>

BornheimerAdler1980

18417

#
Tube schrieb:
Larruso schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Warum sollte Hertha seinen einzigen brauchbaren Stürmer verkaufen?


Das ist eine berechtige Frage und unter diesem Aspekt ist diese Diskussion völlig überflüssig....

Aber es ist Sommerpause und den Leute ist sinkelangweilig, vermutlich sind deshalb diese endlos/sinnlos Diskussionen am laufen...

Vom Gehaltsgefüge dieses Spielers wollen wir gar nicht erst reden...


Und davon, dass Gerüchte in Verbindung mit Chelsea in Umlauf sind sprechen wir dann besser auch nicht.




Damals wurde ich ausgelacht und jetzt Chelsea  :neutral-face ...
#
zip schrieb:
Gude,

so, jetzt ist es soweit. Eine zweite Strophe ist geschrieben und auch aufgenommen...

http://rapidshare.com/files/35754303/SGE_PT.2.mp3.html

Es fehlt der Refrain (bin dabei) zudem ist noch Platz für eine weitere Strophe,
wer lust hat kann mir eine Demo von sich zukommen lassen, würde gerne noch jemanden auf dem Track "verankern".

Der Beat ist produziert von NEBULA (weitere Infos? Gerne! Fragen!)
Freue mich auf eure Kritik, Hinweise und Anregungen...

Die Rechte des Textes liegen (wie immer) bei mir.

Greetz

Zip  




Okay zip, bin mit an Bord! Hörs mir @home an und dann lass was starten   !


´P.S: hast ne PN!
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wow der artikel zum 3.!! guckt ma in den SAW


Sorry bin net tagtäglich am PC wie Du und vorallem net an Wochenende da hab ich besseres zu tun   ...


Okay, kann Dich ja verstehen, aber ist das nicht ein Grund mehr hier zu schauen was neues gibt, bevor man postet?
Aber is ja auch egal!

Beim nächstenmal postest Du einfach die Meldung das Soto bleibt, und keiner wird es Dir übel nehmen!  ,-)  





Im Grunde schon, aber net wenn man eigentlich Steuererklärungen machen muss und buchen soll, sprich arbeiten  ,-) ...  Mich nervts halt das es Forumsnörgler gibt die sogar rumheulen wenn Vorschläge zur "GERÜCHTEKÜCHE" gemacht werden, egal ob realisierbar oder net... Naja, wie auch immer ohne so Leute wärs leben nur halb so lustig   !!!

Okay, mache ich  beim nächsten mal !



Oh, kann ich Dir meinen Schuhkarton mit Belegen zur Steuererklärung auch zukommen lassen?  





Freiberufler oder Arbeitnehmer   ?!


Ich schwanke zwischen Söldner und Sklave!    





Also "Arbeitnehmer" mit Lohnsteuerkarte   !


Jep! Albert S. mein Name!    





Dann geh zu nem anderen, kenn da welche in Gelsenkirchen  ,-) !
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wow der artikel zum 3.!! guckt ma in den SAW


Sorry bin net tagtäglich am PC wie Du und vorallem net an Wochenende da hab ich besseres zu tun   ...


Okay, kann Dich ja verstehen, aber ist das nicht ein Grund mehr hier zu schauen was neues gibt, bevor man postet?
Aber is ja auch egal!

Beim nächstenmal postest Du einfach die Meldung das Soto bleibt, und keiner wird es Dir übel nehmen!  ,-)  





Im Grunde schon, aber net wenn man eigentlich Steuererklärungen machen muss und buchen soll, sprich arbeiten  ,-) ...  Mich nervts halt das es Forumsnörgler gibt die sogar rumheulen wenn Vorschläge zur "GERÜCHTEKÜCHE" gemacht werden, egal ob realisierbar oder net... Naja, wie auch immer ohne so Leute wärs leben nur halb so lustig   !!!

Okay, mache ich  beim nächsten mal !



Oh, kann ich Dir meinen Schuhkarton mit Belegen zur Steuererklärung auch zukommen lassen?  





Freiberufler oder Arbeitnehmer   ?!


Ich schwanke zwischen Söldner und Sklave!    





Also "Arbeitnehmer" mit Lohnsteuerkarte   !
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wow der artikel zum 3.!! guckt ma in den SAW


Sorry bin net tagtäglich am PC wie Du und vorallem net an Wochenende da hab ich besseres zu tun   ...


Okay, kann Dich ja verstehen, aber ist das nicht ein Grund mehr hier zu schauen was neues gibt, bevor man postet?
Aber is ja auch egal!

Beim nächstenmal postest Du einfach die Meldung das Soto bleibt, und keiner wird es Dir übel nehmen!  ,-)  





Im Grunde schon, aber net wenn man eigentlich Steuererklärungen machen muss und buchen soll, sprich arbeiten  ,-) ...  Mich nervts halt das es Forumsnörgler gibt die sogar rumheulen wenn Vorschläge zur "GERÜCHTEKÜCHE" gemacht werden, egal ob realisierbar oder net... Naja, wie auch immer ohne so Leute wärs leben nur halb so lustig   !!!

Okay, mache ich  beim nächsten mal !



Oh, kann ich Dir meinen Schuhkarton mit Belegen zur Steuererklärung auch zukommen lassen?  





Freiberufler oder Arbeitnehmer   ?!
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
oVaflYa schrieb:
wow der artikel zum 3.!! guckt ma in den SAW


Sorry bin net tagtäglich am PC wie Du und vorallem net an Wochenende da hab ich besseres zu tun   ...


Okay, kann Dich ja verstehen, aber ist das nicht ein Grund mehr hier zu schauen was neues gibt, bevor man postet?
Aber is ja auch egal!

Beim nächstenmal postest Du einfach die Meldung das Soto bleibt, und keiner wird es Dir übel nehmen!  ,-)  





Im Grunde schon, aber net wenn man eigentlich Steuererklärungen machen muss und buchen soll, sprich arbeiten  ,-) ...  Mich nervts halt das es Forumsnörgler gibt die sogar rumheulen wenn Vorschläge zur "GERÜCHTEKÜCHE" gemacht werden, egal ob realisierbar oder net... Naja, wie auch immer ohne so Leute wärs leben nur halb so lustig   !!!

Okay, mache ich  beim nächsten mal !
#
oVaflYa schrieb:
wow der artikel zum 3.!! guckt ma in den SAW


Sorry bin net tagtäglich am PC wie Du und vorallem net an Wochenende da hab ich besseres zu tun   ...
#
Jaja, unser Sotos... Wird er bleiben, wird er gehen?! Fragen über Fragen   ...



"Wohin führt Kyrgiakos' Weg?"

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/
#
Auch von mir:

O-medetou gozaimasu Takahara san  ,-) !

P.S: Danke das Du gegen Montenegro ein Tor geschossen hast   !
#
Ronald-Biggs schrieb:
heul nicht so rum und sei froh, dass du überhaupt eine bekommst.... !
manche leute würden für eine steh dk locker das doppelte zahlen.... und wieder andere sind mit nichts zufrieden.

zu deier frage: suchfunktion sollte eigentlich deine probleme lösen ... oh man  




Also im Ernst, Leute wären froh ÜBERHAUPT eine zu bekommen   ...
#
dogmatist schrieb:
Um ihn nochmal ins Gespräch zu bringen! Simon Vukcevic ist sehr unglücklich bei Saturn und möchte gerne wechseln. Er hat sich mit dem Trainer von Saturn zerstritten und wurde in die Reserve verbannt. Angeblich ist Aston Villa interressiert. Da sag ich doch sofort zuschlagen und den Jungen zu uns holen. Kostet bestimmt nur einen Bruchteil der 4 Millionen für die er gewechselt ist und ist ein junger Spieler fürs OM bzw LM.



Na das nenn ich dochmal gute Voraussetzungen, der Junge iss ein super Talent. Wäre er bei Partizan geblieben wäre er jetzt besser beraten   !
#
Schoppenpetzer schrieb:
dogmatist schrieb:


Frankfurt ist mit Serben bzw jugoslawen im Team oder als Trainer (Stepi) immer gut gefahren.


 




Ey ey, nix gegen Stepi aldaaaaa, oder Serben   !
#
Käptn Ahab schrieb:
gorgonaut schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Kaufen!
is zwar ein komischer Name, aber wenn man einen jugo.nationalspieler billic kriegen kann, solltre man das versuchen.
Ich schau mal, was ich über ihn rausfinde.


Erstmal laut "kaufen" schreien und dannach erst schauen, was man so über den Spieler rausbekommen kann.   Irgendwie symptomatisch für das Wunschkonzert-Forum.


genau mein gedanke beim lesen des threads


Ja nun gut, aber das ist doch der Spaß an der sache, wir sind hier im SGE-WK-Forum, nicht bei Brand1, also macht euch mal locker.
E bisi Spass gehört schon dazu.

Meine serbischen Quellen haben übrigens jetzt keien allzu prominenten Eindruck von ihm vermitteln können.
Also mach ich schön eine 180°-Halse und rufe: Finger weg!






Naja, muss ja nix heißen sonst wäre er ja keine 2 Millionen wert... Es gibt auch unauffällig gute Spieler Leute, oder was denkt ihr wen wir holen könnten für aussen, Cha oder Lexa   ...???
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Um mal (wieder..) ein Tauschgeschäft ins Gespräch zu bringen: Streit evtl. doch nach Stuttgart und Gentner  dafür zu uns?

Irgendwie glaub` ich trotzdem, dass LEV das Rennen machen wird.  


Bloß net!
Wer weiss, ob Gentner jemals einen Durchbruch schafft. Streit hingegen steht kurz vor der Nationalmannschaft.
Und das mit Gold aufzuwiegen wird schwer.
Ich würde die Finger von Gentner lassen!

Mal unabhängig von Gentner (über den ich mir kein Urteil erlauben kann), momentan könnte Streit ebenso gut vor dem Abstieg in die Versenkung stehen!!


Ja, klar.
Ebenso gut könnte auch Ronaldinho vor dem Abstieg in die Versenkung stehen!

Oder wie kommst du darauf, dass Streit vor dem Abstieg stehen könnte?
Seitdem er bei uns in der zweiten Liga zum Stammspieler wurde hat er Jahr für Jahr eine positive Entwicklung genommen.
Selbst in Wolfsburg, dass ihn hat ziehen lassen hat er ansprechende Leistung in der ersten Liga gezeigt.
Nachdem er dann vorletzte Saison eine klasse Saison hatte weckte er nicht nur das Interesse von uns, auch Stuttgart stand auf der Matte.
Dieses Jahr verkündet Schalke ganz großes Interesse (immerhin deutscher Vizemeister) und auch aus Bremen und Hamburg war Interesse zu vernehmen.
Also meiner Meinung nach spricht alles eher dafür, dass Streits Entwicklung   weiterhin nach oben hin geöffnet und dass von Abstieg keine Spur zu finden ist!


Ähem,
ich glaube, Schobbe meinte, daß Streit im Moment das hohe Risiko geht, daß S 06 die geforderte Ablöse nicht zahlt und unser lieber Albi ein Weilchen die Eintrachtspiele aus erhöhter Warte (von der Tribüne) anschaut. Das war sicher nicht auf die sportlichen Fähigkeiten gemünzt.
Gruß
concordia-eagle


Danke! Ich scheine mich echt in letzter Zeit recht misssverständlich auszudrücken......    





In letzter Zeit   ?! Nix für Ungut und bis später   ...
#
Totengräber schrieb:
Der Vergleich mit dem Kölner Novakovic hinkt. Der hat niemals Nationalmannschaft gespielt. O.Koroman hat auch sehr gute Spiele international abgeliegert. Ein Risko hast Du grundsätzlich immer. Gerade bei Spielern vom Balkan. Die lassen sich zwischendurch auch schon mal hängen. Im Bezug auf die Aussage, dass er sich nicht durchsetzten konnte sei gesagt, dass auch Inamoto dies nirgends gelang. Vielleicht gerade deswegen weil die Konkurenz sehr groß war. Gerade bei den Russischen Verein. Unterschätze die mal nicht. Er ist mit 28 Jahren an dem Moment wo er sich durchsetzten muss. Sonst wirds nichts mehr international.  Ich würde ihm deswegen einen Leistungsbezogenen Vertrag geben.   Die Ablöse dürfte überschaubar sein.  





Das mitm Novakovic sollte ein Scherz sein wegen sCarecrow     !!! Ich weiß das die Russen starke Spieler unter Vertrag haben, die spielen meistens ja auch CL.
#
sCarecrow schrieb:
Mir persönlich fehlt das Ass im Ärmel.
Das ist wohl aber noch lange kein Argument für Koroman, oder?




Naja als Alternative für aussen (er kann links+rechts spielen) würde ich den holen, besser als am Ende keinen für aussen zu haben, oder?! Und da Vertrag bis 2007 könnte ich mir vorstellen das er günstig zu haben iss.
#
sCarecrow schrieb:
Nun ja, was aber eindeutig gegen Koroman spricht ist wohl die Tatsache, dass er sich nirgens durchsetzen konnte.
Samara (what?!), das für ihn noch eine deftige Ablöse gezahlt hat, ließ ihn nach 3 Jahren ziehen.
In Portsmouth war nach einem Jahr Schluß....
Also ich würde die Finger von ihm lassen!


Wen würdest Du denn als GÜNSTIGE ALTERNATIVE sehn bzw. holen?! Cha?! Der Koroman hat Vertrag bis 2007 und dürfte für lau zu haben sein vom Gehalt her...
#
sCarecrow schrieb:
Nun ja, was aber eindeutig gegen Koroman spricht ist wohl die Tatsache, dass er sich nirgens durchsetzen konnte.
Samara (what?!), das für ihn noch eine deftige Ablöse gezahlt hat, ließ ihn nach 3 Jahren ziehen.
In Portsmouth war nach einem Jahr Schluß....
Also ich würde die Finger von ihm lassen!




Und Takahara hat sich beim HSV durchgesetzt oder wie ?! Lieber einen spielenden Koroman als einen bleidigten Streit...
#
be_ne schrieb:
Hab in der Blöd FFM letztens was gelesen über Mahdavikia! auf rechts außen ist der doch eig zu gebrauchen...auch wenn er schon ein paar jährchen älter ist als albert.

hat jemand noch was dazu gehört in der letzten zeit?


Viel zu teuer wegen Gehalt... Hat beim HSV glaub ich 2Mio's verdient...
#
sCarecrow schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nönö, lieber erst keinen Streit-Ersatz brauchen!    


Darum geht's nicht.


Recht hast du ja.
Nur wird mir Angst und Bange, wenn ich lese, dass Leute ernsthaft Spieler aus der serbischen Liga als Streitersatz in Erwägung ziehen.
Natürlich gibts viele Spieler aus Osteuropa die sich als Volltreffer erweisen (Radu, Munteanu, Huszti), dennoch gibts da ein riesiges Risiko.
Frag mal die Leute hier in Köln...

Also ich persönlich würde es ungerne sehen, wenn man sein bestes Pferd ziehen lässt und man dann ein Teil der Ablösesumme für so ein Lotteriespielchen ausgibt.




Naja abgesehen davon das er einen respektablen Marktwert (jaja ich weiß TM.de^^) hat und verdammt schnell iss und in der serbischen Natio spielt ...?!Das iss kein schlechter, und wenn Streit weg will dann muss man nach FINANZIEBAREN "Alternativen" ausschau halten....

Und was Kölle angeht, der Novakovoc iss doch kein schlechter   ....