>
Profile square

BornheimerAdler1980

18353

#
dawiede schrieb:
Und bevor von dir noch irgendein Mist kommt: ich hab irgenwo hier geschrieben, dass Serbien verdienst gewonnen hat...

...aber wenn ihr Serben schon so nen Contest braucht, um euch an eurem Natioalstolz aufzugeilen, weiss ich nicht, ob ich dieses Land jemals in der EU haben will...

Bleibt zu hoffen, dass du einer von wenigen bist


Jaja, Nationalstolz... Wenn Deutsche ihn ausleben könnten wärste froh oder was?!
Ich will Serbien auch nicht in der EU, hat nur Nachteile siehe Griechenland und Portugals STAATSVERSCHULDUNG   ...!
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!



Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.

Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat


Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.



Wo habe ich DIR was unterstellt   ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!

Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel   ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt   !

Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg   ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...  
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!



Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.

Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat


Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.



Wo unterstlelle ich DIR denn bitte etwas, ZEIG MIR DA UNTERSTELLTE!!!Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel   ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt   !

Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg   ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...  
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Also ich habe von dem Spieler auch noch nie was gehört, also kann ich mir auch kein Urteil bilden!
Allerdings finde ich es schön, dass hier unsere Maschinerie einwandfrei funktioniert. Kaum ist ein Name im Umlauf werden von überall investigativ Daten,Fakten,Meldungen und Videoausschnitte geliefert!
Sauber!  

Naja was den guten Blago angeht, da erhoffe ich mal das unsere vielen User mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslavien, mal ihre Kontakte spielen lassen und noch mehr über den Spieler zu erfahren!
Vorallen Dingen warum "...er nach langer Zeit wieder spielen durfte" ? (Verletzt,Gesperrt oder gar Suspendiert)

Ach ja und unsere spanischen Freunde erkundigen sich mal, warum er bei Deportivo Alaves nur so kurz blieb (war er nur ausgeliehen, machte er Streß?)

Ach schön wenn das "Netzwerk" funktioniert!    




Ich frag mal meinen Cousin der kann uns da bestimmt was zu sagen   !


Wußt ich`s doch!  




Ajo, Jugo-Betrugo Connection muss sein     !



P.S: And 12 Points goes to.... SERBIA !
#
AllaBumballa schrieb:
Also ich habe von dem Spieler auch noch nie was gehört, also kann ich mir auch kein Urteil bilden!
Allerdings finde ich es schön, dass hier unsere Maschinerie einwandfrei funktioniert. Kaum ist ein Name im Umlauf werden von überall investigativ Daten,Fakten,Meldungen und Videoausschnitte geliefert!
Sauber!  

Naja was den guten Blago angeht, da erhoffe ich mal das unsere vielen User mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslavien, mal ihre Kontakte spielen lassen und noch mehr über den Spieler zu erfahren!
Vorallen Dingen warum "...er nach langer Zeit wieder spielen durfte" ? (Verletzt,Gesperrt oder gar Suspendiert)

Ach ja und unsere spanischen Freunde erkundigen sich mal, warum er bei Deportivo Alaves nur so kurz blieb (war er nur ausgeliehen, machte er Streß?)

Ach schön wenn das "Netzwerk" funktioniert!    




Ich frag mal meinen Cousin der kann uns da bestimmt was zu sagen   !
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja Vasoski hat auch keinem vorher was gesagt und vor 2 Jahren hätte ein Zigic hier sicherlich auch nicht ganz so viele Transferbefürworter gefunden...  


Danke wollte MEIN BEISPIEL vor 2,5 Jahren wo mich alle hier auslachten nicht selbst ins Gespräch bringen^^     !
#
sternschuppen schrieb:
Der bulgarische Mittelfeldspieler soll kurz vor einer Vertragsunterschfrift bei Eintracht Frankfurt sein. Der deutsche Bundesligist soll den Spieler im letzten Spiel zwischen Roter Stern und Vojvodina beobachtet haben, wo er nach langer Zeit wieder spielen durfte und sich als Torschütze feierte.

...also ein "Streit" -Ersatz?


Olalala, das wir mal einen aus Serbien holen, wer hätte es gedacht?! Lags am Grand Prix     ?!
#
zwerg_nase schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schonmal daran gedacht das die deutsche Sprache vielleicht in den Ohren der Europäer hässlich klingt?!


was ein krankes argument..... was meinst du wieviele sprachen hässlich sind?


Anscheinend iss die Slawische in den Ohren Europas um Längen schöner als die germanische   ...
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

NEID iss schon was blödes, vor allem bei Deutschen erinnert stark an die WM   ....Weiß zwar net auf was Du hinaus willst aber hier die Vergabe:

Türkei:12Pkt!
Grichenland: 10Pkt!
Serbien 8Pkt
Ganz ehrlich! Mir isses scheiß egal wer gewonnen hat oder net...und die Punktvergabe der Deutschen ist ja auch nachvollziehbar...






Mir gehts nur um GERECHTIGKEIT, und wenn Serbien sogar OHNE die "Ostblockmafia" gewonnen hätte dann verstehe ich das rumgeheule BESTIMMTER Leute hier net   , naja NEID eben    !
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

In der BRD gibt es MEHR Serben als in Schweden und aus Deutschland kamen 8 und aus Schweden 12(!), aber wie gesagt sogar OHNE die Ostblockstaaten, (SERBIEN WAR BLOCKFREI und hat nie zum Ostblock gehört,mal am Rande für die Leuchten die mit "Ostmafia" komkmen   ....) hätte SERBIEN gewoonen   !

Und wem hat Deutschland die 12 Punkte gegeben?


NEID iss schon was blödes, vor allem bei Deutschen erinnert stark an die WM   ....Weiß zwar net auf was Du hinaus willst aber hier die Vergabe:

Türkei:12Pkt!
Grichenland: 10Pkt!
Serbien 8Pkt
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
...das Serbien sogar aus Schweden 12 Punkte(BRD 8 Punkte...) bekommt sagt alles! Verdienter und HAUSHOCHER sieg SERBIENS   !
Auswanderer?




In der BRD gibt es MEHR Serben als in Schweden und aus Deutschland kamen 8 und aus Schweden 12(!), aber wie gesagt sogar OHNE die Ostblockstaaten, (SERBIEN WAR BLOCKFREI und hat nie zum Ostblock gehört,mal am Rande für die Leuchten die mit "Ostmafia" komkmen   ....) hätte SERBIEN gewoonen   !
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bälle flachhalten!!!
Mich hat es zwar auch genervt, aber
- es ist nur ein dämlicher Wettbewerb
- ich muß es ja nicht anschauen
- hat mich "unser" Jung auch genervt, bischen selbstverliebt mit seinem Namen megafett auf der Bühne.

Außerdem muß ich zugeben, diese alternative Punktevergabe hat mich sehr überrascht:


Bildblog hat mal die Punkte der "Westländer" ausgewertet, also Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Israel, Malta Niederlande, Norwegen, Österreich, Portual, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei(!), Zypern.

Fazit: Selbst ohne die Ostblockmafia sähe das Ergebnis nicht viel anders aus.

Quelle: http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-uns-eigentlich-keiner
(Lesenswerter Artikel)






Dankeschön, mehr brauchen wir nicht sagen... !
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg! Die Menschen hassen sich teils, aber bei musik geht Politik verloren, was ich verdammt nochmla GUT finde! Die Leute aus Slowenien oder Kroatien haben die 12Pkt gegeben weil das Lied einfah nur schön iss. Schon mal daran gedacht???

Schonmal daran gedacht das die deutsche Sprache vielleicht in den Ohren der Europäer hässlich klingt?! Das Lied war gut, Platz 10 wäre verdient gewesen für Deutschland, aberr finde es ehrlich gesagt scheisse das gesagt wird "punkteschieberei" denn wenn man die 5 Balkanstatten x die Höchstzahl der Punkte nimmt kommt man auf 12x5= 60Pkt! Wo kommen die restlichen 200 Pkt her   ....
#
Max_Merkel schrieb:
Ich fand die gar nicht mal so schlecht...




Willste mir sagen ein Transenlied aus der Ukraine iss bessr als die serbische BALADE, die 10x mal mehr an einen Chanson erinnert als alle zusammen   ...?!
#
Max_Merkel schrieb:
Geht doch schon los - das Balkan-Pack verteilt sich wieder gegenseitig die Punkte...


Was soll das denn?! Balkan Pack, sag mal gehs noch MM ?! NEID sag ich da nur, das Serbien sogar aus Schweden 12 Punkte(BRD 8 Punkte...) bekommt sagt alles! Verdienter und HAUSHOCHER sieg SERBIENS   !
#
ZoLo schrieb:
Jetzt seid doch nicht soooo!

Der kleine Azi muss doch zur Eintracht wechseln, denn wie sollte er sonst (fast täglich, sogar nach verlorenen Spielen) lachend, mit seinen Kumpels im Walden rumhängen können?  

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  


Der geht ins Walden?! Sag mal Zolo, warst DU neulich auch da   ?! bei dieser Reminiscin Party??
#
mikele schrieb:
Also würde es nach mir gehen wären die Abgänge:
Preuß
Meier
Thurk
Fink
Huggel
Weißenberger
Rehmer

und meine Zugänge:
Babic
Radu
Munteneau
Modric
Rakitic/Kranjcar einer von den 2
Petric


meine Aufstellung nächste Saison

                                          Pröll

                Ochs ,               Vasoski ,              Kyrgiakos      

  Streit,                Modric ,               Rakitic/Kranjcar,      Babic

               Petric,             Amanatidis,                Radu

bank: Nikolov, Russ, Spycher,Takahara,Chris,Köhler





Du bist 28   ??? Lass raten, Du bist  KROATE ?! Mal abgesehen davon das Du zuviel PRO EVOLUTION gezockt hast, wer soll denn DM spielen wenn Huggel+Fink Deiner Meinung nach weg sollen?! Modric oder was   ?!  Oder Kranjcar??? Naja, scheinst net viel von Fussball (ausser kroatischen Nationalmannschft...) zu verstehen...
#
mikele schrieb:
Also würde es nach mir gehen wären die Abgänge:
Preuß
Meier
Thurk
Fink
Huggel
Weißenberger
Rehmer

und meine Zugänge:
Babic
Radu
Munteneau
Modric
Rakitic/Kranjcar einer von den 2
Petric


meine Aufstellung nächste Saison

                                          Pröll

                Ochs ,               Vasoski ,              Kyrgiakos      

  Streit,                Modric ,               Rakitic/Kranjcar,      Babic

               Petric,             Amanatidis,                Radu

bank: Nikolov, Russ, Spycher,Takahara,Chris,Köhler


5 Kroaten oder was?! Haste schlecht geschlafen   ...???

Modric= vertrag bis 2015, KEINE CHANCE!!!
#
weltelf schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Falldehals schrieb:
wenn es stimmt was heute in der fr steht, soll es um einen Betrag von 1,5 bis 2 Millionen gehen. Falls dies zutrifft wäre ich ziemlich schockiert, da aus meiner Sicht mindestens der doppelte Betrag rausspringen sollte.

Zitat: Dem HSV hatte das Duo Streit/Gerster zunächst abgesagt, da die Norddeutschen binnen 48 Stunden eine Zusage haben wollten. Die Ablösesumme, für die Eintracht Frankfurt den streitbaren Mittelfeldspieler zum HSV hätte ziehen lassen, soll sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegt haben.




Rischddisch lessen, dann klappts auch mitm Verständnis   !!!


...HÄTTE ZIEHEN LASSEN... im Falle des Abstiegs, wenn wir gegen Aachen verloren hätten...!



kann man so oder so interpretieren, ich lese das auch im Fall des Klassenerhaltes so, würde fehlendes Verhandlungsgeschick beweisen...





Sei Dir mal sicher das ein HB einen AS nicht für 2Millionen gehen lässt, wenn Westermann bei Arminia für 4(!)Millionen gehen darf   ....

Fehlendes Verhandlungsgeschick??? Bei HB??? Bist Du lange SGE-Fan   ?!
#
Falldehals schrieb:
wenn es stimmt was heute in der fr steht, soll es um einen Betrag von 1,5 bis 2 Millionen gehen. Falls dies zutrifft wäre ich ziemlich schockiert, da aus meiner Sicht mindestens der doppelte Betrag rausspringen sollte.

Zitat: Dem HSV hatte das Duo Streit/Gerster zunächst abgesagt, da die Norddeutschen binnen 48 Stunden eine Zusage haben wollten. Die Ablösesumme, für die Eintracht Frankfurt den streitbaren Mittelfeldspieler zum HSV hätte ziehen lassen, soll sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegt haben.




Rischddisch lessen, dann klappts auch mitm Verständnis   !!!


...HÄTTE ZIEHEN LASSEN... im Falle des Abstiegs, wenn wir gegen Aachen verloren hätten...!