>
Profile square

BornheimerAdler1980

18353

#
ALLES GUDE DU ALTER GÜNNI-CHILLER   !

Happy b-day Zolo und bleib so wie Du bist  ,-) !!!


Greetz
Sale
#
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."


DER BESTE:

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
#
Schobberobber72 schrieb:
Schmeiß die Arafuck Karte weg,  dann passiert Dir sowas auch net mehr!!

Die Käsestangen waren das Einzige, das ich bis vor kurzen noch im Stadion gegessen habe. Aber seid die Penner auch da kein Bargeld mehr nehmen, hat sich eben auch das erledigt.

Selbst Schuld, wenn man sich den Mist kauft!!  


Recht haste Schobbe, zum Glück hab ich meine Kadde verloren   ! Lass mir immer was ausgeben, hauptsache ich zahle net   ...

P.S: Achja, die Farbe iss wieder da  ,-) ...
#
PK schrieb:
...Dafür ist er einfach zu dumm.





#
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Na komm Carecorw, sei mal ehrlich. AUch Du hast Dich bestimmt über seine zuletzt schlechten Leistungen "geärgert", oder?! Und wenn ein Spieler sich im Training wie ein (Kiebitz-Originalzitat!) "Spaziergänger im Eintrachttrikot" verhält dann zeugt DAS nicht von einer positiven Einstellung! Frei nach dem Motto: "ich war scheisse, hab scheisse trainiert und spiel ja eh...!"  


So gehts net, FF hatte ja auch genug Geduld was Leistung angeht, und wenn man bedenkt das er Nationalmannschaftsambitionen hat dann sollte man auch zeigen was man draufhat...
#
mace86 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=548278574686c5282e2fa68502b4ed9b&em_cnt=1121161

sorry das war die quelle


MUAHAHAHAHA! Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann werd ich net mehr schlau aus diesem Menschen   ....

Dümmer gehts nimmer   ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Maggo schrieb:


Ich glaube ja, dass Funkel die Spieler bestens erreicht, die Spieler so gut sie es können, das auf dem Platz umsetzen, was Funkel von ihnen verlangt. Dadurch stehen sie dann auf dem Platz so schlecht positioniert, dass sie nicht in die Zweikämpfe kommen, also gar nicht "kämpfen" können. Dann kommen viele Niederlagen dazu und schon ist keine gute Laune in der Mannschaft.


Genau! Sie setzen nur das um, was FF vorgibt. Zum Beispiel Fehlpässe über 3 Meter, Rückpässe in den Lauf des Gegenspielers, Bälle grundsätzlich in die Mitte abwehren und fallen wie ne Bahnschranke und auch sich bei gegernischen Einwürfen 20 Meter vom Gegenspieler wegzustellen, sind sicherlich alles taktische Vorgaben des Herrn Funkel oder zumindest durch die allgemeine taktische Vorgabe bedingt!!  

Die können garnicht kämpfen und die Taktik ist schuld. Selten so einen Schwachsinn gelesen!! Und das will bei Euch Spezialisten schon was heißen!! Glaubst Du den Mist den Du schreibst eigentlich selber???

Ich hab immer noch einen riesen Hals wegen dem Spiel. Aber in allererster Linie auf die Arschgeigen von Spielern! Zumindest auf die, die es eigentlich besser können sollten, aber offensichtlich keinen Bock haben und denen der Verein scheißegal ist. Weniger auf die andere Hälfte der Mannschaft, die sportlichen Graupen, die es einfach nicht besser können!!

Mittlerweile bin ich aber auch fast für eine Entlassung, oder besser, eine Beendigung der Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen. Denn das, was hier inzwischen wieder abgeht, hat FF ganz sicher nicht verdient!! Hoffentlich geht HB (wie ja inzwischen von einigen gefordert) gleich mit!! Wir sprechen uns dann in ein paar Jahren wieder, wenn wir gemeinsam, bibbernd  vor dem Live-Stream hocken und um die Lizenz bangen oder wir mit begeisterndem Offensivfußball die Liga aufmischen........die Regionalliga!

Aber macht nur weiter so, Ihr ******** !!! Gebt den Spielern von das Alibi, dass ohnehin nur der Trainer die Leistungen zu verantworten hat. Schließlich ist es ja die Mannschaft mit dem größten Potential seit Jahren. Die Schuld muss also woanders liegen!!!

Der "Beste" an der Geschichte ist, dass man sich von den ganzen Merkelisten und Maggonesen anhören muss, dass man endlich mal die rosarote Vereinsbrille abnehmen sollte!!   Ich sehe durch meine Brille aber sehr wohl, dass die Spieler entweder nicht fähig oder aber nicht willens sind, ihren ***** zu bewegen und sich mal zusammenzureißen!! Andere Brillen scheinen dies eher auszublenden und alles auf den Trainer zu fixieren!! Mein Tipp: Sucht Euch mal nen neuen Optiker!!!



Schobbe Du bringst es auf den Punkt! Was soll der Trainer den machen??? Okay einen Rehmer aufstellen hätte DEFINITIV nicht sein müssen, aber wers mit Russ besser gegangen?! Hackt ihr jetzt alle auf FF rum weil Ben"Marko Rehmer" Johnson nicht der Schnellste war oder weil die Mannschaft die "taktischen Vorgaben" des Trainersnicht umgesetzt hat??? Bei 2terem wäre demnach aber NICHT Trainer sondern die MANNSCHAFT Schuld   ...
#
kasi1981 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
kasi1981 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
kasi1981 schrieb:
ja die leutz hier im forum sind schuld das der spieler damals nicht zur eintracht kam, is klar  


Was Konstruktives kannste wohl nicht bringen   ...

Wo sage ich denn das die Leute hier Schuld sind?! Und wenns Dir net passt (d Du vielleicht auch so ein Nörgler warst???) dann antworte net dauf   !


ja dieser thread ist natürlich sehr konstruktiv, nach dem motto: ich bin der experte und ihr habt alle keine ahnung    




Ja was soll ich denn schreiben ausser das unsere "Experten" DIESMAL falsch lagen  ,-) ...??? Soll ja kein Vorwurf sein, also bleibt maaaa loggäääär   !

Aber danke das Du mich zum Experten machst   !


ja wenn er zu barca geht scheint er ja nicht so schlecht zu sein, aber schlägst hier bestimmt jede woche nen balkan kicker vor, is klar das es dann irgendwann mal einer packt  




Nene Du verwechselst mich mit linkhawk     ! Ich habe lediglich Zigic, Pantelic und den 1860er Jugo-Betrugo vorgeschlagen   ...
#
kasi1981 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
kasi1981 schrieb:
ja die leutz hier im forum sind schuld das der spieler damals nicht zur eintracht kam, is klar  


Was Konstruktives kannste wohl nicht bringen   ...

Wo sage ich denn das die Leute hier Schuld sind?! Und wenns Dir net passt (d Du vielleicht auch so ein Nörgler warst???) dann antworte net dauf   !


ja dieser thread ist natürlich sehr konstruktiv, nach dem motto: ich bin der experte und ihr habt alle keine ahnung    




Ja was soll ich denn schreiben ausser das unsere "Experten" DIESMAL falsch lagen  ,-) ...??? Soll ja kein Vorwurf sein, also bleibt maaaa loggäääär   !

Aber danke das Du mich zum Experten machst   !
#
Thallus schrieb:
Der HSV war letzten Sommer schon dran und hat ihn nicht bekommen. Damals als aktueller Bundesligadritter... Vorschlag hin oder her, es bestand nie der Hauch einer Chance für die SGE!!!  


Guck mal hier, post 12 von mir:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10908393/#f11510242



Ich habe ihn also schon bereits vor 2,5 Jahren Vorgeschlagen, da kannte ihn definitiv neimand ...
#
Thallus schrieb:
Der HSV war letzten Sommer schon dran und hat ihn nicht bekommen. Damals als aktueller Bundesligadritter... Vorschlag hin oder her, es bestand nie der Hauch einer Chance für die SGE!!!  


Ich hatte ihn vorgeschlagen da lag sein Marktwert um die 2 Millionen, dass war einige Zeit BEVOR das Interesse des HSV bestand...

Es geht nicht darum ob er gekommen wäre, sondern das ihn hier Niemand ernst als Verstärkung ansah.
#
kasi1981 schrieb:
ja die leutz hier im forum sind schuld das der spieler damals nicht zur eintracht kam, is klar  


Was Konstruktives kannste wohl nicht bringen   ...

Wo sage ich denn das die Leute hier Schuld sind?! Und wenns Dir net passt (d Du vielleicht auch so ein Nörgler warst???) dann antworte net dauf   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Pouchi schrieb:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060108/hsv.html

also, der Weg für Taka ist frei




Krass hatte Zigic vor nem Jahr mal vorgeschlagen, aber da hieß es "ach wieder einer vom Balkan etc...". Da war der Wert bei 2.000.000, wenn man jetzt mal schaut was die anderen Vereine so bieten (10.000.000€!!!) kann ich nu r sagen, der junge hat sich gemacht. Aber iss ja klar, iss ja auch Serbe !!!


**SERBIEN WELTMEISTER 2006**





Naja Weltmeister sind wir nicht, aber dafür spielt Zigic ab nächster Saison beim FC BARCELONA   , aber ihr habt mich ja teilweise ausgelacht als ich ihn hier forderte, ihr "Experten"   !!! Da hatte er nen Markwert von 2 Milionen   !!!


Hier die Quelle: http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364370/
#
Der FC Barcelona hat Nikola Zigic verpflichtet, den Spieler den ich vor 1.5 Jahren mal vorschlug und ich teilweise ausgelacht wurde weil er ja wieder irgend so ein "balkanspieler" iss   ....

Naja, man sieht ja wieviel Ahnung die "Experten" hier im Forum manchmal haben!


http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364370/
#
Vael schrieb:
Wie das jetzt`? Wenn er sich reingehängt hat, seine Klappe hält und sich mannschaftsdienlich verhält, dann läßt der Trainer ihn halt spielen! Das macht er mit jedem seiner Spieler und ich nenne das konsequent!


Siehe Trainingsbericht von heute...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habs schonmal irgendwo geschrieben. Der provoziert seinen Rauswurf. Funkels Reaktion waere fuer einen sich nicht in Form befindlichen Spieler uberzogene gewesen. Weis er aber dass er durch sein Verhalten, seine Worte etc. das Mannschaftsgefuege stoert, dann muss er in suspentieren.

Nochmals zur Erinnerung

a) Rangelei mit Ochs
b) Suspentierung Bielefeld
c) Suspentierung Nuernberg
d) Kicker-Interview

Haette er den Wunsch in Frankfurt zu bleiben, dann wuerde er so ein Interview nicht geben. Der moechte zu einem Verein, der ihm das Dopplete bezahlt. Ich glaube (kanns nicht beweisen), dass er dies gegenueber anderen Spieler geauessert hat. So nach dem Motto bin ich bloed mir noch den A... aufzureissen. Naechstes Jahr spiele ich sowieso bei einem anderen Verein ,von solchen Bezuegen trauemt ihr nur.

Als ich bin davon ueberzeugt, da gehts um mehr! Leider

Gruss aus Kapstadt






Ich wäre ja mal dafür Faton Toski spielen zu lassen im Mittelfeld, oder iss der noch nicht 100 fit??? Ich denke mal der wäre ne Alternative, hätte ihn auch schon in Nürnberg gebracht aber naja FF eben ...
#
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!


Wie gesagt hat nen schwierigen Charakter aber seine Tore hat er überall gemacht...Und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht


Da siehste mal wie ätzend der Kerl sein muss, wenn man ihn trotz vieler geschossener Tore loswerden wollte! *frotzel,frotzel*


Wenn man den Spieler nicht leiden kann, ist es leicht alles schlecht zu reden....



Ja, Moment: Man findet doch auch den besten Nährboden vor.
Ich möchte Ljuboja seine fussballerischen Qualitäten nicht absprechen. Er kann ja was am Ball und weiss wo das Tor steht. Die Anzahl der Tore durch die Anzahl der Spiele spricht ja eg. für ihn.
Ausserdem habe ich zugestimmt, dass er ein ganzes Spiel nur ackert und sich den A... Hintern aufreisst.
Zudem würde er vom spielerischem Profil zur Eintracht passen: Robust, kopfstark. Perfekte Ergänzung zu Ama oder Taka.
Aber wenn Ljuboja bei Paris SG rausgeworfen wird (weiss nicht mehr, mit wem er sich überworfen hatte: Trainer oder Vereinsführung) obwohl er 2004 noch einer der besten Stürmer des Landes war (12 Treffer), bei Stuttgart 8 Tore in der BL macht, dazu noch 4 im Uefa-Cup, die ihn aber auch loswerden wollen obwohl sie stolze 2mio für den gezahlt haben und er dann schließendlich nach einem halben Jahr beim HSV zu den Amateuren degradiert wird obwohl er mit 5 Treffern beste Schütze der Mannschaft ist, dann kann man -vorsichtig formuliert- festhalten, dass der Mann irgendwas an sich hat, was den Vereinführenden zuwider ist.

Wie gesagt: Überall seine Törchen gemacht (Paris, Stuttgart, HSV), hat sich auch was kosten lassen (Paris: 3mio, Stuttgart: 2mio) und dennoch innerhalb kürzester Zeit wieder vor die Tür gesetzt. Da wäre ich also vorsichtig...


Gut geb ich dir ja voll und ganz recht....Ich bin aber jemand der an das gute im Menschen glaubt siehe Pantelic der mann war schon kommplet abgeschrieben als Söldner und was weis ich was...und jetzt ist er im Angriff bei Berlin nicht mehr weg zu denken....mfg....Grow






Danke das Du Pantelic ansprichst, wollte es nämlich nicht selbst tun um mich net wichtig zu machen     ! Ich weiß noch wie ich ausgelacht und plattgemacht wurde als ich ihn vorschlug... Und jetzt?! Und letzte Sasion? Ich wette die Leute hätten mir den ***** geküsst wenn er hier gelandet wäre...
#
z-heimer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
... Nein ich habe Taka nie "in Frage gestellt" denn ich wußte das er immer nur kurze Spielzeiten zum Einsatz kam. Und bei uns war er ja am Anfang auch net dolle in Form, aber er benötigt nunmal das Vertrauen welches er HIER bekommen hat und blühte förmlich auf   ! Wer weiß, vielleicht braucht Ljuboja soetwas auch...???


Und an die möglichen Konflikte mit unserer Prinzessin Amanatides will ich noch gar nicht denken ...





Muahahaha^^, der war gut  ! Ja ich denke auch dann würde es Probleme geben, dann tauschen wir eben Amana ein, er kennt sich ja in Stuuttgart gut aus   ! Mal nebenbei erwähnt, Ljuboja iss deutlich weniger verletzungsanfällig als unser "Funkemarichen"  :neutral-face ....
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, Du bist wohl auch ein Spielerberater   ... Verstehe nicht wie ihr euch immer so sicher sein könnt... Das er vielleicht der Dumme der ganzen Geschichte iss vergesst ihr ALLE! Aber egal, ich weiß was er kann und das er BESTER HSV ANGREIFER iss, das reicht mir...
Und immerhin iss er noch besser als unser  Ich-will-Stamm-spielen-sonst-bin-ich beleidigt-Amana...

Da iss schonmal ein Klasse Stürmer für uns zu "haben" und das einzige was Du/ihr macht iss ihn niederzumachen. Ich wette bei Taka warst Du genauso   ... Weiß ja net was ihr euch vorstellt, "junge, deutsche Spieler" heißt gleich wieder. Na dann nenn mir mal einen der zu uns kommen könnte, von "würde" mal ganz abgesehen...


Weiß nicht warum Du jetzt so provokant werden mußt?     Finde ich schade, wir haben bislang immer gut und sachlich diskutiert!?
Dann erklär mir doch mal wie die Unterschrift unter den VFB-Vertrag kam, scheinbar hast Du ja mehr Insider-Kentnisse als ich???
Sicher er ist der DUMME des ganzen abgekarterten Spiels, die Stuttgarter haben ihm nur einen Vertrag gegeben um ihn in die Pfanne zuhauen und ich dachte immer die wollten einen sportlich guten Stürmer, der sie voran bringt für ihren Verein gewinnen.
Desweiteren habe ich in keinsterweise seine sportlichen Fähigkeiten in Frage gestellt und gerade ein Linksfuß im Sturm würde uns wohl sehr gut tun.
Allerdings ist unserer große Stärke die mannschaftliche Geschlossenheit die durch so einen Unruheherd wie Ljuboja durcheinander gewirbelt werden könnte.

Desweiteren würde ich gerne erfahren wo du die Gewissheit her nimmst, das Ljuboja überhaupt für uns zu "haben" wäre wie Du schreibst? Bist Du vielleicht ein Spielerberater?    , schließlich war er in Stuttgart nicht bereit für unter 2 Mio zu spielen!

Ach und nur zu Deiner Information, ich war stehts für eine Verpflichtung Takaharas und habe auch immer gesagt das wir zum Beispiel an Fink noch unsere Freude haben werden. Aber ich weiß nicht was dies mit meiner Meinung zu Ljuboja zu tun hat?

Aber da Du soviel Wert darauf legst das Ljuboja der derzeit beste HSV-Angreifer ist und dies als Beweis seiner Fähigkeiten heranführst muß ich im umkehrschluß ja davon ausgehen das Du entschieden gegen eine Takahara-Verpflichtung gewesen sein mußt! Schlißlich war er seinerzeit der schlechteste HSV-Angreifer!  ,-)



Naja, nimms net so Ernst so bin ich eben manchmal ohne jemandem aufn Fuß treten zu wollen , sogennante BLAKAN-Mentalität^^ ,-) !

Das mit der Unterschrift werden WIR nie erfahren, aber ich bin mir sicher das es eine Klausel oder Modalität im Vertrag gab auf die Ljuboja NICHT hingewiesen wurde, selbst Schuld!!!

Also das mit "für uns zu haben" war so gemeint das er nach seiner Aussortierung beim HSV einen Verein suchen muss, bei dem ER WEIß das er sportlich weiterkommt, und das müßte ein Verein sein der nicht mehr als 4 Angreifer hat. Das wir nicht an ihm "dran" sind iss mir klar, da  ja FF schon gesagt hat wie er über die Personalie Ljuboja denkt.

Nein ich habe Taka nie "in Frage gestellt" denn ich wußte das er immer nur kurze Spielzeiten zum Einsatz kam. Und bei uns war er ja am Anfang auch net dolle in Form, aber er benötigt nunmal das Vertrauen welches er HIER bekommen hat und blühte förmlich auf   ! Wer weiß, vielleicht braucht Ljuboja soetwas auch...???
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
 
Jepp, sorry den meinte ich, danke Alla   ! Naja, es iss ja so das dort Leute "fachsimpeln" die anscheinend auch davon gehört haben, also muss ja was dran sein. Zumla auch im Kicker was stand ich den verdammten Artikel aber net finde !!!

Naja, wie auch immer ich bin immer noch der Meinung das es keinen Spieler auf der Welt gibt der :

1. einen Vertrag unterschreibt der ihm nicht entspricht!
2. das seitens des PSG und Stuttgarts eine Vereinbarung getroffen wurde ohne das Ljuboja davon "wußte"(Er hat bei PSG 2 Mio kassiert, wieso sollte er für 1Mio nach Stuttgart gehen´, zumal er in der Zeit eine sehr gute Fotm hatte und bestimmt net ohne Grund nach Stuttgart ist!!!)




Sorry Bornheimer Adler 1980,
aber da muß ich Dir wieder widersprechen!
Scheinbar gibt es einen Spieler und der heißt Ljuboja!
Fakt ist, er und sein Berater haben mit dem VFB seinen Anstellungsvertrag ausgehandelt in dem ja üblicherweise auch die Gehaltszahlen stehen. Verein und Spieler wurden sich einig und unterschrieben beidseitig den ausgehandelten Kontrakt!
Welche Verbarungen zwischen PSG und VFB getroffen wurden, kann ja nur die Ablösemodalitäten für den Spieler nicht aber dessen Gehalt betreffen.

Sollte Ljuboja noch irgendwelche Ansprüche an PSG gehabt haben, so hätte er diese vor unterschreiben seines Auflösungs-Vertrages stellen müssen und kann sie nicht bei seinem neuen Arbeitgeber einfordern.
 





Aha, Du bist wohl auch ein Spielerberater   ... Verstehe nicht wie ihr euch immer so sicher sein könnt... Das er vielleicht der Dumme der ganzen Geschichte iss vergesst ihr ALLE! Aber egal, ich weiß was er kann und das er BESTER HSV ANGREIFER iss, das reicht mir...
Und immerhin iss er noch besser als unser  Ich-will-Stamm-spielen-sonst-bin-ich beleidigt-Amana...

Da iss schonmal ein Klasse Stürmer für uns zu "haben" und das einzige was Du/ihr macht iss ihn niederzumachen. Ich wette bei Taka warst Du genauso   ... Weiß ja net was ihr euch vorstellt, "junge, deutsche Spieler" heißt gleich wieder. Na dann nenn mir mal einen der zu uns kommen könnte, von "würde" mal ganz abgesehen...