Serben scheisse gemacht haben! Aber das mit dem Nato Krieg zu "relativieren" iss ja mal heftig!

Zudem, es heißt ja Richard Hoolbrooke und karadzic hätten ein Dokument unterschrieben das ihm "Strafrechtliche Verfolgung" nicht droht wenn er sich on der politischen Bühne zurück zieht   ... Also WENN dann hätten die denn locker schon fassen können!

Bitte lies es:
http://www.zeit.de/2004/37/Karadzic2?page=6



Ich wil ldamit nur sagen, das WENN sie ihn haben WOLLTEN, es längst passiert wäre. Das ich die Taten dieser Männer verabscheue steht ausser Frage!!!
#
Max_Merkel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wahrscheinlich war die EU am zerfall yugoslawiens schuld, da mögen die auch kein deutsch....


Anscheinend weißt Du net das die BRD(+Ungar+Tschchei) Waffen an Kroatien verkauft hat   ...  


Ist schon verwunderlich das Du hier so eine Scheiss Propaganda überhaupt ablassen darfst.

Du hast keinen Plan, trällerst hier nur die gleiche Propaganda Kacke von Euren Ex-Führern Milosevic und Karatic nach...





Propaganda?! Na dann guck Dir mal den Film an "Es began mit einer Lüge", eine WDR Doku über den Nato Krieg   ...

Mal abgesehen davon das ich mich von karadzic und mladic distanziere finde ich Deine Unterstellung ungeheurlich M.M   ....
#
dawiede schrieb:



Du weisst aber schon, dass ich geschrieben habe, dass Serbien den besten Beitrag hatte?

Naja, wenn du dich mit nem Kroaten unterhaelst, schiebt er alles zu "euch"


Ich meinte ja allgemein, nicht dich spezifisch. Also sorry wenn Du DIch angesprochen fühltest!

Das iss ja das Problem, ich bin halber Kroate/halber Serbe und sehe es von beiden Seiten. Und das die Serben nicht vorbildlich sind weiß jedes Kind!
Kroaten sind verdammt nationalistisch, teils viel mehr als Serben hab das selbst in der Family, und net nur da, mitbekommen. leider   ...
#
zwerg_nase schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Jetzt hör mal zu, da ich den ver*****en Krieg selbst miterlebt habe kann ich mir so neumalkluges Gelaber net anhören! Ich habe nicht gesagt das ich alles weiß, aber bestimmt 10x soviel über den Jugokrieg wie DU, und das solltest DU einfach mal akzeptieren...

Iss kein Zeichen von Schwäche, trau Dich   !


deine art und weise zu diskutieren gefällt mir nicht....

außerdem, zum verständnis: Ironie




Ohhhh, entschuldigen Sie bitte vielmals werter Herr! Wie hätten Sie es denn gerne? Es geht nur darum das ich mir anhören muss ich "wüßte ja alles", habe ich so nie gesagt...!
#
dawiede schrieb:
Der Hass kommt nur von dir  




ich habe nie gesagt das die Welt die Serben hasst, immer langsam! Nur durch Medien kriegt man halt ein falsches Bild=siehe Irak (Massenvernichtungswaffen...)   ....

Ich hasse niemanden, meine Besten Freunde sind Kroaten und Bosnier, Deutsche und Italiener... Finde es nur schade das die Deustchen anderen die Siegen nicht gerade gönnen, siehe Weltmeisterschaft   ...
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  


Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)


Zwangsunion, wieso?! Hätte es sonst KRIEG gegeben, ich denke ehér nicht...  



Doch kein Lernerfolg...ohne zu denken einfach copy und paste.  Du hast doch "geschrieben": Zwangsunion. Und ja, die beiden Staaten standen kurz vor einem Krieg. Zum Glueck waren sie aber vernuenftig





Kannst DU nicht mit dem ZERFALL JUGOSLAWIENS vergleichen, 2 Paar Schuhe! Kroatien wollte nicht in eine "union" und hat sich angefangen  ILLEGAL zu bewaffnen... Glaub kaum das es in Norwegen auch so war   ....



und du hast scheinbar nicht kapiert, was du gelesen hast: es bestand eine Zwangsunion aus der Norwegen rauswollte. Natuerlich haben sich die Norweger damals bewaffnet. Keiner wusste ob es friedlich bleibt....


Zum Thema Jugoslawien: du mit deinem Alle gegen einen nervst ganz schøn. Veruchst den Leuten hier zu erzaehlen, dass in einer riesengrossen Verschwoerung die ganze, nicht die halbe, die ganze Welt sich gegen Serbien verschworen hat, um dieses Flecken Erde zu vernichten. Hør doch auf mit dem quatsch.
Seh doch einfach ein, dass Krieg nie gut ist. Das Serbien sich genauso wie die anderen Kriegsparteien grauenvoll benommen hat. Und das Serbien von nichts und niemanden hier gehasst wird. Der Hass kommt nur von dir  



Was heißt Verschwörung?! Das die BRD nunmal die NVA Bestände nach Kroatien vertickt hat iss fakt!

Wenn man mal bedenkt das ein Land von der NATO bombadiert wird und ein Scharping vor der ganzen Welt von "Föten die aus dem Mutterleib geschnitten werden", "Massenexekutionen im Stadion von Pristina" spricht, obwohl es bis heute keine Beweise für seinen "hufeisenplan" gab, dann muss ich leider sagen :JA!

Traurig das viele den Serben nicht mal den Grand Prix gönnen, so einem kleinem Land und soooooo viele Neider   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  


Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)


Zwangsunion, wieso?! Hätte es sonst KRIEG gegeben, ich denke ehér nicht...  



Doch kein Lernerfolg...ohne zu denken einfach copy und paste.  Du hast doch "geschrieben": Zwangsunion. Und ja, die beiden Staaten standen kurz vor einem Krieg. Zum Glueck waren sie aber vernuenftig





Kannst DU nicht mit dem ZERFALL JUGOSLAWIENS vergleichen, 2 Paar Schuhe! Kroatien wollte nicht in eine "union" und hat sich angefangen  ILLEGAL zu bewaffnen... Glaub kaum das es in Norwegen auch so war   ....





Wie auch immer, hab keine lust hier darüber zu diskutieren! Fakt iss das SERBIEN der Gewinner auch OHNE Ostblockpunkte geworden wäre   !
#
zwerg_nase schrieb:
und du weißt scheinbar alles....


Jetzt hör mal zu, da ich den ver*****en Krieg selbst miterlebt habe kann ich mir so neumalkluges Gelaber net anhören! Ich habe nicht gesagt das ich alles weiß, aber bestimmt 10x soviel über den Jugokrieg wie DU, und das solltest DU einfach mal akzeptieren...

Iss kein Zeichen von Schwäche, trau Dich   !
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  


Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)


Zwangsunion, wieso?! Hätte es sonst KRIEG gegeben, ich denke ehér nicht...  



Doch kein Lernerfolg...ohne zu denken einfach copy und paste.  Du hast doch "geschrieben": Zwangsunion. Und ja, die beiden Staaten standen kurz vor einem Krieg. Zum Glueck waren sie aber vernuenftig





Kannst DU nicht mit dem ZERFALL JUGOSLAWIENS vergleichen, 2 Paar Schuhe! Kroatien wollte nicht in eine "union" und hat sich angefangen  ILLEGAL zu bewaffnen... Glaub kaum das es in Norwegen auch so war   ....
#
zwerg_nase schrieb:
wahrscheinlich war die EU am zerfall yugoslawiens schuld, da mögen die auch kein deutsch....


Anscheinend weißt Du net das die BRD(+Ungar+Tschchei) Waffen an Kroatien verkauft hat   ...
#
Max_Merkel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schonmal daran gedacht das die deutsche Sprache vielleicht in den Ohren der Europäer hässlich klingt?!


was ein krankes argument..... was meinst du wieviele sprachen hässlich sind?


Anscheinend iss die Slawische in den Ohren Europas um Längen schöner als die germanische   ...


Als wir den Balkan, nach dem sich diese Vollidioten da unten beinahe selbst ausgelöscht hätten, wieder mit unserem Geld aufgebaut haben, war die Sprache doch auch egal, oder?




Mit UNSEREM Geld aufgebaut?! Du meinst wohl Deutschland hat eher GELD VERDIENT am Krieg in Kroatein, oder was glaubst Du wo die ganzen NVA Bestände alle hin sind, ins Museum bestimmt net ...!!!
Hör mal zu M. M, die Nato hat Serbien 1999 bombadiert, und Entschädigungen gibts bis heute NICHT     ! Also erzähl hier keinen Mist wenn Du keine Ahnung davon hast   !
#
dawiede schrieb:
Hab ich ja glatt vergessen, dass du gestern noch behauptest hast Schweden und Norwegen seien von jeher einegstaendig....Freut mich aber, dass du dich informiert hast. Sowas nennt man Lernerfolg


Nur hast da das Problem das sie alle den GLEICHEN GLAUBEN haben, also war Dein Vergleich diesbezüglich eh dämlich. Denn in Serbien sinds orthodoxe, in Bosnien muslime und in Kroatien Katholiken, so what   ?!
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!



Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.

Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat


Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.



Wo habe ich DIR was unterstellt   ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!

Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel   ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt   !

Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg   ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...    


Norwegen war bis 1905 schwedisch....die Antwort duerfte zum Thema Dummbabbler und Klugscheisser langen



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  


Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)


Zwangsunion, wieso?! Hätte es sonst KRIEG gegeben, ich denke ehér nicht...
#
Ecke_Toooor schrieb:
nein mehr wissen nicht aber hier kam doch irgendwann das Gerücht auf, dass wir an Yapi Yapo von den YB interssiert seien... der zufälligerweise ja auch die gleiche position spielt... evtl. ein Tauschgeschäft???


Wär ne Idee   !
#
chrispuck schrieb:
...passt super ins Konzept, jung, deutsch, Perspektive...kennt die Bundesliga....


Oh man, das Gelaber wieder... Was stellst Du Dir denn vor wen wir holen?! Jansen oder was, oder gleich Gomez oder doch beide   ....?!
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!



Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.

Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat


Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.



Wo habe ich DIR was unterstellt   ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!

Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel   ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt   !

Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg   ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...    


Norwegen war bis 1905 schwedisch....die Antwort duerfte zum Thema Dummbabbler und Klugscheisser langen



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@bornheimer... kannst du mal nen gang zurückschalten? wenn man es sich mal vor augen hält, das es hier um einen sängerwettstreit der mit den füßen bzw. den geldern der anrufer entschieden wird, ist es hanebüchen sich hier so verbal zu vertun....



Naja, nicht nur der bornheimer sollte sich etwas beruhigen.




Danke, das denke ich nämlich auch...
#
rofilinio schrieb:
...hab nen cousin in serbien ...


Du auch *g*  ,-) !?!